1. FC Köln Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2009 18:34 |
|
|
Das war nur Heckings Schuld... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009 19:14 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009 16:52 |
|
|
Der Neuste:
Zitat: Krise in KölnDienstag, 24.11.2009Medien: Spieler attackieren Soldo scharf Bei Bundesligist 1. FC Köln soll es nach Medienberichten eine Revolte gegen Coach Zvonimir Soldo gegeben haben. Angeblich überlegt Soldo, Milivoje Novakovic als Kapitän abzusetzen. Die Krise beim Bundesligisten 1. FC Köln spitzt sich anscheinend immer mehr zu. Nach Angaben des "Kölner Express" haben in einer Sitzung nach dem blamablen 0:4 am Samstag gegen 1899 Hoffenheim einige Spieler vor den Augen von Präsident Wolfgang Overath und dem Vorstand heftige Kritik an Trainer Zvonimir Soldo geübt. Die Zeitung schrieb von einer "Revolte gegen Soldo".
Der Portugiese Maniche soll die defensive Ausrichtung der Mannschaft kritisiert haben, Abwehrspieler Pierre Wome die Aufstellung von Kapitän Milivoje Novakovic und Miso Brecko. Die beiden Slowenen hatte der Verein mit einem Privatflieger abgeholt, nachdem sie wegen eines Staatsempfangs aus Anlass der Qualifikation für die WM 2010 in Südafrika nicht rechtzeitig zurückgekehrt waren.
Zvonimir Soldo 1. FC Köln Milivoje Novakovic Wolfgang Overath WM 2010 Südafrika Soldo erwägt nun angeblich, dem bereits mehrfach negativ aufgefallenen Torjäger Novakovic die Spielführerbinde abzunehmen. Bei der Sitzung am Sonntag soll es erneut einen heftigen Disput zwischen den beiden gegeben haben.
Die Auseinandersetzungen während der 90-minütigen Sitzung wollte Soldo nicht hochspielen. "Ich habe es nicht als Aufstand der Spieler empfunden", sagte der Kroate.
Spox.com
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2009 18:29 |
|
|
Der folgende Link führt zur Ausstrahlung des FC-Stammtisches in drei Teilen, bei dem die Familie von Maurice "Mucki" Banach zu Gast war.
Ich habe mir den dritten Teil angesehen. Es ist -wenn das alles so war- schon grotesk und unmöglich, wie der Verein sich damals gegenüber der Witwe verhalten hat.
Da wurden sogar -trotz anderer Zusagen- Gehälter und Prämien zurückgefordert. Hammerhart auch die angeblichen Aussagen des ehemaligen Geschäftsführers im Zusammenhang mit den Versicherungsleistungen.
Hier geht's zur Seite
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 22:41 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 23:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
Eule hat geschrieben: :oops: 
Der musste ja kommen.
Ok, konzentrieren wir uns (gemeinsam, also auch du) auf Bochum, Freiburg und Nürnberg als Konkurrenten. Hertha schafft es eh nicht.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 23:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27007 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn Poldi noch rechtzeitig wieder eingreifen kann, holen wir Köln noch locker wieder ein. Sonst wird es schwer.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 12:39 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
köln entwickelt sich zur tormaschine, und das ohne poldi und nova, respekt. wob ist nur noch ein trümmerhaufen, den veh nicht mehr in den griff bekommt. mittelmass statt champions league, das war nur ein kurzes strohfeuer.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 15:36 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
@malu57, Felix hat gewusst, warum er die Autostadt verlassen hat.
Wie will man diese unerwartete Meisterschaft toppen?
Veh ist Trainer - aber kein Stratege in eigenener Sache. Dumm gelaufen.....
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 11:44 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
der FC hat jetzt Nachwuchstalent Tosic von Manchester United ausgeliehen! Auch ein Spieler, der ins 96 Profil gepasst hätte.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 11:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27007 Wohnort: Mönchengladbach
|
Stimmt das, dass die Kölner ihr Forum so verändern wollen, dass nur noch Vereinsmitglieder freigeschaltet werden?
Hoffentlich kommt man hier nicht mal auf die gleiche Idee.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 11:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
RoterKlaus hat geschrieben: Stimmt das, dass die Kölner ihr Forum so verändern wollen, dass nur noch Vereinsmitglieder freigeschaltet werden?
Stimmt. Stößt nicht auf ungeteilte Zustimmung, mal sagen.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 11:55 |
|
|
Was für eine Scheiß-Idee... 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 12:03 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Elitärer Scheiß. Hoffentlich bleibt unser Forum hier so wie es ist!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 13:02 |
|
|
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 20:52 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
neuanmeldungen sind nicht mehr möglich. was ist eigentlich der hintergrund? das fc-forum ist eines der meistgenutzten in deutschland mit so über 5o tsd usern. ich habe irgendwo dort gelesen, das so eine art gegenforum aus protest ins leben gerufen werden soll. aber dort tollen sich auch viele pillen und bauern , die nur am pöbeln sind. vom niveau insgesamt betrachtet und den beiträgen ist das 96-forum höher anzusiedeln, das will schon was heißen!
ich sage das , weil ich auch bekennender fc-sympathisant bin.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 21:28 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Für immer Hannover!!!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 21:35 |
|
|
Warum haben wir nicht mal so viele User online????? 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 21:59 |
|
|
köln und hannover sind zwei völlig verschiedene welten. einerseits milionenstadt und medienhochburg, andererseits provinzhauptstadt. in köln herrscht eine völlig andere verbundenheit mit dem fc, der dort allgegenwärtig ist. man vergleiche auch vor dem anpfiff die gesänge: hier ein paar tausend mit 96, alte liebe, dort das ganze stadion mit der fc-hymne oder viva colonia. und der fc-fan ist noch leidensfähiger als der 96er, man mag es kaum glauben. ich denke, eule kann das bestätigen.
andererseits hat man mit gladbach und leverkusen noch zwei andere erstligisten im näheren rivalitätsumfeld, das schweißt zusammen. wer vor oder nach einem fc-spiel schon mal im früh`s war, weiß was ich meine, wenn ich die unterschiedliche mentalität anspreche. und der treffer, die fankneipe direkt im stadion, ist auch allererste sahne. so etwas würde es hier in hannover schon deswegen nicht geben, weil es im hannoverschen umfeld zu viele gewaltbereite `fans`gibt, die randale machen würden. aus meiner sicht gibt es hier bei 96 zu viele prolls, die weniger an fußball als vielmehr am kräftemessen interessiert sind. wie gesagt, fahrt mal nach köln und seht euch ein spiel des fc an, nicht gegen 96, damit man es auch neutral beobachten kann und berichtet dann von euren erfahrungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 22:08 |
|
|
malu57 hat geschrieben: köln und hannover sind zwei völlig verschiedene welten. einerseits milionenstadt und medienhochburg, andererseits provinzhauptstadt. in köln herrscht eine völlig andere verbundenheit mit dem fc, der dort allgegenwärtig ist. man vergleiche auch vor dem anpfiff die gesänge: hier ein paar tausend mit 96, alte liebe, dort das ganze stadion mit der fc-hymne oder viva colonia. und der fc-fan ist noch leidensfähiger als der 96er, man mag es kaum glauben. ich denke, eule kann das bestätigen.
Ja, das ist da wirklich schon etwas Besonderes in Köln.
Da bekomt man Gänsehaut, wenn vor dem Spiel alle, wirklich alle aufstehen und die Hymne singen.
Ich war einmal mit meinem Cousin (Kölner) da, letzte Saison, gegen Hannover, und war wirklich überrascht, dass alle mitmachen.
Sowas kannte ich vorher gar nicht aus dem Niedersachsenstadion.
Und auch wenn man sich diesen Enthusiasmus nach Verkündung des Podolski-Transfers anschaut, wird der Unterschied nochmal deutlich.
Dort gingen die Menschen auf die Straße und jubelten.
Dass es sowas in Hannover geben würde, bezweifele ich, auch wenn ich das Ganze nur aus der Distanz betrachten kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|