Steven Cherundolo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 22:03 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Jenni hat geschrieben: Ich würde ja den Diekmeier von Nürnberg gerne als Nachfolger für den Anti-Kicker Cherundolo hier sehen. Er wird wohl auch intern diskutiert. Der Vertrag von Diekmeier läuft aus, aber es sind viele, viele Vereine an ihm interessiert.... 
hat der ne bang und olufsen anlage?
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 22:04 |
|
|
olliwa hat geschrieben: Wozu hat man eigentlich Chahed verpflichtet 
 Das ist eine gute Frage und die wird Mirko auch klären, bevor wir uns auf ganz, ganz dünnes Noris-Eis begeben 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 22:34 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Offenbar lässt Dich, liebe Jenni, Scout-H nicht an sich rumnuckeln. Dies allerdings ist kein Grund, dass Du unseren geschätzten Forumskollegen in Deine "warme" Schublade packst.
Allmählich reicht mir das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 22:45 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Offenbar lässt Dich, liebe Jenni, Scout-H nicht an sich rumnuckeln. Dies allerdings ist kein Grund, dass Du unseren geschätzten Forumskollegen in Deine "warme" Schublade packst.
Das war ein Witz, mein greiser Freund.
Ich wollte Scout-H nicht zu nahe treten. Ich kenne ihn nicht einmal. Seine sexuelle Orientierung ist mir folglich leidlich egal.
Ich habe aber offenbar auch im Gegensatz zu Dir kein Problem mit andersgeschlechtlichen Menschen. Ist aber wohl auch eine Generationsgrage und gehört in keinem Fall in dieses Forum.
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 22:52 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Jenni hat geschrieben: Das war ein Witz, mein greiser Freund.
Ich wollte Scout-H nicht zu nahe treten.
Ich kenne Eure persönlichen Animositäten nicht, aber der Beitrag, auf den sich ElFi bezieht, ist meiner Meinung nach nicht besonders witzig geraten.
edit: Ich gehe auch davon aus, dass Pinto Cherundolo ersetzen wird.
_________________ Robert Enke Nummer 1
Ruhe in Frieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 22:53 |
|
|
andi30 hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Das war ein Witz, mein greiser Freund.
Ich wollte Scout-H nicht zu nahe treten. Ich kenne Eure persönlichen Animositäten nicht, aber der Beitrag, auf den sich ElFi bezieht, ist meiner Meinung nach nicht besonders witzig geraten.
Das stimmt wohl. Ich ziehe ihn zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 22:57 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Jenni hat geschrieben: Das stimmt wohl. Ich ziehe ihn zurück.

_________________ Robert Enke Nummer 1
Ruhe in Frieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 00:52 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Ich würde ja den Diekmeier von Nürnberg gerne als Nachfolger für den Anti-Kicker Cherundolo hier sehen. Er wird wohl auch intern diskutiert. Der Vertrag von Diekmeier läuft aus, aber es sind viele, viele Vereine an ihm interessiert....  Da müssen wir deine Geschlechtsgenossin 1893 einspannen. Beide haben heimatliche Verbindungen. Susi, walte deines Amtes und pack ihn in deinen alten Benz.
Die elfiligranen Planungen laufen bereits!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Scout-H
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 03:19 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Offenbar lässt Dich, liebe Jenni, Scout-H nicht an sich rumnuckeln. Dies allerdings ist kein Grund, dass Du unseren geschätzten Forumskollegen in Deine "warme" Schublade packst.
Danke Danke........ich hatte gerade überlegt, ob ich mal ins "warme Ufer" überwechseln sollte......ich bleiber aber doch lieber Fan und Freund der holden Weiblichkeit, auch wenn es bei dem weiblichen Geschlecht wohl eine Ausnahme mit "zonen-östlichen Modenamen" gibt, welche vor Frust anscheinend das sportliche Thema dieses Forums verfehlt hat...........nun ja wer es braucht, bitte........aber verschont mich mit diesem Gesülze.
Danke !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 04:05 |
|
Moderatorin |
 |
|
El Filigrano hat geschrieben: Allmählich reicht mir das.
Und mir erst. Bitte zum Thema zurück. Eure komischen Geschichten interessieren kaum einen 
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 11:10 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Es gibt, andi30, keinerlei „persönliche Animositäten“ – jedenfalls von meiner Seite. Es gibt, Anorie, auch keine, „komischen Geschichten“.
Was es gibt, das ist eine Userin, die in jedem zweiten Beitrag auf unterstem Steintor-Niveau rumprollt. Gut, soll sie. Die Grenze ist allerdings dann überschritten, wenn Forumskollegen auf eben jenem Niveau persönlich angegangen werden. Ich glaube, es geht los.
Immerhin scheint da irgendwo im hintersten Gehirnwinkel noch so eine Art Restscham zu nisten – die Userin hat ein paar Beiträge gelöscht. Das finde ich in Ordnung, vielleicht ist dies ein erster Schritt in die richtige Richtung, dem hoffentlich noch weitere folgen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 11:40 |
|
|
...ich habe immer größere Zweifel an Jenni, vielleicht ist das nen Kerl -
ein weibliches Wesen kann doch nicht sooo böse ein, oder?
Na, ja - man wees es nich...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 12:16 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Was es gibt, das ist eine Userin, die in jedem zweiten Beitrag auf unterstem Steintor-Niveau rumprollt.
Für wen hältst Du Dich eigentlich?
Glaubst Du, dass Du hier so etwas wie eine wie auch immer geartete moralische Instanz darstellst?
Mach mal halblang, bitte....
|
|
Nach oben |
|
 |
Rittberger96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 12:17 |
|
|
Pralino hat geschrieben: ...ich habe immer größere Zweifel an Jenni, vielleicht ist das nen Kerl - ein weibliches Wesen kann doch nicht sooo böse ein, oder? Na, ja - man wees es nich...
hast recht Pralino, die Vermutung hat was
spätestens seitdem er/sie hier mit dem Wort "Misogynie" aufgetreten ist
welche Frau hat denn so einen Begriff jemals gebraucht 
_________________ "Was hat das für einen Sinn, wenn der Gegner hinten mit sechs Mann operieren kann und ich nur vier Stürmer nach vorne bringe? Gar nichts!" Tschik Cajkovski
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 12:20 |
|
|
Rittberger96 hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: ...ich habe immer größere Zweifel an Jenni, vielleicht ist das nen Kerl - ein weibliches Wesen kann doch nicht sooo böse ein, oder? Na, ja - man wees es nich... hast recht Pralino, die Vermutung hat was spätestens seitdem er/sie hier mit dem Wort "Misogynie" aufgetreten ist welche Frau hat denn so einen Begriff jemals gebraucht 
Ihr habt mich enttarnt. Ich bin ein Kerl. Ich wiege vierhundert Pfund, spiele Onlinespiele, habe eine tote Katze im Kühlfach, habe meine Wände schwarz gestrichen, dusche nicht, habe einen Onlineblog über Ritualmorde und wohne noch bei Muttern. Und Mama hat ein Motel und wurde seit Jahren nicht gesehen....
Und zu "Misogynie": Es gibt auch Frauen, die gebildet sind und ein gewisses Selbstbewusstsein haben. Manchem Mann macht das Angst. Das weiß ich... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 12:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27102 Wohnort: Mönchengladbach
|
Es gibt auch Frauen, die sind einfach nur doof!
Zum Thema: Ich hoffe, es bleibt noch Geld über für einen RV aus Portugal.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Rittberger96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 12:26 |
|
|
@ (Jen)ni: besonders überzeugend ist es aber nicht
wärst die erste Frau in einem vergleichbaren Forum, die fast 1000 Beiträge lang erotogen angehauchte Männeranmache betreibt.
Auch ist die Schreibe für ein weibliches Wesen ungewöhnlich derbe und drastisch. Fände es besser, man würde mal wieder von dieser Reizebene hier runterkommen.
Und zur Misogynie: auf diese Idee kommt doch gar keine Frau. 
_________________ "Was hat das für einen Sinn, wenn der Gegner hinten mit sechs Mann operieren kann und ich nur vier Stürmer nach vorne bringe? Gar nichts!" Tschik Cajkovski
Zuletzt geändert von Rittberger96 am 25.01.2010 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 12:27 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
richtig, mir fällt da rein zufällig ganz spontan ein gewisser pedrinho ein. 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 12:28 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Es gibt auch Frauen, die sind einfach nur doof!
Wie wahr, wie wahr.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 12:42 |
|
|
zum Burschen Stevie - gut das er jetzt pausieren muß, vielleicht findet Slomka mit seinen Verbleibenen und Rückkehrern eine stabile Abwehrformation.
zum Burschen Jenni - Angst hab' ich nun wirklich nicht vor dir, weder vor Deinem ( wie Du es nennst) gewissen Selbstbewußtsein, noch weniger vor Deiner (Ein)Bildung.
Würdest Du Deine Spitzen und teilweise frechen Äußerungen weglassen, dann könnte man eventuell Gefallen daran finden, auch mit dir sportlich zu diskutieren.
Mit einem Rüpel, hab' ich da keinen Bock, auch wenn er, wie selbst behauptet, einen Ü30 Knackhintern hat.
Ich steh' halt nur auf liebe Mädels...schade Burschi
|
|
Nach oben |
|
 |
|