Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 182 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010 15:29 

Jiri96 hat geschrieben:
Ich bin aber fest davon überzeugt, dass Mike morgen treffen wird, sofern sein Bild-Interview auch ernst gemeint ist.

Wenn er seine BILD-Interviews immer ernst meinen würde, dann müsste er schon schon ein paar Tore geschossen haben um Kießling zu überholen und zur WM zu fahren. :wink: Wäre ja zu schön, wenn er den vielen vielen großen Worten auch mal ein bisschen Taten folgen lassen würde. Aber ich fürchte, dass ist mal wieder heiße Luft. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010 15:33 

hey leute!
ich finde die ganze diskussion hier ziemlich lustig.
die hälfte sagt hanke ist n depp, die andere hälfte sagt hanke ist super
und wenn hanke dann kein tor schießt hat die eine hälfte recht
und wenn er ein tor schießt dann hat die andere hälfte recht....

es ist aber so dass gar keiner recht haben muss,
hanke ist ein teil der mannschaft und ein guter teil der mannschaft,
ob er nun morgen ein tor schießt oder nicht...

ich bin übrigens der auffassung dass ein spieler nur so gut sein kann wie es der rest der mannschaft zulässt. d.h., um es verständlicher auszudrücken, hanke muss auch gefüttert werden. selbst ein dzeko kann wenig ausrichten wenn er nicht gefüttert wird. sieht man auch am derzeitigen zustand unserer trainersuchenden nachbarn, der sturm ist der gleiche, die toren fallen aber nicht mehr. denkt mal drüber nach.

schöne grüße und auf ein erfolgreiches spiel morgen. geht alle zum spiel !!!

ach ja, bild zu zitieren finde ich immer sehr zweifelhaft...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010 16:37 

warum hält er nich einfach mal die klappe vor solchen spielen??

rache an hecking..... :roll

ich wünsche ihm alles gute und hoffe das der knoten platzt aber es sollte ihm mal jemand zum thema "aussendarstellung" helfen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010 16:40 

ROTHI hat geschrieben:
Hanke ist ein sensibler Spieler.

Genau das ist es allerdings, was wir uns im Abstiegskampf nicht besonders gut leisten können. Jetzt brauchen wir jemanden, der zu einer Trotzreaktion in der Lage ist - auch bei Winter-Temperaturen, einem mauernden und eventuell tretenden Gegner, einem Zwischenstand von 0:1 (hoffentlich nicht!), nervösen Mitspielern, pfeifenden Zuschauern... : Irgendjemand muß jetzt Tore schießen selbst unter solchen Voraussetzungen. Nur dann kommen wir aus der ScheiBe wieder heraus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010 16:41 

Muss so ein Unsinn eigentlich bei uns nicht vom Verein authorisiert werden bevor es abgedruckt wird?

Ein Rooney darf ja bei ManU auch nicht allein Interviews gebe aus gutem Grund...

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010 16:41 

Djelmas hat geschrieben:

ich wünsche ihm alles gute und hoffe das der knoten platzt aber es sollte ihm mal jemand zum thema "aussendarstellung" helfen

Weil er einfach dumm ist. Das hat mich auch wieder aufgeregt.
Wie vor einigen Wochen mit 20 Toren;(

So wird das nie mit ihm was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010 16:42 

Djelmas hat geschrieben:

nochmal djelmas und alle anderen:

es ist eine eigentlich einfache formel:

bild-aussage ≠ Realität

das heißt, bild nimmt sich irgendwelche aussagen raus, formt sie um und deutet das ganze dann in eine ganz andere richtung.

nimm dir die meldung ausm pressespiegel mal raus und guck mal was da schön rumgedeutet wird, und diese deutung landet dann schwuppsdiwupps in der überschrift.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010 16:47 

Peter Später hat geschrieben:
ROTHI hat geschrieben:
Hanke ist ein sensibler Spieler.

einem Zwischenstand von 0:1 (hoffentlich nicht!), nervösen Mitspielern, pfeifenden Zuschauern... :

in den letzten paar worten steckt eine wichtige aussage. es liegt auch mal an den zuschauern leute aufzubauen, das gilt für alle spieler, nicht nur sensibelchen. zuschauer sind nämlich nicht nur da um nach toren zu jubeln sondern auch die spieler aufzubauen. darum ist das fan sein auch so schwierig, naja manche machen es sich auch leicht und gehen nach 80 minuten schon aus dem stadion...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010 16:49 

hannoversch_dynamite hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:

nochmal djelmas und alle anderen:

es ist eine eigentlich einfache formel:

bild-aussage ≠ Realität

das heißt, bild nimmt sich irgendwelche aussagen raus, formt sie um und deutet das ganze dann in eine ganz andere richtung.

nimm dir die meldung ausm pressespiegel mal raus und guck mal was da schön rumgedeutet wird, und diese deutung landet dann schwuppsdiwupps in der überschrift.

ich habe mich im januar mit hanke im frederikenstift unterhalten und er meinte er is der beste stürmer von 96....

also nix bild, er hat einfach kein händchen für sowas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010 17:46 

hannoversch_dynamite hat geschrieben:

.

Da beschreibst du die Arbeitsweise der Bild ganz richtig. Eben manipulative Berichterstattun! Aber dennoch kann man der Bild nur selten vorwerfen, dass zitierte Dinge gar nicht gesagt worden sind. Sie sind eben oft aus dem Zusammenhang gerissen und derartig in die Artikel eingearbeitet, dass ein Zitat als Beleg für das Gegenteil dessen harangezogen wird, was ursprünglcih gemeint gewesen sein mag. Im Fall von Hanke bin ich aber geneigt anzunehmen, dass das Zitat auch so gemeint war wie es klingt. Da bin ich ganz bei Djelmas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 09:48 

Mike sollte mal wieder Taten sprechen lassen - heute passierts!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 10:42 

Pralino hat geschrieben:
Mike sollte mal wieder Taten sprechen lassen - heute passierts!

optimist, ich zähle auf dich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 10:54 

@Djelmas, @Schuby:

Zum x-ten Mal: Wie naiv (was Netteres fiel mir nicht ein) muss man eigentlich sein, um hier so ein Affentheater um diese "Bild"-Schlagzeile zu machen? Das kann eigentlich nur so sein, wenn man durch das ständige Lesen dieses Machwerks schon den klaren Blick verloren hat. Das wird bei Euch natürlich nicht zutreffen, weil diese "Zeitung" ja bekanntermaßen überhaupt niemand liest.

Ich verwette meine Ars.h darauf, dass Hanke beispielsweise das Wort "Rache" niemals benutzt hat. Aber es passt natürlich in Eure Anti-Hanke-Einstellung um zusätzlich gegen ihn Stimmung zu machen.

Ich finde es gegenüber einem Spieler von uns nur noch unmöglich. Und ich verwette Obengenannten nochmal, dass ihr zu den "Fans" gehört, die ihn schon bei Namensnennung in der Aufstellung auspfeifen.

Danke, Rechtfertigung nicht nötig.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 11:02 

Roter Bruder hat geschrieben:
@Djelmas, @Schuby:

Zum x-ten Mal: Wie naiv (was Netteres fiel mir nicht ein) muss man eigentlich sein, um hier so ein Affentheater um diese "Bild"-Schlagzeile zu machen? Das kann eigentlich nur so sein, wenn man durch das ständige Lesen dieses Machwerks schon den klaren Blick verloren hat. Das wird bei Euch natürlich nicht zutreffen, weil diese "Zeitung" ja bekanntermaßen überhaupt niemand liest.

Ich verwette meine Ars.h darauf, dass Hanke beispielsweise das Wort "Rache" niemals benutzt hat. Aber es passt natürlich in Eure Anti-Hanke-Einstellung um zusätzlich gegen ihn Stimmung zu machen.

Ich finde es gegenüber einem Spieler von uns nur noch unmöglich. Und ich verwette Obengenannten nochmal, dass ihr zu den "Fans" gehört, die ihn schon bei Namensnennung in der Aufstellung auspfeifen.

Danke, Rechtfertigung nicht nötig.

wie oft soll ich noch betonen das ich als cleverer spieler,der in einer talsole seiner karierre steckt,vor so einem wichtigen spiel KEIN interview geben sollte VORALLEM NICHT DER BILD!! es ist auch nich das erste mal,das die bild gerne übertreibt wissen wir!!

und zu dir,hör mal auf hier jedem irgendwas zu unterstellen,zB ständiges lesen,das gehört sich nicht und das wertet deine teilweisen guten posts nur ab!

desweiteren pfeife ich gegen keinen 96 spieler sondern bin einer derer die im fanblock pro hanke ist!

danke, rechtfertigung nicht nötig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 11:08 

Djelmas hat geschrieben:
...deine teilweisen guten posts ...

Herzlichen Dank. Ich weiß es entsprechend zu würdigen.

Du meinst wahrscheinlich die Beiträge, die Deiner Meinung entsprechen. Ich schließe auch nicht aus, dass es die gibt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 11:10 

Djelmas hat geschrieben:
...deine teilweisen guten posts ...

Herzlichen Dank. Ich weiß es entsprechend zu würdigen.

Du meinst wahrscheinlich die Beiträge, die Deiner Meinung entsprechen. Ich schließe auch nicht aus, dass es die gibt.

und schon wieder am austeilen.....

ich lasse es lieber :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 11:52 

Djelmas hat geschrieben:
wie oft soll ich noch betonen das ich als cleverer spieler,der in einer talsole seiner karierre steckt,vor so einem wichtigen spiel KEIN interview geben sollte...

Djelmas, so naiv kannst Du nicht sein!

Preisfrage: Was meinst Du, was passiert, wenn der "Bild" ein Interview verweigert wird?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 11:58 

Der Brennt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 11:59 

Djelmas hat geschrieben:
wie oft soll ich noch betonen das ich als cleverer spieler,der in einer talsole seiner karierre steckt,vor so einem wichtigen spiel KEIN interview geben sollte...

Djelmas, so naiv kannst Du nicht sein!

Preisfrage: Was meinst Du, was passiert, wenn der "Bild" ein Interview verweigert wird?

dann wird er wenigstens nich falsch zitiert

schlaudraff hat übrigens 2 mal ein bildinterview ausgeschlagen......

er verhält sich nicht professionell das kannst du nich abstreiten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 12:06 

Djelmas hat geschrieben:
...dann wird er wenigstens nich falsch zitiert.

Richtig.

Weil die sich dann (neben anderen Konsequenzen) ihr eigenes Interview machen. Was noch deutlich unangenehmer werden kann.

Ich denke - um das Thema abzuschließen - wünschen wir Beide Mike heute zwei Tore.

Mindestens :wink: .

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 182 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185 ... 271  Nächste