Hannover96-1860/Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2003 20:10 |
|
|
@ Günther Thiele
Genau sooo,
und Kostas gelbe Zitrone war wohl mehr die rote Karte
Zuletzt geändert von Pralino am 25.10.2003 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2003 20:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Gerade wollte ich ansetzen und eine eigene Spielbewertung schreiben, hatten doch fast alle ein etwas anderes Spiel als ich gesehen.
Tadel gegen Steve, Lob für Schuler, .....
Bis dann Kronsbergers Bericht kam und micht um einen eigenen Kommentar brachte. Ich kann die Analyse einfach nur unterschreiben.
Ansonsten bin ich total enttäuscht, habe mich auch schon mit "Wildmoser" ausgesprochen und abgemacht, dass wir das Spiel erstens nicht verwenden, um damit unsere Freundschaft zu beenden und zweitens daraus nur lernen können, wie es nicht geht.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Günther Thiele
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2003 20:11 |
|
|
Südlicht hat geschrieben: vielleicht isses nicht so schlecht, das Unentschieden, dass sie jetzt vor dem Spiel in Braunschw**g nicht überheblich werden. Hoffen wirs, Marc Ziegler wird aus seiner guten Leistung ja Ist TC im Pokal eigentlich spielberechtigt?
Hallo? Das Spiel gegen 1860 war keine Vorbereitung auf das Spiel gegen Braunschweig (jau, ich schreibe den Namen aus  , kriege ich jetzt Lokalverbot? Oder gar Handpest??). 1860 war Tagesgeschäft, Pokal ist dreingabe!
_________________ Ich weiß auch nicht, wie ich auf Günther gekommen bin. BERND wäre richtig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2003 20:15 |
|
|
@Günther Thiele,@ Südlicht
Logo, bist wohl noch recht unbedarft.
Buli und Pokal sind zwei verschiedene Wettbewerbe
Zuletzt geändert von Pralino am 25.10.2003 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Das wunderbare Fussballfest am heutigen Samstag Verfasst: 25.10.2003 20:17 |
|
|
Die heutige Leistung war, und da braucht man sich wirklich nichts vormachen, eine Frechheit. Ich kann nicht behaupten in diesem Spiel Einsatzwillen und Motivation gesehen zu haben, vielleicht allenfalls Angst und bei einigen Spielern Desinteresse. Wenn ich sehe wie sich die Ersatzspieler aufwärmen, könnte ich weinen: die laufen vielleicht zweieinhalb Meter, haben die Hände in den Hosentaschen und Diva Stajner lehnt lässig an der Bande und guckt Löcher in die Luft. Da fehlte wirklich nur die Kippe. Ich frage mich zudem, was die Jungs die ganze Woche über machen. Man kann doch nicht innerhalb weniger Spiele alles verlernen. Die meisten können keinen einfachen Pass über 3m spielen. Jede Ballannahme war eine Herausforderung. Unsere Abwehrspieler würde ich ggf. bedenkenlos in der Kreisklasse spielen lassen. Stellungsspiel, Zweikampfverhalten und spielerische Fähigkeiten sind gleich null gewesen heute. Da ist nicht ein flacher Pass nach vorne ins Mittelfeld gespielt worden. Es herrschte das Prinzip Hoffnung: Vielleicht schieße ich ja Christiansen oder Mo gegen den Kopf und dann....hmm, egal, hauptsache weg, die Pille. Es muss ziemlich einfach sein Nationalspieler zu werden... Jeder andere Gegner hätte 100% ein Schützenfest in der AWD-Arene veranstaltet. Glücklicherweise haben die Löwen seit der 2. Minute auf Unentschieden gespielt. Eine herrliche Posse die gecancelte Auswechslung von Falko Götz. Habe mich wirklich selten so veräppelt gefühlt. Christiansen auch noch mal ein herzliches Danke schön für die überaus intelligente, angedeutete Tätlichkeit. So doof darf man sich einfach nicht anstellen, ob es nun gerechtfertigt war oder nicht. Sein fulminanter Kumpan im Sturm sollte die Sportart wechseln und künftig nur noch über Aschebahn wetzen. Der wusste nie, wo er mit dem Ball hinlaufen sollte. Hauptsache blind nach vorne. Krupnikovic wäre heute wohl besser im Bett geblieben: So schlecht wie heute war er noch nie. Die Bälle und das Spiel gingen komplett an ihm vorbei. Den einzigen, den ich loben möchte, ist Marc Ziegler: eine ordentliche Leistung von ihm.
Ich denke es ist fünf nach zwölf. Das vorhandene Spielermaterial wird vielleicht ausreichen, um die Klasse zu halten. Weil es diese Saison einfach erstaunlich viele sehr schwache Mannschaften gibt, aber viele Fans wird so ein Schrott bei den Preisen und einen weiteren Anfahrtsweg nicht mehr ins Stadion locken. Die Quittung haben sich die Jungs redlich verdient. Und kommt mir bloss nicht mit "die brauchen aber die Unterstützung". In der freien Wirtschaft würden Trainer und Mannschaft schon längst auf der Straße sitzen. Der eine, weil er einfach kein Händchen für Transfers hat und somit eine Geldverbrennungsmaschine darstellt (hinzukommen tun oftmals taktisch hirnrissige Entscheidungen und Auswechslungen) und der ganze Rest, weil man ohne Motivation und Siegeswillen eben nichts werden kann. Die Stimmung muss sich immer auch vom Rasen auf die Ränge übertragen und nicht NUR umgekehrt....
|
|
Nach oben |
|
 |
cliffhaenger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2003 20:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 90 Wohnort: 90km nördlich von Hannover und doch dabei!
|
Das vom 1860er kann man echt nicht durchgehen lassen! Headnut --> Klare Tätigkeit --> Rote gerechtfertigt!
Aber Christiansen --> WAS HAT ER GEMACHT??? Wollte der Schiri nur 'nett' sein und das Spiel wieder ausgleichen?
Hey Herr Merk, ES WAR NICHTS!!
Ich hoffe das Sportgericht sieht das ein und nimmt die rote Karte von Christiansen zurück!
_________________ Hannover 96 - Die Macht des Nordens
--- • ---
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2003 20:18 |
|
|
Günther Thiele hat geschrieben: manne96 hat geschrieben: @Polly Wäre mir eben so Recht wie Dir,nur kann ich nicht so recht drann glauben...Aber Sie haben heute über den Kampf zum Spiel gefunden.Klar war es nicht das Goldene vom Ei,aber sie haben nicht verlohren!!Darauf bauen wir auf und dann gehts auch aufwärts. Aufwärts geht mit dieser Leistung gar nix! Im Gegenteil, mit so einer Leistung wie heute geht es abwärts!! Ich möchte gar nicht im Einzelnen auf die Spieler eingehen, aber wer wie wir die Bälle reihenweihe ohne Sinn und Verstand planlos nach vorne schlägt, und das auch noch beinahe permanent, der muss um den Ligaverbleib bangen. Das ist das erste Spiel seit dem Aufstieg, das ohne spielerische Mittel bestritten wurde. Einfach nur blind nach vorne - mal schauen wer da steht. Und wenn wir so weiter spielen sollten, dann habe ich wirklich Angst um den Klassenverbleib! PS Costa würde ich wegen miserabler Schauspielerei die goldene Zitrone verleihen...
Dito!!!!
Gebt mir mein 96 der letzten Saison zurück!!!
Kurzpassspiel, Übersicht, Engagement und mindestens 20 Torchancen pro Spiel.
4-3-3 ist die Losung!!!
Die Mannschaft ist nominell stärker als letzte Saison. USA im Mittelfeld wird es bringen.
Noch 2 solche Spiele von Ziegler und er darf in der Kabine den Mund aufmachen. Wir brauchen unbedingt einen Führungsspieler.
Letzte Saison hatten wir 3 davon: LALA, Bobic und Jaime.
Derzeit ist das ganze nur ein Psycho-Problem: Die Jungs müssen wieder an sich glauben.
MO muß sich entschewiden, ob er ein Knipser werden will. Immer, wenn er Zeit zum Nachdenken bei seinen Chancen hat, dann versaut er es.
Wie kann er die Großchance vergeben, aber dieses Tor schießen?!
MO, laß das Denken sein und hau ihn einfach rein.
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Locker bleiben.... Verfasst: 25.10.2003 20:21 |
|
|
Pralino hat geschrieben: @Günther Thiele,@ Südlicht Logo, bist wohl noch recht unbedarft. Buli und Pokal sind zwei verschiedene Wettbewerbe
Thiele hat doch die richtige Einstellung: BS 7-0 wegklatschen und die Jungs glauben wieder an sich....
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2003 20:23 |
|
|
@Cliffhaenger
Kennst du einen Fall. wo eine Tatsachenendscheidung zurückgenommen wurde???
Auch Kostas hätte runter bemusst. ( Kopfnuss )
96 kann überhaupt nicht meckern, allenfalls waren die Entscheidungen zu hart. War aber die betrachtungsweise des Linienrichters, den Schiri Merk befragt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2003 20:35 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
konnte aufgrund leider unglücklicher privaten Dinge in der letzten Zeit noch nicht live dabei sein - ich hatte keine Karte, treffen einen windigen Zeitgenossen, der "einfach nur nach Hause wollte, weil es kalt ist" und deshalb seine Karte loswerden wollte - Mein Bauch sagte NEIN - nicht kaufen - die Bequemlichkeit siegte und ich kaufte diese Karte 8,00 € günstiger -was ich bezahlt habe sage ich nicht.
Schließlich habe ich nach mehreren Versuchen ins Stadion zu kommen erfahren, das "mein Eingang dahinten sei" -  - es war L43, der Gästeblock.
Der eine Ordner hat mich bei Herausgehen angelächelt, er war sicher froh mich ohne Beule gesehen zu haben.
Das beliebteste Bayrische Schimpfwort ist eindeutig "Depp".
Leider konnte das Spiel mich auch nicht zu lächeln bringen.
Dies war nix ! Es fehlt ganz einfach der Spielmacher, ganz klar. Der fehlt auch Rostock, Gladbach, Köln und Frankfurt, und deshalb glaube ich, wir werden mit diesen Mannschaften gegen den Abstieg spielen. Für mich war dies eh vor der Saison klar.
Kleber : vermißt den Strand in Brasilien - war Schuler echt schlechter ?
Kruppi: nach hinten höchstens Kreisklasse Alteherren
Stendel: nun ja, er gibt immer alles, es reicht halt nicht
Guzmann: fand ich noch o.k.
USA: trägt die 6 auf dem Rücken, ist dies eine Verpflichtung ?
Der Rest der Mannschaft - nicht mal Lust drüber nachzudenken.
Die Euphorie nach dem Start bei schönem Sommerwetter ist schon lange weg.
Ich wäre froh, wenn wir im Niemandsland der Tabelle bleiben würden.
Gegen Köln m u ß wieder gepunktet werden, um die auf Distanz zu halten. Ob es gelingt - im Augenblick kann ich es mir nur sehr schwer vorstellen - der Storch als Goalgetter  ....
Schade, heute kann selbst ich nix positives entdecken.
Ach ja, ich war wie beschrieben in L43 - von der Stimmung der Rote war dort oben fast gar nichts zu hören, auch schade - nun schafe ich ein mit :
"sechsziiig...sechziig....!
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Das wunderbare Fussballfest am heutigen Samstag Verfasst: 25.10.2003 20:35 |
|
|
D@ve hat geschrieben: Die heutige Leistung war, und da braucht man sich wirklich nichts vormachen, eine Frechheit. Ich kann nicht behaupten in diesem Spiel Einsatzwillen und Motivation gesehen zu haben, vielleicht allenfalls Angst und bei einigen Spielern Desinteresse. Wenn ich sehe wie sich die Ersatzspieler aufwärmen, könnte ich weinen: die laufen vielleicht zweieinhalb Meter, haben die Hände in den Hosentaschen und Diva Stajner lehnt lässig an der Bande und guckt Löcher in die Luft. Da fehlte wirklich nur die Kippe. Ich frage mich zudem, was die Jungs die ganze Woche über machen. Man kann doch nicht innerhalb weniger Spiele alles verlernen. Die meisten können keinen einfachen Pass über 3m spielen. Jede Ballannahme war eine Herausforderung. Unsere Abwehrspieler würde ich ggf. bedenkenlos in der Kreisklasse spielen lassen. Stellungsspiel, Zweikampfverhalten und spielerische Fähigkeiten sind gleich null gewesen heute. Da ist nicht ein flacher Pass nach vorne ins Mittelfeld gespielt worden. Es herrschte das Prinzip Hoffnung: Vielleicht schieße ich ja Christiansen oder Mo gegen den Kopf und dann....hmm, egal, hauptsache weg, die Pille. Es muss ziemlich einfach sein Nationalspieler zu werden... Jeder andere Gegner hätte 100% ein Schützenfest in der AWD-Arene veranstaltet. Glücklicherweise haben die Löwen seit der 2. Minute auf Unentschieden gespielt. Eine herrliche Posse die gecancelte Auswechslung von Falko Götz. Habe mich wirklich selten so veräppelt gefühlt. Christiansen auch noch mal ein herzliches Danke schön für die überaus intelligente, angedeutete Tätlichkeit. So doof darf man sich einfach nicht anstellen, ob es nun gerechtfertigt war oder nicht. Sein fulminanter Kumpan im Sturm sollte die Sportart wechseln und künftig nur noch über Aschebahn wetzen. Der wusste nie, wo er mit dem Ball hinlaufen sollte. Hauptsache blind nach vorne. Krupnikovic wäre heute wohl besser im Bett geblieben: So schlecht wie heute war er noch nie. Die Bälle und das Spiel gingen komplett an ihm vorbei. Den einzigen, den ich loben möchte, ist Marc Ziegler: eine ordentliche Leistung von ihm. Ich denke es ist fünf nach zwölf. Das vorhandene Spielermaterial wird vielleicht ausreichen, um die Klasse zu halten. Weil es diese Saison einfach erstaunlich viele sehr schwache Mannschaften gibt, aber viele Fans wird so ein Schrott bei den Preisen und einen weiteren Anfahrtsweg nicht mehr ins Stadion locken. Die Quittung haben sich die Jungs redlich verdient. Und kommt mir bloss nicht mit "die brauchen aber die Unterstützung". In der freien Wirtschaft würden Trainer und Mannschaft schon längst auf der Straße sitzen. Der eine, weil er einfach kein Händchen für Transfers hat und somit eine Geldverbrennungsmaschine darstellt (hinzukommen tun oftmals taktisch hirnrissige Entscheidungen und Auswechslungen) und der ganze Rest, weil man ohne Motivation und Siegeswillen eben nichts werden kann. Die Stimmung muss sich immer auch vom Rasen auf die Ränge übertragen und nicht NUR umgekehrt....
Vielleicht ist Stajner unter der Woche im Ostblock bei JS und haut
sich mit JS die Glocke voll. Ist er natürlich nicht, sein Benehmen auf
und neben dem Platz lassen sowas aber leider vermuten.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Hallo "Advocato Diabolo" (...der immer dagegen ist Verfasst: 25.10.2003 20:36 |
|
|
[quote="D@ve"]In der freien Wirtschaft würden Trainer und Mannschaft schon längst auf der Straße sitzen. Der eine, weil er einfach kein Händchen für Transfers hat und somit eine Geldverbrennungsmaschine darstellt (hinzukommen tun oftmals taktisch hirnrissige Entscheidungen und Auswechslungen) und der ganze Rest, weil man ohne Motivation und Siegeswillen eben nichts werden kannquote]
Ad 1: 96 ist die gesamte letzte Saison und besonders die ersten Spieltage dieser Saison für ihr diszipliniertes und technisch hochwertiges Spiel gelobt worden.
Ad 2: Simak und LALA fallen aus. RR hat vor der Saison sein gesamtes Konzept auf die beiden zugeschnitten.
Hertha mault, wenn Marcelinho fehlt, die Bayern, wenn neben Deisler auch Ballack ausfällt und Bochum ohne Wosz ist gar nicht zu denken.
Ad 3: Alle Einkäufe, wenn sie denn gesund sind, sind eingeschlagen!!!
Kleber spielt einen Doppelpass, doch sein Kollege ist zu blöd, diesen korrekt zurück zu spielen. Dabrowski ist der Abräumer vor dem Herrn.
TC schießt seine Tore. Wie häufig haben seine Kollegen für eine gute Chance für ihn gesorgt? Null!!!
Ziegler hat unser TW Problem gelöst. Das war eine Empfehlung an die großen Clubs.
Schneider und Schröter kommen wohl noch.
Wir können diskutieren, wie wir wollen: Die Mannschaft hat das System "LALA / Simak" vor der Saison trainiert.
Das hat funktioniert.
Seit 4 Spielen haben wir eine neue Saisonvorbereitung.
Hoffentlich funktioniert es....
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2003 20:42 |
|
|
@Pagelsdorf
Gehörst du etwa auch zu denen ,die am anfang der Saison schon alles wissen??? Träumst vom uefa cup und allem möglichen Kokolores???
Ich würde mich über ein Weiterkommen gegen BS freuen. Hauptsache die nächste runde. Wir haben gegen Bs in der regi mal 4:0 gewonnen, aber auswärts war's immer sehr schwer.
Ein 7:0, wie du sagst wird nicht möglich sein, daran erkennt man deine pubertäre art.
erhalte dir deine jugendliche unbedarftheit!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Meine Aufstellung für die Zukunft: Verfasst: 25.10.2003 20:55 |
|
|
TW: Ziegler
Zuraw, Vini, Mertes...
Staijner, Kleber, LALA, Dabrowski
MO, Brdaric, Wolf
Ist TC zurück, dann BRD auf die MO Position.
Warum das Ganze?
Ich will endlich wieder Fußball sehen!
Kostas macht zu viele Fehler. Danke für die letzte Saison. Aber diese ist er nicht er selbst.
MO versiebt einfach zu viele Chancen. Als Joker kann er wieder ein ganz großer werden. MO, trainiere das "Knipsen". Dann wirst Du ein ganz großer Fußballer.
Zum Mittelfeld: Kleber und Staijner sind geniale Fußballer. Sie laufen und kämpfen mehr als Krupi.
Die beiden können den "tödlichen Pass" spielen. Und genau den brauchen Stürmer wie TC, BRD und Wolf.
Wenn die beiden sich eingespielt haben, denn kann auch Krupi wieder zurück kehren. Aber 3 Diven im Mittelfeld...
BRD hat in dern letzten Spielen bewiesen, daß er die meisten Chancen für 96 herausgeholt hat. Er muß halt nur treffen. Unter RR lernt er auch das.
Und mit Wolf kann man nix falsch machen. Warum der heute nicht - statt Stendel- gekommen ist, weiß auch nur RR...
Übrigens "Dank an Ziegler". Was der heute gehalten hat, wird auch einem Kahn gerecht!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Günther Thiele
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2003 20:55 |
|
|
Whitestar hat geschrieben: Wie wäre es denn, wenn man in Zukunft den armen Fans, die zu horrenden Preisen dieses Gegurke ansehen müssen, wenigstens die Heißgetränke spendiert. "Etwas Warmes braucht der Mensch".
Sicherlich eine gute Idee! Nur habe ich mir eine Dauerkarte geholt, weil ich Anhänger der Roten bin. Und ich habe den Kauf nicht bereut! Auch und gerade nach den letzten beiden Heimspielen, die beide (das Spiel heute als Krönung) bei weitem nicht auf dem Niveu der letztzten beiden Jahre waren.
Wenn diese Spiele alledings unter der Ära Coordes/Schafstall stattgefunden hätten, wären wir hochzufrieden aus dem Stadion getaumelt...
_________________ Ich weiß auch nicht, wie ich auf Günther gekommen bin. BERND wäre richtig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Schaun mert mal... Verfasst: 25.10.2003 21:00 |
|
|
Pralino hat geschrieben: @Pagelsdorf Gehörst du etwa auch zu denen ,die am anfang der Saison schon alles wissen??? Träumst vom uefa cup und allem möglichen Kokolores??? Ich würde mich über ein Weiterkommen gegen BS freuen. Hauptsache die nächste runde. Wir haben gegen Bs in der regi mal 4:0 gewonnen, aber auswärts war's immer sehr schwer. Ein 7:0, wie du sagst wird nicht möglich sein, daran erkennt man deine pubertäre art. erhalte dir deine jugendliche unbedarftheit!!!
Du hast recht: 7-3 klingt etwas realistischer.
Pupertierende Grüße...
PS: Aber mal ernsthaft: Glaubst Du nicht, daß RR die Mannschaft absolut offensiv aufstellen wird?Gegen BS wird RR stürmen lassen, was das Zeug hält. RR weiß, daß seine Truppe Selbstvertrauen braucht. Ein 2-1 bringt da nix. Ein 6-2 schon eher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Eines noch... Verfasst: 25.10.2003 21:22 |
|
|
@Pralino
Lies mal nach: Mit meinen Analysen hatte ich bisher Recht!!!
Deshalb in Zukunft:
USA ins Mittelfeld, Ziegler ins Tor und MO ins Abseits (weil er kein Knipser ist und auch 10 Mal pro Spiel in eben dieses reinläuft...)
Jede Wette: Kleber und Staijner ins Mittelfeld, BRD 3 Spiele neben Wolf in den Sturm, MO als Joker, Krupi raus, Dabrowski als Abräumer rein und das alte 4-3-3 System...
Damit mischen wir die BL auf.
PS: Und zur Winterpause kommt Jaime zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2003 21:38 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Also vorweg gesagt: Am Schiedsrichter lag es nicht. Solche Aussagen sind nunmehr untreffend. Hannover knöpft weiter an schlechte Spiele an, wobei eine leichte Verbesserung zu erkennen war.
Tor: Klasse Leistung von Ziegler. 2 fast sichere unhaltbare Torschüsse glücklich abgewehrt. Hätte wäre wenn, aber ich behaupte, dass Tremmel dies nicht gebracht hätte !
Abwehr/Mittelfeld: Die Abwehr verdient wieder mehr ihren Namen. Recht gutes Stellungsspiel und weitaus aggressiver und effizienter als in der Vergangenheit. Der Schock für mich war schon die Aufstellung mit USA. Aber er seine Arbeit hat er schon wieder besser gemacht und auch gute Offensive Leistungen in der 1. Halbzeit gezeigt. Allerdings was deutlich der Abwehr fehlt ist die konstruktive Arbeit ins Mittelfeld.
Sturm: Von TC wenig zusehen und wenn dann einfach nur schlecht. Ob Rot kann ich noch nicht beurteilen. Ich denke aber, dass der Linienrichter durchaus richtig lag, leider ! Idrissou schönes Tor, mehr aber auch nicht. Chancentod ! Stajner weiterhin unter Niveau.
Schiedsrichter Dr. Merck: Durchweg moderate Leistung, abgesehen von wenigen kleinen Fehlentscheidungen mit Eckbällen. Durchaus auf zu Gunsten von 96 einige Abseitsentscheidungen fraglich gepfiffen.
Fazit zum Spiel: Einfach nur zu wenig bei einem ebenfalls schwachen Gegner wie 1860 ! Der Ausblick wird einen kalten Winter bringen. Die Mannschaft zeigt nicht mehr ihr Gesicht aus den ersten 3-4 Spielen. Es ist schwach, verunsichert und ideenlos. Zur Zeit kein 1. Liga Niveau. Der Ausblick ohne Christiansen auf Köln und besonders Stuttgart & Bremen macht mir einfach nur Angst. Ich zweifel da sehr Stark an 20 Punkten zum Jahresende.
Am Rande notiert: Deutliche Steigerung der Heimstimmung. Die Sache ohne Dach ist nur Ausrede. Seitens der Fans hat es wieder einiges mehr Spaß gemacht ins Stadion zu kommen. Leider lässt nur das Catering zu wünschen übrig. Das bei einer starken Nachfrage zur Halbzeit die Versorgung schwierig wird ist nachvollziehbar. Nur das vor dem Spiel dort bei den Preisen kalte blasse Labberbratwürste und Bier mit halb Schaum verkauft werden ist doch eher dürftig.
|
|
Nach oben |
|
 |
cliffhaenger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2003 21:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 90 Wohnort: 90km nördlich von Hannover und doch dabei!
|
Pralino hat geschrieben: @Cliffhaenger Kennst du einen Fall. wo eine Tatsachenendscheidung zurückgenommen wurde??? Auch Kostas hätte runter bemusst. ( Kopfnuss ) 96 kann überhaupt nicht meckern, allenfalls waren die Entscheidungen zu hart. War aber die betrachtungsweise des Linienrichters, den Schiri Merk befragt hat. Ja kenne ich, zum Beispiel bei der WM 02 (Neuville)
_________________ Hannover 96 - Die Macht des Nordens
--- • ---
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Das wunderbare Fussballfest am heutigen Samstag Verfasst: 25.10.2003 21:58 |
|
|
D@ve hat geschrieben: Die heutige Leistung war, und da braucht man sich wirklich nichts vormachen, eine Frechheit. Ich kann nicht behaupten in diesem Spiel Einsatzwillen und Motivation gesehen zu haben, vielleicht allenfalls Angst und bei einigen Spielern Desinteresse...
Ok, Du hast Deinem Ärger Luft gemacht, aber wir wollen doch nicht übertreiben. Dass die Mannschaft nicht wollte und keinen Einsatzwillen gezeigt hat, stimmt einfach nicht. Die waren aggressiv und wollten das Spiel gewinnen, aber leider ist im Moment der Wurm drin und alles, was am Anfang der Saison geklappt hat, geht jetzt schief. Solche Phasen gibt es. Jetzt muss die Mannschaft da Schritt für Schritt rausfinden. Und die letzten 2 Spiele waren für meinen Geschmack schon viel besser als das lustlose Gekicke gegen Lautern und Schalke.
Natürlich habe ich mich auch geärgert, im Stadion war es lausig kalt und zuhause gibt es Premiere... und wofür muss ich mich wieder entscheiden?
Trotzdem: nicht die Ruhe verlieren, es wird wieder besser werden! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|