Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 276 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 273, 274, 275, 276, 277, 278, 279 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 18:20 

Was sollen wir denn mit einem Holtby?Wir holen jetzt Spieler,die wir möglicherweise auch längerfristig an uns binden können.Ist Holtby so einer?Defitnitv nicht! Wir brauchen keinen Spieler,der nur kommt,um Spielpraxis zu bekommen.Wir benötigen jemanden,der sich den Hintern aufreißen will für den Verein.
Spieler leihen ergibt in unserem Fall nur Sinn,wenn man eine Kaufoption bekommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 18:42 

:roll:
Wir brauchen Spieler die uns vor dem Abstieg retten, das zählt.
H96 hat kein Geld um sich Spieler zu kaufen. Deswegen wollen sie Elson auch nur leihen.
Ich denke ein "leih"-spieler wird sich schon den Arsch aufreißen um sich auch für den alten Verein wieder zu empfelen ( siehe Kroos )
Kaufoption wär schön, ja !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 18:47 

Langfristig kann wieder gedacht werden, wenn wir den Klassenerhalt sicher haben. Bis dahin zählt nur eins: der Nicht-Abstieg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 18:56 

Holtby wäre der Hammer schlecht hin.
Aber wie gesagt. H96 bekommt momentan wegen dem Geld nichts hin.
Nach dem Spiel am Samstag braucht man auch keinen mehr verpflichten. Ausser man würde evtl gewinnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 19:55 

Schuby hat geschrieben:
Nach dem Spiel am Samstag braucht man auch keinen mehr verpflichten. Ausser man würde evtl gewinnen.

wofür? für die u23?

...nochmal: es geht hier um den KLASSENERHALT und nicht um schönspielen.

aber in einem punkt gebe ich dir recht. Wenn wir samstag verlieren, dann brauchen wir wirklich keinen mehr verpflichten.

die haben alles verpennt. es gab genügend spieler, die uns weiterhelfen würden, für wenig geld. guten morgen die herren.

dumpfbacken raus bei 96 !!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 19:58 

Kann es sein, daß wir uns hier seit ein paar Tagen in ner Endlos-Schleife befinden? :roll:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 20:05 

red1896 hat geschrieben:
Schuby hat geschrieben:

wofür? für die u23?

...nochmal: es geht hier um den KLASSENERHALT und nicht um schönspielen.

aber in einem punkt gebe ich dir recht. Wenn wir samstag verlieren, dann brauchen wir wirklich keinen mehr verpflichten.

die haben alles verpennt. es gab genügend spieler, die uns weiterhelfen würden, für wenig geld. guten morgen die herren.

Ich denke Holtby ist besser als SImak und Elson.
Habe ihn oft spielen sehen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 20:08 

red1896 hat geschrieben:

Räumen wir doch das Forum auch gleich auf, wo wir schon dabei sind.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 20:08 

Es geht nicht darum,was er kann,sondern was er uns bringt.Holtby käme vielleicht für ein halbes Jahr.Elson brächte seine Qualität für einen längeren Zeitraum mit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 20:10 

Matz96 hat geschrieben:
Es geht nicht darum,was er kann,sondern was er uns bringt.Holtby käme vielleicht für ein halbes Jahr.Elson brächte seine Qualität für einen längeren Zeitraum mit.

Bin froh wenn überhaupt einer in seiner Klasse kommt. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 21:50 

Viele reden hier über Versagen der Vereinsführung oder wenn wir keinen holen, steigen wir ab.

Aus meiner Sicht überwiegt hier die Ungeduld und die Panik, die manchen Text nicht objektiv erscheinen lassen.

Ein erstes Resumee kann doch eigentlich erst gezogen werden, wenn wir gegen Nürnberg nicht gewinnen und anschließend kein neuer Spieler presentiert wird.

Von Versagen kann man sprechen, wenn am Ende wirklich alles schief gelaufen ist und man nächste Saison nach Oberhausen zum Auswärtsspiel fahren muss.

Also bitte ich euch Forum-User erstmal Ruhe zu bewahren und euch hier im Forum nicht aufzureiben. Fachliche und sachliche Diskussionen machen doch viel mehr Spaß.

Also am Samstag ins Stadion, und jubeln, wenn Hanke sein Tor schießt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 22:02 

alle vereine auf rüsten und unser verein kriegt es leider nicht gebacken!
Wenn ich sehe was mancher verein sich für spieler holt wo ich mal denke die haben noch weniger geld als hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 22:15 

Welcher Verein hat sich denn groß verstärkt? Die Vereine, die mit Hannover auf Augenhöhe stehen, habe das gemacht, womit Hannover die letzten Jahre auf die Nase gefallen ist. Sie haben die Ersatzbänke anderer Vereine leer gekauft. Die meisten sind geliehen, weil sie auchn kein Geld haben. Denke man sollte erstmal abwarten....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 22:22 

Sehr gut analysiert. Hoffentlich hast Du da auch Recht Kobold

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 22:40 

Zitat:
Welcher Verein hat sich denn groß verstärkt? Die Vereine, die mit Hannover auf Augenhöhe stehen, habe das gemacht, womit Hannover die letzten Jahre auf die Nase gefallen ist. Sie haben die Ersatzbänke anderer Vereine leer gekauft. Die meisten sind geliehen, weil sie auchn kein Geld haben. Denke man sollte erstmal abwarten....

Denke schon das sich mit Hertha (Kobiashvili, Gekas) und Nürnberg (Ottl, Breno, Tavares) zwei direkte Konkurrenten wirkungsvoll verstärkt haben.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 23:19 

playmaker hat geschrieben:
Zitat:

Denke schon das sich mit Hertha (Kobiashvili, Gekas) und Nürnberg (Ottl, Breno, Tavares) zwei direkte Konkurrenten wirkungsvoll verstärkt haben.

Verstärkt schon, aber es liegt wohl mehr an der Motivation bzw spass am Fussball. Bayern hatte auch ein Tief obwohl sie die beste Mannschaft haben. Wenn H96 gut drauf ist ist auch Platz 10 realitisch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010 01:03 

Ich werf einfach mal die Vermutung in den Raum, dass Stuttgart den Transfer von Elson zu 96 noch bis zum Nürnbergspiel hinauszögert. Ein vorheriger Transfer zu 96 würde mitunter eine Art Aufbruch im Team bewirken und unsere Chance auf einen Sieg gegen Nürnberg wäre höher. Damit würde auch Stuttgart wieder näher an Platz 16 heranrücken, die zwar unter dem neuen Trainer eine klasse Serie hingelegt haben, aber auch wieder einknicken können und dann ganz schnell wieder unten drin sind. Da wäre es ja besser wenn der Abstand zu Platz 16 möglichst groß ist.

Der Gedanke mag erst ein wenig abstrakt klingen, aber letzten Endes würde ich unter dem Vorwand einer (Noch-)Ablehnung einer Leihe genauso handeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010 01:15 

Der Avatar macht mich wahnsinnig... ruhig weiter atmen, stabile Seitenlage, Schwester... Schweeeeeeeeeeester... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010 01:34 

Ich glaube da läuft hinter den Kulissen ein schönes Pokerspiel ab und wer das bessere Blatt hat wird sich dabei noch zeigen, aber nehmen wir mal das Beispiel Elson. 96 verliert am Samstag und muß nun handeln, die Transferliste wird bald geschlossen und 96 würde die Forderungen von Stuttgart erfüllen. 96 gewinnt am Samstag, Stuttgart hat keinen weiteren Interessenten und der Spieler bleibt auf der Gehaltsliste. Jetzt muß Stuttgart überlegen, obe sie auf das geringere Angebot aus Hannover eingehen oder den Spieler weiter auf der Gehaltsliste lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010 02:54 

indian96 hat geschrieben:
Ich glaube da läuft hinter den Kulissen ein schönes Pokerspiel ab und wer das bessere Blatt hat wird sich dabei noch zeigen, aber nehmen wir mal das Beispiel Elson. 96 verliert am Samstag und muß nun handeln, die Transferliste wird bald geschlossen und 96 würde die Forderungen von Stuttgart erfüllen. 96 gewinnt am Samstag, Stuttgart hat keinen weiteren Interessenten und der Spieler bleibt auf der Gehaltsliste. Jetzt muß Stuttgart überlegen, obe sie auf das geringere Angebot aus Hannover eingehen oder den Spieler weiter auf der Gehaltsliste lassen.

Irgendwie habe ich hier das Gefühl...ist es Elson :noidea: oder sind die Roten an Hitze drann?
Der muß spielen sonst kann er die WM abhaken...er hat nicht das Ständig bei Löw wie Klose der auch von der Bank beim FCB trotzdem zur WM fahren darf...
Hitze wäre der Leitwolf der 96 fehlt...der kann auch mal einen Krachen lassen und sein Freistösse sind berüchtigt...
oder kommen beide :laugh: man darf ja mal träumen ist ja auch die zeit dazu oder?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 276 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 273, 274, 275, 276, 277, 278, 279 ... 321  Nächste