Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 00:18 |
|
|
Jenni hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: So Jenni, ich danke Dir!
Endlich hat mal ein User... ähem eine Userin die Fakten auf den Tisch gelegt! Roy the bavarian Makaay is not able to push us forward, or bring us near heaven... um es mal verbal in die Fußstapfen des Herrn Oettinger zu treten!
Für Dich tue ich doch alles. Das weißt Du doch.... ;o))) 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 00:20 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: So Jenni, ich danke Dir!
Endlich hat mal ein User... ähem eine Userin die Fakten auf den Tisch gelegt! Roy the bavarian Makaay is not able to push us forward, or bring us near heaven... um es mal verbal in die Fußstapfen des Herrn Oettinger zu treten!
Für Dich tue ich doch alles. Das weißt Du doch.... ;o))) 

_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 00:23 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Geht die Brunft im Forum rum oder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 00:24 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Obacht, Sachse, gleich fängt die wieder an, von Tuten und Blasen zu erzählen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 00:24 |
|
|
Gut, dann will ich mal spekulieren. MK hat sich zu dem Elson Transfer sehr optimistisch geäußert. Bei aller Finanznot, dieser Transfer müsste noch im Rahmen unserer Möglichkeiten sein. Da uns die Stuttgarter als Konkurrent sehen, könnte ich mir vorstellen, dass sie Elson erst dann abgeben, wenn wir bereits gegen Nürnberg gespielt haben. Zwar glauben sie wohl selber nicht, dass sie am Ende absteigen werden, aber sie wollen eine Nummer sicher gehen.
Horst Heldt: Sehr geehrter Herr Schmadtke, vielen Dank für ihr Angebot, wir geben ihnen spätestens am Sonntag bescheid. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 00:25 |
|
|
Naja heißt ja auch Gerüchte , Wünsche, Hoffnungen hier 
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 00:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Okay. Und was wollen wir mit Elson?
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 00:27 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1638 Wohnort: Neumünster
|
Hanke wird spielen, von Anfang an. Wenn unser Mittelfeld es denn fertig bringt, eine Flanke in den Strafraum zu bringen, die weder vom gegenspieler noch vom Torwart abgefangen wird und Mike in der Nähe ist, dann wird MH schon das Ding ins Netz setzen.
Da habe ich überhaupt keine Sorge.
Einzig, die Flanke muss kommen. Da habe ich jedoch meine Sorgen mit, weil wir dafür bisher keinen Spieler hatten, der das gut konnte (von zufälligen Ausnahmen mal abgesehen, zum Beispiel bei Flanken gestolpert und dann den Ball so getroffen, das es eine Flanke wurde...).
Ein Rheuma Kai wird weder uns noch einer anderen Buli Mannschaft helfen können, ausser beim Verringern des Etats.
Abgehalfterte Spieler hatten und haben wir genug, was wir brauchen sind welche mit einer Perspektive, auch in 2-3 Jahren noch für H96 erfolgreich Fussball zu spielen. Da liegt der Hase im Pfeffer... Hasenpfeffer...hm, Lecker
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 00:28 |
|
|
Ich will Rheuma Kai, putze gerne auch den Wohnwagen und wasche diesen jedes Wochenende.
Aber es ist doch auch so, der Tiefpunkt rettet sich über jedes Wochenende. Warum ist keine Energie entstanden seitdem viele von uns ins Stadion kamen und kein Fußball am Sonntag gespielt wurde?
Wir Fans halten die Eins in Ehren, die Mannschaft kränkelt weil der Leader fehlt und kein neuer gefunden wird. Aber was machen die Leute in der Loge, nehmen das Trikot ab, next season fehlt dann auch die eins auf der brust, and so on.
Was wir jetzt brauchen ist der starke Mann ( mit NAMEN auf dem Platz ).
Slomka ist der richitge Trainer allerdings fehlen noch die richtigen Spieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 00:30 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Obacht, Sachse, gleich fängt die wieder an, von Tuten und Blasen zu erzählen.
Hmmmmm, das ist der einzige Nachteil an einer aufgebrummten Auszeit, man bekommt die entscheidenden Dinge nicht mit!
Eines weiß ich aber, beim Sprechen kann man Tuten, aber nicht... egal...
Ich will Elosn, auch nicht und Makaay auch nicht, den gerald, den hätte ich genommen...
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 00:30 |
|
|
Brasilianische Sambatänzerinnen könnten für belebende Stimmung sorgen. Es ist doch so kalt.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 29.01.2010 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 00:32 |
|
|
Ich will nen Rechtsverteidiger!
Bis spätestens Samstag 15.29
Sonst:
Pinto als RV >>>>> Stellungsfehler >>>>> 0:1
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 00:33 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Das ist wahr. Außerdem ist in Brasilien gerade Sommer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 00:34 |
|
Registriert: 21.08.2009 09:22 Beiträge: 554 Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)
|
96Sachse hat geschrieben: Ich will Elosn, auch nicht und Makaay auch nicht, den gerald, den hätte ich genommen...
Kriegst Du grad einen getutet, oder hast Du getrunken???
In dem Satz passt ja ma garnichts!!! Aber nach dem Enttüdeln geb ich Dir recht. 
_________________ Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 00:40 |
|
|
Missesnextmatch96 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Ich will Elosn, auch nicht und Makaay auch nicht, den gerald, den hätte ich genommen... Kriegst Du grad einen getutet, oder hast Du getrunken??? In dem Satz passt ja ma garnichts!!! Aber nach dem Enttüdeln geb ich Dir recht. 
Ähem, Moment jetzt, so pass upp jetzt!
Ich will Herrn Elson, seines zeichens abgehalfteter Brasilianer und Banksportler auch nicht und den fliegenden, sich damals flexibel durch Europa dribbelnden Holländer Roy Makaay möchte ich bitte auch nicht!
Unsere schwarze Perle, den geliebten Sohn, einen echten Roten, unseren Gerald den hätte ich sehr gerne wieder in dem von mir geliebten Trikot gesehen!
So und nnu wieder zur Musik..........Tuuuuuuuut 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 00:51 |
|
|
Zitat: Unsere schwarze Perle, den geliebten Sohn, einen echten Roten, unseren Gerald den hätte ich sehr gerne wieder in dem von mir geliebten Trikot gesehen!
wäre er der geliebte sohn würde er ma auf ne mark verzichten und nachhause zurück kommen, so bleibt er irgendwie der gierige ziehsohn der lieber seinen vertrag aussitzt als seinem verein dem er so vieles zu verdanken hat zu helfen!
armutszeugnis!
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 00:52 |
|
Registriert: 21.08.2009 09:22 Beiträge: 554 Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)
|
Na jaaaa ich sach doch ich geb Dir recht. Gleichwohl würde ich das erste "auch" weglassen. Aber das nur btw. Wir verstehn uns 
_________________ Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 00:58 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: wäre er der geliebte sohn würde er ma auf ne mark verzichten und nachhause zurück kommen, so bleibt er irgendwie der gierige ziehsohn der lieber seinen vertrag aussitzt als seinem verein dem er so vieles zu verdanken hat zu helfen! armutszeugnis!
Bis jetzt hab ich nur von einem Profi gehört, der sein Karriereende bei seinem Stammklub für umme hat ausklingen lassen. Und das war, glaub ich ein Baske.
Was und wie GA was macht musst Du ihm schon überlassen. Über nicht vorhandene Loyalität dem Verein gegenüber wurde an anderer Stelle schon ohne Ergebnis gesprochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 01:12 |
|
|
Missesnextmatch96 hat geschrieben: Bis jetzt hab ich nur von einem Profi gehört, der sein Karriereende bei seinem Stammklub für umme hat ausklingen lassen. Und das war, glaub ich ein Baske.
Joseba Etxeberria, ein Kultspieler in Spanien. Frag mich doch...
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 01:15 |
|
|
Ich war mir ja zu 99% sicher, aber ich wollte Dich nicht kompromitieren 
|
|
Nach oben |
|
 |
|