Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 62 | [ 1223 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 62  Nächste
 Jan Rosenthal Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 13:29 

Oha Jan, das sind ja Sprüche in der Syker Zeitung...ziemlich unglücklich wenns denn stimmt (was anscheinend der Fall ist, sonst hätte Schmaddi da nich mitgeredet... ).
Erstmal gesund werden, dann mal 10 Spiele am Stück "gut" machen und dann Forderungen stellen, Rosi!
Am besten ist natürlich garnichts sagen und sich einfach mit Leistung aufdrängen, wäre auch ne Alternative zum Sprüchedreschen in den Bremer Medien :lol:

( Q: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 9b3b7fa3a9 )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 13:39 

Kann seinen Frust aber auch irgendwie verstehen. Erst die dauernden Verletzungen, dann Bruggink bringt durchwaschene Leistung und steht immer auf dem Platz. Warum nicht mal dem jüngeren und aus meiner Sicht besseren Rosi den Vortritt lassen, um ihm a) Das Vertrauen auszusprech b) Bruggink ein wenig Feuer unter dem Hintern zu machen.

Wenn er spielt , ist er der OM den wir auf dem Transfermarkt suchen.

!!!Meine Meinung!!!

Soll das Interview aber nicht entschuldigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 13:50 

Eben, wenn er spielt. Die 10 und die 6 sind aber zu wichtige Positionen, um sie von Eventualitäten abhängig zu machen. Zumindest was ihre Verletzungsanfälligkeit betrifft, sind Bruggink und auch Balitsch klar im Vorteil (vom Standing in der Mannschaft mal ganz abgesehen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 14:00 

Dann wird Hannover in absehbarer Zeit ein großes Talent verlieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 14:04 

Meinetwegen...wenn dafür sicher wär, dass Balitsch bleibt sofort...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 14:17 

Hat mich aber in der Hinrunde erst in 1-2 Spielen überzeugt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 14:28 

danb82 hat geschrieben:
Meinetwegen...wenn dafür sicher wär, dass Balitsch bleibt sofort...

Denke gehen die Meinungen auseinander! Aber das sieht jeder anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 15:07 

Ich persönlich finde, dass solche Aussagen in unserer jetzigen Situation nicht angebracht sind, das muss auch ein junger Spieler wie Rosi wissen, va wo es noch garnicht lange her ist, dass der mit 96 seinen Vertrag verlängert hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 16:25 

Ich hoffe so ein bischen, dass Rosenthal bei dem "Fall Yankov" genau hingesehen hat und etwas daraus lernt. Noch ist Rosenthal zwar nicht gefährdet die gleichen Fehler zu machen, aber ob er auf dem Weg hin zum Musterprofi mit vorbildlicher Einstellung ist, darf gut und gerne angezweifelt werden. Man möchte ihm zurufen: "Du hast das Talent, nun mach was draus!"

In jeder Mannschaft rund um den Erdball stellt der Trainer die Mannschaft auf(mit wenigen Ausnahmen Fortuna Köln und Co.) und ich gehe davon aus, dass Bergmann seine Gründe hat warum Rosenthal bei ihm nicht den Spielmacher gibt, diese Gründe wird er Rosenthal hoffentlich auch nahegebracht haben. Klar ist es frustrierend nicht auf seiner Position zu spielen. Er sollte sich aber nicht Riberys Machtkampf um seine Poition mit van Gaal zum Vorbild nehmen, sondern eher den Kollegen Schulz, der als DM, LV und IV auf jeder der Positionen sein bestes geben hat. Auch das gehört zu einer Profihaften Einstellung.

Im Yankov Thread steht mehrfach zu lesen, dass Talent alleine nicht gereicht hat. Es wäre einfach zu schade, wenn man eines Tages dieses Fazit bei Rosenthal ziehen müsste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 17:03 

Ehrlich gesagt wundert mich auch die Einschätzung im 'kicker' (siebtbester Bundesligaspieler seiner Kategorie) ein wenig. Klar, Rosenthal hat seine Fähigkeiten. Aber (auch wenn ich jetzt zu bequem bin, seinen Notenschnitt aufzurufen oder dergleichen) richtig viele gute Spiele am Stück kommen eigentlich wohl nicht zusammen.
Und ich hatte auch bei einem gesunden Rosenthal nie den Eindruck, den kommenden Nationalspieler zu sehen. Er mag das Potential zu einem überdurchschnittlichen Bundesligaspieler haben - aber er muß sich eben auch noch etwas entwickeln. Vielleicht kommt ja mal eine gesunde Halbserie und ein gewisser Schub in Richtung Stammplatz. Höhere Ziele sollte er sich im Moment nicht setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 17:56 

Der Kobold hat geschrieben:
Dann wird Hannover in absehbarer Zeit ein großes Talent verlieren.

oder einen invaliden!

er überchätzt sich ein wenig der gute auch wenn er in topform ein sehr guter ist!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 14:36 

rosenthal kommt wohl mit dem druck nicht klar im fokus von dortmund, stuttgart und bremen zu stehen 8) - eine andere erklärung fällt mir gerade für die "leistung gestern nicht ein.
da wird rosi ins mittelfeld, und alternativ für brugging gesehen - doch letztgenannter war gestern wesentlich präsenter, und dies, wo die beiden keine festgelegte position spielten, sondern häufig wechselten.
draufgeprügelt wird auf brugging, und rosenthal geniest weiterhin seinen welpenschutz. dabei war das gestern gar nichts - null, und dass pinto für rama weichen mußte wird mir dementsprechend ein rätzel bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 19:29 

Man sollte ihm keine Steine in den Weg legen. Er war sooft verletzt, er war auch oft genug übermotiviert. Wie gesagt, man sollte ihm keine Steine in den Weg legen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 19:32 

96Sachse hat geschrieben:
Man sollte ihm keine Steine in den Weg legen. Er war sooft verletzt, er war auch oft genug übermotiviert. Wie gesagt, man sollte ihm keine Steine in den Weg legen!

Ich würde ihm Gebirge in den Weg legen!

Rosenthal ist einer der wenigen in der Manschaft der Roten, die noch Entwicklungspotential haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 19:38 

Bei dem technischen Mägeln die Rosenthal aufweißt sehe ich momentan keine Zukunft für ihn in der Mannschaft. Warum trozdem so viel in ihn gesetzt wird is vll durch Mangel an alternativen zu sehen.
Wenn ich das schon sehe wie ihm jedes Mal der Ball mindestens 2 Mete verspringt, wenn er einen Pass annehmen will und der Ball zu 80% beim Gegner landet, könnt ich ausrasten.
Absolut nicht (bzw. noch? nicht) geeignet um die Position von Bruggink zu übernehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 19:44 

pr0t3ct0r hat geschrieben:
Bei dem technischen Mägeln die Rosenthal aufweißt sehe ich momentan keine Zukunft für ihn in der Mannschaft. Warum trozdem so viel in ihn gesetzt wird is vll durch Mangel an alternativen zu sehen.
Wenn ich das schon sehe wie ihm jedes Mal der Ball mindestens 2 Mete verspringt, wenn er einen Pass annehmen will und der Ball zu 80% beim Gegner landet, könnt ich ausrasten.
Absolut nicht (bzw. noch? nicht) geeignet um die Position von Bruggink zu übernehmen.

Es wird aber schon seinen Grund haben, dass Dortmund, Wolfsburg und Bremen interessiert sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 19:46 

Jenni hat geschrieben:

Es wird aber schon seinen Grund haben, dass Dortmund, Wolfsburg und Bremen interessiert sind.

DAS is natürlich ein argument.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 20:08 

Erninnert mich an die alte Transferspolitik von Hannover:
Es muss doch ein Grund aben warum XY bei den Bayern ein Jahr auf der Bank saß. KAUFEN!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 20:09 

Erninnert mich an die alte Transferspolitik von Hannover:
Es muss doch ein Grund aben warum XY bei den Bayern ein Jahr auf der Bank saß. KAUFEN!!!

reinhold mathy war aber ein guter.....*hust*

spielt boniface okafor eigentlich noch??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 20:11 

Djelmas hat geschrieben:

reinhold mathy war aber ein guter.....*hust*

spielt boniface okafor eigentlich noch??

...oder ein Cenk Isler...? :roll: :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 62 | [ 1223 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 62  Nächste