Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 23:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Laut Schmadtke vorhin im DSF wird morgen erst entschieden.
Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass Zapata, Kerlon und Zieler kommen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Nover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 23:57 |
|
|
Schickes Ding, Zieler mit K.O. für nen Zwanni. Und dann in 3-4 Jahren an die Bayern verhökern. Bei Zapata und Kerlon bezweifel ich das sie über die gewünschte Qualität verfügen, aber Kerlon könnte die Seehund-Lücke im Zoo-Hannover ausfüllen, sowie Zapata dem Eggimann die orthopädischen Schuhe anpassen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Sku.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 00:05 |
|
|
Ich bleib dabei, links muss Schulle wieder ran und Schlaudraff den rücken freihalten. Damit kommt fast wieder so eine Qualität wie zu Huszti zeiten auf.
Rechts das neue Kampfschwein, dahinter einen anständigen RV mit Biss.
In der Mitte einen Elson ( von der Lincoln idee kann ich mich wohl verabschieden, kein Slomka Freund) mit Balitsch und Hanke mit neuem ST vllt Makaay, der rest ist gut genug als Backup und wenn dann alle zurzeit verletzten an Bord sind, reicht es für den Klassenerhalt. So meine Einschätzung.

|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 00:22 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Zitat: Hannover 96 will VfB-Mittelfeldspieler Elson. Aber Manager Jörg Schmadtke reist nicht mit vollen Geldkoffern an den Neckar. Die vom Abstieg bedrohten Niedersachsen müssten schon eine Bank überfallen, um den flinken Brasilianer kaufen zu können. Deshalb fragt Schmadtke: Geht auch ausleihen? Manager Horst Heldt wird wohl antworten: Kommt ganz darauf an. Hannover müsste rund 300 000 Euro auf den Tisch legen für ein Ausleihgeschäft (mit Kaufoption) bis zum Saisonende. Die Entscheidung fällt in den nächsten Tagen
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 00:40 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Laut Schmadtke vorhin im DSF wird morgen erst entschieden. Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass Zapata, Kerlon und Zieler kommen.
Zieler ist U-19 Trainer von Leverkusen, was willst Du denn mit dem? 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 01:11 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... er-96.html
Boss Martin Kind gab nach dem 0:1 in Mainz („Unsere Defizite sind deutlich geworden!“) grünes Licht. Kind: „So weit wie möglich soll jetzt eine Klärung der Bedingungen erfolgen.“ Heißt: Bei Magath die Transfer-Modalitäten abklopfen, mit Gerald und seinem Berater Jürgen Milewski den Vertrag aushandeln.
Intern ist die Entscheidung für Asamoah gefallen. Da hat sich Trainer Mirko Slomka offenbar gegen Sportdirektor Jörg Schmadtke durchgesetzt. Für Schmadtke war eine Rückholaktion zuletzt immer „kein Thema“!
und
Heute treffen sich Slomka und Schmadtke zum Transfer-Gipfel in der 96-Geschäftsstelle. Da geht es neben Asamoah auch um weitere Blitz-Transfers. Rumänen-Stürmer Marius Bilasco (28, Urziceni) steht weit oben auf der Liste, soll eine Million Ablöse kosten. Auch an einer Ausleihe von Stuttgart-Brasilianer Elson ist 96 dran.
Zwei oder sogar drei Neue in dieser Woche – und wer muss dafür gehen? Kind: „30 Spieler im Kader sind sowohl wirtschaftlich als auch sportlich nicht gut. Wir werden diskutieren, ob wir nicht Spielern nahelegen, sich um einen anderen Verein zu bemühen.“ Viel Hoffnung hat aber selbst der Boss nicht. „Die Erfahrungen zeigen, dass das schwer wird.“
der rumäne sagt mir jetzt nix...werde mal googlen
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 01:17 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Seine statistik is ja jetzt nicht so der Hammer...und wer von unseren Spielern soll denn schon gehen? Inner verteidigung Eggimann? Mf...Andreasen? Sturm evtl. Forssell. Soviel kannste eh nich verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 01:21 |
|
|
Champions-League 6 spiele 1 tor 2 vorlage
Liga 1 14 spiele 5 tore 1 vorlage
finde ich jetzt nich sooo schlecht
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 01:49 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: Seine statistik is ja jetzt nicht so der Hammer...
Das stimmt wohl leider. Ich bin ja naiv und hatte auf einen Namen gehofft, der die Bundesliga und den Abstiegskampf kennt, ein Führungsspieler und positiver Typ ist und vor allem Spielpraxis hat und in Topform ist.
Da fiel mir spontan der Michael Thurk aus Augsburg ein. Der hat -soweit ich weiß- sogar ne Ausstiegsklausel.
Aber ich träume wohl nur zu gern.... 
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
alex2701
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 02:07 |
|
Registriert: 01.05.2008 13:41 Beiträge: 217 Wohnort: Gelsenkirchen
|
Asamoah nach Hannover, hab nichts gegen den Gedanken, allerdings kann ich mich damit nicht wirklich anfreunden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 02:14 |
|
|
Jenni hat geschrieben: 19RGBG92 hat geschrieben: Seine statistik is ja jetzt nicht so der Hammer... Das stimmt wohl leider. Ich bin ja naiv und hatte auf einen Namen gehofft, der die Bundesliga und den Abstiegskampf kennt, ein Führungsspieler und positiver Typ ist und vor allem Spielpraxis hat und in Topform ist. Da fiel mir spontan der Michael Thurk aus Augsburg ein. Der hat -soweit ich weiß- sogar ne Ausstiegsklausel. Aber ich träume wohl nur zu gern.... 
ja oder ebbers oder ein anderer 2ligaspieler der es nie in der buli gepackt hat... 
|
 |
pr0t3ct0r
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 06:16 |
|
|
Warum nicht den Benjamin Auer, der ist auch so ein Kandidat.
Würde aber gegen meine Überzeugung sprechen, dass es her genug Stürmer gibt.
Wo spielt den jetzt der Mike Franz eigetlich?
_________________ Abseits:
Im zweifel immer für den Angreifer.
Oh ja, wäre das schön.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 08:56 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: Champions-League 6 spiele 1 tor 2 vorlage
Liga 1 14 spiele 5 tore 1 vorlage
finde ich jetzt nich sooo schlecht
Hier der Link.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 09:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
AndréMeistro hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Laut Schmadtke vorhin im DSF wird morgen erst entschieden. Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass Zapata, Kerlon und Zieler kommen. Zieler ist U-19 Trainer von Leverkusen, was willst Du denn mit dem? 
Nach meiner zuverlässigen Quelle (Red Soldier) ist der Torwart in irgendeiner U Auswahl. Könnte sicher auch was andres spielen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 10:35 |
|
|
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html[url]
Zur Info. Was Kerlon angeht, geht da wohl nix mehr! Spielt zur Zeit wohl bei Ajax II und hat einen Marktwert von 500.000€. Wer hoch steigt fällt tief.[/url]
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 12:04 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Der einfachste aller Gedanken in einer Misere wie der aktuellen ist, es liege am Nichtkönnen und/oder Nichtwollen der Spieler. Ein anspruchsvollerer, aber gleichzeitig aufschlussreicherer Gedanke wäre, dass mit diesen Spielern in 10 Spielen 15 Punkte erzielt worden sind und die Ursache des Leistungsabfalls demnach eine andere sein muss.
Dass man sich bei Hannover 96, dem Verein und den Fans, von neuen Spielern nach wie vor beeindrucken lässt, zeigt der derzeit mal wieder entbrannte Ruf nach solchen. Und "Namen" lassen alles Andere in den Hintergrund treten. Beispiel Gerald Asamoah! Ein Hannovereaner, der - wie man meinte- ganz eng mit Hannover 96 verbunden war, der als ganz junger Mensch die Grundlagen seiner Karriere durch Hannover 96 bekam, und zwar auch in einer Situation, in der seine Zukunft als Fußballer wegen körperlicher Probleme (Herz) am seidenen Faden hing, konnte sich seinerzeit dem Lockruf des Geldes nicht widersetzen. Jetzt ist seine erfolgreiche Zeit quasi beendet. Deswegen ist er geneigt, heimzukehren. Und voraussichtlich nimmt ihn Hannover 96 mit höchsten Erwartungen wieder auf, denn man sagt sich, er kommt ja von Schalke 04 und ist Nationalspieler; deswegen kann es ja nur ein ganz großer Gewinn für uns sein! Geschieht es so, bringt es nur zum Ausdruck, dass man aus den Fehlern der vergangenen Jahre nichts, aber auch gar nichts gelernt hat.
Solange man sich als klein empfindet, wird man nicht wachsen.
Was verspricht man sich von neuen Spielern? Das, was gegenwärtig Jan Durica abliefert?
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 12:09 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
endlich kommt die langersehnte bewegung in die transferaktivitäten. wenn nun doch ein stürmer kommt, ist nicht mehr ausgeschlossen, das hanke geht. kann mir sogar sehr gut vorstellen, das für hanke dann altintop kommt. der hätte gegenüber dem von bild gehandelten rumänen aus urziceni den vorteil, in der bundesliga bereits etabliert zu sein, außerdem dürfte er fit sein. und slomka kennt ihn, genau wie asa. elson wäre mein toptransfer für die ehemalige bruggink-position, vlt. sollte auch er denrückzug nach holland antreten. wenn ich kind und schmadtke richtig zitiert weiß, sollen auch spieler abgegeben werden. endlich wird hier mal angefangen mit aufräumen und ausmisten, danke slomka, das war schon längst überfällig.
ich glaube, unser team wird bereits im sommer ein stark verändertes gesicht haben und slomka wird sein ding (nein, nicht das!  ) durchziehen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 12:13 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Der einfachste aller Gedanken in einer Misere wie der aktuellen ist, es liege am Nichtkönnen und/oder Nichtwollen der Spieler. Ein anspruchsvollerer, aber gleichzeitig aufschlussreicherer Gedanke wäre, dass mit diesen Spielern in 10 Spielen 15 Punkte erzielt worden sind und die Ursache des Leistungsabfalls demnach eine andere sein muss.
Dass man sich bei Hannover 96, dem Verein und den Fans, von neuen Spielern nach wie vor beeindrucken lässt, zeigt der derzeit mal wieder entbrannte Ruf nach solchen. Und "Namen" lassen alles Andere in den Hintergrund treten. Beispiel Gerald Asamoah! Ein Hannovereaner, der - wie man meinte- ganz eng mit Hannover 96 verbunden war, der als ganz junger Mensch die Grundlagen seiner Karriere durch Hannover 96 bekam, und zwar auch in einer Situation, in der seine Zukunft als Fußballer wegen körperlicher Probleme (Herz) am seidenen Faden hing, konnte sich seinerzeit dem Lockruf des Geldes nicht widersetzen. Jetzt ist seine erfolgreiche Zeit quasi beendet. Deswegen ist er geneigt, heimzukehren. Und voraussichtlich nimmt ihn Hannover 96 mit höchsten Erwartungen wieder auf, denn man sagt sich, er kommt ja von Schalke 04 und ist Nationalspieler; deswegen kann es ja nur ein ganz großer Gewinn für uns sein! Geschieht es so, bringt es nur zum Ausdruck, dass man aus den Fehlern der vergangenen Jahre nichts, aber auch gar nichts gelernt hat.
Solange man sich als klein empfindet, wird man nicht wachsen.
Was verspricht man sich von neuen Spielern? Das, was gegenwärtig Jan Durica abliefert?
Ein bemerkenswerter Beitrag.
Blinder Aktionismus auf dem Transfermarkt bringt nichts. Lieber eine richtige Verstärkung als drei Alibitransfers.
Diese Sehnsucht, die sich hier mit Namen wie Asamoah und Simak verbindet, beruht wohl eher auf Leistungen, die in ferner Vergangenheit einst erbracht wurden.
Ein Verein wie Hannover 96 sollte jedoch das wenige Pulver (GELD), das wir verschießen können, nicht für Sentimentalitäten verschießen, welche durch (sehr) alte Helden personifiziert werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 12:27 |
|
|
JENNI
Deine alte Helden Ablehnung wird Dir Simak in den nächsten Wochen bei Mainz schon zeigen, wenn er sich zum Stammspieler und Spielgestalter entwickelt hat. Genauso kann es Asa gehen wenn er bei uns sich zum Kämpfer entwickelt!
Aber wir brauchen ja solche Leute nicht! Eins steht jedenfalls fest, holen wir keine Verstärkung oder "Typen" mehr und verlieren wir Samstag, können wir jetzt schon Hallo zur 2. Liga sagen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 12:35 |
|
|
coma06 hat geschrieben: JENNI
Deine alte Helden Ablehnung wird Dir Simak in den nächsten Wochen bei Mainz schon zeigen, wenn er sich zum Stammspieler und Spielgestalter entwickelt hat. Genauso kann es Asa gehen wenn er bei uns sich zum Kämpfer entwickelt!
Aber wir brauchen ja solche Leute nicht! Eins steht jedenfalls fest, holen wir keine Verstärkung oder "Typen" mehr und verlieren wir Samstag, können wir jetzt schon Hallo zur 2. Liga sagen!
Asamoah würde ich eher goutieren, als ich es bei Simak getan hätte. Asamoah ist ein positiver Typ. Wie es aussieht, wird Asamoah ja wohl kommen. Ich wünsche mir so sehr, dass er das Team dann voranbringt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|