Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 127 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 17:02 

Elson hat zwar wenig gespielt,aber immer für neuen Schwung gesorgt .
Aber auch in Stuttgart galt zu Babbela Zeiten,teure Spieler(Hleb) spielen trotz desolater Form.
Und Elson hat unter vielen Stuttgarts Fans eine hohe Akzeptanz.
Bei Asamoah und Cherundolo fürchte ich,dass alles seine Zeit hatte,aber nicht im Jahr 2010.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 17:15 

Ich bin immer skeptisch bzgl. der "Winterverpflichtungen".
In der Regel wird hektisch nach kurzfristigen "Verstärkungen" geschaut - und dann doch nur die Ersatzbank anderer verpflichtet.
Beispiele kennen wir mittlerweile ja genug.

Gegen Gerald Asamoah habe ich persönlich (sportlich) nichts.
Der ist eine absolute Identifikationsfigur und hat das Zeug zum Leithammel. Mit Sicherheit kein Leisetreter oder Mitläufer...

Finanziell habe ich da meine Bedenken, ob Schmadtke mit Magath einen für uns interessanten Deal verhandeln kann.

Und bei aller Spekulation über die ein oder andere Neuverpflichtung dürfen wir die Größe und die Kosten unseres Kaders ja nicht einfach vergessen.
Auch 96 wird sich im Zweifelsfall an die geschlossenen Verträge halten müssen.

Darüber hinaus haben für mich alle Spieler des jetzigen Kaders zunächst mal eine Chance verdient sich unter Slomka zu beweisen.
Wir haben vor nicht allzu langer Zeit ja auch mal einen anderen - besseren & erfolgreicheren - Fußball gespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 18:32 

Hier mal eine kleine Übersicht, mal sehen ob heute noch was geht
:lol:
Hohe Wahrscheinlichkeit

Élson - Élson Falcão da Silva Bild

Bild

Gerald Asamoah Bild

Bild

Marius Bilasco Bild

Bild

Geringe Wahrscheinlichkeit

Roy Makaay Bild

Bild

Emmanuel Agyemang-Badu Bild

Bild

Lincoln - Cassio de Souza Soãres Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 18:42 

Glaube nicht, dass sich heute noch was tut, zudem geht es ausschließlich um Leihspieler. Der finanzielle Rahmen ist selbst dafür offenbar nicht groß.

Insofern gehe ich von maximal 2 Spielern mit Leihverträgen bis Saisonende aus. Das ist auch nicht dumm, denn man weiß ja leider nicht, wo die Reise hingeht. :?

Bin auch nicht sicher, ob Schmadtke die Zeit hat, mehrgleisig zu fahren, seine Priorität liegt jetzt bei den neuen Spielern. Ich denke nicht, dass er es noch hinbekommt, einen der jetzigen Spieler abzugeben.

Sollten wir die Klasse halten, haben wir also noch immer das Problem, einerseits finanziell am Rande des Ruinösen zu stehen, andererseits einen recht großen Kader zu haben. Dagegen hätte ich nichts, wenn die Spieler es im Kopf endlich mal raffen, dass es so nicht geht und dauerhaft eine andere Einstellung erkennbar ist.

Zeit, das sich was dreht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 18:46 

Rotes Tuch hat geschrieben:

musste echt 3 min lachen,sehr gut!

je später ein neuer kommt umso schwerer ihn noch für nbg zu integrieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 18:54 

Ich wäre froh, wenn sich mal was tun würde. Und bitte dann welche, die einschlagen.

Ich persönlich hätte ja nix gegen Rheuma-Kai! Lieber den als Asamoah.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 19:04 

im sommer laufen eine reihe verträge aus, die chance, personell und auch finanziell etwas zu verändern. die zeit der großen gehälter neigt sich dem ende. auch bei den bayern, die bisher sehr gut gewirtschaftet haben, sollen die personalkosten nach unten gedreht werden. und die sind meistens der vorreiter in der deutschen liga. die wirtschaftlichen rahmenbedingungen lassen auf dauer auch gar nichts anderes mehr zu, wie soll man dem normalen fan, der um seinen job mit kleinem gehalt bangt, die megagehälter in der liga verkaufen? vernunft ist angesagt, und hier bei96 sowieso. so einen vertrag, wie eggiman oder hanke erhalten haben, wird es in hannover wohl so schnell nicht mehr geben, da sind eher mehr leistungskomponenten enthalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 19:24 

Am liebsten wäre es mir wenn heute Abend schon was durchsickern würde.
Dieses lange Warten bringt mich noch um den Verstand. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 19:25 

Djelmas hat geschrieben:

Djelmas, Deinen Humor kann ich manchmal nicht verstehen... :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 19:42 

Djelmas hat geschrieben:

Djelmas, Deinen Humor kann ich manchmal nicht verstehen... :noidea:
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 19:59 

Als Doppelspitze sehe ich... Asamoah & Altintop

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 20:06 

olliwa hat geschrieben:
Als Doppelspitze sehe ich... Asamoah & Altintop

...und wer soll die üppigen Gehälter dieser ehemaligen Stars bezahlen? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 20:10 

Du :lol:

Spass beiseite... klappt natürlich nur, wenn beide Profis deutliche Abstriche hinnehmen. Geld ist nicht alles (hat auch van Nistelrooy erkannt). Bei uns könnten beide dauerhaft spielen und erhöhen somit wieder ihren Marktwert, was dauerhaft auf der Tribüne nicht klappen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 20:14 

Mir macht eher Sorge, dass derzeit eher tendenziell offensive Spieler im Gespräch sind (Asamoah, Altintop, Elson, dieser Rumäne). Unsere Probleme liegen doch aber eher auf den defensiven Außenbahnen. Die dort derzeit geetzten Rausch und Cherundolo schwächen mit ihren Spieltag für Spieltag gezeigten Unzulänglichkeiten das ganze Team.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 20:16 

Mir macht es sogar Angst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 20:25 

Elson, Makaay und Asamoah sind doch Spitzennamen! Elson und Asamoah auch über die Saison hinaus uns Makkay? Mal schauen... jedenfalls in der ejtzigen Situation besser als jeder vorhandene Stürmer. Asamoah spielt die rechte Seite 100% besser als Pinto, sogar inkl. Zweikampf und Vorwärtsdrang. Und Elson kann es garnicht schaffen weniger als Bruggink in Erscheinung zu treten. damit hätte man neues Leben in der Offensive. Dazu Haggui und Schulz wieder in der Innenverteodigung und gut ist.

Elf: Flo - USA (leider) - Haggui - Schulle - Djakpa - Balitsch - Asa - Rosi - Elson - Schlaufe - Makaay

Ich sach ma so... nicht so schlecht!

Abgeben im Sommer (Verträge laufen aus):

Kryzno, Pinto, Jensen, Vini, Lala, USA, Balogun, Durica (Leihe zu Ende)! Dazu noch Hanke, Forssell und Sofian Chahed

Macht 11 Spieler weniger und Platz für noch 2-3 Neue (AV, ST + IV, dann steht der Kader!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 20:26 

wenn mehr nach vorne geht, wird die abwehr insgesamt auch nicht mehr so unter druck geraten. wenn nur 2 ballsichere leute im mittelfeld und sturm stehen, muss auch erheblich weniger gegen den ball gearbeitet werden. das problem ist derzeit, das viel zu viele fehlpässe in der vorwärtsbewegung zu schnellen gegenstössen führen, die spiele gegen bochum und hertha waren das beste beispiel. mehr ballkontrolle entlastet automatisch die defensivarbeit. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 20:29 

malu57 hat geschrieben:
wenn mehr nach vorne geht, wird die abwehr insgesamt auch nicht mehr so unter druck geraten. wenn nur 2 ballsichere leute im mittelfeld und sturm stehen, muss auch erheblich weniger gegen den ball gearbeitet werden. das problem ist derzeit, das viel zu viele fehlpässe in der vorwärtsbewegung zu schnellen gegenstössen führen, die spiele gegen bochum und hertha waren das beste beispiel. mehr ballkontrolle entlastet automatisch die defensivarbeit. :idea:

So isses!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 20:29 

docfeelgood hat geschrieben:
Elson, Makaay und Asamoah sind doch Spitzennamen! Elson und Asamoah auch über die Saison hinaus uns Makkay? Mal schauen... jedenfalls in der ejtzigen Situation besser als jeder vorhandene Stürmer. Asamoah spielt die rechte Seite 100% besser als Pinto, sogar inkl. Zweikampf und Vorwärtsdrang. Und Elson kann es garnicht schaffen weniger als Bruggink in Erscheinung zu treten. damit hätte man neues Leben in der Offensive. Dazu Haggui und Schulz wieder in der Innenverteodigung und gut ist.

Elf: Flo - USA (leider) - Haggui - Schulle - Djakpa - Balitsch - Asa - Rosi - Elson - Schlaufe - Makaay

Ich sach ma so... nicht so schlecht!

Abgeben im Sommer (Verträge laufen aus):

Kryzno, Pinto, Jensen, Vini, Lala, USA, Balogun, Durica (Leihe zu Ende)! Dazu noch Hanke, Forssell und Sofian Chahed

Macht 11 Spieler weniger und Platz für noch 2-3 Neue (AV, ST + IV, dann steht der Kader!

...und wer soll die Gehälter für Asamoah, Elson und Makaay(!!!) bezahlen?
...und wie sollen wir neue Spieler kaufen, wenn unsere "Ladenhüter" wegen üppiger Verträge gar nicht oder nur ablösefrei gehen?
...und wer löst unsere unzweifelhaft vorhandenen Probleme in der Defensive? Ein Hanke oder auch ein Forssell wären auch effektiver, wenn sie nur mal mehr Bälle bekommen würden.

Fragen über Fragen.... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 20:34 

docfeelgood hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:

So isses!!!

Das ist doch zu einfach gedacht. Der Speilaufbau beginnt nun mal in der Defensive und da gehen wegen technischer und spielerischer Unzulänglichkeiten einfach zu viele Bälle verloren.

Hinzu kommen massenhaft Gegentore wegen gradezu grotesker Fehler in der Hintermannschaft. Wenn man beispielsweise in Gladbach drei Tore schießt und trotzdem nicht einen Punkt holt, dann ist doch evident, dass die Probleme in der Defensive liegen.

Wir haben in den letzten Wochen gegen Mannschaften auf Augenhöhe wie Gladbach, Bochum, Mainz und Hertha sagenhafte 0 Punkte geholt. Wie soll das nur weitergehen...? :cry: :cry:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 127 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ... 1888  Nächste