Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 21 | [ 402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste

Hannover 96 vs. 1.FC Nürnberg - So tippt das Forum:

Sieg für Hannover 96 63%  63%  [ 81 ]
Unentschieden 13%  13%  [ 16 ]
Sieg für den 1.FC Nürnberg 24%  24%  [ 31 ]
Abstimmungen insgesamt : 128

Hannover 96 - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 20:40 

Da der Fußball doch immer die selben Geschichten schreibt, wird Hecking gegen seinen alten Arbeitgeber gewinnen.

Neues Spiel, altes Leid.

Und wir werden uns fragen müssen, gegen wir noch gewinnen können.

Tut mir Leid für das düstere Geschwätz, ich gebe aber nur meine derzeitige Stimmungslage hinsichtlich meines Lieblingsvereins wider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 20:54 

Wie sieht es denn nun eigentlich aus mit dem besten Torschützen von Hannover? Wird er spielen können? Wenn nicht, sehe ich auch nicht allzu große Chancen das Spiel gewinen zu können, da Ya-Konan immer viel Wirbel macht im gegnerischen Strafraum.
Für mich würde ich die Variante Hanke Ya-Konan im Sturm begrüßen, da sie unterschiedlicher nicht sein können und es schwer für die Veteidiger wird sich darauf einzustellen.
Wenn es Hanke endlich einmal versteht ein Strafraumstürmer zu sein und nicht auf die Außenseiten ausweicht, kann er durch Ya-Konan einiges an Platz bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 20:58 

Ya Konan fehlt doch noch ~ 5 Spiele :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 21:06 
@pr0t3ct0r

Aber das Ya Konan einen Bänderriss im Knie hat haste mitbekommen, oder? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 21:43 

Sch....
stimmt, hab ich erforgreich vergrängt. Da wahr wohl der Wunsch größer als alles andere. :oops:
So ein Mist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 23:53 

Ich denke wir können den Ausgang des folgenden Spiels nicht von dem Ausfall des Ya Konan ausmachen! So wie es von einigen hier getan wird.

Zitat:
Da der Fußball doch immer die selben Geschichten schreibt, wird Hecking gegen seinen alten Arbeitgeber gewinnen.

Neues Spiel, altes Leid.

:arrow: Auch deswegen ein Spiel hervorzusagen ist sehr sehr mager. Allgemein ist das Vorraussagen der Zukunft extrem schwer.(Die meisten darunter auch ich meinen das dies sogar gar nicht möglich ist)

Ich hoffe wir können noch 1-2 (passende) Neuzugänge begrüßen.

Ich glaube nicht an einen Sieg gegen Nürnberg, würde mich aber gerne überraschen lassen. Allein schon damit der "Neue-Trainer-Effekt" nicht verloren geht.<---Wobei ich aber auch nicht denke das er verloren gehen müsste denn ein Trainer braucht nurmal seine Zeit.<---Weiteres zu diesem Thema gehört glaube ich jedoch nicht hierhin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 23:57 

Ich hätte auch nichts gegen eine positive Übberraschung -allein schon, weil Nürnberg sonst bis auf einen Punkt an uns heran kommt :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 00:28 

Okay, einen Sieg bzw. ein Spielverlauf an einer Person festzumachen ist ncht hilfreich und auch nicht korrekt, aber immer wieder frage ich mich wer die Leistung bringen soll, die Hannover zum Sieg führen könnte.
Der Ya Konan ist für mich jemand, der fast als einziger noch motiviert erschien, wenn man das ewige auf und ab des Stajners mal außen vor nimmt.
Für mich muss einiges passieren damit es ein positives Ergebnis gibt, aber ich hoffe darauf, nicht zuletzt wegen des neuen Trainers und der überall heiß diskutierten möglichen Neuzuänge.
Wunder scheint es ja auch in Hannover geben zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 01:05 

Erst Mirko gegen Dieter, dann Ralle gegen Mirko. Oh je!

Erinnerung: Dieter H. kommt nach H zum dritten Spieltag. Mir wird schlecht! Hilfe!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 08:47 

1893 hat geschrieben:
Erst Mirko gegen Dieter, dann Ralle gegen Mirko. Oh je!

Erinnerung: Dieter H. kommt nach H zum dritten Spieltag. Mir wird schlecht! Hilfe!! :roll:

Ist glaub langsam gut, entwickelst dich hier zum 2ten Gunther. Man hat jetzt schon genug ausführungen bezüglich deines Hasses auf Hecking gelesen.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 12:03 

Also in dem Spiel ist es völlig egal WER SPIELT! Es ist nur wichtig, daß alle, die auf dem Platz stehen, 130%ig gewinnen wollen und dieses den Gegner auch spüren lassen! Ich glaube, das der Knoten platzt, der Kopf mit jedem Tor wieder freier wird und wir am Ende mit 5:0 vom Platz gehen!
:-D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 13:24 

...In der größten Not, rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot...

Bitte lasst mich am Samstag um 17:20 keine Tränen in den Augen haben. Wenn 96 gegen Nürnberg verliert hab ich kaum noch Hoffnung :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 13:39 

bei einer niederlage ist es nur noch 1 punkt vorsprung auf den club. mehr sorge macht mir aber, das woanders gepunktet wird. köln hat gewonnen, bochum und gladbach einen zähler geholt. kommende woche spielen 4 der 5 letzten gegeneinander, d.h. diese teams punkten auf jeden fall, zumindest 2 davon. hoffentlich gibt es nicht bis zum schluss einen dreikampf um die zwei direktabsteiger und den relegationsplatz, so wie in liga2. der rückstand auf platz 15 könnte größer werden und das nervenkostüm noch angespannter. ich hoffe, die sportliche leitung trifft diese woche die richtigen transferentscheidungen und findet die erhofften verstärkungen, damit es nicht zum äußersten kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 14:51 

Sie sollen nicht schön spielen, einfach nur effektiv und das sollte wohl gegen Nürnberg irgendwie drin sein :lol: 8) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 17:56 

Ich persönlich würde Stajner erst einmal draußen lassen. Ich habe den Eindruck, er (und Bruggink) sind am wenigsten von allen im Kopf frei.

.............. Fromlowitz
Chahed, Haggui, Schulz, Rausch
................Balitsch
...........Rosenthal.....Djakpa
...............Bruggink
..........Schlaudraff..... Hanke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 18:13 

Ich würde die Aufstellung so gerne begrüßen.
Vllt kann man über 1-2 Positionen streiten.

Für mich würde vllt ein Rama noch in Frage kommen. Und ob Djakpa gesetzt ist bezweifle ich alles noch.

Aber wir werden es sehen. Wichtig ist das die Stürmer sich nicht von dem ganzen Gelaber von wegen:" Ya Konan einzig richtiger Stürmer von Hannover" beinflussen lassen, sondenr einfach Tore machen.

Zitat:
bei einer niederlage ist es nur noch 1 punkt vorsprung auf den club. mehr sorge macht mir aber, das woanders gepunktet wird. köln hat gewonnen, bochum und gladbach einen zähler geholt. kommende woche spielen 4 der 5 letzten gegeneinander, d.h. diese teams punkten auf jeden fall, zumindest 2 davon. hoffentlich gibt es nicht bis zum schluss einen dreikampf um die zwei direktabsteiger und den relegationsplatz, so wie in liga2. der rückstand auf platz 15 könnte größer werden und das nervenkostüm noch angespannter.

:arrow: Ich finde wir sollten nicht auf die anderen Mannschafte gucken sondern uns nur auf UNSER Spiel konzentrieren. Dann nach dem Spiel kann man rüber gucken und die Tabelle analysieren.Aber erstmal hundert Prozent auf Nürnberg konzentriert sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 19:57 

Peter Später hat geschrieben:
Ich persönlich würde Stajner erst einmal draußen lassen. Ich habe den Eindruck, er (und Bruggink) sind am wenigsten von allen im Kopf frei.

.............. Fromlowitz
Chahed, Haggui, Schulz, Rausch
................Balitsch
...........Rosenthal.....Djakpa
...............Bruggink
..........Schlaudraff..... Hanke

Wenn morgen zwei Neue zu uns stoßen sollten und diese z.B. Asamoah und Elson heißen, dann bin ich recht sicher, daß diese Spieler am Samstag auch spielen werden. Von daher denke ich, daß wir mit Spekulationen über mögliche Startformationen einfach noch ein wenig warten sollten.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 21:57 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Wenn morgen zwei Neue zu uns stoßen sollten und diese z.B. Asamoah und Elson heißen, dann bin ich recht sicher, daß diese Spieler am Samstag auch spielen werden. Von daher denke ich, daß wir mit Spekulationen über mögliche Startformationen einfach noch ein wenig warten sollten.

Klar, da hast Du recht: Wenn wir tatsächlich zwei Spieler dieses Kalibers holen und ihr körperlicher Zustand auch nur einigermaßen in Ordnung ist, dann muß man sie auch bringen.
Schon allein deswegen, damit der gewünschte Ruck durch die Mannschaft geht!
Zweiter Grund: Wenn ein Elson (oder ein Asamoah) kommt, dann will er es (hoffentlich) allen zeigen. Und er will spielen - man wechselt nicht von Stuttgart oder Schalke zu einem Abstiegskandidaten, um dann dort auch auf der Bank zu sitzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 22:23 

Aber erstmal müssen diese Spieler auch zu uns kommen bevor man über Aufstellungen diskutieren kann, solange bleibt alles Spekulation. Ich hoffe sehr, dass sich noch etwas auf dem Transfermarkt tut :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 21:43 

Also die Sache mit Asamoah (zu teuer) hat sich jedenfalls erledigt, genauso wie das mit Altintop, der is nun bei Frankfurt. Ich denke, da wird wohl nix mehr kommen oder wenn irgendwas womit ich nicht rechne, mal sehen wies gegen Nürnerg dann wird, ich hoffe auf einen Sieg!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 21 | [ 402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste