Mikael Forssell Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.12.2009 01:19 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Hallo Maschseeblick, vielleicht solltest Du den drittletzten Absatz löschen. Das mit den vier Minuten passt nicht so ganz.
Passiert schon mal, dass Textbausteine ducheinander geraten. Macht nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.12.2009 02:14 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
quatsch - das ist voll ok so!
vielen dank für deine mühe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maschseeblick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.12.2009 11:59 |
|
|
@ El Filigrano
Doch, doch, das stimmt schon. Aber ich hätte diese Randbemerkung mehr vom Inhaltlichen des Interviews trennen sollen. Wollte damit nur sagen, dass, wenn sich jemand das Interview anschaut und sich mangels schwedischen Sprachkenntnissen darüber wundert, dass Miklu mal ne längere Zeit schweigend vor sich hinstarrt und dann fast ins Nichts lacht, der Grund dafür ein Telefonat des Interviewers ist.
@fachwerk
Gern geschehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Für immer Hannover!!!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010 16:07 |
|
|
Wann kommt eigentlich Forsell zurück????
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010 16:25 |
|
|
Zitat: Forssel läuft wieder
Mikael Forssell (28, Fußbruch) ist wieder in Hannover. Er lief gestern, machte Krafttraining. Ins Mansnchaftstraining kehrt er frühestens im März zurück.
Quelle: "Bild" vom 12.1.2010
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Für immer Hannover!!!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010 16:28 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 21:24 |
|
|
Mein persönlicher Hoffnungsträger. Ich denke wenn er denn endlich wieder Fit ist, werden wir viel Freude an ihm haben. Spielt dann wahrscheinlich 2 Klassen besser als ein Hanke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Scout-H
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 01:31 |
|
|
Forssell....wenn er fit ist.......... ist er spritziger und quirliger als Mike Hanke, kopfballstärker sehe ich eher Hanke vorn, motivationsstärker widerum ist Forssell.
Die Körpersprache von Hanke, deutet auf 80% Lustlosigkeit.
Eigentlich zwei gar nicht so schlechte Fußballer......wenn sich der eine mehr von McDonalds fernhalten würde und der andere die Hörner abstossen würde.......könnten beide nochmal groß rauskommen........also aufwachen oder sind die beiden schon so satt wie Schlaudraff ?????.....und eben, diese "Sättigung" macht das "Teamspirit" bei 96 so kaputt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 09:41 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Scout-H hat geschrieben: Forssell....wenn er fit ist.......... ist er spritziger und quirliger als Mike Hanke, kopfball stärker sehe ich eher Hanke vorn, motivationsstärker widerum ist Forssell.(...)
Forssell hatte vor seiner Verletzung genügend Zeit, seine Fitness zu demonstrieren. Hat er den Nachweis dessen erbracht?
Wir lügen uns in die eigene Tasche, wenn wir an seine Zeit in Mönchengladbach denken und daraus entnehmen, er müsse die Leistungen aus dieser Zeit in Hannover auch wieder bringen können.
Über sein Talent und seine Qualitäten müssen wir nicht streiten, wohl aber über seinen gesundheitlichen Zustand nach dem Weggang aus Mönchengladbach.
Er ist nicht nur körperlich ein Schatten von damals, auch seine Basiswerte (will es nicht klarer in diesem Forum formulieren) lassen offensichtlich Wünsche übrig.
>Vermutung an< Dr. Kregehr hat bei der ersten Untersuchung darauf hingewiesen und auch bei der zweiten Untersuchung keine besseren Werte erkennen können. Hochstätter und Hecking ließen sich davon nicht beeindrucken. >Vermutung aus<
Ein anderer Bundesligist, ist mir aus sicherer Quelle bekannt, hatte sich auch um ihn bemüht, es aber im Zeitraum der Verhandlungen noch nicht einmal zu einem Medizin-Check kommen lassen, nachdem man sich mit den vorliegenden medizinischen Ergebnissen seines letzten Arbeitgebers in England beschäftigt hatte.
Letzteres hat Hannover 96 vermutlich unterlassen.
"Die Hoffnung stirbt zuletzt...." dürfte in diesem Fall nicht angemessen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 10:40 |
|
|
Die letzten Spiele im Dress von 96 hatte ich mit Forssell fast schon Mitleid, habe ihm immer wieder den Erfolg (Durchbruch) gewünscht.
Leider waren seine Einsätze nur noch ohne Mumm - trostlos.
Ich finde ihn sympathisch und bedaure, das er lang verletzt ist, aber helfen wird er uns nicht können -
schade, auch für Miklu selbst, das seine Karriere wohl so geräuschlos enden wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 10:47 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
da war der name auch mal wieder größer als die leistungsfähigkeit. von solchen fällen hatten/haben wir bei 96 genug in der jüngeren vergangenheit. es wird zeit, das auch wir auf junge unverbrauchte gesunde spieler setzen, die hier bei uns erst zu ihrem leistungszenit aufsteigen können. deswegen werden wohl auch spieler wie makaay oder asamoah nicht mehr verpflichtet werden.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Scout-H
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 14:52 |
|
|
@Eule
Stimmt....gebe Dir 100 % Recht......auch das wird nix mehr mit Forssell.
Ich meinte auch nur den Vergleich mit Hanke.....da kann man mal sehen, auch bei mir hatte sich schon eingeschlichen, mit dem Wenigen zufrieden zu sein  .....obwohl das alles absolut undiskutabel hier wäre.
Deine Vermutung "Qualitäts-/Medizincheck bei Hannover 96.....na ich glaube, da liegst Du richtig.........da wurde vom damaligen Sportdirektor wohl nach dem Motto"Besser Kohle in meiner Tasche, als Qualität auf dem Platz.....ich bleibe hier ja sowieso nicht lange" gehandelt........obwohl, es läuft ja immer etwas bei allen Vereinen nebenbei......nur ist es bei 96 so offensichtlich, da wir hier eine soviele Flops und Verletzte haben, das der Ticketchef den Bereich der Spielerplätze auf der Osttribüne um 2 Reihen erweitern mußte 
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 14:59 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
haha aber hanke schön reden.....
forsell hat auch in birmingham immer sehr gut gespielt und wird,wenn 96 ihn ziehen lässt,sofort einen klub in england finden!
er hat aber auch nich viel gezeigt in den paar spielen wo er komplett fitt war
übrigens für alle die es interesiert:
Want everyone to know this: I ran today in training...and I felt like a freakin PANZERTANK!!! a PANZERTANK of pure love!
und heute hat er geschrieben
Feel ABSOLUTELY wrecked this morning..like a tired rhino...but gonna run 2day and feel light as a feather cause my foot looks so beautiful!
scheint seinem fuss wieder gut zu gehen 
|
 |
Scout-H
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 15:03 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: haha aber hanke schön reden..... forsell hat auch in birmingham immer sehr gut gespielt und wird,wenn 96 ihn ziehen lässt,sofort einen klub in england finden! er hat aber auch nich viel gezeigt in den paar spielen wo er komplett fitt war übrigens für alle die es interesiert: Want everyone to know this: I ran today in training...and I felt like a freakin PANZERTANK!!! a PANZERTANK of pure love!und heute hat er geschrieben Feel ABSOLUTELY wrecked this morning..like a tired rhino...but gonna run 2day and feel light as a feather cause my foot looks so beautiful!scheint seinem fuss wieder gut zu gehen 
na ja....wenn Du so sehr seinen Facebook-Statements glaubst......dann müßte der schon lange wieder bei den "Blues" sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 15:04 |
|
|
Scout-H hat geschrieben: @Eule
da wurde vom damaligen Sportdirektor wohl nach dem Motto"Besser Kohle in meiner Tasche, als Qualität auf dem Platz.....ich bleibe hier ja sowieso nicht lange" gehandelt........obwohl, es läuft ja immer etwas bei allen Vereinen nebenbei......
Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen. Für mein Empfinden grenzen diese an Verleumdung.
Eher glaube ich, dass Hochstätter sich eben von dem Leistungspotential aus Gladbacher Zeiten hat blenden lassen.
Er hat vermutlich gedacht, dass Dieter Hecking ihn bestimmt "schon wieder hinkriegt". Nagut - die Mediziner sagen, dass es ein Risiko gibt, und das die Eintrittswahrscheinlichkeit hoch ist. Aber Risikolose Top-Spieler, wie Forssell einer ist (gladbacher Form, Bei Chelsea gespielt!), die kriegen wir nun mal nicht.
Dann haben sich Hecking und Hochstätter vielleicht in die Augen geschaut und gesagt: Probieren wir es halt.
Und wenn es gut gegangen wäre...
|
|
Nach oben |
|
 |
Scout-H
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 15:09 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Scout-H hat geschrieben: @Eule
da wurde vom damaligen Sportdirektor wohl nach dem Motto"Besser Kohle in meiner Tasche, als Qualität auf dem Platz.....ich bleibe hier ja sowieso nicht lange" gehandelt........obwohl, es läuft ja immer etwas bei allen Vereinen nebenbei...... Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen. Für mein Empfinden grenzen diese an Verleumdung. Eher glaube ich, dass Hochstätter sich eben von dem Leistungspotential aus Gladbacher Zeiten hat blenden lassen. Er hat vermutlich gedacht, dass Dieter Hecking ihn bestimmt "schon wieder hinkriegt". Nagut - die Mediziner sagen, dass es ein Risiko gibt, und das die Eintrittswahrscheinlichkeit hoch ist. Aber Risikolose Top-Spieler, wie Forssell einer ist (gladbacher Form, Bei Chelsea gespielt!), die kriegen wir nun mal nicht. Dann haben sich Hecking und Hochstätter vielleicht in die Augen geschaut und gesagt: Probieren wir es halt. Und wenn es gut gegangen wäre...
Verleumdung ????....niemals, es wäre dann auch nur eine Vermutung.
Und Du kannst sicher sein, so ähnlich lief es ab
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 15:09 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Scout-H hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: haha aber hanke schön reden..... forsell hat auch in birmingham immer sehr gut gespielt und wird,wenn 96 ihn ziehen lässt,sofort einen klub in england finden! er hat aber auch nich viel gezeigt in den paar spielen wo er komplett fitt war übrigens für alle die es interesiert: Want everyone to know this: I ran today in training...and I felt like a freakin PANZERTANK!!! a PANZERTANK of pure love!und heute hat er geschrieben Feel ABSOLUTELY wrecked this morning..like a tired rhino...but gonna run 2day and feel light as a feather cause my foot looks so beautiful!scheint seinem fuss wieder gut zu gehen  na ja....wenn Du so sehr seinen Facebook-Statements glaubst......dann müßte der schon lange wieder bei den "Blues" sein
facebook....aha.......
@Cherek
wer sagt denn das der nich nochmal kommt?
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 15:11 |
|
|
@Scout-H
Cherek hat schon recht, bei solchen Sachen sollte man lieber vorsichtig sein. Das ist immer sehr leicht gesagt, zudem ist es auch nach meinem empfinden Verleumdung.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 15:12 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Djelmas hat geschrieben: (...)wer sagt denn das der nich nochmal kommt?
Wer sagt denn, dass Hanke nicht nochmal kommt.... 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Scout-H
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 15:15 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Wer sagt denn, dass Hanke nicht nochmal kommt.... 
...vorher kommen noch ganz andere 
|
|
Nach oben |
|
 |
|