Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 179 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 12:50 

@OH96 und @Uwe: :nuke:

Zustimmung in allen Punkten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 13:22 

menzel96 hat geschrieben:
Nur für keinen der letzten 3 Trainer war Hanke in den letzten Monaten 1. Wahl, mir gibt das schon ein bisschen zu denken, oder sollten die alle keine Ahnung vom Fußball haben ?

Vergiss die langwierigen Verletzungen und sein besonderes "Verhältnis" zu Hecking nicht. Er kann - wie Schlaudraff - eigentlich auch jetzt noch nicht wieder bei 100 % sein.

... jeder der den Ball bekommt bolzt ihn in den Strafraum und da wartet Mike Hanke, mit so etwas hat Dieter Hecking bestimmt nicht gerechnet, mein Tip : 3:1 Heimsieg und 2 Tore von Mike Hanke !! :wink:

Für Schönspielerei - auch wenn ich deren Verfechter bin - ist jetzt nicht die Zeit. Das Ding muss rein und wenn Hanke das sogar zweimal schafft - ich gönne es ihm.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 13:45 

Das Mike Hanke das rote Trikot trägt sollte nicht nur ihm bewusst werden, daran sollten sich auch einige andere Spieler erinnern.
Nur für keinen der letzten 3 Trainer war Hanke in den letzten Monaten 1. Wahl, mir gibt das schon ein bisschen zu denken, oder sollten die alle keine Ahnung vom Fußball haben ?

Vielleicht haben die Trainer gemerkt, dass der Ballverteiler nicht vorhanden ist. Da Hanke aber kein Stoßstürmer, sondern ein Strafraumstürmer ist haben die Trainer ihn draussen gelassen. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 14:03 

Ich freue mich über jeden Spieler der in der Lage ist uns in dieser Situation zu helfen, ob das nun Mike Hanke ist oder wer auch immer.
Nur bei Hanke habe ich das Gefühl, das er sich total misverstanden in Hannover fühlt und ein bisschen an Selbstüberschätzung leidet.
Da Hanke unsere teuerste Neuverpflichtung war und gute Stürmer immer gesucht werden, wundere ich mich schon ein bisschen das noch nie ein Verein versucht hat unseren Mike aus Hannover abzuwerben, oder habe ich da etwas nicht mitbekommen.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 15:35 

Ich freue mich über jeden Spieler der in der Lage ist uns in dieser Situation zu helfen, ob das nun Mike Hanke ist oder wer auch immer.
Nur bei Hanke habe ich das Gefühl, das er sich total misverstanden in Hannover fühlt und ein bisschen an Selbstüberschätzung leidet.
Da Hanke unsere teuerste Neuverpflichtung war und gute Stürmer immer gesucht werden, wundere ich mich schon ein bisschen das noch nie ein Verein versucht hat unseren Mike aus Hannover abzuwerben, oder habe ich da etwas nicht mitbekommen.

Wie sollte das funktionieren? Wenn er nicht im Schaufester steht kann auch kein Verein an Ihm interessiert sein.

Ob Hanke noch mal bei 96 die Chancen erhält wird sich zeigen.
Neuer Trainer neues Glück...er muss sich im Training schon reinhängen und Slomka zeigen das er will.
Je nachdem wie Slomka auch das Spiel einstellt...passt er ins System?

Hanke braucht mind. 10-15 Flanken und einen Nebenmann...so das die gegnerische Abwehr beschäftigt ist...Gegen Mainz war er gerade mal 2 Minuten auf dem Platz...sein Kopfball war so ziemlich die beste Aktion von 96...nur wenn er sonst kein Ball bekommt sein Nebenmann Jiri Fußballgott statt Stürmer irgendwo im Nirwana rumläuft dann passiert auch nichts.

Jiri und Stürmer das ist für mich in der Aufstellung... :laugh: Egal wer da neben Ihm spielt er ist auf sich allein gestellt.

Jiri braucht platz...er mag es nicht vorn zu warten bis was passiert...OK das sollte jeder Trainer schon an Jiri's Art kennen...dann stelle ich halt Hanke und Schlaufi in den Sturm und Jiri dahinter...dann ist auch was los.......

Jiri.......hanke.....schlaufi
oder
...................hanke...ja konan..........
jiri................................................schlaufi

soooooooooooooo wie in Mainz aber nicht.

Abwarten was Sloma mit Hanke macht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 15:38 

So laut HAZ spielt Hanke am Samstag von Anfang an...

Also Mike, gib Gas und schiss den Clubb wieder zurück in die Versenkung 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 15:39 

Er soll ja gegen Nürnberg von Beginn an ran.
Slomka wird ihm schon gesagt haben, was er von ihm erwartet.Mit der Chancenverwertung hadert Slomka ja schon sehr deutlich.

Allerdings muß Hanke auch in die entsprechenden Situationen gebracht werden um zeigen zu können, dass man ihn noch nicht abschreiben sollte.

Ehrlich gesagt mag ich Hanke vom Typ her nicht aber ich gönn ihm jeden Treffer den er hoffentlich bald wieder für uns erzielt :wink:

Krawehl, krawehl!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 15:59 

cr96 hat geschrieben:
Er soll ja gegen Nürnberg von Beginn an ran.
Slomka wird ihm schon gesagt haben, was er von ihm erwartet.Mit der Chancenverwertung hadert Slomka ja schon sehr deutlich.

Allerdings muß Hanke auch in die entsprechenden Situationen gebracht werden um zeigen zu können, dass man ihn noch nicht abschreiben sollte.

Ehrlich gesagt mag ich Hanke vom Typ her nicht aber ich gönn ihm jeden Treffer den er hoffentlich bald wieder für uns erzielt :wink:

Ich wünsche Hanke so ein super Spiel wie gegen Bremen :wink:

Er soll seinem ehem. Trainer zeigen was er drauf hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 16:06 

Sport-Telegramm:

Zitat:
Hannover 96 setzt im Kellerduell gegen den 1.FC Nürnberg auf Mike Hanke. Der frühere Fußball-Nationalspieler, der zuletzt als Einwechselspieler zum Einsatz kam, soll am Samstag im Bundesliga-Heimspiel von Beginn an stürmen. Das teilte 96-Trainer Mirko Slomka nach einen längeren Gespräch mit dem Profi mit. „Es ist eine Chance für ihn, sich zu etablieren. Mike weiß, worum es geht“, sagte Slomka. Er nahm nicht nur Hanke, sondern alle Offensivspieler in die Pflicht: „Wir dürfen die Großchancen nicht liegen lassen. Die gibt es nicht so oft, da werde ich fuchsig.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 17:05 

Jetzt kriegt er seine Chance und hoffentlich wird er diese auch nutzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 17:05 

Roter Bruder hat geschrieben:
@Uwe:

Dass wir Beide nochmal an einem Strang ziehen ... :wink:

ups, was habe ich falsch gemacht? :roll:
Hm...
Nun gut, wir wolln es aber nicht übertreiben.
Wenn MH am Samstag von Beginn an spielt, vielleicht sehen wir ja dann mal einen Sturm auf dem Platz. Allerdings fehlt noch immer der Mittelfeldspieler, sorry, der fehlt ja schon 3 Jahre.

Ich wünsche mir 2 Tore von MH und dazu noch eins von Jiri.
Und sollte unsere Verteidigung mal hinten einigermaßen dicht halten, dann dürften die 3 Tore für einen Sieg gegen Nürnberg genügen.
Mehr will ich ja garnicht!

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 17:17 

Man sollte ihm auch wenn das Spiel gegen Nürnberg nicht so verläuft wie wir uns das alle wünschen, mehrere chancen geben.
Kein Stürmer kann nach einem Spiel von anfang an geziegt haben was er kann. Es sei denn er schießt natuerlich wirklich 2 tore.. wovon ich nicht ausgehe.

Jeder Stürmer braucht vertrauen und falls wir wirklich demnächst erstmal wieder nur mit einem Stürmer agieren, bleibt Hanke für mich die Nr1 da vorne, weil durch das System zwangsläufig die Stürmer, die wuseln und arbeiten nun mal eigentlich nicht in das anforderungsprofil strafrraumstürmer,kopfballungeheuer usw passen. Da ist hanke einfach im Vorteil gegenüber allen anderen derzeit verfügbaren.

Aber er brauch auch die Bälle im 16ner. Nicht 25 meter vor dem Tor.
Da liegt der knackpunkt dran. Da hat es meiner Meinung nach auch viel zu oft gescheitert. Wir haben nicht die außen, die die Bälle reinbringen. Ob außenverteidiger oder lm oder rm.

Das Mike es kann hat er die letzten Jahre schon bewiesen, hoffen wir dass das was wird gegen Nürnberg..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 17:23 

Fakt ist, MS hat sich sehr früh zu Hanke bekannt.
Fakt ist, wir sind wieder auf Kurs.

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 17:28 

AndréMeistro hat geschrieben:

Hab ich was verpasst????

Paul Breitner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 17:33 

AndréMeistro hat geschrieben:
Fakt ist, MS hat sich sehr früh zu Hanke bekannt.

Fragt sich jetzt nur auf Welchem!

Nun können wir ja mal beobachten, wie sich ein MH einbringt. Ausgestattet mit der Rückendeckung des Trainers, als Sturmtank im Zentrum. Sollte dann auch noch wie von unseren Forumstrainern gefordert, Rosi den offensiven Ballverteiler spielen ist ja Alles gut! Eine flotte 10 mit Hanke im Zentrum.

Na dann mal los...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 17:59 

Basti387 hat geschrieben:
Kein Stürmer kann nach einem Spiel von anfang an geziegt haben was er kann.

Außer Christian Ziege, aber der war ja auch kein Stürmer. :lol:

Basti387 hat geschrieben:
Das Mike es kann hat er die letzten Jahre schon bewiesen, hoffen wir dass das was wird gegen Nürnberg..

Wann hat er das bewiesen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 18:10 

Er hat garnichts bewiesen, war nur aus Sympathiegründen Nationalspieler. Oh man.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 19:25 

Ich weiß auch nicht, wodurch sich Hanke dieses Vertrauen im Voraus erworben hat. Bisher waren seinen Leistungen wohl mehr als enttäuschend. Tortzdem würde ich mich natürlich freuen, wenn Slomka ihn aufbaut und es besser wird. Was soll er auch machen, die anderen treffen ja auch nicht. Also weiter probieren, als ob man alle Zeit der Welt hätte, grrr! Außerdem sind ja anscheinend Stajner und Schlaudraff auch mal wieder nicht fit. Es ist zum Verzweifeln. Es muss endlich aufwärts gehen! Hoffentlich wachen jetzt alle auf und merken´s mal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 19:32 

Uwe hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
@Uwe:

Dass wir Beide nochmal an einem Strang ziehen ... :wink:

ups, was habe ich falsch gemacht? :roll: Hm...

Nix, wir waren nur meinungsmäßig, ähhhm, sagen wir mal, meist etwas auseinander. Deshalb meine kleine Anmerkung.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 21:58 

unidad hat geschrieben:
Ich weiß auch nicht, wodurch sich Hanke dieses Vertrauen im Voraus erworben hat. Bisher waren seinen Leistungen wohl mehr als enttäuschend. Tortzdem würde ich mich natürlich freuen, wenn Slomka ihn aufbaut und es besser wird. Was soll er auch machen, die anderen treffen ja auch nicht. Also weiter probieren, als ob man alle Zeit der Welt hätte, grrr! Außerdem sind ja anscheinend Stajner und Schlaudraff auch mal wieder nicht fit. Es ist zum Verzweifeln. Es muss endlich aufwärts gehen! Hoffentlich wachen jetzt alle auf und merken´s mal!

Das ist bestimmt im vetrag verankert:-)
Schlecht spielen und aufgestellt zu werden!!
Naja jeder normal verdiener würde bei solch einer leistung gefeuert werden
irgendwie haben hier manche spieler sonder bonus
und das wir fans zum teil das gehalt bezahlen wissen wohl einige spieler auch nicht

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 179 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182 ... 271  Nächste