Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 16:42 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
menzel96 hat geschrieben: die Hauptsache ist doch das gegen Nürnberg 3 Punkte geholt werden, was anderes interessiert mich im Moment überhaupt nicht.
Kurz auf den Punkt gebracht! So isses! Und wenn der Mike Hanke treffen sollte, umso schöner. Vielleicht tut ihm das Erfolgserlebnis gut!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 17:32 |
|
|
Richtig! Denn Nürnberg - das muß einfach die Wende bringen - unseren ersten Sieg seit Ende Oktober!
Allerdings, auch wenn Mike Hanke sogar plötzlich zwei Tore schießen sollte... - dann wäre immer noch zu befürchten, daß er dann gleich wieder versinkt. So geschehen in der Vorsaison nach seinem 'Zweier' gegen Karlsruhe. Schöne und wichtige Tore, aber dann kam wieder lange Zeit nicht mehr viel.
|
|
Nach oben |
|
 |
soga2711
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 17:55 |
|
|
Das stimmt! Das ist mir auch schon damals aufgefallen.
Ich hatte Mike Hanke deswegen als einen AUF-und AB stürmer bezeichnet.
Ich bin mir aber sicher das er diesmal eine gewisse Gleichmäßigkeit in seine Trefferquote hineinbringen könnte, falls er mehrmals treffen sollte.
Allerdings finde ich es schwachsinnig über WM-Chancen von Mike Hanke zu diskutieren, so wie es manche Leute z.T. machen. Denn diese sind natürlich mehr als nur gering.
Außerdem soll sich Mike lieber NUR auf Hannover konzentrieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 18:24 |
|
|
...Mensch Leute - nun laßt doch den Mike erst mal seine 2 Buden machen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 18:53 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: OK, wenn ich jetzt sage, das Didi mit seinen Toren Abschaum ist und Mike ein Gott und H96 ihn aufstellen und verlängern soll und Abstieg und Torflaute als Opfer für etwas Höheres und Größeres (nämlich den göttlichen Mike) hinnehmen soll, biste dann wieder zufrieden?
Liest du dir die Beiträge von deinen Diskussions"gegner" überhaupt durch?
Ich habe manchmal nicht das Gefühl.
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 19:10 |
|
|
Pralino hat geschrieben: ...Mensch Leute - nun laßt doch den Mike erst mal seine 2 Buden machen...
problem ist, dass man sich dafür auch mal bewegen muss.
....und nicht immer nur wie ein dragonerpferd über den platz traben.
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 19:11 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: Manndecker96 hat geschrieben: OK, wenn ich jetzt sage, das Didi mit seinen Toren Abschaum ist und Mike ein Gott und H96 ihn aufstellen und verlängern soll und Abstieg und Torflaute als Opfer für etwas Höheres und Größeres (nämlich den göttlichen Mike) hinnehmen soll, biste dann wieder zufrieden? Liest du dir die Beiträge von deinen Diskussions"gegner" überhaupt durch? Ich habe manchmal nicht das Gefühl.
...ich bei dir aber auch nicht so ganz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 19:13 |
|
|
red1896 hat geschrieben: ...ich bei dir aber auch nicht so ganz.
Schön auch mal außerhalb vom Saisonplanungsthread was von dir zu lesen.
Hast du diese Diskussion mitverfolgt und hast du auch was dazu zu sagen, oder willst du nur dein Pöbel-Gebiet auf andere Threads ausdehnen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Für immer Hannover!!!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 19:16 |
|
|
Hey Leute,warum müsst ich euchh selber immer so anmachen?! Das bringt doch überhaupt nichts!!!!
Kommen wir wieder zum Thema zurück!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 20:06 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
ich würde ihn verleihen
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 20:07 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: ich würde ihn verleihen
Das würdest du tun. Aber ob das auch der Herr Schmadtke tun wird, ist eine andere Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hankefan
|
Betreff des Beitrags: Hanke und Schlaudraff Verfasst: 27.01.2010 21:55 |
|
|
die beiden müssen - um das nochmal zu betonen - dauerhaft zusammen vorne ran, nur dann können sie sich einspielen. Hanke muss bleiben, aber er muss genauso wie Schlaudraff mehr Einsatzzeiten bekommen - Hannover braucht keine neuen Stürmer, sondern Leute, die aus dem Mittelfeld die Stürmer mit Flanken füttern und versorgen, dann geht es aufwärts. Ich hoffe sehr, das Sturmduo Hanke- Schlaudraff zeigt am Samstag dem Hecking, wo der offensive Hammer hängt ... denn Hecking stellte immer nur eine Sturmspitze auf, hoffe, Slomka macht das offensiver
_________________ Hanke und Schlaudraff dauerhaft zusammen in den Sturm - damit sie sich einspielen und unser Sturmduo für die EM 2012 werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 22:06 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Schnappo hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: ich würde ihn verleihen Das würdest du tun. Aber ob das auch der Herr Schmadtke tun wird, ist eine andere Frage.
das wäre für beide das beste
@hankefan
und konan auf die bank?? 
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 22:09 |
|
|
@hankefan
Da unser Ex Trainer nicht nur unsere Offensivausrichtung, verbunden mit allen Problemen kennt, sondern auch unsere überdurchschnittliche Defensive schätzt, wird es ihm mehr als egal sein wer stürmt! Er wird uns hinten knacken wollen, macht ja auch Sinn, oder?
Fakt ist für MICH aber, das DYK, wenn er fit ist, gesetzt ist. Seine Einstellung und sein Wille sind vorbildlich!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 22:25 |
|
|
Mal dazu ein kurzer Beitrag, Schlaudraff wird im Spiel neben Hanke aber eher versuchen selbst das Tor zu erzielen als Mike glücklich anzuschießen.
Hanke erarbeitet sich keine Torchancen, der beinahe Treffer von Mainz kann nicht als gewollte und damit als gezielte Torchance gesehen werden. Wäre Mike morgens noch beim Friseur gewesen hätte er den Ball garnicht gestrichen.
Es ist ja auch nicht so das Hanke sich vorne immer freiläuft und somit den Mitspielern auch die Chance auf ein gutes Anspiel gibt, klar ist seine Spielweise darauf ausgelegt mit Flanken und verwertbaren Pässen gefüttert zu werden, allerdings muß man sich selbt auch in diese Position bringen und das sehe ich lange nicht mehr bei Ihm, ob er jetzt 20 oder 90 Minuten spielt, wenn ich eine Bude knipsen will, dann arbeite ich da auch für.
Der unbedingte Wille fehlt.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 22:39 |
|
|
Bobic hätte bei uns auch nicht viele Buden gemacht, wenn er die Bälle nicht zugeschoben bekommen hätte. Aber bei Hanke wird offenbar ein anderer Maßstab angelegt. Da muß ein Stürmer erst "angeschossen" werden, damit er ein Tor macht. Mann, Mann... Vielleicht habt Ihr's noch nicht gemerkt: Hanke trägt unser Trikot. Und wir sind wahrhaftig nicht in der Situation daß wir es uns leisten könnten, an unseren Spielern viel herumzumäkeln. Aber meckern scheint ja groß in Mode zu sein. Naja, wenn eine Neuverpflichtung kommen sollte, können sich die ganzen Meckerpötte ja wieder darauf stürzen...
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010 00:32 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1639 Wohnort: Neumünster
|
bierselig96 hat geschrieben: Mal dazu ein kurzer Beitrag, Schlaudraff wird im Spiel neben Hanke aber eher versuchen selbst das Tor zu erzielen als Mike glücklich anzuschießen.
Hanke erarbeitet sich keine Torchancen, der beinahe Treffer von Mainz kann nicht als gewollte und damit als gezielte Torchance gesehen werden. Wäre Mike morgens noch beim Friseur gewesen hätte er den Ball garnicht gestrichen.
Es ist ja auch nicht so das Hanke sich vorne immer freiläuft und somit den Mitspielern auch die Chance auf ein gutes Anspiel gibt, klar ist seine Spielweise darauf ausgelegt mit Flanken und verwertbaren Pässen gefüttert zu werden, allerdings muß man sich selbt auch in diese Position bringen und das sehe ich lange nicht mehr bei Ihm, ob er jetzt 20 oder 90 Minuten spielt, wenn ich eine Bude knipsen will, dann arbeite ich da auch für.
Wenn MH monatelang nix vor den Fuß bekommt (oder vorn Kopf ...) dann holt er sich den Ball (wie Jiri auch) selber.
Das ist bei jedem Spiel von H96 in den letzten Monaten (so gefühlte 3 Jahre ...) der Fall.
Folgerichtig kann er garnicht vorne im 16er sich freispielen oder aber auf die Gottgleiche Flanke warten. Er spielt schon recht Mannschaftsdienlich, seine Aufgabe ist es aber nicht.
Erst wenn wir einen offensiven Mittelfeldspieler haben, der auch diese Bezeichnung verdient, erst dann ist Kritik an den Spieler der Abteilung Attake gerechtfertigt.
Solange diese aber die Arbeit im Mittelfeld und sogar noch in der Verteidigung mit machen müssen, weil die Verteidigung den Namen nicht verdient und unser 6er in der Nase bohrt, solange brauchen wir uns über fehlende durchschlagskraft unserer Stürmer nicht unterhalten.(Punkt)
Ausnahmen wie DYK, der als Alleinunterhalter in der Offensive agiert sind natürlich ausgenommen....
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010 11:24 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: Es ist ja auch nicht so das Hanke sich vorne immer freiläuft und somit den Mitspielern auch die Chance auf ein gutes Anspiel gibt, klar ist seine Spielweise darauf ausgelegt mit Flanken und verwertbaren Pässen gefüttert zu werden, allerdings muß man sich selbt auch in diese Position bringen und das sehe ich lange nicht mehr bei Ihm, ob er jetzt 20 oder 90 Minuten spielt, wenn ich eine Bude knipsen will, dann arbeite ich da auch für.
Richtig. 
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010 12:01 |
|
|
@Uwe:
Dass wir Beide nochmal an einem Strang ziehen ... 
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010 12:46 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Das Mike Hanke das rote Trikot trägt sollte nicht nur ihm bewusst werden, daran sollten sich auch einige andere Spieler erinnern.
Nur für keinen der letzten 3 Trainer war Hanke in den letzten Monaten 1. Wahl, mir gibt das schon ein bisschen zu denken, oder sollten die alle keine Ahnung vom Fußball haben ?
Für das Spiel gegen Nürnberg gibt es für mich nur eine Taktik, jeder der den Ball bekommt bolzt ihn in den Strafraum und da wartet Mike Hanke, mit so etwas hat Dieter Hecking bestimmt nicht gerechnet, mein Tip : 3:1 Heimsieg und 2 Tore von Mike Hanke !! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|