Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 135 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 08:23 

bravo, bravissimo - schön, und unaufgeregt geschrieben :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 08:33 

IQ1000 hat geschrieben:
danb82 hat geschrieben:
Nun muss der 96 Fan der Gegenwart ja bescheiden sein, was Wünsche und Hoffnungen angeht. Aber da, -Licht! Jetzt, wo das Hoffen trotz aller gewohnt gelebter Bescheidenheit seitens der (Mit-)Leidensgesellschaft der "Roten" von den Offiziellen des Vereins erlaubt wird, freut sich der heutzutage arg gebeutelte und melancholisch auf die Tabelle blickende 96-Fan natürlich. Neuzugänge sollen präsentiert werden, welche, die sofort weiterhelfen können. Der 96 Fan verspürt Hoffnung vor dem schweren Spiel gegen die Nürnberger. Trotz der Tabellenlage wieder ein bisschen Kind, wieder eine innere Spannung, wie früher kurz vorm Betreten der Stube an Heiligabend.
Er neigt also dazu, sich frohen Mutes mit Kippe und Kaffee früh morgens ins Internet zu begeben, um sich sein versprochenes Weihnachtsgeschenk abzuholen und bild.de-t sich.
Nanu, denkt sich der Fan beim Studium der Lektüre, Altintop nach Frankfurt? - und er scrollt weiter nach unten; Nebennotiz - ein Spieler von ManU geht zu Köln, - schönes Thema, interessiert bloß garnicht, weil der Fan sieht "Slomka gegen Hecking - Ohne Verstärkung? und er liest sich den Artikel ungläubig durch. Danach fühlt sich der Fan als hätte er statt des erhofften Geschenkes die Rute erhalten. Keine Neuzugänge, der Weihnachtsmann war über Nacht in Frankfürt und Köln.
Ein schneller Blick auf die offizielle Seite des Vereins, ob vielleicht der Redaktionsschluss schuld ist, dass noch keine neuen Spieler verkündet wurden und da, - einen Neuzugang konnte 96 dann doch präsentieren. Das Höltygymnasium in Celle ist die 80. Partnerschule von Hannover 96.
Na dann, fröhliche Weihnachten! :D

(Meine Gefühlslage am 27.1.10, früh morgens)

Sehr schön, besser hätte ich die Situation auch nicht in Worte fassen können :) Vielen Dank für diesen erfrischend geschriebenen Beitrag :)

He He He... genauso hab ich mich auch grad gefühlt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 08:46 

@danb82

Schönes Ding!!!!

Den selben Weg bin ich heute Morgen auch "gegangen", allerdings ohne Kippe. :wink:

Es beruhigt mich irgendwie, dass ich nicht alleine bin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 09:14 

Wo wir wieder bei einem Wunsch wären.

hab das gerade bei Bild.de gelesen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ehen.html##

Das wäre auch ein perfekter Spieler für uns Jung und Technisch Stark

"Ich bin gegen Pyro"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 09:20 

Mein erster Gedake zu Sahin:"Sind wir hier bei wünsch dir was?"

Meinzweiter Gedanke, nachdem ich den Threadtitel gelesen habe:"Ja, sind wir."

Schön, dass es noch Menschen gibt, die träumen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 09:28 

danb82 hat geschrieben:
Nun muss der 96 Fan der Gegenwart ja bescheiden sein, was Wünsche und Hoffnungen angeht. Aber da, -Licht! Jetzt, wo das Hoffen trotz aller gewohnt gelebter Bescheidenheit seitens der (Mit-)Leidensgesellschaft der "Roten" von den Offiziellen des Vereins erlaubt wird, freut sich der heutzutage arg gebeutelte und melancholisch auf die Tabelle blickende 96-Fan natürlich. Neuzugänge sollen präsentiert werden, welche, die sofort weiterhelfen können. Der 96 Fan verspürt Hoffnung vor dem schweren Spiel gegen die Nürnberger. Trotz der Tabellenlage wieder ein bisschen Kind, wieder eine innere Spannung, wie früher kurz vorm Betreten der Stube an Heiligabend.
Er neigt also dazu, sich frohen Mutes mit Kippe und Kaffee früh morgens ins Internet zu begeben, um sich sein versprochenes Weihnachtsgeschenk abzuholen und bild.de-t sich.
Nanu, denkt sich der Fan beim Studium der Lektüre, Altintop nach Frankfurt? - und er scrollt weiter nach unten; Nebennotiz - ein Spieler von ManU geht zu Köln, - schönes Thema, interessiert bloß garnicht, weil der Fan sieht "Slomka gegen Hecking - Ohne Verstärkung? und er liest sich den Artikel ungläubig durch. Danach fühlt sich der Fan als hätte er statt des erhofften Geschenkes die Rute erhalten. Keine Neuzugänge, der Weihnachtsmann war über Nacht in Frankfürt und Köln.
Ein schneller Blick auf die offizielle Seite des Vereins, ob vielleicht der Redaktionsschluss schuld ist, dass noch keine neuen Spieler verkündet wurden und da, - einen Neuzugang konnte 96 dann doch präsentieren. Das Höltygymnasium in Celle ist die 80. Partnerschule von Hannover 96.
Na dann, fröhliche Weihnachten! :D

(Meine Gefühlslage am 27.1.10, früh morgens)

Genau mein Ablauf, mein Innenleben auf den Punkt gebracht.
Ich hoffe, dass MK noch irgendwo einige Millionen auftreiben kann und wir noch 2 richtig gute Spieler, die uns den Klassenerhalt klar machen, bekommen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 09:43 

Allein die Tatsache, dass sich Viele einen Sieg, gegen die bärenstarken und bisher auf ganzer Linie überzeugend auftretenden Nürnberger, nur vorstellen können, wenn wir noch 3 - 4 Verstärkungen bekommen, lässt mich erschaudern!

Nürnberg ist auch in unserer jetzigen Verfassung ein absolut machbarer, schlagbarer, uns nicht überlegener Gegner! Sollte es Mirko schaffen, 3 - 4 unserer aktuellen Spieler beizubringen worum es bei 96 geht! Was 96 ist? Wie man als Profi aufzutreten hat, jetzt und hier, dann haben wir Neuzugänge genug!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 10:28 

96Sachse hat geschrieben:
Allein die Tatsache, dass sich Viele einen Sieg, gegen die bärenstarken und bisher auf ganzer Linie überzeugend auftretenden Nürnberger, nur vorstellen können, wenn wir noch 3 - 4 Verstärkungen bekommen, lässt mich erschaudern!

Nürnberg ist auch in unserer jetzigen Verfassung ein absolut machbarer, schlagbarer, uns nicht überlegener Gegner! Sollte es Mirko schaffen, 3 - 4 unserer aktuellen Spieler beizubringen worum es bei 96 geht! Was 96 ist? Wie man als Profi aufzutreten hat, jetzt und hier, dann haben wir Neuzugänge genug!

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 10:33 

Super auf den Punkt gebracht :nuke:

Das Problem: Wie die Partien gegen Bochum, Hertha und Mainz gezeigt haben, können oder wollen es einige Spieler nicht verstehen. Und wenn es jetzt noch nicht in den Köpfen angekommen ist, bezweifle ich, dass es überhaupt noch mal klick macht. Was muss denn noch passieren, damit die Spieler mit dem AbstiegsKAMPF beginnen?

Und genau deswegen wäre etwas frisches Blut im Team jetzt so wichtig - ob nun in Form von Neuverpflichtungen oder von den Amas.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 11:11 

So sehr ich dir Zustimme, wäre es gut noch einen richtig treffsicheren Stürmer zu holen. Makaay muss es jetzt nicht sein, auch kein Ewerthon, wie ich heute morgen erfahren musste ... aber für die Abteilung Attacke ist es sehr unwahrscheinlich, dass Slomka bis zum Nürnberg-Spiel Hanke mobilisiert und/oder Stajner und Rama das Tore schießen beibringt. Schlaudraff ist nach wie vor nur in funktionierenden Mannschaften gut und auch noch lange kein Torjäger.

Edit: Ich wäre übrigens für Sandro Wagner vom MSV Duisburg. Ich weiß zwar, dass er noch verletzt ist, aber dennoch würde er einen tollen Sturm mit Ya Konan bilden, sobald beide wieder am Start sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 11:57 

KH91 hat geschrieben:
Edit: Ich wäre übrigens für Sandro Wagner vom MSV Duisburg. Ich weiß zwar, dass er noch verletzt ist, aber dennoch würde er einen tollen Sturm mit Ya Konan bilden, sobald beide wieder am Start sind.

Oh ja und vielleicht habe auch noch andere Vereine starke und verletzte Spieler die auf Kur zu 96 kommen würden. Wir brauchen Spieler die uns sofort weiterhelfen und keine Verletzten die uns dann vielleicht erst wieder in Liga 2 zu verfügung stehen! Man Man, aber Hauptsache man konnte etwas in Forum schreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 11:59 

Nieder96sachse hat geschrieben:
Oh ja und vielleicht habe auch noch andere Vereine starke und verletzte Spieler die auf Kur zu 96 kommen würden. Wir brauchen Spieler die uns sofort weiterhelfen und keine Verletzten die uns dann vielleicht erst wieder in Liga 2 zu verfügung stehen! Man Man, aber Hauptsache man konnte etwas in Forum schreiben.

Mach einen besseren, treffsicheren, bezahlbaren Vorschlag, mit perspektive und so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 12:01 

Sicherlich interessant, nur kann ich meinen Vorredner überhaupt nicht zustimmen, was nützt es, wenn wir die sicherlich z. Z. ebenso schwachen Nürnberger hinter uns lassen, nichts, denn bekanntlich werden 2 plus 1 absteigen und da werden wir dann ebenso wie die Nürnberger dabei sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 12:04 

Zitat:
Sicherlich interessant, nur kann ich meinen Vorredner überhaupt nicht zustimmen, was nützt es, wenn wir die sicherlich z. Z. ebenso schwachen Nürnberger hinter uns lassen, nichts, denn bekanntlich werden 2 plus 1 absteigen und da werden wir dann ebenso wie die Nürnberger dabei sein!

Neben der Hertha und Nürnberg tippe ich aber auch auf Freiburg, Bochum und Mainz, die sich noch sehr intensiv zu uns unter die Kuscheldecke des Abtiegskampfes gesellen werden. Ist ja nicht so, als wären jetzt alle anderen durch und für Nürnberg und Hannover geht's nurnoch ums erreichen/halten vom Relegationsplatz.[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 12:05 

Zitat:
Mach einen besseren, treffsicheren, bezahlbaren Vorschlag, mit perspektive und so.

Also bevor ich vorschlage nen verletzten Spieler in unserer derzeitigen Situation vorzuschlagen, schreib ich lieber nichts;-)

Es gibt keine großen Alternativen außer die gehandelten Namen Roy und Elson, außer JS schafft es erneut einen Unbekannten aus dem Hut zu zaubern!

Zuletzt geändert von Nieder96sachse am 27.01.2010 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 12:07 

Also bevor ich vorschlage nen verletzten Spieler in unserer derzeitigen Situation vorzuschlagen, schreib ich lieber nichts;-)

Es gibt keine großen Alternativen außer die gehandelten Namen Roy und Elson, außer JS schafft es erneut einen Unbekannten aus dem Hut zu zaubern!

Elson ist okay, Makaay wäre der Horror.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 12:30 

KH91 hat geschrieben:

Elson ist okay, Makaay wäre der Horror.

Warum?
Ich gehe davon aus, dass er noch 1,5 Jahre mindestens weiterhelfen könnte. Vorausgesetzt er hat die Motivation und Spieler, die ihn mit Bällen füttern...

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 13:04 

KH91 hat geschrieben:
So sehr ich dir Zustimme, wäre es gut noch einen richtig treffsicheren Stürmer zu holen.

Der letzte treffsichere Stürmer an den ich mich erinnere ist Siggi Reich, davor kenne ich nur noch Dieter den Schatzschneider und Stubenältesten aus dem Zinnlöffel!

KH91 hat geschrieben:
Makaay muss es jetzt nicht sein, auch kein Ewerthon, wie ich heute morgen erfahren musste ...

Für solche Kaliber, ebenso Ewerthon, müssten wir eine Investoren und Sponsoren - Geberkonferenz abhalten! Dann würde sich eventuell solch ein Transfer realisieren lassen! :wink:

KH91 hat geschrieben:
...aber für die Abteilung Attacke ist es sehr unwahrscheinlich, dass Slomka bis zum Nürnberg-Spiel Hanke mobilisiert und/oder Stajner und Rama das Tore schießen beibringt. Schlaudraff ist nach wie vor nur in funktionierenden Mannschaften gut und auch noch lange kein Torjäger.

Also bei Hanke scheiden sich die Geister. Ich verlange wahrlich keinen Pranger, aber man sollte ihm endlich mal klarmachen, was die Ausdrücke " Erwartungshaltung / Aussendarstellung" und "Selbsteinschätzung" sowie "Leistungsgrenze" verbunden mit "Kampfgeist" bedeuten. Es ist nicht zuviel erwartet, wenn man eine schlüssige Zielvereinbarung mit einem ehemaligen Nationalspieler abschließt und ihn daran misst!

Jiri ist im Plan, er hat über Jahre sein Niveau zwischen Kreisklasse und Weltklasse eingependelt und diese Unberechenbarkeit verbunden mit seinem hohen Sympathiewert (so kann das gehen Herr Hanke) macht ihn für mich unangreifbar!

Valdet ist ein Perspektivspieler, passt so finde ich und Herr Schlaudraff muss mal das Wort " Führungsspieler" googeln, dann wird das schon. (Reserve Forsell und DYK)....
KH91 hat geschrieben:

Japp, verletzte Spieler Kapitel 7, macht doch keinen Sinn oder??? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 14:03 

Die Mannschaft hat nicht genug Charakter um sich aus dem Sumpf zu ziehen.
Wie sehr vermisse ich im Moment einen Typen wie Bobic, der selbst ohne Tor dieser Mannschaft weiterhelfen würde.

Wer solls auch "verbal" oder sonst wie der Truppe beibringen???

Die Jungs mit Rang und Namen, die wir in den letzten Jahren eingekauft haben? Die wissen oder wussten doch gar nicht, wie Sie sich in die Mannschaft einbringen können. Man kann ja auch schlecht vorneweg marschieren, ein Vorbild abgeben, wenn man selbst nicht weiss, ob einen nach 12 Metern wieder die alte Verletzung einholt...

Die Transferpolitik hat uns eingeholt, die meisten Probleme sind hausgemacht.

Mit soviel Anstand wie möglich gehen wir eine Etage runter, versuchen nicht die menschliche Tragödie dafür verantwortlich zu machen.
Aber ob selbst dafür der Charakter reichen wird???

Oder Kind versucht die Investitionen der letzten Jahre zu retten, in dem er noch einmal Geld sammelt. Dann aber richtig, denn die meisten Vögel in der Riege kann und will ich einfach nicht mehr sehen.

Frohes neues Jahr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 14:55 

Mit Anstand runter, ist sicherlich richtig. Nur wie dann wieder hoch ?

Es ist kein Geld da, junge, hungrige Spieler kaum zu sehen. Womöglich gelten die Verträge einiger Leistungsträger ( Hanke, Eggimann) auch in der zweiten Liga. So schnell dürfte es dann mit einem Wiederaufstieg nichts werden.

Die Verantwortlichen müssen ja auch schon die neue Saison im Blick behalten. Das jetzt ausgegebene Geld steht nur einmal zur Verfügung !
Neuzugänge müssen eigentlich auch gleichzeitig Perspektivspieler für die neue Saison sein.

Wirtschaftlich vernünftig scheinen mir Leihspieler mit Kaufoption zu sein. Nur die anderen Vereine nutzen natürlich die Situation von 96 aus. Ist aus deren Sicht auch völlig legitim.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 135 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138 ... 1888  Nächste