Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 08:49 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
96philipp96 hat geschrieben: (..) Ich denke ein "leih"-spieler wird sich schon den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* aufreißen um sich auch für den alten Verein wieder zu empfelen ( siehe Kroos ) (...)
...oder Yankov
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 09:11 |
|
|
Hatte erst so ein komisches Gefühl, das man Petroipa vom HSV leiht. Weil Slomka immer von fehlender Dynamik gesprochen hat. Dann die Verpflichtung von van Nistelzweig. Aber ich denke, das war nur so ein Bauchgefühl. Das kam übrigens wieder hoch als Slomka in der PK erwähnte, das er mit Labbadia telefonierrt hätte.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 09:23 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: indian96 hat geschrieben: Ich glaube da läuft hinter den Kulissen ein schönes Pokerspiel ab und wer das bessere Blatt hat wird sich dabei noch zeigen, aber nehmen wir mal das Beispiel Elson. 96 verliert am Samstag und muß nun handeln, die Transferliste wird bald geschlossen und 96 würde die Forderungen von Stuttgart erfüllen. 96 gewinnt am Samstag, Stuttgart hat keinen weiteren Interessenten und der Spieler bleibt auf der Gehaltsliste. Jetzt muß Stuttgart überlegen, obe sie auf das geringere Angebot aus Hannover eingehen oder den Spieler weiter auf der Gehaltsliste lassen. Irgendwie habe ich hier das Gefühl...ist es Elson  oder sind die Roten an Hitze drann? Der muß spielen sonst kann er die WM abhaken...er hat nicht das Ständig bei Löw wie Klose der auch von der Bank beim FCB trotzdem zur WM fahren darf... Hitze wäre der Leitwolf der 96 fehlt...der kann auch mal einen Krachen lassen und sein Freistösse sind berüchtigt... oder kommen beide man darf ja mal träumen ist ja auch die zeit dazu oder?
Das denke ich auch, aber wie gesagt. DIe Preise fallen immer mehr, da STuttgart usw die Gehälter nicht ohne Gegenleistung zahlen wollen. AUsserdem ist mit einem zu großen Kader nicht so zu arbeiten. Da wird sich noch was bewegen.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 10:30 |
|
|
Moin zusammen,
laut NP soll heut ein Neuer kommen,
HANNOVER. 96 steht kurz vor der Verpflichtung
eines neuen Spielers. „Wir sind dabei, wir hoffen, dass wir morgen was vermelden können“, sagte Jörg Schmadtke gestern Abend der NP.
Heute würde der Sportdirektor den neuen 96-Namen gerne verkünden:
„Wir arbeiten dran.“ Gestern schon wieder bis tief in die Nacht. 96 ist noch früh genug dran, bevor das Transferfenster am Montag um
12 Uhr schließt – aber wohl zu spät dran fürs Nürnberg- Spiel. „Unwahrscheinlich, erst die medizinische Untersuchung, der Spieler muss auf die Transferliste, das dauert“, meint Schmadtke.
Der Stuttgarter Spielmacher Elson bleibt Favorit. Der Spieler fordert
eine Perspektive, Stuttgart will ihn für eine Million verkaufen. Bei 800 000 Euro oder einer Ausleihe plus Kaufoption
könnten sich 96 und der VfB wohl treffen. Auch den Kampf um Roy Makaay
(34/Rotterdam) hatte 96 gestern noch nicht aufgegeben.
Weiterer Kandidat war der slowakische Spielmacher Marek Sapara (27), den Rosenborg Trondheim zwar abgibt, der aber wohl in die türkische Liga wechselt.
Der Ex- Dormunder Ewerthon muss Saragossa verlassen – bis gestern war unklar, wohin Ewerthons Reise geht
http://epaper02.niedersachsen.com/epape ... 0&height=0
NP üblich wieder nur Vermutungenen und im Nebel gestochere meiner Meinung nach.
Ich glaube frühestens Sonntag an evtl. Neue 
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 10:55 |
|
|
Ich glaube immer noch nicht, das es Elson wird. Ich denke, das ist ein Poker, damit der Preis für den wirklichen Spieler nicht hochgetrieben wird.
Erst wenn Elson auf der HP steht, bin überzeugt das er kommt. Allerdings eine Meinung zu Elson habe ich bis heute nicht.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 12:30 |
|
|
Bochum hat den holtby ausgeliehen...da kann man mal sehen wie schnell sowas gehen kann. Und bei uns? Nada!
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 12:32 |
|
|
E2Patrick hat geschrieben: Bochum hat den holtby ausgeliehen...da kann man mal sehen wie schnell sowas gehen kann. Und bei uns? Nada!
Quelle?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Tbone_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 12:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 12:34 |
|
|
Danke.
Frage mich ob dieser Transfer im Abstiegskampf wirklich Sinn macht. Wenig Spielpraxis, Ausleihe nur bis Saisonende, keine Kaufoption. Auf solch einen Transfer kann ich verzichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
piet1810
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 12:42 |
|
|
laut pk hat er nicht nur beim hsv angerufen sondern auch bei schaaf
da tut sich die frage auf wenn will er aus bremen!
doch nicht etwa vranjes?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 12:42 |
|
|
chefkoch96 hat geschrieben: Danke.
Frage mich ob dieser Transfer im Abstiegskampf wirklich Sinn macht. Wenig Spielpraxis, Ausleihe nur bis Saisonende, keine Kaufoption. Auf solch einen Transfer kann ich verzichten.
Ist ja nur Bochum.
Ich hoffe auf Elson und Pitroipa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 12:43 |
|
|
Für die Simak-Fans!
Spox.de
Trotz der Konkurrenz mit Ivanschitz sei der Wechsel nach Mainz jedoch ein Glücksfall, betont Simak. Zwar stand in Winter ein Vertragsabschluss mit dem Zweitligisten Bielefeld kurz bevor, auch Hannover und einige Vereine aus dem Ausland hätten sich gemeldet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 12:47 |
|
|
piet1810 hat geschrieben: laut pk hat er nicht nur beim hsv angerufen sondern auch bei schaaf
da tut sich die frage auf wenn will er aus bremen!
doch nicht etwa vranjes?
Rosenberg?
|
|
Nach oben |
|
 |
piet1810
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 12:49 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 12:52 |
|
|
Moreno in die Ukraine, Vranjes in die Türkei, Hannover liegt in Deutschland
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 12:54 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Ich denke schon, dass Holtby Bochum weiterbringen wird. Rosenberg fände ich gut. Moreno is glaube ich zu teuer für uns...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 12:56 |
|
|
Rosenberg ist aber nicht der typische Knipser, ehr ein Typ Schlaudraff. Was wir brauchen, ist ein Typ wie Kris Boyd
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 13:04 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Rosenberg ist aber nicht der typische Knipser, ehr ein Typ Schlaudraff. Was wir brauchen, ist ein Typ wie Kris Boyd
Rosenberg ist auch zu teuer. Bin ich mir sicher.
Und ich könnte mir vorstellen, dass man eventuell erstmal das Spiel gegen Nürnberg abwartet und schaut, wie sich die Mannschaft entwickelt.
Denn könnte mann im Sommer richtige Transfers tätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 13:05 |
|
|
mit slomka haben wir einen trainer der für die zukunft ideal wäre..
villt haut schmadke ja nen kracher raus und holt elson und makaay wäre schon super sowas..
dann den abstieg verhindern und dann muss 96 mit slomka die richtigen spieler holen und aussortieren..
ganz ehrlich ein stajner,hanke und bruggink muss endlich mal wech..
die mannschaft brauch frisches blut..
stajner ist zwar schon lange in hannover aber für meine augen einfach zu lange..
zum thema hitze:
wäre natürlich ideal aber was will er in hannover..kann mir kaum vorstellen das er sich das antut da geht er wieder auf die insel zurück anstatt in hannover rumzugurken..aber naja..ich bin gespannt wer jetzt kommt..
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 13:09 |
|
|
Iceman hat geschrieben: kann mir kaum vorstellen das er sich das antut da geht er wieder auf die insel zurück anstatt in hannover rumzugurken
Dann wäre er allerdings erstmal wieder aus Löws Blickfeld verschwunden.
Schon der Wechsel von Stuttgart weg, dürfte ja seine Nationalmannschafts-Ambitionen deutlich senken (  ), aber dann noch ganz aus der Bundesliga raus?
|
|
Nach oben |
|
 |
|