Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 270 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 17:41 

Vasgalaine hat geschrieben:
Also ich bin am Samstag auch dabei mal wieder :P
Meine Billanz ist gut, immer wenn ich im Stadion war haben sie nicht verloren und mindestens 1x getroffen!
Also wird das gegen Nürnberg nen Selbstläufer 8)

Jo mal wieder dabei. Jo hmm, toll.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 17:43 

Bitte um Vergebung, dass ich es mir nicht leisten kann jedes Spiel dabei zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 17:45 

Born in Sarstedt City hat geschrieben:
Hier in diesem Fred geht es ja richtig hoch her und alle sind so richtig handlungsschwanger.
Mindestens genau so spannend wie die Frage nach einem möglichen Neuzugang finde ich eine andere Frage: Wer von den hier versammelten kompetenden Saisonplanern ist denn am Samstag im Stadion, um die Saisonplanung auch finanzieell voranzubringen?
Wenn ich mir die Zahlen im Ticketshop so ansehe, scheinen an dieser Front wohl so einige zu fehlen. Sind das eventuell die Fans, die hier im Forum mit den Millionen jonglieren?

Frage: Ist das Stadion gut geheitzt, gibt es Freibier und was für den Gaumen? Wenn nicht, überlege ich mir das mit einem Besuch noch ganz stark.
Habe ich ganz vergessen: Ist mein Ticket für den Flieger im Eintrittspreis enthalten?
Andere Frage: Geben die im Ticketshop darüber Auskunft wer kommt und wer nicht ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 17:45 

Born in Sarstedt City hat geschrieben:
Djelmas, dann wissen wir beide, dass Dir diese von mir hingestellten Schuhe nicht passen. Ich habe aber auch nicht geschrieben, dass Du Dir diese anziehen sollst. Dies gilt übrigens für jeden Besucher im Stadion, der sich persönlich angegriffen fühlt

Ich finde es lediglich amüsant, wie in Zeiten von einbrechenden Zuschauerzahlen Forderungen gestellt werden. Wenn diese Fans fordern, aber sich verweigern, finde ich dies amüsant. Das hat schon fast so etwas wie ein muslimischer Zentralrat.

wenn ich keine dauerkarte hätte,würde ich auch überlegen mitm metronom bei dem kackwetter zu kommen, ganz ehrlich!

zumal ich in hh sky habe!!

ich kann gerade schüler/studenten verstehen :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 18:26 

Bin immer da ? Dauerkarte N19 ! Hauptsache es gibt leckeres Bier !
:P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 18:41 
Moderator

Ja, toll. Und können wir uns dann auch mal wieder über das Thema unterhalten?

Betreff des Beitrags: Cool bleiben!
BeitragVerfasst: 27.01.2010 18:44 

Verstehe die Aufregung nicht. Das Ganze ist doch - wie vorher schon mal gesagt - ein Poker-Spiel. Nur unser Präsident hat das noch nicht ganz verstanden und posaunt in die Welt hinaus, dass wir Leute brauchen.
Schmadtke macht das schon richtig. Der VfB will Elson loswerden, Schalke Asamoah usw. Wenn 96 jetzt hingeht und sagt "Wir kaufen, egal zu welchem Preis", dann werden die erst richtig teuer. Also, warten, streuen dass kein Geld in der Kasse ist und auf Panik beim abgebenden Verein hoffen.
Gut, für uns kann das heißen, dass es halt zum Nürnberg-Spiel noch keine Zugänge gibt.
Ich schätze, das Karussell kommt erst am Sonntag und insbesondere am Montag richtig in Gang.

Sorry, Montag ist ja schon der 1.2. Also, am Sonntag wird es spannend.

Zuletzt geändert von Hanjo Weller am 27.01.2010 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 18:44 

Discostu hat geschrieben:
Ja, toll. Und können wir uns dann auch mal wieder über das Thema unterhalten?

was sollen wir uns über planung und neuverpflichtungen austauschen, wenn die vereinsführung nicht in der lage ist neue spieler zu verpflichten.

langsam hat man wirklich keinen bock mehr

Betreff des Beitrags: Re: Cool bleiben!
BeitragVerfasst: 27.01.2010 18:50 

Hanjo Weller hat geschrieben:
Verstehe die Aufregung nicht. Das Ganze ist doch - wie vorher schon mal gesagt - ein Poker-Spiel. Nur unser Präsident hat das noch nicht ganz verstanden und posaunt in die Welt hinaus, dass wir Leute brauchen.
Schmadtke macht das schon richtig. Der VfB will Elson loswerden, Schalke Asamoah usw. Wenn 96 jetzt hingeht und sagt "Wir kaufen, egal zu welchem Preis", dann werden die erst richtig teuer. Also, warten, streuen dass kein Geld in der Kasse ist und auf Panik beim abgebenden Verein hoffen.
Gut, für uns kann das heißen, dass es halt zum Nürnberg-Spiel noch keine Zugänge gibt.
Ich schätze, das Karussell kommt erst am Sonntag und insbesondere am Montag richtig in Gang.

blödsinn ist das. wieder 3 verlorene punkte mehr und den gegner aufgebaut.

Zuletzt geändert von red1896 am 27.01.2010 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 18:51 

@ hanjo weller:
montag geht nichts mehr, die spieler müssen bis sonntag, 24 uhr auf der offiziellen transferliste stehen! alles was danach noch verspätet eingeht, kann nicht mehr wechseln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 18:54 

Sollte heute Abend nicht noch irgend eine Vollzugsmeldung kommen, dann darf man wohl davon ausgehen, daß gegen Nürnberg kein Neuzugang auf dem Platz stehen wird.

Denke mal, daß wir uns vielleicht sogar bis kurz vor Schließung des Transferfensters gedulden müssen. Da wir das Geld nicht so dicke haben, ist es für uns eben schon von Belang, ob ein Spieler jetzt vielleicht 1 Mio Euro kostet oder am kommenden Sonntag nur noch 700.000 Euro, weil der abgebende Verein ihn unbedingt los werden will.

Und... bloß nichts kaufen, nur damit man gezeigt hat, daß man was tut. Aktionismus hilft uns nicht weiter und kostet obendrein viel Geld, das wir nicht haben. Entweder man ist von einem Spieler 100% überzeugt (auch perspektivisch) oder man lässt den Transfer eben. Ich könnte auch damit leben, wenn es am Ende notgedrungen beim aktuellen Kader bleibt, weil die Wunschspieler nicht zu finanzieren waren.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 18:54 

Der Verein ist in einer schwierigen Lage. Im Prinzip weiß jeder, dass der aktuelle Kader ohne Verstärkungen den Klassenerhalt nicht schaffen wird. Diese Position nutzen die Berater aus, weil 96 gezwungen ist die Geldbörse zu öffnen, wenn man den Klassenerhalt schaffen will. Da werden die Spieler dann nochmal ein Stückchen teurer, weil andere an der Notlage des Vereins verdienen wollen. Aus unserer Sicht ziemlich unschön, aber nunmal marktüblich. Und wir haben leider nicht das Glück einen Uli Hoeneß zu haben, der mal eben 2 Spieler rüberschiebt.

BeitragVerfasst: 27.01.2010 18:55 

red1896 hat geschrieben:

Wenn Du das fehlende Geld dazu gibst, dann kann der eine oder andere Transfer sicher schon heute eingetütet werden.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 18:57 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Im Prinzip weiß jeder, dass der aktuelle Kader ohne Verstärkungen den Klassenerhalt nicht schaffen wird.

Ist das so? :roll:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 19:01 

malu57 hat geschrieben:
@ hanjo weller:
montag geht nichts mehr, die spieler müssen bis sonntag, 24 uhr auf der offiziellen transferliste stehen! alles was danach noch verspätet eingeht, kann nicht mehr wechseln.

stimmt, habe ich auch schon gemerkt, ändert aber nichts am Prinzip.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 19:03 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Im Prinzip weiß jeder, dass der aktuelle Kader ohne Verstärkungen den Klassenerhalt nicht schaffen wird.

Das ist so !!!! Sie zeigen es uns doch jedes Wochenende.

BeitragVerfasst: 27.01.2010 19:06 

red1896 hat geschrieben:

Wenn Du das fehlende Geld dazu gibst, dann kann der eine oder andere Transfer sicher schon heute eingetütet werden.

geld ist schon da...aber eben nicht soviel um einen "geldsack"-asamoah zu verpflichten. daher hatte ich ja ständig auf simak hingewiesen. der wäre finanziell sicher möglich gewesen.

aber sturheit und dummheit muss halt bestraft werden.

jetzt stehen wir halt ohne neue da. hat aber den vorteil, dass die vereinsführung bereits rechtzeitig das budget für die zweite liga aufstellen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 19:09 

red1896 hat geschrieben:

Wenn alles so bleibt wie die letzten Wochen, dann wirds wohl eher schwer mit dem Klassenerhalt. Aber solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, vertraue ich immer noch darauf, daß Slomka in der Lage ist, die Mannschaft wieder auf Spur zu bringen. Denn das es besser geht, haben wir ja auch bereits in dieser Saison gesehen. Und mit "besser" meine ich nicht perfekt oder weltklasse, sondern lediglich eine Leistung, die am Ende mindestens zu Platz 15 reicht.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 19:11 

Das ist mal wieder einfach nur noch peinlich! Große Klappe, aber nix dahinter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 19:15 

red1896 hat geschrieben:

Genausogut kann man sagen dass sie uns jede Saison zeigen dass sie sich aufrappeln und am Ende irgendwo um den 11. Platz herum stehen.

Aber wenn neue Spieler kommen dann muss es ein erfahrener sein. Irgendwo im Forum stand dass man bei der Hertha gesehen hat was so ein Gekas oder Kobiaschwili bewirken können. Wenig erfahrene Spieler die woanders auf der Bank gesessen haben sollte man jedenfalls nicht im Winter holen. Wintertransfers bringen es doch nur wenn man sie direkt in die Mannschaft werfen kann.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 270 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273 ... 321  Nächste