Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 271 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cool bleiben!
BeitragVerfasst: 27.01.2010 19:18 

red1896 hat geschrieben:
DerRoteCoyote hat geschrieben:
red1896 hat geschrieben:
Hanjo Weller hat geschrieben:
Verstehe die Aufregung nicht. Das Ganze ist doch - wie vorher schon mal gesagt - ein Poker-Spiel. Nur unser Präsident hat das noch nicht ganz verstanden und posaunt in die Welt hinaus, dass wir Leute brauchen.
Schmadtke macht das schon richtig. Der VfB will Elson loswerden, Schalke Asamoah usw. Wenn 96 jetzt hingeht und sagt "Wir kaufen, egal zu welchem Preis", dann werden die erst richtig teuer. Also, warten, streuen dass kein Geld in der Kasse ist und auf Panik beim abgebenden Verein hoffen.
Gut, für uns kann das heißen, dass es halt zum Nürnberg-Spiel noch keine Zugänge gibt.
Ich schätze, das Karussell kommt erst am Sonntag und insbesondere am Montag richtig in Gang.

blödsinn ist das. wieder 3 verlorene punkte mehr und den gegner aufgebaut.

Wenn Du das fehlende Geld dazu gibst, dann kann der eine oder andere Transfer sicher schon heute eingetütet werden.

geld ist schon da...aber eben nicht soviel um einen "geldsack"-asamoah zu verpflichten. daher hatte ich ja ständig auf simak hingewiesen. der wäre finanziell sicher möglich gewesen.

aber sturheit und dummheit muss halt bestraft werden.

jetzt stehen wir halt ohne neue da. hat aber den vorteil, dass die vereinsführung bereits rechtzeitig das budget für die zweite liga aufstellen kann.

Also alle stur und dumm, die Simak nicht geholt haben, ausser den Mainzern ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 19:22 

@Roter_Sauerländer
Sprichst Du neuerdings für die Allgemeinheit, oder gehen dir die Argumente aus?

@red1896
Dein tägliches Nörgel-Bashing nervt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 19:28 

Born in Sarstedt City hat geschrieben:
Hier in diesem Fred geht es ja richtig hoch her und alle sind so richtig handlungsschwanger.
Mindestens genau so spannend wie die Frage nach einem möglichen Neuzugang finde ich eine andere Frage: Wer von den hier versammelten kompetenden Saisonplanern ist denn am Samstag im Stadion, um die Saisonplanung auch finanzieell voranzubringen?
Wenn ich mir die Zahlen im Ticketshop so ansehe, scheinen an dieser Front wohl so einige zu fehlen. Sind das eventuell die Fans, die hier im Forum mit den Millionen jonglieren?

Ich finde auch, dass hier in dem Thread ziemlich viel Schwachsinn geschrieben wird, jedoch finde ich es okay wenn jemand seine Meinung vertretten will.

Jedoch wenn ich sowas lesen, dann bezweifle ich, dass hier jedes Mitglied auch ein richtiger Fan ist:

Chris254 hat geschrieben:
Einfach nur Peinlich was hier abgeht!
Erst wird groß das M**l aufgerissen, dass man auf jeden Fall noch 2 neue holt.
Und was ist nun, bis jetzt nichts passiert! Wie will man da in der Liga überleben.
Große Klappe (z.B 50+1, Neuverpflichtungen etc.) aber nichts dahinter....

Jedoch muss ich dir auch sagen, dass die meisten Fans hingehen, jedoch bestehen die letzten 15.000, die nicht kommen, aus Familien. Und diese Familien kommen nicht, wenn es minus 10 Grad sind und die Mannschaft im Moment nicht gut spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 19:31 

Natürlich. Fans, gehen alle ins Stadion.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 19:38 

red1896, wer hier stur und dumm ist, wird sich noch zeigen!
Ich bin zwar auch dafür, noch 2 Offensivspieler zu holen, aber eben nicht um jeden Preis! Jörg Schmadtke macht das schon gut und ich bin auch davon überzeugt, dass bis Sonntag noch neue Spieler präsentiert werden.
Überhaupt verstehe ich nicht, weshalb hier von manchen solche Panik verbreitet wird!
Den wichtigsten Neuzugang - nämlich Mirko Slomka - haben wir schließlich und ich bin davon überzeugt, dass er auch mit dem aktuellen Kader die Klasse halten kann!
Wenn man die Spiele Gladbach und insbesondere Bochum und Hertha ausnimmt, haben wir meistens im Rahmen unserer Möglickeiten gespielt -sprich insbesondere aus den ersten 12 Spielen immerhin 16 Punkte geholt.
Das entspricht ungefähr unserer Punkteausbeute in den letzten Jahren.

Auch wenn viele hier so tun, als wenn 96 jedes Jahr gegen den Abstieg spielt und nur mit knapper Not jeweils drinbleibt und dieses Jahr sowieso der Abstieg feststeht, bleibt festzuhalten, dass der Durchschnittsplatz in den letzten 8 Jahren eben der 11. Platz war.
Man hört immer wieder, dass der Tod von Robert Enke in der Mannschaft selbst kein primärer Grund für den Leistungsabfall der letzten Wochen ist, so dass eigentlich nur bleibt, dass ein auch bei anderen Mannschaften immer wieder zu beobachtender Leistungsknick besteht.
Wer sagt, dass sich die Roten nicht aus diesem Leistungstief auch wieder selbst befreien können, insbesondere durch einen Sieg gegen Nürnberg?

Man sollte in diesem Zusammenhang sicher auch nicht vergessen, dass Mannschaften wie Freiburg, Nürnberg, Köln, Bochum und Gladbach nicht durch ständige Fußballfeuerwerke glänzen und Hertha ist für mich ohnehin schon abgestiegen, weil sie einfach keine ca. 25 Punkte mehr holen werden, die für sie für einen Nichtabstieg nötig sind.
Also ruhig bleiben und insbesondere nicht irgendwelche "Namen" kaufen, bei denen überhaupt nicht sicher ist, ob sie was bringen.
Gerade die Leute, die immer herausposaunen, dass sie nicht verstehen können, dass Spieler sonundso nicht kommen, sind doch hier die Ersten, die dann rummeckern, wenn diese nicht einschlegen!
Die Führung von 96 ist in dieser Hinsicht ja wirklich nicht sehr erfolgreich in den letzten Jahren gewesen und warum sollen sie jetzt in Hektik verfallen?
Dann spielen wir eben gegen Nürnberg mit dem vorhanden Personal und gewinnen trotzdem!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 19:41 

Ach ich hoffe, das noch ein bis zwei Neue kommen. Nicht weil ich der unbedingten Meinung bin, das wir die benötigen, Nein, nur weil ich erleben will, wie sie dann hier auseinandergenommen werden.

Der ist doch schon zu alt...was zu alt nein aber er war dreimal verletzt! Wie der ist blond, ich dachte der hat schon eine Glatze... also damals bei Glückauf Kamtschatka hat der in einem Spiel viermal danebengeschoßen. Eine echte Granate war der, 1992.

Zu dick, zu alt, zu teuer, technisch unbegabt, zu langsam, nicht beidfüssig, zu klein, nicht flexibel einsetzbar, nur in Verbindung mit einer guten "10" zu gebrauchen, nicht kopfballstark, nicht mehr hungrig, ein satter Söldner.... habe ich was vergessen???

Wie gesagt, Sonntag 24.00 Uhr wissen wir mehr und bis dahin werden die, die wir haben es richten, weil sie es richten müssen!!! Wäre mal interessant nachzulesen, wie die User die Mannschaft dieses Jahr eingeschätzt haben und welchen Tabellenplatz sie getippt haben!!! Wenn ich mich richtig erinnere hat Niemand auf Abstieg getippt, saustarker Kader bei den Roten, oder :shock: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 19:47 

AndréMeistro hat geschrieben:
@Roter_Sauerländer

Reichen dir die letzten Spiele als Argumente nicht? Die Mannschaft bemüht sich seit Wochen nach Kräften ihre Bundesligauntauglichkeit zu beweisen und hat binnen Wochen eine sichere Ausgangslageleichtfertig verzockt. Diese Mannschaft braucht Impulse von außen, Leute die unbeeindruckt von der Enke-Tragödie sind und die das ganze verkrustete Gefüge innerhalb der Mannschaft aufbrechen. Geschieht das nicht, gehen wir ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 19:48 

Steht um 18.24 im Spox-Ticker:

18.24 Uhr: Hannovers Sportdirektor Jörg Schmadtke hat gegenüber der "Neuen Presse Hannover" bestätigt, Kontakt zu Roy Makaay aufgenommen zu haben. Laut "Bild" soll es sich aber nur um einen Bluff handeln, um die eigene Position im Poker um Stuttgarts Elson oder Schalkes Gerald Asamoah zu verbessern. Makaay selbst sei demnach eigentlich viel zu teuer für die Niedersachsen.

Großes Kino JS! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 19:54 

18.24 Uhr: Hannovers Sportdirektor Jörg Schmadtke hat gegenüber der "Neuen Presse Hannover" bestätigt, Kontakt zu Roy Makaay aufgenommen zu haben. Laut "Bild" soll es sich aber nur um einen Bluff handeln, um die eigene Position im Poker um Stuttgarts Elson oder Schalkes Gerald Asamoah zu verbessern. Makaay selbst sei demnach eigentlich viel zu teuer für die Niedersachsen.

Aha... wir glauben also alles was in der BILD steht... Na dann... :roll:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 19:58 

DerRoteCoyote hat geschrieben:

Aha... wir glauben also alles was in der BILD steht... Na dann... :roll:

bild is sportinfo technisch kilometer vor der madsackpresse und auch gegenüber zB dem kicker oft in zeit vorraus

nur den rest sollte man nich lesen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 20:00 

Wer weiß, evtl. holen wir uns ihn doch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 20:05 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
@Roter_Sauerländer

Reichen dir die letzten Spiele als Argumente nicht? Die Mannschaft bemüht sich seit Wochen nach Kräften ihre Bundesligauntauglichkeit zu beweisen und hat binnen Wochen eine sichere Ausgangslageleichtfertig verzockt. Diese Mannschaft braucht Impulse von außen, Leute die unbeeindruckt von der Enke-Tragödie sind und die das ganze verkrustete Gefüge innerhalb der Mannschaft aufbrechen. Geschieht das nicht, gehen wir ab.

Willst Du es nicht verstehen?

Ein paar Leute haben sich dafür ausgesprochen keine Transfers zu tätigen, weil sie den Kader für stark genug halten... oder...oder...oder. Deinen Standpunkt vertritt nicht jeder, also solltest Du auch nicht für die Allgemeinheit sprechen. Amen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 20:23 

Ein paar Leute haben sich dafür ausgesprochen keine Transfers zu tätigen, weil sie den Kader für stark genug halten... oder...oder...oder. Deinen Standpunkt vertritt nicht jeder, also solltest Du auch nicht für die Allgemeinheit sprechen. Amen!

Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich Recht habe ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 21:08 

@roter_sauerländer: ganz meiner meinung!!!!!!!!!!!!
hilfe kommt in diesem fall wirklich nur von außen. amen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 21:31 

so, genug gespammt für heute, es passiert eh nix mehr. werde mir jetzt mal ein richtig geiles spiel im dsf ansehen: manchester united gegen manchester city, ligapokal-halbfinale rückspiel um 21 uhr. das hinspiel war schon stark, leute das ist fußball! vlt. sollten sich unsere schlappen kicker das auch mal ansehen, so begeistert man seine fans. bis morgen.
spam aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 21:39 

malu57 hat geschrieben:
so, genug gespammt für heute, es passiert eh nix mehr. werde mir jetzt mal ein richtig geiles spiel im dsf ansehen: manchester united gegen manchester city, ligapokal-halbfinale rückspiel um 21 uhr. das hinspiel war schon stark, leute das ist fußball! vlt. sollten sich unsere schlappen kicker das auch mal ansehen, so begeistert man seine fans. bis morgen.
spam aus!

Solange die noch spielen können....

Scheinen ja nicht gerade die Spitzenmannschaften, was das finanzielle betrifft zu sein. Deswegen werden die wohl auch nur noch diese Saison überstehen. Nächste Saison dann ausverkauf der Kronjuwelen und dann Pleite.

Danke, sowas brauchen wir hier nicht. Dann lieber keine Verstärkung und einen kräftigen Tritt in den Hintern der jetzigen Mannschaft.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 21:40 

Also ich möchte auch noch sehr gerne wenigstens 2 neue sehen, allerdings nicht um Sie wie im Osten der Republik auseinanderzunehmen sondern um einen Ruck durch die Mannschaft gehen zu sehen. Dort harpert es doch sehr.

Als Ya Konan am Anfang der Saison zu uns kam hat er uns auch gut getan, nicht immer 100prozent erfolgreich aber dennoch mehr als bemüht und damit Note 5 im allgemeinen.

Der kleine hsv hat einen RvN auch nicht nur geholt weil man ihn brauch, sondern weil er auch der Mannschaft allein durch seine präsenz Impulse gibt, sowas würde ein Roy Makaay hier auch tun. Ein Fredi Boboic hatte auch das beste letzte halbe Jahr seiner Karriere bei uns und nicht anschließend in Berlin.

Ein sicherlich robuster und Abschlußstarker Stürmer würde uns auch nicht weiterhelfen wenn er sich nicht die Bälle auch mal holt oder diese lautstark einfordert. Hanke ist zwar eigentlich vor dem Tor stark, aber auch nur dann wenn der Ball frei durch den fünfer fliegt oder schon auf der Torlinie liegt.

Die Mannschaft ist in sich zu ruhig, auch Fromlowitz müßte in unserer Situation auch mit seinen Vorderleuten härter umgehen und auch mal laut werden wenn diese schlecht stehen oder vom Gegner zu weit weg sind. Hier sollte Slomka jetzt eingreifen und die Position des Trohüters stärken. Didi Hamann würde uns sicher in der Abwehr bis zum Sommer und ggf. noch ein weiteres Jahr helfen und die Abwehr nachhaltig mit seiner Erfahrung stabilisiern, hier eröffnet sich der GROßE fehler des Sommers, Tanne einen Tritt zu geben, Schade das wir ihn jetzt nicht wenigstens als Assistenten haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 22:04 

bierselig96 hat geschrieben:
Als Ya Konan am Anfang der Saison zu uns kam hat er uns auch gut getan, nicht immer 100prozent erfolgreich aber dennoch mehr als bemüht und damit Note 5 im allgemeinen.

.

:mad:

du gibst konan ne 5?

was bekommen die anderen stürmer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 22:07 

Ich lese das so, als sei er besser als die Bezeichnung "er wirkte stets bemüht", was im Allgemeinen einer Schulnote "5" vergleichbar wäre. Somit sieht der Kollege Ya Konan eben besser. So würde ich das verstehen.

Vielleicht irre ich mich aber auch - nun ja!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 22:16 

Nein, ich gebe Ya Konan natürlich keine 5, nur wenn man sagt das jemand stets bemüht ist, ist ja halt eher ein negativer Beigeschmack dran.

Jiri sehe ich auch in fast jedem Spiel arbeitend, leider oft ohne zählbare Ergebnisse.

Schlaudraff war nach seiner Rückker einmal gut, dann wieder sinkende Leistungen.

Ich glaube jetzt brauchen wir halt mal so eine richtige Drecksau auf dem Platz, so ein Vogel wie van Bommel. Wenn A. Streit nicht nur seinen Nachnamen zum Beruf machen würde, tja.
Oder aber Slomka kriegt ihn dahin, würde sicher nicht schaden. Einen Maik Franz würde ich nicht als Freund haben wollen, aber auf dem Platz hängt er sich halt rein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 271 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274 ... 321  Nächste