Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 287 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 284, 285, 286, 287, 288, 289, 290 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 16:29 

Ich habe meine Treue bei -15 Grad gegen Bochum und -2 Grad gegen Berlin gehalten, jedesmal für 22 EUro Block N15 und 2 Bier und 1 Glühwein.

Mit meinem Beifall habe ich die Mannschaft unterstützt, mit meinem Eintritt und dem Getränkeverzehr war ich der besagte Kunde von Martin Kind.

Diesen Samstag werde ich meine Mannschaft mit meinen TV-Geldern vom Wohnzimmer aus unterstützen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 16:34 

Werde wie immer N7 stehen. Beantrage hiermit offiziell Fussbodenheizung!!!

Finde es schade das unser Stadion beim für mich wichtigsten Spiel seit Gladbach 2003 wohl nur halb voll (bzw halb leer) sein wird.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 16:50 

RedDragon1896 hat geschrieben:
Ich habe meine Treue bei -15 Grad gegen Bochum und -2 Grad gegen Berlin gehalten, jedesmal für 22 EUro Block N15 und 2 Bier und 1 Glühwein.

Mit meinem Beifall habe ich die Mannschaft unterstützt, mit meinem Eintritt und dem Getränkeverzehr war ich der besagte Kunde von Martin Kind.

Diesen Samstag werde ich meine Mannschaft mit meinen TV-Geldern vom Wohnzimmer aus unterstützen.

Aber genau das meine ich. Bei dir ist es ja was anderes weil du aus Bremerhaven kommst. Aber die ganzen Wichtigtuer die hier groß das Maul aufreissen das die Mannschaft nicht kämpft und ja so schlecht ist kann man oftmals nichtmal im Stadion antreffen kann.
Dann brauchen sie sich auch nicht zu beschweren.
Aber mittlerweile reicht es ja den Namen Fan tragen zu können weil man 1 Spiel (gegen Bayern) da ist und sonst Fussball immer auf Sky guckt. Traurig, traurig.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 16:58 

Werde natürlich auch wieder am Samstag dabei sein,
ab 13uhr in der NK(wird langsam zu meiner lieblings-kneipe 8) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 17:10 

Ich weiß auch nicht was immer alle haben!

Ich freu mich so auf Samstag..dafür Arbeite ich die ganze Woche..ohne das bring das arbeiten ja nicht:D:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 15:05 

Auch das S.....wetter kann mich nicht abhalten am Samstag ins Niedersachsenstadion zu gehen, wie immer N11

Die Roten brauchen uns, jetzt erst rechht :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 15:40 

bin leider aus finanziellen gründen verhindert! werde mir das spiel aber mit bekannten auf sky ansehen und jedes 96-tor mit einem ouzo feiern. hoffentlich taumele ich hinterher nach hause.
:dance:
die stimmung insgesamt ist im vergleich zu anderen stadien leider auch sehr mies, um das mal ganz neutral ohne hannover-brille zu bewerten. die mannschaft hat aber auch in den vergangenen 12 monaten erheblich dazu beigetragen. ich denke zum vergleich mal an die atmosphäre in köln, dortmund, schalke, hamburg oder sogar in der zweiten liga bei lautern und pauli. wir haben es in hannover nicht geschafft, so etwas wie eine kultige atmosphäre aufzubauen. vlt. ist das auch eine sache der mentalität. und die fankultur ist in den besagten städten fest verwachsener mit ihrer stadt. davon scheinen wir im moment entfernter denn je zu sein. ich erinnere daran, das in köln auch zu zweitligazeiten das stadion fast immer voll war, auch in lautern pilgern 35-40 tsd in liga2 zu den heimspielen. was sind die ursachen der abstinenz und der geringen stimmung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 15:49 

[quote="malu57"]die stimmung insgesamt ist im vergleich zu anderen stadien leider auch sehr mies, um das mal ganz neutral ohne hannover-brille zu bewerten.quote]

Und das schreibt einer der selber nicht ins Stadion geht!!

Kannst du die Stimmung in anderen Stadien bewerten? Warst du schon in allen und hast dir die Stimmung Neutral angeguckt??

Viele haben auch NUR gute stimmung wenn sie am gewinnen sind (z.b. Dortmund)

Also sehe ich Hannover sicher nicht als mies. Immoment ist es zurück gegangen, aber es gibt auch noch schlechtere!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 15:50 

Hannover ist mies. Schluss aus Fertig. Da hat Malu schon recht.
Über die Abstinenz sollte sich Malu allerdings eher nicht wundern, und vorallem nicht fragen an wem das liegt.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 15:55 

Hypnos hat geschrieben:
Über die Abstinenz sollte sich Malu allerdings eher nicht wundern, und vorallem nicht fragen an wem das liegt.

Darf ich fragen in welchem Block du stehst und ob du eher ein bist der mitsing oder nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 15:59 

hsvhsvshv hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:

Darf ich fragen in welchem Block du stehst und ob du eher ein bist der mitsing oder nicht?

Wahrscheinlich sitzt er irgendwo in der Südtribüne: :lol:

Weil auf N16/N17,ist die Stimmung eunfach nur Geil!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 16:00 

malu57 hat geschrieben:
die stimmung insgesamt ist im vergleich zu anderen stadien leider auch sehr mies, um das mal ganz neutral ohne hannover-brille zu bewerten.quote]

Darf er nicht seine Meinung sagen, nur weil er am Samstag nicht selber im Stadion ist, weil er keine Kohle hat?
oh man

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 16:00 

@Für immer usw.: Naja...ein Block ist aber ein bisschen wenig...

Edit: Und nicht einmal da machen alle mit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 16:04 

Vol(l)96 hat geschrieben:
@Für immer usw.: Naja...ein Block ist aber ein bisschen wenig...

Edit: Und nicht einmal da machen alle mit.

Hast schon recht :cry: ......Aber ich finde die meisten machen mit. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 16:19 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:
die stimmung insgesamt ist im vergleich zu anderen stadien leider auch sehr mies, um das mal ganz neutral ohne hannover-brille zu bewerten.quote]

Darf er nicht seine Meinung sagen, nur weil er am Samstag nicht selber im Stadion ist, weil er keine Kohle hat?
oh man

Klar darf jeder seine eigene Meinung haben!

Jeder darf sagen das er die Stimmung in Hannover mies findet!!!

ABER sich über die STimmung zu beschweren und selber nichts für die Stimmung zu machen find ich nicht in Ordnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 16:23 

Klar darf jeder seine eigene Meinung haben!

Jeder darf sagen das er die Stimmung in Hannover mies findet!!!

ABER sich über die STimmung zu beschweren und selber nichts für die Stimmung zu machen find ich nicht in Ordnung.

Wenn man nicht kann?

Du darfst dich doch auch über die Leistung der Profis beschweren, auch wenn du es nicht besser kannst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 16:26 

Hypnos hat geschrieben:

Die erste Frage tut hier nicht zur Sache und werde sie dir auch nicht beantworten. Zum letzten, ja, ich singe mit. Zumindest bei vernünftigen Liedern. Das Alez Gehopse von den Brigadisten ist glaub ich eher dein Fall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 18:28 

Hypnos hat geschrieben:

Muss ich Hypnos auch zustimmen. Leider ist es so und das ist Fakt.

f.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 18:47 

also ich kann das durchaus beurteilen! gehe seit ende der 60er jahre zu 96, mal mehr und mal weniger häufig, je nach geldbeutel und entfernung des wohnortes! sogar dauerkarte in der regionalliga. nur mal so nebenbei.also kein eventgucker. und ja, ich habe schon viele stadien seitdem gesehen, von innen. deswegen auch meine aussage. für mein empfinden ist die stimmung/atmo in berlin noch schlechter, ansonsten liegt hannover, was das angeht, ganz eindeutig am ligaende.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 19:05 

malu57 hat geschrieben:
deswegen auch meine aussage. für mein empfinden ist die stimmung/atmo in berlin noch schlechter, ansonsten liegt hannover, was das angeht, ganz eindeutig am ligaende.

Ich find das Olympiastadion hat seinen alten Reiz,
nicht so wie unsere AWD-ARENA :noidea2:

Stimmung hat auch immer was mit Tabellenstand und Spielverlauf zu tun,
Wenn man zuhause 0:2 gegen Hertha zurückliegt, hatte ich auch kein bock mehr, das Team zu supporten. Auch wenn man eigentlich JETZT ERST RECHT das Team unterstützen muss,

Bin ja mal auf Samstag gespannt

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 287 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 284, 285, 286, 287, 288, 289, 290 ... 445  Nächste