Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 21 | [ 402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 21  Nächste

Hannover 96 vs. 1.FC Nürnberg - So tippt das Forum:

Sieg für Hannover 96 63%  63%  [ 81 ]
Unentschieden 13%  13%  [ 16 ]
Sieg für den 1.FC Nürnberg 24%  24%  [ 31 ]
Abstimmungen insgesamt : 128

Hannover 96 - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010 20:03 

Ohne balitsch und ohne Schlaudraff gegen Nürnberg? Wird schwer, sehr schwer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010 20:05 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Und ich möchte fast wetten, dass die alle morgen spielen und das alles kleine Psychospielchen sind.

Das wäre natürlich die erfreulichste Variante. Aber in dieser Saison hat doch bisher fast alles jeweils den schlimmstmöglichen Verlauf genommen. Wenn es vorher hieß 'X ist fraglich' oder 'unklar, ob Y wieder rechtzeitig zum Wochenende fit ist', dann haben X und Y nicht gespielt. Und wenn es hieß 'Verletzung, wird wohl einige Wochen ausfallen', dann wurden aus den Wochen Monate.

Um nicht von Robert Enke zu sprechen, der nie mehr für uns spielen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010 20:08 

dem trainingsbericht von roter stern nach ist balitsch tatsächlich verletzt und schlaudraff hat gar nicht trainiert. was heißt das für die morgige aufstellung?
es würde der wichtigste mann im mittelfeld fehlen, ganz übel. stellt slomka den schulle wieder ins mittelfeld oder eggiman? oder rosi auf die eine doppelsechs neben bruggink. so oder so, dumm gelaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010 20:50 

Der Wadenbeißer fehlt also. Sehr schade.
Aber wir werden auch ohne ihn gewinnen, davon gehe ich einfach mal aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010 20:53 

malu57 hat geschrieben:
dem trainingsbericht von roter stern nach ist balitsch tatsächlich verletzt und schlaudraff hat gar nicht trainiert. was heißt das für die morgige aufstellung?
es würde der wichtigste mann im mittelfeld fehlen, ganz übel. stellt slomka den schulle wieder ins mittelfeld oder eggiman? oder rosi auf die eine doppelsechs neben bruggink. so oder so, dumm gelaufen.

Eggimann auf der 6? Da soll er doch gleich den Chahed bringen.
Chahed wäre der klare Staubsauger und Bruggink hätte alle freiheiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010 22:55 

Blöd vom nächsten Montag:

Bild

8)

f.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010 23:10 

El Filigrano hat geschrieben:
Sehr gut - diese Heckingsche Neuerung hatte ich sowieso nie verstanden.

Genau wie diese seltsame Nummer, dass unsere Jungs auch bei gewonnener Seitenwahl in der zweiten Halbzeit auf das Süd-Tor gespielt haben.

Man sieht mal wieder, dass der Fortschritt nicht aufzuhalten ist. Back to the roots.

Hecking hatte der Assistent gestört, der vor der Bank umherlief und gelegentlich die Sicht behinderte. Das wird ihm morgen auch nicht helfen!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010 23:52 

Hab ne Frage...
da ich morgen auch zum Spiel will und nen Diesel mit gelber Plakette fahre...
darf ich damit zum Stadion oder nicht?
Ist ja an sich Umweltzone, allerdings hat Sander ja gesagt....
was ist denn nun aktueller Stand?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 05:55 

Heute ist ein schöner Tag zum Siegen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 08:11 

Habe ein gutes Gefühl für heute. Sogar so optimistisch, dass ich glaube, dass Nürnberg mit 3-0, 4-0 aus dem Stadion gefegt wird. Da muss ich meine Erwartungen vielleicht etwas bremsen. Hauptsache: SIEG!

Ich bin übrigens davon überzeugt, dass Balitsch spielen wird. Eine Schnittwunde, genäht sogar, wird ihn nicht stoppen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 09:31 

Da Hanke nun endlich seine Chance in der Startelf bekommt und Djakpa offensichtlich fit (und hoffentlich ebenfalls aufgestellt ist), bin ich recht zuversichtlich das es heute den lang ersehnten 3er gibt... Ich tendiere zu einem torreichen Spiel mit einem Sieg für Hannover... Hanke wird sich die Chance nicht nehmen lassen und mächtig ackern... Und mit Djakpa dürfte über links wesentlich mehr Alarm herrschen als letzte Woche... Und da Hecking auf der gegnerischen Bank verweilt, dürfte es ein zusätzlicher Motivationsschub für die gesamte Mannschaft sein... Wie die Schlagzeilen am Montag dann aussehen könnten (werden), sieht man ja bereits in fanatic´s post... :lol:

Viel Glück Jungs, ihr packt das!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 09:36 

-Wotan- hat geschrieben:
Da Hanke nun endlich seine Chance in der Startelf bekommt und Djakpa offensichtlich fit (und hoffentlich ebenfalls aufgestellt ist), bin ich recht zuversichtlich das es heute den lang ersehnten 3er gibt... Ich tendiere zu einem torreichen Spiel mit einem Sieg für Hannover... Hanke wird sich die Chance nicht nehmen lassen und mächtig ackern... Und mit Djakpa dürfte über links wesentlich mehr Alarm herrschen als letzte Woche... Und da Hecking auf der gegnerischen Bank verweilt, dürfte es ein zusätzlicher Motivationsschub für die gesamte Mannschaft sein... Wie die Schlagzeilen am Montag dann aussehen könnten (werden), sieht man ja bereits in fanatic´s post... :lol:

Viel Glück Jungs, ihr packt das!

Mir ist es auch vöölig egal,ob sie schönnen oder dreckigen Fußball spielen.Hauptsache wir gewinnen!!! Den Rest siehe Signatur. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 10:01 

Schock hat geschrieben:
Hab ne Frage...

Guckst Du hier.

Demnach ist es mit gelber Plakette nicht erlaubt, aber drohen tut Dir zur Zeit nichts. Ansonsten kommt man ohne in die Umweltzone einzufahren relativ nah ans Stadion ran, wenn man über den Westschnellweg beim Deisterplatz die Hanomagstraße nimmt und dann beim Obi Marianne-Becker-Allee/ Elise-Meyer-Allee parkt. Von da aus sind es zehn bis fünfzehn Minuten zu Fuß über Fischerhof (da beginnt die Umweltzone) und Lodemannweg zum Stadion. Einfach mal bei GoogleMaps eingeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 10:42 

Danke, Jan.
Dann werd ich mich mal illegal zum Stadion begeben ^^
bin recht zuversichtlich. da mein letztes Heimspiel das gegen Leverkusen war, komme ich zum Ergebnis, in der ganzen Saison noch keine Niederlage erlebt zu haben, wenn ich im Stadion war ^^.
also: Sieg!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 11:24 

Vermutlich das wichtigste Spiel der Saison. Jedenfalls für die Entwicklung der weiteren Stimmung.

Sehr optimistisch bin ich nicht gerade. Nürnberg wird versuchen, uns auszukontern, wahrscheinlich mal wieder über die Seite Cherundolo/Eggimann/Pinto.

Oder die Nürnberger werden rochieren und plötzlich auf Rausch auf der anderen Seite Druck machen.

Und sobald gefährliche Flanken nach innen kommen, werden zwei Nürnberger frei stehen und abziehen. (hoffentlich nur eine Befürchtung - aber das wird heute angesichts des Druckes ganz, ganz schwer!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 11:27 

Für 96 kommt es jetzt knüppeldick. Jetzt habe ich mich gestern abend beim Abschlußtraining (Schnee schippen) so verletzt, dass ich zu 96% ausfalle. Wünsche aber allen ein Superspiel. Wie es ausgeht habe ich ja schon getippt (5:0).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 11:39 

RoterKlaus hat geschrieben:
Für 96 kommt es jetzt knüppeldick. Jetzt habe ich mich gestern abend beim Abschlußtraining (Schnee schippen) so verletzt, dass ich zu 96% ausfalle. Wünsche aber allen ein Superspiel. Wie es ausgeht habe ich ja schon getippt (5:0).

Ein ärgerlicher ausfall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 12:15 

AUF AUF......IHR ROTEN RIESEN !!!!!!!!

.....wenn Ihr heute nicht gewinnt ,dann siehts aber mal ganz düster aus :cry:

.....gegen Bochum kein Sieg!
.....gegen Hertha kein Sieg ! alles ABSTIEGSKANDIDATEN......
.....heute gegen Nürnberg mit GRIESGRAM HECKING .na wenn Wir das auch verlieren,dann machen Wir uns langsam lächerlich :oops:

.......also ....kämpft für Eure Fans.....für Eure Millionen ....und für Marke 96,denn Hannover gehört ja wohl nicht mehr in Liga 2 :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 12:19 

.... und warum war ich jezt am Geldautomat, um für die Durchgezapten gerüstet zu sein?

RoterKlaus, da muss mehr kommen.....

Weichei :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 12:20 

Schock hat geschrieben:
Hab ne Frage...

Das ist der aktuelle Stand: http://www.umwelt.niedersachsen.de/mast ... _I598.html

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 21 | [ 402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 21  Nächste