Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 174 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 16:49 

DerMitDem...Tanzt hat geschrieben:
Meine objektive Meinung

:laugh:

:noidea: reihst du die wörter nach dem zufallsprinzip aneinander, oder steckt da ein system hinter?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 16:52 

fachwerk hat geschrieben:
Meine objektive Meinung

:noidea: reihst du die wörter nach dem zufallsprinzip aneinander, oder steckt da ein system hinter?

Nee ich hab das im Klugscheisserbucher gelesen..das du scheinbar auch benutzt! :roll:

Du hast recht, das ist ein sprachliches Paradoxon!!!

Paul Breitner

Zuletzt geändert von DerMitDem...Tanzt am 26.01.2010 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 16:53 

fachwerk hat geschrieben:
Meine objektive Meinung

Nee ich hab das im Klugscheisserbucher gelesen..das du scheinbar auch benutzt! :roll:
:!: :lol: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 18:16 

Roter Stern hat geschrieben:
Eine Leihe kommt eben wegen der langen Verletztenliste erst im Sommer in Frage (im Winter kommt es nur in Frage, wenn zwei gleichwertige oder bessere Stürmer noch kommen). Vielleicht könnte Hanke ja wirklich in einem anderen Verein befreiter aufspielen und sich so zumindest wieder etwas Selbstvertrauen holen (was ihm im Moment einfach ein wenig fehlt). Aber wenn Hanke dann wieder kommen sollte und wir immer noch keinen besseren Mann für das Mittelfeld gefunden haben, beginnt das Ganze doch von vorne. Also eine wirkliche Lösung für dieses Problem ist es leider nicht. Das einzig gute an der Leihe wäre, dass Hanke sich vielleicht wieder ein wenig Selbstvertrauen holen kann.

Genau darauf würde ich setzen, bei einer Leihe, dass er sich das Selbstvertrauen holt, das er braucht, um wenigstens ein paar Tore zu schießen.

Momentan sehe ich das leider gar nicht gegeben. Daher bezweifele ich auch, dass er uns in der Rückrunde noch weiterhelfen kann.
Vielleicht sollte man stattdessen versuchen, wenn es denn tatsächlich weitere Ausfälle im Sturm geben sollte, einen Spieler aus der U23 in das Team zu integrieren, der möglichst ein anderer Stürmertyp ist, der nicht ganz so sehr von Bällen aus dem Mittelfeld abhängig ist, sondern sich auch selbst Bälle von hinten holt.
Dann allerdings hätte man mit Hanke einen unzufriedenen Spieler.
Wenn man ihn also ausliehe, ließe sich zum einen (hoffentlich) sein Selbstvertrauen steigern, zum anderen aber auch vermeiden, dass die Stimmung im Team sinkt und die Unzufriedenheut steigt.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich nicht auskenne, was Perspektivspieler in Hannover angeht. :oops:

Edit: Und wie sich das hier anhört, ist ja nicht nur eine Verstärkung für den Sturm geplant.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 18:54 

wer nach der niederlage in mainz noch mit einem gegenspieler scherzt und flachst, hat offensichtlich den ernst um seinen erstligaarbeitsplatz nicht begriffen. ich war bisher eigentlich dafür, ihm in der rückrunde zu vertrauen und jegliche unterstützung im stadion zukommen zu lassen, aber irgendwann ist auch schluss mit lustig. wer zu den großverdienern im kader gehört und dermassende ansprüche stellt (wm 2010), der muss sich ernsthaft hinterfragen, ob profifußball das richtige für ihn ist und warum die fans ihn tw. ausgepfiffen haben. er bzw. seine berater sollten selber erkennen, das er hier wohl auf keinen grünen zweig mehr kommt und sich schleunigst einen neuen club suchen. das wäre im interesse aller beteiligten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 19:56 

Vol(l)96 hat geschrieben:
Genau darauf würde ich setzen, bei einer Leihe, dass er sich das Selbstvertrauen holt, das er braucht, um wenigstens ein paar Tore zu schießen.

Entschuldige, aber wer nach solchen Fehlleistungen sich noch immer für einen Nationalspieler hält, der hat sicher kein Problem mit zu wenig Selbstbewußtsein. Im Gegenteil, den muss mal wer ein wenig auf die Erde holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:01 

Manndecker96 hat geschrieben:

Entschuldige, aber wer nach solchen Fehlleistungen sich noch immer für einen Nationalspieler hält, der hat sicher kein Problem mit zu wenig Selbstbewußtsein. Im Gegenteil, den muss mal wer ein wenig auf die Erde holen.

Mag sein, dass er neben dem Platz übertreibt, aber wie sieht es auf dem Platz aus?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:02 

Mag sein, dass er neben dem Platz übertreibt, aber wie sieht es auf dem Platz aus?

Da fratanisiert er nach dem Spiel lustig mit dem Gegner und geht sich schicke Trikots eintauschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:14 
Moderatorin

Da fratanisiert er nach dem Spiel lustig mit dem Gegner und geht sich schicke Trikots eintauschen.

Darf er das etwa nicht? Soll er weinend in die Kabine laufen oder am besten gleich alle gegnerischen Spieler zu Boden schlagen? :roll:

Junge, Junge...
So manch einer übertreibt das hier aber. Egal was Hanke macht, in einigen User-Augen ist es immer falsch.

Ich glaube, dass viele hier durch die "Ich-hasse-Hanke"-Brille gucken und nicht sehen, dass er zumindest einer der wenigen Spieler ist, die in letzter Zeit auch den Willen gezeigt haben gewinnen zu wollen. Einige wollen das aber auch nicht sehen. Weil sie ja sonst nicht auf Hanke draufhauen können. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:14 

...edit, hatte sich bereits erledigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:19 

Ich glaube, dass viele hier durch die "Ich-hasse-Hanke"-Brille gucken und nicht sehen, dass er zumindest einer der wenigen Spieler ist, die in letzter Zeit auch den Willen gezeigt haben gewinnen zu wollen.

:shock: Was? Wie? Wo? Wann? Aber nicht bei einem Spiel, das wäre mir aufgefallen.

Übrigens, selbst wenn er den Willen hätte reicht das nicht, weil er schlicht die Fähigkeit nicht hat.

Natürlich gibt es eine Fraktion die immer durch die "Ich-liebe-Hanke"-Brille guckt. Er war teuer und er war irgendwann mal Nationalspieler. Das reicht um ihn toll zu finden. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:19 

Danke an die Vorredner für die Beiträge (also RoterStern und für kurze Zeit auch OH96)

Tja, wenn man erstmal derjenige ist, der für schuldig an der sportlichen Misere erklärt wird, kommt man aus der Sache so leicht nicht raus.

Obwohl ich nicht verstehen kann, wie man derart auf ihn einschlagen kann, bin ich trotzdem bin ich der Meinung, dass Hanke zumindest für einige Zeit abgegeben werden sollte...aber das habe ich ja schon mehrfach geschrieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:26 

In so einer Phase einzelne Spieler an den Pranger zu stellen, wo es zur Zeit in der kompletten Mannschaft nicht läuft finde ich daneben. Vielleicht sollte man andere Kanäle finden, um seinem Unmut Luft zu machen.

Hanke wird in einer funktionerienden Mannschaft noch eine wichtige Rolle spielen. Wir haben keinen Stürmer mit seinen Qualitäten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:36 

wenn das seine qualitäten sind, dann möchte ich nicht wissen, was seine schwächen sind! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:37 

malu57 hat geschrieben:
wenn das seine qualitäten sind, dann möchte ich nicht wissen, was seine schwächen sind! :shock:

:laugh: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:40 
Moderatorin

:shock: Was? Wie? Wo? Wann? Aber nicht bei einem Spiel, das wäre mir aufgefallen.

Darf ich dir die Frage stellen, wie viele Spiele du in letzter Zeit live (oder wenigstens über Sky) von 96 gesehen hast? Darf ich raten? Ich tippe auf kein einziges.

Denn sonst hättest du mit Sicherheit gesehen, dass Hanke einer war, der wenigstens bemüht war und gekämpft hat. Zum Beispiel in Mainz, wo er noch einmal frischen Wind rein gebracht hat.

Dass er in der kurzen Einsatzzeit kein Tor machen kann, ist völlig normal. Hanke ist kein Joker. Er braucht einfach immer ein wenig Zeit um auf Touren zu kommen. Und bei der kurzen Zeit, die er bisher nur spielen durfte (siehe meinen Post auf Seite 171), ist es kein Wunder, dass er noch kein einziges Tor auf seinem Konto hat.

Wie Der Kobold schon geschrieben hat, wird Hanke in einer funktionierenden Mannschaft mit einem besseren Mittelfeld (mit einem schnellen und kreativen Spielmacher) noch eine wichtige Rolle spielen.

Einen einzelnen Spieler, Manndecker96, hier als Buhmann hinzustellen, ist vollkommen falsch. Ob nun in unserer momentanen Situation oder wenn alles normal läuft. Kein Spieler hat es verdient derart an den Pranger gestellt zu werden, besonders wenn er zumindest für die Mannschaft kämpft (was Hanke in den letzten Spielen gemacht hat).

Nicht ein einzelner Spieler ist an dieser Situation Schuld, sondern die ganze Mannschaft! Da ist es unmöglich auf einen einzelnen Spieler draufzuhauen.

Schon vergessen, was viele hier nach dem Tod von Enke geschrieben haben? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass viele geschrieben haben, dass man etwas sensibler mit den Fußballern umgehen sollte (nicht nur hier im Forum, auch im Stadion (z.B. Pfiffe gegen einzelne Spieler)). Schließlich sind Fußballer auch nur normale Menschen.

Zuletzt geändert von Roter Stern am 26.01.2010 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:41 

Wie einfach es doch ist, Beiträge, die nicht zur Meinung passen, zu übergehen :roll:

Man kann einem Spieler nicht vorwerfen, nach einer Niederlage nicht weinend niederzusinken.
Warum soll man ihnen bitte den Spaß am Spiel nehmen?

Auch das Hanke momentan nicht ins Spiel kommt, ist doch nicht seinen angeblich mangelnden Fähigkeiten geschuldet, sondern vielmehr der Tatsache, dass er ein anderes Spielsystem mit anderen Mitspielern braucht, um wirklich gut spielen zu können.

Nichtsdestotrotz besitzt er sehr gute fußballerische Fertigkeiten, sondt wäre er nicht in die Nationalmannschaft berufen worden.

Aber gut, man kann sich das schon zurecht biegen, damit es ins eigene Meinungsbild passt.

Edit: Okay, RoterStern ist mir zuvorgekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:56 

Darf ich dir die Frage stellen, wie viele Spiele du in letzter Zeit live (oder wenigstens über Sky) von 96 gesehen hast? Darf ich raten?
Ich tippe auf kein einziges.

Schade, schade, schade. Ganz knapp daben. Richtige Anwort wäre "alle" gewesen.

Denn sonst hättest du mit Sicherheit gesehen, dass Hanke einer war, der wenigstens bemüht war und gekämpft hat. Zum Beispiel in Mainz, wo er noch einmal frischen Wind rein gebracht hat.

Haha, da fällt mir die Formulierung ein "war immer bemüht unseren Ansprächen gerecht zu werden." Entschuldige, aber das Alibi-Gehampel hat Dich echt überzeugt?

Einen einzelnen Spieler, Manndecker96, hier als Buhmann hinzustellen, ist vollkommen falsch. Ob nun in unserer momentanen Situation oder wenn alles normal läuft. Kein Spieler hat es verdient derart an den Pranger gestellt zu werden, besonders wenn er zumindest für die Mannschaft kämpft (was Hanke in den letzten Spielen gemacht hat).

Ach, liebes Sternchen, lies meine Posts in den anderen Themen. Ich mache fast alle verantwortlich. Hanke finde ich nur herausragend schlecht.

Schon vergessen, was viele hier nach dem Tod von Enke geschrieben haben? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass viele geschrieben haben, dass man etwas sensibler mit den Fußballern umgehen sollte (nicht nur hier im Forum, auch im Stadion (z.B. Pfiffe gegen einzelne Spieler)). Schließlich sind Fußballer auch nur normale Menschen.

ja, aber das heißt doch jetzt nicht, dass wir alle auf immer in Watte packen und die Spieler Narrenfreiheit bekommen, oder? Wenn wer Mist baut, so wie Hanke, dann wird man das ja wohl noch erwähnen dürfen, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 21:02 

@Manndecker: Man kann aber eine eindeutige - ich nenne es mal "Hauptschlagrichtung" - erkennen.

Die letzten Beiträge machen alle Hanke nieder, die Leistungen der anderen Spieler berührst du nur am Rande.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 21:07 

@Manndecker: Man kann aber eine eindeutige - ich nenne es mal "Hauptschlagrichtung" - erkennen.

Die letzten Beiträge machen alle Hanke nieder, die Leistungen der anderen Spieler berührst du nur am Rande.

Das mag daran liegen, dass hier das Thema auf Hanke kam und dass ich ihn schon länger als "überbewertet" empfinde. Und wenn ich z.B. über schlechte Leistungen von Vinicius spreche, dann sage ich ja auch nicht immer gesondert dabei, dass der Rest der Mannschaft aber auch doof ist. Eggimann wird regelmäßig runter geputzt, da nörgelt keiner. Aber bei National-Mike dem teuren Wunderstürmer darf man nix sagen sonst werden alle zickig.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 174 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177 ... 271  Nächste