Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 177 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 15:28 
Moderatorin

Manndecker96 hat geschrieben:
OK, wenn ich jetzt sage, das Didi mit seinen Toren Abschaum ist und Mike ein Gott und H96 ihn aufstellen und verlängern soll und Abstieg und Torflaute als Opfer für etwas Höheres und Größeres (nämlich den göttlichen Mike) hinnehmen soll, biste dann wieder zufrieden?

Oh je, Manndecker. Du hast es immer noch nicht verstanden oder? :roll:

Du sollst Mike nicht lieben und auch nicht Konan als Abschaum sehen, du sollst das ganze mit Objektivität betrachten. Nur weil man einen Spieler nicht mag, kann man trotzdem objektiv sein.

Und falls du wissen willst, was für mich objektiv ist : Nicht nur das negative, auch das positive beurteilen. Sachlichkeit wäre auch nicht schlecht. Außerdem sollte man, wenn man etwas zu einem Spieler schreibt (nicht nur auf Hanke bezogen), unvoreingenommen sein und sich nicht von dem Frust oder davon wie sehr man einen Spieler mag leiten lassen.

Das kann doch nicht zu viel verlangt sein,oder? Jeder sollte wohl in der Lage sein einen Spieler objektiv zu beurteilen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 15:31 

Roter Stern hat geschrieben:
Nur weil man einen Spieler nicht mag, kann man trotzdem objektiv sein.

OK, objektiv: Warum sollte ich von National-Mike begeistert sein? Er schießt keine Tore, er ist nicht mannschaftsdienlich und er hat offensichtlich den Ernst der Lagenicht erkannt. Was daran ist jetzt positiv?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 15:36 

Also ich bin dafür, wir machen heute, jetzt, gleich den Maik dafür verantwortlich, das Hannover 96 am 08.05.2010 absteigt......!

Dann ist diese, ach so tolles, Thema endlich vom Tisch und wir drehen uns hier nicht mehr im Kreis...! Puhhhh, mir ist schon ganz schwindelig. :bubble:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 15:43 
✝ Unvergessen

Ein ausgezeichneter Vorschlag.

Andererseits: Wie willst Du jemanden verantwortlich für etwas machen, was gar nicht passieren wird?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 15:44 

El Filigrano hat geschrieben:

Andererseits: Wie willst Du jemanden verantworltich für etwas machen, was gar nicht passieren wird?

Sicher retten uns die 15 Tore die National-Mike noch schießt bevor er zur WM fährt. :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 15:49 

Der Kobold hat geschrieben:
Aber Hanke als den Sündenbock hinzustellen, nur weil er viel Geld gekostet hat, finde ich unpassend. Das gleiche würde für Forssell, Schlaudraff und Andreasen gelten.

Die gehören hier nicht ins Thema, aber tatsächlich waren das auch Fehlgriffe. Aber zumindest blubbern die dann nicht rum, dass sie in eine Nationalmannschaft wollten. :roll:

Genauso sehe ich das auch..Es gibt ja doch noch Leute hier, die meiner Meinung sind! :wink:

Paul Breitner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 15:51 

Andererseits: Wie willst Du jemanden verantwortlich für etwas machen, was gar nicht passieren wird?

Es gibt doch schon Leute die wollen Ihn an liebsten jetzt sofort Teeren & Federn!! Wie bei Lucky Luke....! :dance:

Ich glaube auch fest daran, das WIR am 08.05.2010 die nötigen Punkt in Bochum holen werden und dann alles wieder bein alten ist/bleibt...! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 15:51 

Eine gewisse Ironie ist immer vorhanden, egal ob Krise oder nicht.;)

Mir reichen auch 5 Tore wenn wir durch diese 5 Tore viele Punkte holen.

Kombiniert mit andren Spielern die noch Tore schiessen wären es genug Tore.

Genug Tore + wenig Gegentore = Genug Punkte + Nichtabstieg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 15:53 

Castle-Village RED Sox hat geschrieben:

Es gibt doch schon Leute die wollen Ihn an liebsten jetzt sofort Teeren & Federn!! Wie bei Lucky Luke....! :dance:

Ich glaube auch fest daran, das WIR am 08.05.2010 die nötigen Punkt in Bochum holen werden und dann alles wieder bein alten ist/bleibt...! :wink:

Die Hoffnung stirbt bekannlich zuletzt!!! :roll:

Paul Breitner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 15:54 

die diskussion artet mal wieder aus, aber irgendwo auch verständlich. ich bin kein bekennender hanke-fan, war ich auch schon zu seinen wob-zeiten nicht. auch wenn ein spieler nichts für eine hohe ablöseforderung von 4,5 mio€ kann, wird trotzdem seine erbrachte arbeitsleistung daran gemessen, ob bewußt oder unbewußt. außerdem gehört er wohl klar zu den bestbezahlten spielern von 96, und da soll man keine entsprechenden erwartungen haben? wer mehr verdient, muss auch mehr leisten, das ist eindeutig meine position. niemand kann erwarten, das ein spieler, der am untersten ende der gehaltsskala bei 96 liegt, den karren aus dem dreck zieht, und alle anderen, die besser dotiert sind, schauen zu. nein! die topverdiener sind gefragt, von denen erwartet das nämlich der verein und vor allem wir fans. dafür wurden sie nämlich geholt und genau zu denen gehört ein mike hanke.
wenn hanke irgendwann mal wieder den verein verlässt, was glaubt der wohl, was er dann noch verdienen kann? nach den in den letzten zwei jahren gezeigten leistungen dürfte das deutlich weniger werden, zu recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 16:00 
Moderatorin

OK, objektiv: Warum sollte ich von National-Mike begeistert sein? Er schießt keine Tore, er ist nicht mannschaftsdienlich und er hat offensichtlich den Ernst der Lagenicht erkannt. Was daran ist jetzt positiv?

Du sollst ja nicht von Hanke begeistert sein. Das habe ich nie verlangt. Du kannst ihn gerne weiterhin kritisch sehen, ist nichts gegen einzuwenden.
Aber objektiv solltest du bleiben. Und das Hanke eben alles falsch macht, ist nicht objektiv, sondern subjektiv. Das ist deine Meinung, die du hast, weil du Hanke nicht magst.

Hanke hat keine besonders gute Technik, ist nicht der Schnellste. Aber er hat mit Sicherheit den Ernst der Lage erkannt. Darf ich zum Beispiel an seine Aussagen nach dem Union-Spiel erinnern, wo er gesagt hat, dass nicht der Trainer Schuld ist, sondern sie sich an ihre eigene Nase fassen müssen.

Außerdem hat er in der letzter Zeit gekämpft, war immer einer auf dem Platz, der frischen Wind reingebracht hat. War stets bemüht. Hat immer alles versucht. Und das ist schon mehr als manch anderer Spieler zur Zeit leistet.

Aber nicht nur dir würde ein wenig Objektivität nicht schaden, auch einigen anderen Usern hier. Und das ist jetzt nicht nur auf Mike Hanke bezogen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 16:08 

War stets bemüht.

Dir ist schon bewußt, was der Satz z.B. in einem Arbeitszeugnis bedeutet? Note 5, mangelhaft. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 16:17 

War stets bemüht.

Dir ist schon bewußt, was der Satz z.B. in einem Arbeitszeugnis bedeutet? Note 5, mangelhaft. :wink:

Jupp mit dem Zeugnis bekommst du nirgends nen Job mehr... :(

Paul Breitner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 16:20 

War stets bemüht.

Wenn du andere 10 Bewerber hast die den Satz "War komplette Scheis.se" in ihrem Arbeitszeugniss hatten..... ach egal.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 16:21 

Hypnos hat geschrieben:
War stets bemüht.

Wenn du andere 10 Bewerber hast die den Satz "War komplette Scheis.se" in ihrem Arbeitszeugniss hatten..... ach egal.

Dann nimmt man niemanden!!!

Paul Breitner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 16:34 

Hypnos hat geschrieben:
War stets bemüht.

Moooooment. Für Dich war Hanke der beste mann im Team? Besser als Flo? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 16:34 

Hier taucht ja mittlerweile ständig der Vorwurf mangelnder Objektivität auf. Grösstenteils von der Pro-Hanke-Fraktion. Angeführt werden dann selten Fakten, und wenn doch, in der subjektivsten Form überhaupt.

Zitat:
Aber er hat mit Sicherheit den Ernst der Lage erkannt.

Gut, Hanke nimmt also an der Diskussion teil. Oder wer weiß sonst was in seinem Kopf vor sich geht? Ist dementsprechend reine Spekulation.

Zitat:
Darf ich zum Beispiel an seine Aussagen nach dem Union-Spiel erinnern, wo er gesagt hat, dass nicht der Trainer Schuld ist, sondern sie sich an ihre eigene Nase fassen müssen.

In die Öffentlichkeit getragene Kritik am Trainer hat zumeist negative Auswirkungen. Das zu wissen sollte man einem Bundesligaspieler zutrauen.

Zitat:
War stets bemüht. Hat immer alles versucht.

Wie bereits erwähnt wurde, das ist die absolute Mindestleistung.

Mit Statistiken, die mittlerweile wohl jeder hier kennt, will ich gar nicht erst anfangen. Kam für soundsoviel, traf soundsooft, bei soundsoviel Einsätzen.
Die einzige Frage die ich mir stelle ist, wieso schafft er es nicht im Training eine Aufstellung seinerseits, durch Leistung zu erzwingen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 16:35 

Die Diskussion dreht sich auf den letzten zwei Seiten aber gehörig im Kreis!

Ich hoffe doch, daß Mike am Sonnabend ein paar Argumente liefert, warum man ihn im nächsten Spiel wieder bringen sollte. Denn wir werden noch einige Wochen lang keine Gelegenheit haben, Hanke und Ya Konan zu vergleichen.

Außerdem möchte ich aber doch darauf hinweisen (einziges Argument seit zwei Seiten, wie mir scheint), daß in Mainz Hankes Kopfball nach Freistoß von halbrechts mehr oder weniger die einzige wirklich gefährliche Situation vor dem gegnerischen Tor war. Und zumindstest in der Zusammenfassung sah es so aus, als hätte seine Einwechslung wenigstens für etwas Belebung gesorgt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 16:39 

Wenn Mike Hanke gegen Nürnberg spielen sollte und er bringt den Ball irgendwie ins Tor, egal ob er angeschossen wird oder wie auch immer, die Hauptsache ist doch das gegen Nürnberg 3 Punkte geholt werden, was anderes interessiert mich im Moment überhaupt nicht.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 16:42 

menzel96 hat geschrieben:
Wenn Mike Hanke gegen Nürnberg spielen sollte und er bringt den Ball irgendwie ins Tor, egal ob er angeschossen wird oder wie auch immer, die Hauptsache ist doch das gegen Nürnberg 3 Punkte geholt werden, was anderes interessiert mich im Moment überhaupt nicht.

Das ist wohl war! Wir müssen jetzt einfach abwarten und Tee trinken...

Paul Breitner

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 177 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180 ... 271  Nächste