Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010 18:49 |
|
|
siehe letzte Seite...
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010 19:04 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
schmadtke am geld sammeln?
stimmt, habe ihn heute in der passerelle gesehen mit einer sammelbüchse vor kaufhof. 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Šimák
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010 19:04 |
|
|
Zitat: Stuttgarts Elson ist TOP-Kandidat fürs Mittelfeld. Kind : "Ich persönlich wäre dafür." Mit dem Brasilianer ist 96 klar. Das Problem ist der Klub: Stuttgart fordert 1 Mililion Ablöse. Entscheidung vielleicht heute . Kind: "Ich bin opimistisch"
Quelle: Printausgabe der BILD heute
____
1 Mio find ich extrem fair, würde mich über Elson mehr freuen als über einen Roy Makaay zb.
|
|
Nach oben |
|
 |
dree77
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010 19:13 |
|
|
beim bobic dachten auch die meisten dass das nix wird...
ich halte RM für die richtige wahl
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010 19:14 |
|
|
Zitat: ich halte RM für die richtige wahl
Begründung?
|
|
Nach oben |
|
 |
dree77
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010 19:33 |
|
|
s.o.
den letzten knipser den 96 hatte war der bobic. alle anderen stürmer konnten die erwartungen nicht erfüllen! DYK läuft viel hat viele chancen macht jedoch zu wenig draus - ist jedoch das beste was die roten momentan im sturm haben.
auch wenn RM in rotterdam nicht spielt er hat es jahrelang gezeigt wie es geht...
der mann will spielen sogar in der bundesliga...d.h. ein gewisse motivation ist auch vorhanden - von dem können sich die anderen spieler was abschauen und er könnte denen auch helfen.
für 1,5 jahre ein sehr sinnvolle verpflichtung!
es gibt auch keine alternativen? zumindest keine bezahlbaren(sofern RM zu finanzieren ist)...
wie gesagt ich halte das für eine gute lösung
ausserdem beklagen sich ja alle immer über das graue maus image der roten - die verpfichtung eines RM würde denke ich dieses ein bisschen aufpolieren...
so mache jetzt feierabend
hoffe MK liest das hier
gruss an den rest
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010 20:09 |
|
|
Ich verstehe nicht warum hier bzw auch von offizieller Seite nur über Offensiv-Kräfte gesprochen wird.
Unsere größte Schwachstelle ist meiner Meinung nach die rechte Verteidiger-Position.
USA ist nun gesperrt, bringt für mich jedoch generell seit mindestens 1,5 Jahren keine bundesligareife Leistung.
Chahed, der diese Position ja in Berlin häufig gespielt hat, traut man dies anscheinend momentan nicht zu...
So liest man in den Aufstellungen für Samstag wieder den Namen Pinto als RV.
Dieser schießt zwar alle 25 Spiele mal ein Traumtor, ist als RV jedoch in meinen Augen (speziell beim Einrücken) eine absolute Katastrophe und nicht annährend bundesligatauglich.
Dazu sind mit Lell, Görlitz und Volz momentan mindestens 3 RV zu haben.
Und nix wird gemacht.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010 21:42 |
|
|
dree77 hat geschrieben: - hat einen namen
Praktisch. Dann muss man nicht immer "hey Du da!" rufen und kann was hinten aufs Trikot drucken. 
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010 21:51 |
|
|
playmaker hat geschrieben: Ich verstehe nicht warum hier bzw auch von offizieller Seite nur über Offensiv-Kräfte gesprochen wird.
Unsere größte Schwachstelle ist meiner Meinung nach die rechte Verteidiger-Position.
USA ist nun gesperrt, bringt für mich jedoch generell seit mindestens 1,5 Jahren keine bundesligareife Leistung.
Chahed, der diese Position ja in Berlin häufig gespielt hat, traut man dies anscheinend momentan nicht zu...
So liest man in den Aufstellungen für Samstag wieder den Namen Pinto als RV. Dieser schießt zwar alle 25 Spiele mal ein Traumtor, ist als RV jedoch in meinen Augen (speziell beim Einrücken) eine absolute Katastrophe und nicht annährend bundesligatauglich.
Dazu sind mit Lell, Görlitz und Volz momentan mindestens 3 RV zu haben.
Und nix wird gemacht.
Da stimme ich voll und ganz zu !!!
Geld hin oder her aber das ist wieder typisch 96 das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
alle langen auf den transfermarkt zu und 96 kauft verletzte oder rentner.
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010 21:54 |
|
Registriert: 21.08.2009 09:22 Beiträge: 554 Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)
|
Das Problem ist, dass die Geldgeber lieber einen spektogalen (TVtotal) Transfer haben wollen werden. Das schließt einen RV ja quasi aus.
_________________ Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010 21:59 |
|
|
Knaller hin oder her!
es müssen spieler verpflichtet werden die biss haben und spielen wollen nicht dieses pfeiffen die wir haben!
kassieren kassieren und keine leistung bringen
Roy Maakay und Elson müssen her koste es was es wolle
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010 23:46 |
|
|
Spartaner61 hat geschrieben: Knaller hin oder her! es müssen spieler verpflichtet werden die biss haben und spielen wollen nicht dieses pfeiffen die wir haben! kassieren kassieren und keine leistung bringen
Roy Maakay und Elson müssen her koste es was es wolle
Also das ist jetzt die Aufforderung zum wirtschaftlichen Selbstmord! " Koste es was es wolle..." Wahnsinn!
Mirko Slomka und die Roten sind in der Lage die Klasse zu halten. Natürlich haben wir dann ein sportlich verschenktes Jahr hinter uns, aber ich glaube das wir diese Erfahrung machen mussten um den Trainer zu bekommen, der zu uns passt und um unserem Präsi zu zeigen das es zeit ist die Hymne zu spielen.... " its time to say god bye!"
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010 23:49 |
|
|
Spartaner61 hat geschrieben: Roy Maakay und Elson müssen her koste es was es wolle
...und was bringt ein Stürmertyp wie Roy Makaay, wenn nicht einmal Bälle in den Strafraum kommen...?
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010 23:58 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Spartaner61 hat geschrieben: Roy Maakay und Elson müssen her koste es was es wolle ...und was bringt ein Stürmertyp wie Roy Makaay, wenn nicht einmal Bälle in den Strafraum kommen...?
Ach @jenni!
RM ist kein Zentrumsstürmer Marke Mike Hanke! Roy Makaay ist ein Ballträger. Er wird angespielt und überläuft Abwehrreihen, er geht in Schnittstellen, dahin wo es weh tut! Roy Makaay ist ein ganz anderer Typ, als der Stürmer der Flanken braucht, einen eigenen 10er braucht. Das werden Dir die ganz erfahrenen User bestätigen @Jenni! Er ist flexibel, er ist absolut selbstständig im Spiel, weil er sich den verschiedenen Situation, während der 90 Minuten anpassen kann.
Unter dem Strich Keiner für uns!! Passt überhaupt nicht zu uns, weil wir ihn nicht bezahlen können, deshalb spielt Hanke und das ist gut so. Es gibt nur einen Hanke und den haben wir! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 00:01 |
|
|
Abgesehen glaube ich nicht dass RM in seinem Alter noch so ganz viele Abwehrreihen überläuft...
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 00:01 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: RM ist kein Zentrumsstürmer Marke Mike Hanke! Roy Makaay ist ein Ballträger. Er wird angespielt und überläuft Abwehrreihen, er geht in Schnittstellen, dahin wo es weh tut! Roy Makaay ist ein ganz anderer Typ, als der Stürmer der Flanken braucht, einen eigenen 10er braucht. Das werden Dir die ganz erfahrenen User bestätigen @Jenni! Er ist flexibel, er ist absolut selbstständig im Spiel, weil er sich den verschiedenen Situation, während der 90 Minuten anpassen kann. Unter dem Strich Keiner für uns!! Passt überhaupt nicht zu uns, weil wir ihn nicht bezahlen können, deshalb spielt Hanke und das ist gut so. Es gibt nur einen Hanke und den haben wir! 
Ach Sachse... Ich habe RM einmal vor nicht langer Zeit spielen sehen, als ich in Holland war und diese Beschreibung trifft nun überhaupt nicht mehr auf ihn zu, mein lieber Sachse. Da ist mal ein Update fällig...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 00:04 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Ach Sachse... Ich habe RM einmal vor nicht langer Zeit spielen sehen, als ich in Holland war und diese Beschreibung trifft nun überhaupt nicht mehr auf ihn zu, mein lieber Sachse. Da ist mal ein Update fällig...
Ach Jenni... der holländische Fußball ist anders gestrickt als der Deutsche, von daher glaube ich, das RM sich ganz schnell mit seinen Qualitäten, auch wenn sie schon senil und verstaubt sind, einbringen kann! Meine liebe Jenni, was nicht heißt ich will ihn um jeden Preis! Amliebsten wäre mir die Jungs kriegen den Rektalbereich hoch und zeigen Zähne(das mussten sie ja schon beim ersten Saisonspiel in Berlin lesen)...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 00:07 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Ach Jenni... der holländische Fußball ist anders gestrickt als der Deutsche, von daher glaube ich, das RM sich ganz schnell mit seinen Qualitäten, auch wenn sie schon senil und verstaubt sind, einbringen kann! Meine liebe Jenni, was nicht heißt ich will ihn um jeden Preis! Amliebsten wäre mir die Jungs kriegen den Rektalbereich hoch und zeigen Zähne(das mussten sie ja schon beim ersten Saisonspiel in Berlin lesen)...... 
Ach Sachse.... Ich glaube in Deinem Kopf findet eine Verklitterung der Realität statt. Zumindest was Makaay betrifft. Der hat seinen Zenith längst überschritten und ist verletzungsanfällig. Die Spielweise, die Du ihm zuschreibst, liegt wohl Jahre zurück. Er musste -wohl altersbedingt- seine Spielweise umstellen.
Wäre er noch so ansatzweise so stark wie früher, müsste er sich nicht wie Sauerbier bei deutschen Abstiegskandidaten anbieten.
Das sollte doch bitte jedem einleuchten....
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 00:15 |
|
|
So Jenni, ich danke Dir!
Endlich hat mal ein User... ähem eine Userin die Fakten auf den Tisch gelegt! Roy the bavarian Makaay is not able to push us forward, or bring us near heaven... um es mal verbal in die Fußstapfen des Herrn Oettinger zu treten!
So sieht es nämlich aus. Unsere so heiß diskutierten, angeblichen Verstärkungen sind nicht das was wir erwarten, sie sind zum Großteil sportliche-potemkische Dörfer, mehr nicht!

|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 00:18 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: So Jenni, ich danke Dir!
Endlich hat mal ein User... ähem eine Userin die Fakten auf den Tisch gelegt! Roy the bavarian Makaay is not able to push us forward, or bring us near heaven... um es mal verbal in die Fußstapfen des Herrn Oettinger zu treten!
Für Dich tue ich doch alles. Das weißt Du doch.... ;o)))
|
|
Nach oben |
|
 |
|