Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Ioannidis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 18:48 |
|
|
Wer soll jetzt kommen????
-Makaay??? Wird heißen ist zu Teuer
-Elson??? Wird heißen ist zu Teuer
-Altintop??? Wird heißen ist zu Teuer
-Zapater, Bastürk, Zec, Stindl und und und und alle zu Teuer.
Dann erklärt mir doch bitte welcher Spieler der in der letzten Woche gefallen ist nicht zu Teuer sein wird?
Irgendwann reicht es doch.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 18:49 |
|
|
Sind eigentlich schon wieder Schulferien? 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 18:50 |
|
|
Ioannidis hat geschrieben: Steilpass hat geschrieben: Ioannidis hat geschrieben: Die Vereinsführung hat soeben bewiesen, dass die Wünsche und die Hoffnungen der Anhänger von Hannover 96 nicht mal im geringsten berücksichtigt werden. So war es bei Simak, jetzt ist es genauso bei Asamoah.
Also könnte die Vereinsführung dieses Forum auch gleich Schliessen, weil wir unsere Meinungen auch wo anders preisgeben können.
Alles für die Katz *** LOL *** Dachtest Du, Kind und Schmadtke googeln sich hier durch das Forum und entscheiden über Neuzugänge dann nach den kollektiven Fanwünschen? Dann können wir ja gleich das Fortuna Köln-Modell machen und Bundesliga-Manager spielen. Der Vorwurf, es werde ungenügend auf die hier geäußerten Wünsche der Fans eingegangen, ist wirklich lächerlich. Wenn Schmadtke und Kind anfangen, Verstärkungen unter Berücksichtigung der Mehrheitsrufe im Forum einzukaufen, können wir entweder absteigen oder Insolvenz anmelden. Steilpass P.S. Sollte ich allerdings Unrecht haben, und Schmadtke und Kind hier doch reinschauen und ihre Entscheidungen nach Volkes Meinung ausrichten, möchte ich es nicht versäumen, unbedingt die Verpflichtung von Klose (bei Bayern irgendwie nicht durchgehend berücksichtigt), Özil (Stress mit Allofs) und Kroos (Schluss mit dem Gezerre zwischen Bayer und Bayern) zu fordern. Wenn du genau soviel ausgibst wie ich im ganzen Jahr für diesen Verein dann kannst du dich gerne mit mir unterhalten und deine Steilpässe gerne wo anders spielen. Sorry, aber jeder kocht nur mit Wasser, anscheinend ist das bei dir anders
Ah, jetzt kommt der Schwanzvergleich. Auf geht´s. Lass hören.
Steilpass 
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 18:52 |
|
|
Ioannidis hat geschrieben: Wer soll jetzt kommen????
-Makaay??? Wird heißen ist zu Teuer -Elson??? Wird heißen ist zu Teuer -Altintop??? Wird heißen ist zu Teuer -Zapater, Bastürk, Zec, Stindl und und und und alle zu Teuer.
Dann erklärt mir doch bitte welcher Spieler der in der letzten Woche gefallen ist nicht zu Teuer sein wird?
Spielt Igor Belanow noch? Der war mal Weltfußballer des Jahres, könnte uns mit seiner Erfahrung sicher weiterhelfen und wäre sicher nicht zu teuer. Vielleicht.
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
|
|
Ioannidis hat geschrieben: Wer soll jetzt kommen????
-Makaay??? Wird heißen ist zu Teuer -Elson??? Wird heißen ist zu Teuer -Altintop??? Wird heißen ist zu Teuer -Zapater, Bastürk, Zec, Stindl und und und und alle zu Teuer.
Dann mußt du halt noch mehr Kohle in den Verein investieren als bisher, damit wir goldenen Zeiten entgegenschauen können
Ein paar hunderttausend Euronen werden doch wohl noch drin sein oder?
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Sind eigentlich schon wieder Schulferien? 
Nein, wird aber mal wieder Zeit, wie ich finde 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1638 Wohnort: Neumünster
|
27,5 cm
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 18:54 |
|
|
Uwe hat geschrieben: 27,5 cm
Ich nehme an das beschreibt den Durchmesser. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ioannidis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 18:56 |
|
|
ist klar
Zuletzt geändert von Ioannidis am 26.01.2010 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 18:57 |
|
|
Ioannidis hat geschrieben: Klar, im WWW können Sie alle große Sprüche klopfen. Im reallen Leben bist du bestimmt nur ein kleiner armseliger Mensch.
Das ist bei dir natürlich ganz anders 
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris254
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 19:00 |
|
|
Einfach nur noch peinlich diese Vereinsführung. Da wird am Samstag noch groß angekündigt, dass zwei neue Spieler verpflichtet werden und was ist nun....jetzt ist es mittlerweile Dienstag und immer noch nichts neues.
Peinlich!
Wenn man sich hier nicht einfach mal traut etwas Geld in die Hand zu nehme, dann ist die 2. Liga vorprogrammiert. Denn so ist ein Überleben in der ersten Liga nicht zu schaffen. Wenn noch nicht mal Geld für einen Herrn Asamoah da ist, für wen denn dann? Bitte nicht wieder so Notkäufe wie Durica oder Kryznowek!!
Wie schaffen es denn bitte kleine Vereine wie Freiburg, Mainz, Nürnberg und Bochum mal eben Geld für neue Spieler locker zu machen. Aber in Hannover geht das nicht?! Man kann nicht nur vom Festgeld leben, manachmal muss man halt mehr Geld in die Hand nehmen und die Richtigen Entscheidungen treffen, die auch in der nächsten Zeit Erfolg verspricht.
Wenn hier bis morgen nichts vernünftiges passiert, sehe ich aber sowas von schwarz für uns,
Nürnberg lacht jetzt schön.
|
|
Nach oben |
|
 |
tennisgott96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 19:01 |
|
|
Mensch Leute hört auf Euch hier gegenseitig anzumachen.
Wir müssen zusammenhalten !!!!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ioannidis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 19:03 |
|
|
tennisgott96 hat geschrieben: Mensch Leute hört auf Euch hier gegenseitig anzumachen. Wir müssen zusammenhalten !!!!!!!! 
Die Leute haben nicht weitergelesen. Ich habe gesagt dass ich aus purer Verzweiflung sowas geschrieben habe. Da beißen alle an. Aber zu sehen wie der Verein vorankommt, das interessiert dann plötzlich nicht mehr
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 19:04 |
|
|
Ioannidis hat geschrieben: Die Leute haben nicht weitergelesen. Ich habe gesagt dass ich aus purer Verzweiflung sowas geschrieben habe. Da beißen alle an. Aber zu sehen wie der Verein vorankommt, das interessiert dann plötzlich nicht mehr
Hä?!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 19:04 |
|
|
Ioannidis hat geschrieben: Klar, im WWW können Sie alle große Sprüche klopfen. Im reallen Leben bist du bestimmt nur ein kleiner armseliger Mensch.
Das kann sein, aber ich weiß, dass man "sie" in Deinem Satz klein schreibt und real nur mit einem "l".
Und ansonsten trage ich mein ganzes Hartz IV seit Jahren in den Business-Bereich, so dass kaum Geld für meine Kinder übrig ist, die sich von mitgebrachten Hähnchenkeulen (die ich in der Jackentasche aus der Arena schmuggele) ernähren.
Im Ernst: Deine Anregung finde ich gut. Wir schaffen eine Art Mitbestimmungskastenwesen nach altindischem Vorbild. Wer den meisten finanziellen Aufwand tätigt, darf am meistetn über neue Transfers mitbestimmen.
Daher habe ich Dich auch ertappt, Ionnidis: Du bist im wahren Leben Carsten Maschmeyer, Gregor Baum oder Michael Frenzel. Gib Dich zu erkennen, großer Gönner!
Zuletzt geändert von Steilpass am 26.01.2010 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
soga2711
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 19:05 |
|
|
@ Chris
In einem Punkt stimme ich dir zu es ist Dienstag!
Ich würde es so formulieren: Es ist ERST Dienstag!
Natürlich muss was passieren aber diesmal sollte alles durchdacht sein und nicht wieda spomntan den ersten Namen nehmen.
Ich denke es wird sich was tun aber diesmal machen sie nicht die alten Fehler.
Und bis Samstag sind noch ein paar Tage hin.
Außerdem würde ein Neuer es nicht rausreißen. So müsste die Mannschaft auch so, wie sie jetzt ist am Samstag auflaufen können und das spiel für sich entscheiden können.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 19:09 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
immerhin, sauber die nebelkerzen gezündet. respekt, herr schmadtke, kind und slomka. wahrscheinlich kommt dann wieder ein bis dato völlig unbeschriebenes blatt als neuzugang aus einer vermeintlichen schwachen liga (österreich,schweiz, belgien, norwegen, schweden, slowakei oder ungarn). da haben nämlich die herren stars+friends ihren großteil der spieler unter vertrag. 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 19:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich habe gehört, wer den Guerrero (oder wie der sich schreibt) aus Südamerika holt, darf ihn behalten. Da sollte doch was zu machen sein.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 19:17 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich habe gehört, wer den Guerrero (oder wie der sich schreibt) aus Südamerika holt, darf ihn behalten. Da sollte doch was zu machen sein.
Das Problem ist, dass wir ihn per Schiff übersetzen müssten, weil er jedenfalls nach Angaben der BILD-Zeitung unter Flugangst leidet und drei Versuche des Abhebens wegen Panikattacken abbrechen musste.
Oder er schwimmt. Dann wird es aber etwas knapp mit dem Nürnberg-Spiel.
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ice-T
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 19:22 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Ioannidis hat geschrieben: Klar, im WWW können Sie alle große Sprüche klopfen. Im reallen Leben bist du bestimmt nur ein kleiner armseliger Mensch. Das kann sein, aber ich weiß, dass man "sie" in Deinem Satz klein schreibt und real nur mit einem "l". Und ansonsten trage ich mein ganzes Hartz IV seit Jahren in den Business-Bereich, so dass kaum Geld für meine Kinder übrig ist, die sich von mitgebrachten Hähnchenkeulen (die ich in der Jackentasche aus der Arena schmuggele) ernähren. Im Ernst: Deine Anregung finde ich gut. Wir schaffen eine Art Mitbestimmungskastenwesen nach altindischem Vorbild. Wer den meisten finanziellen Aufwand tätigt, darf am meistetn über neue Transfers mitbestimmen. Daher habe ich Dich auch ertappt, Ionnidis: Du bist im wahren Leben Carsten Maschmeyer, Gregor Baum oder Michael Frenzel. Gib Dich zu erkennen, großer Gönner!
Schön, dass man Differenzen, falls man das so überhaupt bezeichnen vermag, auch in solch ruhiger und erheiternder Weise ohne haltlose Beleidigungen ausdrücken kann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|