Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 134 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:20 

plattfuss99 hat geschrieben:
Die Überraschung wird die sein, die eigentlich keine ist- die leeren Hände sind mir am wahrscheinlichsten!

Wird wohl so sein, die Kürze der Zeit und der damit verbundene Druck machen Spieler nicht gerade günstiger...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:21 

Leck mich in Täsch!!!

Wir haben Blitzmerker in unseren Reihen :lol:

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:21 

Manndecker96 hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:
das wäre die ultimative lösung gewesen, 14 tore mike los zu werden

Ich wurde eben ermahnt, dass man auf Mike nicht böse sein dürfe. Der ist nämlich mal Nationalspieler gewesen, weißt Du. Und deshalb ist der jetzt total toll zu finden. Und zwar sowas von! :wink:

:noidea:

Vielleicht kommt er ja noch mal, vielleicht wird das doch noch was und vielleicht hängt er sich noch mal rein. Also ich würde ihn noch nicht abschreiben. Vielleicht ändert sich ja noch was grundlegend und vielleicht... ach neee, vielleicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:22 

plattfuss99 hat geschrieben:
ne is klar- Altintop wär echt ne schöne Sache gewesen,
aber 96 ist mal wieder der Letzte am Kramtisch ...mehr als abgerissene Preisschilder wirds bald nicht mehr geben! :roll:

Ja, diese Idioten von Hannover 96! Jeder Spieler der Republik leckt sich die Finger nach einem Vertrag bei uns und die verpennen eine Chance nach der anderen! Dreckstrottel!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:29 

Und köln holt sich ein von Manchester ich glaub langsam wir sind ehct zu blöd oder haben nur dämnlcihe Leute im verein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:36 

Manndecker96 hat geschrieben:
Ich wurde eben ermahnt, dass man auf Mike nicht böse sein dürfe. Der ist nämlich mal Nationalspieler gewesen, weißt Du. Und deshalb ist der jetzt total toll zu finden. Und zwar sowas von! :wink:

Ja, schon klasse, wie leicht man sich das Leben machen kann, wenn man Aussagen verdreht.

Was ich gesagt habe, ist Folgendes: Hanke war Nationalspieler. Das heißt er kann so wenig Talent nicht haben, wie ihm hier von einigen nachgesagt wird.
Zumindest in der Vor-Löw-Ära war es ja noch etwas besonderes Nationalspieler zu sein.

Was du draus gemacht hast: Hanke ist toll, weil er Nationalspieler war.

Ich habe das Gefühl, du hast da die kausalen Zusammenhänge in meinem Beitrag nicht vollständig durchschaut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:34 

Langsam wirds peinlich ... Frankfurt hat mit Altintop ne Einigung .... warum können die alle Spieler kaufen wie sie wollen nur wir scheinen finanziell so verplant ? :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:39 
Arvalos hat geschrieben:
Langsam wirds peinlich ... Frankfurt hat mit Altintop ne Einigung .... warum können die alle Spieler kaufen wie sie wollen nur wir scheinen finanziell so verplant ? :evil:

Was hat das mit peinlich zu tun? :noidea: Die Aussage ist eher arm!

Wir haben die letzten Jahre schon genug Krücken im WSV für viel Geld gekauft, hat es wirklich geholfen außer das wir andere Reicher gemacht haben. Werden alle Teams die jetzt schon neue Spieler gekauft haben automatisch besser?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:42 

Was verdient Halil?
Was verdient Makaay?
Was verdient Gerald?

Fragen über Fragen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:45 

Es ging mir hier weniger um den Transfer der Frankfurter an sich sondern viel mehr darum wie es sein kann das Frankfurt die Wirtschaftlich auch nicht wirklich viel besser da stehen einen solchen Transfer stemmen können aber wir nicht. Klar haben wir in letzter Zeit Geld verbraten aber kann ja nicht sein das wir in die Saison gegangen sind ohne das wir Geld für neue hatten ;) ... hoffe man versteht jetzt besser was ich meine ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:48 

Arvalos hat geschrieben:
Es ging mir hier weniger um den Transfer der Frankfurter an sich sondern viel mehr darum wie es sein kann das Frankfurt die Wirtschaftlich auch nicht wirklich viel besser da stehen einen solchen Transfer stemmen können aber wir nicht. Klar haben wir in letzter Zeit Geld verbraten aber kann ja nicht sein das wir in die Saison gegangen sind ohne das wir Geld für neue hatten ;) ... hoffe man versteht jetzt besser was ich meine ^^

Der andreasen Transfer hat viel Budget für die Saison darauf gekostet, würde ich mal schätzen. Der hat ja immerhin gut 3,5 mio gekostet wenn mich nciht alles irrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:55 

19RGBG92 hat geschrieben:
Arvalos hat geschrieben:

Der andreasen Transfer hat viel Budget für die Saison darauf gekostet, würde ich mal schätzen. Der hat ja immerhin gut 3,5 mio gekostet wenn mich nciht alles irrt.

Es war ne Ablöse von 2.5 Millionen damals das weiß ich noch aber ob irgendwelche anderen Vereinbarungen getroffen wurden weiß ich nichtmehr oder wusste es nie weil nie bekannt :D ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:56 

Der Wintertransfer besteht traditionell im Wesentlichen aus

1. Resterampe zum Einkauf durch Panikvereine

2. Wechselwillige Star-Mimosen, die gerade mal Stress mit dem Trainer haben und deshalb unbedingt weg wollen zu einem anderen Verein, der ihnen 3 Millionen Gehalt zahlt und ihnen die Füße küsst.

Von daher kann ich das Gejaule hier über noch nicht vollzogene "Hoffnungstransfers" überhaupt nicht nachvollziehen. Das will gut überlegt sein und nicht nur von Sonntag bis Dienstag.

Forums-erfahrungsgemäß brüllen, mosern und fordern doch gerade diejenigen User mit dem kürzesten Gedächtnis hier immer am allerlautesten. Die Verein und Management kritisieren, weil die bestimmte Spieler nicht holen. Und dann 2 Monate später die ersten sind, die Verein und Management für untauglich erklären, weil sie eben gerade diesen Spieler geholt haben...

Lasst den Schmadtke, den Slomka und den Kind + die Gesellschafter mal machen. Abgerechnet wird dann alles nach dem 34. Spieltag - für jedermann verständlich in Punkten und einem Tabellenplatz zwischen 1 und 18.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 00:03 

Ich hoffe doch Tabellenplatz 1. - 15.? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 00:14 

Der Kobold hat geschrieben:
Ich hoffe doch Tabellenplatz 1. - 15.? :lol:

Für uns wäre ein sichere "15" eine gefühlte "1"! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 00:29 

Auf Transfermarkt.de wird neben Ewerthon auch Robert Wittek mit uns in Verbindung gebracht.

Ein Blick auf den Berater von Wittek macht den Transfer gleich ziemlich vorstellbar...

:P

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags: Mit der 96 Tradition
BeitragVerfasst: 27.01.2010 04:25 

Hi all,
mit der Hannoveranischen Vereinsgeschichte haben diese neuen "Söldner" nix mit 96 zu tun.Das sind alles Söldner.ZB.Ihre Weihnachtsjahresfeier machen sie beim Italiener,nicht im Klubhaus,das sagt doch schon alles.Das sind Angestellte des Vereins.
Die Verbindung zu 96 bzw.zu den Amateuren gibt es praktisch nicht mehr.Diese Leute (ok,das ist halt ihr Beruf)denken eh,nur ans Geld verdienen.
Viele Spieler und davon gibt es leider genug bei 96 haben noch nicht einmal das 1 te Liganiveau.Seit jahren immer gegen den Abstieg spielen schlimm.
Was verlang ihr Fans auch? Die Spieler sollen dem Verein am besten nix kosten,ihr verlang das durchschnittliche Spieler 96 ganz nach oben in der BL bringen!!
So n Quatsch,guckt mal,der FC Bayern München holt sich technisch und spielerisch weit aus besssere Spieler (ok,die kosten Millionen)was erwartet ihr?Eins steht fest,ohne Moss kein Erfolg.Wenn ich knaussern muss mit der Kohle ist irgendwann der Abstieg unvermeidlich!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 07:37 

Arvalos hat geschrieben:

Wir könnten einen solchen Transfer ja stemmen. Aber finde erstmal einen guten Spieler, der bereit ist, zu einem Verein auf dem Relegationsplatz zu wechseln. Und der dazu von einem Verein kommt, der nicht versucht, unsere "Not" finanziell auszunutzen in dem er bis zum Ende pokert.

Dies ist das echte Leben, keine Fußballsimulation, wo man einfach auf einer Liste den gewünschten Spieler anklickt! Und ja - Frankfurt ist im Moment sportlich attraktiver als Hannover.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 08:07 

Nun muss der 96 Fan der Gegenwart ja bescheiden sein, was Wünsche und Hoffnungen angeht. Aber da, -Licht! Jetzt, wo das Hoffen trotz aller gewohnt gelebter Bescheidenheit seitens der (Mit-)Leidensgesellschaft der "Roten" von den Offiziellen des Vereins erlaubt wird, freut sich der heutzutage arg gebeutelte und melancholisch auf die Tabelle blickende 96-Fan natürlich. Neuzugänge sollen präsentiert werden, welche, die sofort weiterhelfen können. Der 96 Fan verspürt Hoffnung vor dem schweren Spiel gegen die Nürnberger. Trotz der Tabellenlage wieder ein bisschen Kind, wieder eine innere Spannung, wie früher kurz vorm Betreten der Stube an Heiligabend.
Er neigt also dazu, sich frohen Mutes mit Kippe und Kaffee früh morgens ins Internet zu begeben, um sich sein versprochenes Weihnachtsgeschenk abzuholen und bild.de-t sich.
Nanu, denkt sich der Fan beim Studium der Lektüre, Altintop nach Frankfurt? - und er scrollt weiter nach unten; Nebennotiz - ein Spieler von ManU geht zu Köln, - schönes Thema, interessiert bloß garnicht, weil der Fan sieht "Slomka gegen Hecking - Ohne Verstärkung? und er liest sich den Artikel ungläubig durch. Danach fühlt sich der Fan als hätte er statt des erhofften Geschenkes die Rute erhalten. Keine Neuzugänge, der Weihnachtsmann war über Nacht in Frankfürt und Köln.
Ein schneller Blick auf die offizielle Seite des Vereins, ob vielleicht der Redaktionsschluss schuld ist, dass noch keine neuen Spieler verkündet wurden und da, - einen Neuzugang konnte 96 dann doch präsentieren. Das Höltygymnasium in Celle ist die 80. Partnerschule von Hannover 96.
Na dann, fröhliche Weihnachten! :D

(Meine Gefühlslage am 27.1.10, früh morgens)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 08:21 

danb82 hat geschrieben:
Nun muss der 96 Fan der Gegenwart ja bescheiden sein, was Wünsche und Hoffnungen angeht. Aber da, -Licht! Jetzt, wo das Hoffen trotz aller gewohnt gelebter Bescheidenheit seitens der (Mit-)Leidensgesellschaft der "Roten" von den Offiziellen des Vereins erlaubt wird, freut sich der heutzutage arg gebeutelte und melancholisch auf die Tabelle blickende 96-Fan natürlich. Neuzugänge sollen präsentiert werden, welche, die sofort weiterhelfen können. Der 96 Fan verspürt Hoffnung vor dem schweren Spiel gegen die Nürnberger. Trotz der Tabellenlage wieder ein bisschen Kind, wieder eine innere Spannung, wie früher kurz vorm Betreten der Stube an Heiligabend.
Er neigt also dazu, sich frohen Mutes mit Kippe und Kaffee früh morgens ins Internet zu begeben, um sich sein versprochenes Weihnachtsgeschenk abzuholen und bild.de-t sich.
Nanu, denkt sich der Fan beim Studium der Lektüre, Altintop nach Frankfurt? - und er scrollt weiter nach unten; Nebennotiz - ein Spieler von ManU geht zu Köln, - schönes Thema, interessiert bloß garnicht, weil der Fan sieht "Slomka gegen Hecking - Ohne Verstärkung? und er liest sich den Artikel ungläubig durch. Danach fühlt sich der Fan als hätte er statt des erhofften Geschenkes die Rute erhalten. Keine Neuzugänge, der Weihnachtsmann war über Nacht in Frankfürt und Köln.
Ein schneller Blick auf die offizielle Seite des Vereins, ob vielleicht der Redaktionsschluss schuld ist, dass noch keine neuen Spieler verkündet wurden und da, - einen Neuzugang konnte 96 dann doch präsentieren. Das Höltygymnasium in Celle ist die 80. Partnerschule von Hannover 96.
Na dann, fröhliche Weihnachten! :D

(Meine Gefühlslage am 27.1.10, früh morgens)

Sehr schön, besser hätte ich die Situation auch nicht in Worte fassen können :) Vielen Dank für diesen erfrischend geschriebenen Beitrag :)

"Ich bin gegen Pyro"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 134 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ... 1888  Nächste