Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 264 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 261, 262, 263, 264, 265, 266, 267 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:09 

Missesnextmatch96 hat geschrieben:
Nein nein.... mach mal schön weiter so. Ich bekenne mich schuldig, nur oberflächlich übergelesen zu haben.

Aber bei dem Schmus der hier grad verzapft wird ist es nicht leicht, die Konzentration aufrecht zu erhalten :lol:

Konzentration ist das was zählt!!! Vorm Tor nicht in den rasen treten, nicht das Stirnband gerade rücken und schon gar nicht die schultern grinsend hochziehen und den Abseitspfiff belächeln (wer macht sowas denn). Gell??? Immer schön hellwach bleiben, ganz wichtig im Abstiegskampf!!! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:16 

Es herrscht das Gerücht, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Der Umbruch kann also kommen. Schmadtke und Slomka bereiten das schon akribisch vor, darauf freue ich mich jetzt schon.

Voll geilomati!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:16 

96Sachse hat geschrieben:
Missesnextmatch96 hat geschrieben:
Nein nein.... mach mal schön weiter so. Ich bekenne mich schuldig, nur oberflächlich übergelesen zu haben.

Aber bei dem Schmus der hier grad verzapft wird ist es nicht leicht, die Konzentration aufrecht zu erhalten :lol:

Konzentration ist das was zählt!!! Vorm Tor nicht in den rasen treten, nicht das Stirnband gerade rücken und schon gar nicht die schultern grinsend hochziehen und den Abseitspfiff belächeln (wer macht sowas denn). Gell??? Immer schön hellwach bleiben, ganz wichtig im Abstiegskampf!!! :shock:

Aber ich bin so schrecklich müde....darf ich denn nichma nen Nickerchen machen? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:27 

troptard hat geschrieben:
Wir gehen hier nicht davon aus, dass H96 auf dem Transfermarkt gleichwertige Optionen wie andere Bundesligavereine hat,oder ?.

Ich bin gerade dabei mir zu überlegen, was H96 für mich aus Sicht eines wechselwilligen Spielers interessant machen würde.

...und schon wieder gehe ich auf einen Post von Dir ein und widerspreche zum Teil:

Interessant sind wir eben doch auch für solche Spieler, die in ihren jetzigen Klubs nicht so zum Zuge kommen, wie sie gerne würden. Ein Asamoah etwa, der diese Saison ganze fünf BL-Spiele bestritten hat (kein einziges davon über 90 Minuten).
Nachteil: fehlende Spielpraxis. Vorteil: kennt die Bundesliga (anders als bisher noch unentdeckte Talente aus Osteuropa oder Lateinamerika). Und will es - im günstigsten Fall - noch einmal allen zeigen, daß er nicht auf die Bank gehört.

Und erinnern wir uns - letztlich war das damals der Grund für Christian Schulz, zu uns zu kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:31 

was soll ich mit einem neuen dacia, wenn ich einen gebrauchten mercedes haben kann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:43 

Quelle: Neue Presse
Der ehemalige Dortmunder Ewerthon (saragossa) und Robert Vittek sollen bei Hannover im Gespräch sein. Allerdings wären sie nur mit hohem finanziellen Aufwand zu bezahlen

so das währe den ma das neuste gerücht.Wobei Ewerthons Tor ausbeute letzte Saison ist schon ne hausnummer 36 spiele 28 tore. Aber wie schon im bericht steht zu teuer.

Zuletzt geändert von Virox96 am 26.01.2010 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:44 

omfg

Bitte nicht

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:46 

Ewerthon hat in Saragossa eine gute letzte Sasion gespielt. Allerdings in Stuttgart war nix von ihm zu sehen. Hmmm mal abwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:46 

ewerthon ist ein absolutes auslaufmodell. ich weiß nicht. hat nicht auch brehme mal kurz bei saragossa gespielt? und vittek? hm... dann würde ich doch lieber maakay nehmen. und asa. aber wer weiß? evtl. würden die so einschlagen wie tarnat und bobic. man weiß es nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:47 

Virox96 hat geschrieben:
Quelle: Neue Presse
Der ehemalige Dortmunder Ewerthon (saragossa) und Robert Vittek sollen bei Hannover im Gespräch sein. Allerdings wären sie nur mit hohem finanziellen Aufwand zu bezahlen

so das währe den ma das neuste gerücht.

Holt doch bitte einen Mf der Flanken kann und einen der halbwegs ein Spiel gestalten kann. Ich erwarte keine perfektion, aber wir brauchen z.z. alles nur keinen neuen Stürmer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:48 

naja wie schon geschrieben 36 spiele 28 tore aber ob er das auch halb so gut in der bundesliga packt ka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:48 

Der Kobold hat geschrieben:
Ewerthon hat in Saragossa eine gute letzte Sasion gespielt. Allerdings in Stuttgart war nix von ihm zu sehen. Hmmm mal abwarten.

In der Segunda.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:49 

Altintop nach Frankfurt und Schalke zahlt dessen Gehalt. :shock: Dass 96 einen ähnlichen Deal nicht hinbekommt ist echt traurig.

Asamoah und Elson sind nicht finanzierbar, wobei ich diese als Low-Budget Möglichkeiten betrachte. Dann lieber ganz auf Neuverpflichtungen verzichten, günstigere, nicht billigere!, Spieler gibt es nicht.

Volles Risiko im Abstiegskampf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:52 
Was sollen wir bei unserem Mittelfeld mit weiteren Stürmern. Selbst Gomez oder Kiesling würden bei uns nicht treffen, wie denn auch ohne gescheite Pässe, Flanken. Dann lieber gar keinen Transfer und die Kohle sparen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:52 

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... och-warten

Das sagt doch alles!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:53 

Zu Asamoah also wen es stimmt was überall geschrieben würd binn ich der meinung das 3,3 milionen für Asa schon sau happig sind und vllt will er ja auch lieber sein vertrag aussitzen bei dem was er bei S04 verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:56 

96-Ente hat geschrieben:
ewerthon ist ein absolutes auslaufmodell. ich weiß nicht. hat nicht auch brehme mal kurz bei saragossa gespielt? und vittek? hm... dann würde ich doch lieber maakay nehmen. und asa. aber wer weiß? evtl. würden die so einschlagen wie tarnat und bobic. man weiß es nicht.

Als Auslaufmodell hat Ewerthon aber ganz schön viele Tore geschossen, besonders in Saragossa. Vielleicht solltest Du dich vorher erkundigen, anstatt hier falsche Behauptungen aufzustellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:57 

Wenn man den HAZ bericht liest ist es schon echt nen armutszeugnis am ende stehen wir wohl mit nix da oder ne alibi notlösung. Nach dem motto wir wollten ja konnten aber nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:59 
AndréMeistro hat geschrieben:
96-Ente hat geschrieben:

Als Auslaufmodell hat Ewerthon aber ganz schön viele Tore geschossen, besonders in Saragossa. Vielleicht solltest Du dich vorher erkundigen, anstatt hier falsche Behauptungen aufzustellen.

Um genau zu sein 28 Tore in 36 Spielen!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 00:03 

wenn ich das richtig sehe, war das in der z w e i t e n spanischen liga. diese saison scheint es sehr düster für saragossa auszusehen. und auch für ewerthon. beim vfb lief es für ihn auch nicht. aber wenn er denn günstig zu haben wäre...von mir aus. schlechter kann es kaum noch werden mit der durchschlagskraft im sturm.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 264 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 261, 262, 263, 264, 265, 266, 267 ... 321  Nächste