Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 11:38 

Guus hat geschrieben:
Von wegen nett. Wenigstens hat er Montags frei gestrichen.

Bei mir hat montags auch keine Sau frei ud ich bin trotzdem nett! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 13:35 

Jenni hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Ja und ich bin nicht nett und trotzdem jeden Montag frei. Na gut. Warten wir ab wo das rote Boot hinfährt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 13:57 

Guus hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Ja und ich bin nicht nett und trotzdem jeden Montag frei. Na gut. Warten wir ab wo das rote Boot hinfährt.

Bist Du Friseur? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 14:29 

Jenni hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Irgendjemand muss ja auch in Deiner Firma arbeiten :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 14:34 
Moderatorin

Es reicht langsam mit eurem Off-Topic. Das könnt ihr gerne in den entsprechenden Bereich im Forum verlagern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 16:06 

Jenni hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Bist Du Friseur? :wink:

Ohgott

Leiharbeitscheffin gegen Friseur-Guus?!
Ein Kampf auf Leben und Tod :roll:

Krawehl, krawehl!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 16:07 

Anorie hat geschrieben:
Es reicht langsam mit eurem Off-Topic. Das könnt ihr gerne in den entsprechenden Bereich im Forum verlagern.

Mir wärs lieber solche Bereiche würds gar nicht erst geben :roll:

Krawehl, krawehl!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 18:17 
Moderatorin

Ich meine damit unsere Laber-Ecke. Die genau für sowas eingerichtet wurde. Ein bisschen Off-Topic zwischendrin in anderen Threads geht in Ordnung, nur im Moment ist es mehr als Beiträge zum aktuellen Thema.

Also bitte dort weiter machen und hier bitte wieder zurück zum Thema!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:49 

Jenni hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Da gebe ich Dir Recht, Eule! Slomka ist (und pass jetzt gut auf, Jenni) angetreten, mit dem vorhandenen Personal die Wende zu schaffen :!:

Warten wir esdoch einfach ab. Ich habe etwas anderes vernommen.... 8)

Das Schöne ist hier in diesem Forum, dass alle "Fußballexperten" hier über kurz oder lang (meist über sehr kurz.... :roll: ) von der Realität eingeholt werden.

So schreibt die BILD heute:
BILD hat geschrieben:
Der Neu-Trainer setzt stattdessen auf einen Blitz-Neuzugang: „Das Thema Verpflichtungen werden wir in den nächsten Tagen besprechen und vertiefen.“ Ganz heißer Kandidat: Slomkas Ex-Spieler und Schalke-Reservist Gerald Asamoah (31).

So auch schon die teilweise historischen Fehleinschätzungen zu den Testspielen in der Winterpause und der Arbeitsbilanz von Andreas Bergmann in den letzten Wochen.

Großes Kino....

Ich wollte das nur nochmals hervorheben, weil ich für meine (mittlerweile eingetretenen) Kassandrarufe sehr viel Spott einstecken musste.

Aber ein Forum wie dieses lebt ja von Selbstdarstellern, die ihre Informationen aus der Zeitung und Gesprächen mit anderen "Experten" beim Vormittagstraining gewinnen.....

Wenn Du schon zitierst, dann bitte vollständig. Mit Eule war ich einig, dass ein Tranfer von Asamoah wenig Sinn macht und Slomka betont hatte, die Wende ohne neues Personal zu schaffen. Das Thema Asamoah scheint ohnehin erledigt:

Zitat:
Trainer Mirko Slomka (Foto) hat die Hoffnungen der Fans von Hannover 96 auf eine Rückkehr von Gerald Asamoah gedämpft. Der Stürmer von Schalke 04 ist seit Tagen als möglicher Zugang beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten im Gespräch. Er dürfte für die Niedersachsen aber zu teuer sein. «Ein Asamoah-Wechsel ist für mich nicht machbar und für Schalke nicht denkbar», sagte Slomka am Dienstag.

Quelle: dpa bzw, http://www.transfermarkt.de/de/news/353 ... hbar-.html

BTW: Kassandra sah auch ihr eigenes frühes und jähes Ende voraus, konnte dies aber trotzdem nicht verhindern. :shock: Ein Schicksal, das ich niemanden wünsche und nur in der Mythologie stattfinden sollte.

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 23:53 

Wenn wir schon bei Mythen sind, gebe man uns doch bitte ein wenig Hoffnung. Denn mit Streit, Krankheiten und Tod sind wir durch. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 00:17 
✝ Unvergessen

Wir brauchen, lieber Nover, vorerst keine Mythen. Das wird schon so gehen.

Den Wuppertal-Trumpf-As-Mythos ziehen wir erst bei Bedarf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 00:19 

Jatzt hast Du aber ganz tief in die Kiste gegriffen, ein schöner Mythos, ein guter Mythos........ :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 17:26 

Übrigens bin ich froh, zu lesen, daß Mirko Slomka am Montag einen großen Leistungstest angesetzt hat, selbst wenn ich normalerweise kein allzugroßer Freund von Verwissenschaftlichung des Fußballs bin.
Klare Erkenntnisse über die körperliche Leistungsfähigkeit jedes einzelnen Spielers, das bedeutet zum Beispiel auch: wissen, wer in den letzten zwanzig Minuten eines Spiels noch etwas zuzusetzen hat und wen man besser herausnimmt. Und es hilft auch, allen klar zu machen, wo sie eventuell noch Defizite haben und was sie tun müssen.

Inzwischen denke ich aber auch, mehr und mehr: Ein Trainingslager in der Winterpause wäre schon gut gewesen. Denn jetzt hat MS doch nur eingeschränkte Handlungsmöglichkeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 17:48 

und wer hat gefehlt beim leistungstest? - Jan Schlaudraff und Arnold Bruggink!
wegen leichter muskulärer probleme - hatten sie wohl schon während des mainz spiels - denn im spiel wüßte ich nicht, wie sich die zugezogen haben sollten.

zack, schnell mal nen gelben geholt, aus angst berufsunfähig erklärt zu werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 17:49 

Auch ich habe mich sher gefreut als ich über den Lesitungstest erfahren habe.

Ich finde Slomka baut sich immomenz ein gutes Gesicht auf.

Zitat:
Inzwischen denke ich aber auch, mehr und mehr: Ein Trainingslager in der Winterpause wäre schon gut gewesen. Denn jetzt hat MS doch nur eingeschränkte Handlungsmöglichkeiten.

:arrow: Deswegen habe ich es nicht verstanden wieso der Rauswurf Bergmanns erst nach dem Hertha Spiel gemacht wurde.
Slomka hätte die ganze Vorbereitung gehabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 18:31 

Eigentlich wurde ja nach dem Mainz-Spiel gesagt, dass neue Leute möglichst bis zum Nürnberg-Spiel verpflichtet werden sollen. Nun (ohne Wertung!!) schaut es nicht danach aus. Um so gespannter schaue ich der Aufstellung gg. die 'Clubberer' entgegen. Mal schauen ob wir hier (wie einige schon gg. Mainz erwartet haben) personelle Änderungen/Überraschungen erleben/sehen :idea: :?: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 18:43 

personelle änderungen?
nein, personelle konsequenzen wäre das richtige wort!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 18:59 

Ich verstehe nicht so ganz warum wir diesen großen Leistungstest überhaupt brauchen. Wir haben doch einen eigenen Leistungsdiagnostiker? Ich dachte der wär festangestellt und testet die Leistungsfähigkeit das gnaze Jahr über regelmäßig. Wenn Slomka jetzt sagt dass er gar keinen Überblick über die Fitness der Spieler hat dann fragt man sich natürlich wozu wir den Leistungsdiagnostiker überhaupt haben und was mit den Daten passiert die er von den Spielern hat. Da muss es doch Akten oder so was geben :shock:

Die Spieler hätten auf jeden Fall ein Trainingslager gebraucht - egal wer Trainer ist. Das wär auch gut gewesen um Abstand von der Enke -Sache zu kriegen und den Zusammenhalt in der Mannschaft zu verbessern. Das täte denen bestimmt gut wenn sie abends im Hotel zusammenhocken und mal ein Bier zusmmentrinken würden. Ich weiß auch nicht wie die Spieler bei dem Wetter und den harten Böden überhaupt richtig trainieren sollen. Die Verletzungsgefahr ist bei solchen Bedingungen bestimmt größer als in einem südlichen Trainingslager auf ungefrorenem Boden.
Aber ein Trainingslager war wohl zu teuer. Wie alles in dieser Saison!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 19:19 

Thema Trainingslager:
Es hat nicht geheißen 'zu teuer', sondern 'zu wenig Zeit' (was sicher nicht falsch war) und 'gegen Hertha müssen wir ja dann unter Winterbedingungen spielen, und darauf sind wir besser vorbereitet, wenn wir zu Hause bleiben'.
Nun, das hat sich leider als böse Fehleinschätzung herausgestellt.

Übrigens würde ich jetzt ein Kurztrainingslager irgendwo in der Nähe machen. Unbedingt die ganze Mannschaft mal drei Tage lang zurückziehen und auf den Abstiegskampf einschwören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 20:58 

bin ich auch dafür: mal kurzfristig einen mannschaftsabend ansetzen und richtig einen saufen. und dabei mal jedem einzelnen die meinung geigen. das befreit den kopf. ich wäre auch gerne dabei! :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 769  Nächste