Valdet Rama Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 15:50 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
96schweiz hat geschrieben: Superpopescu hat geschrieben: Ein Rama in der jetzigen Verfassung kann man nicht in der Bundesliga spielen lassen ein Bundesligatrainer würde das erkennen und einen Rama niemals in die Startformation beordern  absolut richtig..und erst Recht nicht in der jetzigen Verfassung und Situation der Mannschaft mit neuformierter IV und 6er Position. Grosser Fehler!!!
deswegen war er auch der einzige der vorne mal ein 1gegen1 gewonnen hat
wenn der die eier gehabt hätte mal drauf zu schiessen,wäre das sogar "gut" gewesen gestern!!
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 19:01 |
|
|
Einer der besseren, wenn das Abspiel nochmal gelernt werden muss. Technisch gut, Einsatz gut, freue mich, da endlich mal ein junger Spieler seine Chance bekommt.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 19:06 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Einer der besseren, wenn das Abspiel nochmal gelernt werden muss. Technisch gut, Einsatz gut, freue mich, da endlich mal ein junger Spieler seine Chance bekommt.
Stimmt alles,er hat was,aber das Abspiel ist eben wichtig.Auch im Aufbau zu viele grobe Fehlpässe.Ihm fehlt auch der Zug zum Tor und nach hinten nicht gut genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 19:08 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Der Kobold hat geschrieben: Einer der besseren, wenn das Abspiel nochmal gelernt werden muss. Technisch gut, Einsatz gut, freue mich, da endlich mal ein junger Spieler seine Chance bekommt.
mein nachbar im stadion meinte "der bessere rosi" so hab ich das auch gesehen,er hat den mut 2-3 leute aus zu spielen und niemand bewegt sich oder bietet sich an
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 22:48 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
ich bleibe dabei: rama ist ein besserer zweitligaspieler, mehr nicht. gut, das schmadtke ihn schon als vorgriff auf die kommende zweitligaspielzeit verpflichtet hat! 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 01:13 |
|
|
Es reicht nicht, unberechenbar über's Spielfeld zu irren. Dafür haben wir schon genügend andere (Pinto, Djapka, mitunter Ya Konan, durchaus auch Rosenthal). Ein geordneter Spielaufbau, konsequent umgesetzt, führt zum Erfolg. Und dazu gehört ganz besonders, daß man die Mitspieler sieht, die sich anbieten. Und genau das hat ihm heute sehr gefehlt. War heute mehrfach schuld daran, daß die Offensive komplett verpuffte.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Šimák
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 01:35 |
|
|
Wieso wurde Rama eigentlich gnadenlos ausgepfiffen bei seiner Auswechslung? Fand ihn garnicht soo schlecht, er hat wenigstens einsatz gezeigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 02:33 |
|
|
Šimák hat geschrieben: Wieso wurde Rama eigentlich gnadenlos ausgepfiffen bei seiner Auswechslung? Fand ihn garnicht soo schlecht, er hat wenigstens einsatz gezeigt.
Nimmt man einen Rosenthal zum Vergleich, dann war Rama heute mit Sicherheit nicht der schlechteste. Nur... er sollte hin und wieder auch mal den Ball zu nem Mitspieler abgeben, ansonsten bleiben seine Dribblings nämlich absolut fruchtlos. Zu seiner Verteidigung sei jedoch gesagt, daß es bei einer fast bewegungslosen Mannschaft manchmal auch nicht gerade leicht war, eine vernünftige Anspielstation zu finden.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 10:03 |
|
|
Rama sollte sich mal bewußt darüber werden, dass zum Fußballspiel auch rechtzeitiges Abgeben gehört.
Auch wenn es in der jetzigen Verfassung der Mannschaft manchmal schwierig ist, einen Mitspieler anzuspielen, gab es wirklich diverse Situationen, wo er einfach abspielen mußte.
Positiv ist aber, dass man schon sieht, dass er es fußballerisch drauf hat.. Habe in der Beziehung andere noch schlechter gesehen, z.B. Rosenthal, Pinto, Rausch und Bruggink.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 10:21 |
|
|
Was ei Stajner mit seinen 33Jahren nich kann und kapiert, wird hier von einem 21jährigen ohne großer Erfahrung erwartet? Nehmt alle die Brille ab. Rama ist ein technisch begabter junger Spieler, der in einer funktionierenden Offensive uns noch eine Menge Spaß bereiten kann. Aber das ist jetzt Aufgabe des Trainers.
Slomka muss Rosi wieder in die Spur bringen, ebenso Rama in das Spiel einbauen.
Es wurde immer gefordert junge Spieler aufzubauen. Also lasßt den Jungen spielen und seine Fehler machen.
Es gibt hier welche den kann man nichte recht machen. Es gibt keine Formel, mit der man in der Bundesliga besthen kann. Das geht nur mit harter Arbeit, und das gilt für alle Vereinsorgane.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
androgine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 11:32 |
|
|
bei unserem neuen trainergespann muss es doch möglich sein, diesen jungen spieler "auszubauen".
für mich waren die situationen, wo er seine gegenspieler umdribbelte und richtig alt aussehen ließ mit das beste am gestrigen spiel. die anschließenden mangelhaften abspiele und ballverluste, dass müsste doch bei diesen trainern was werden. 
_________________ Ehemalige fraufachwerk!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 11:33 |
|
|
Jetzt heißt es dem Jungen Vertrauen schenken und mit ihm an seinen Schwächen arbeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:23 |
|
|
Šimák hat geschrieben: Wieso wurde Rama eigentlich gnadenlos ausgepfiffen bei seiner Auswechslung? Fand ihn garnicht soo schlecht, er hat wenigstens einsatz gezeigt.
War aber zu egoistisch. Er muss mehr abspielen.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:27 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Er kriegt seinen Kopf einfach nicht hoch wenn er mal den Ball hat. Er fängt oft super an indem er einen Spieler (oder 2) austanzt, dann scheitert er aber oft einfach daran sich vom Ball zu trennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:07 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Es reicht nicht, unberechenbar über's Spielfeld zu irren. Dafür haben wir schon genügend andere (Pinto, Djapka, mitunter Ya Konan, durchaus auch Rosenthal). Ein geordneter Spielaufbau, konsequent umgesetzt, führt zum Erfolg. Und dazu gehört ganz besonders, daß man die Mitspieler sieht, die sich anbieten. Und genau das hat ihm heute sehr gefehlt. War heute mehrfach schuld daran, daß die Offensive komplett verpuffte.
Ich finde,dass das eines unser Hauptprobleme ist.Man kann auch noch Jiri dazu nehmen.Jede Mannschaft braucht ein paar solcher Typen(und Jiri und DYK machen ja Ihre Scorerpunkte und Tore) aber in Summe haben wir zuviel.Ich persönlich habe aber bei Rama perspektivisch noch Hoffnung.Abspielen kann man lernen,Talent aber nicht und das hat er.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 19:21 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: Er kriegt seinen Kopf einfach nicht hoch wenn er mal den Ball hat. Er fängt oft super an indem er einen Spieler (oder 2) austanzt, dann scheitert er aber oft einfach daran sich vom Ball zu trennen.
Soll er jetzt die ganze Mannschaft austanzen? Wenn ihm seine Mitspieler nicht unterstützen, weil sie einfach nicht in die freien Zonen laufen, endet irgendwann der Weg. Zwar waren gegen Nürnberg einige unglückliche Aktionen dabei, so dass es am Ende bei ihm auch nicht mehr lief, aber für frischen Wind im Mittelfeld hat Rama gesorgt.
Der Junge ist unheimlich talentiert, vielleicht klappt es zusammen mit Elson besser. Rama ist Dribbelstark, technisch versiert und schnell. Links angetäuscht, rechts abgebogen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwabenHannoi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 18:18 |
|
Registriert: 02.02.2010 18:11 Beiträge: 20 Wohnort: Nähe stuttgart
|
Also ich halte Valdet für einen ganz Guten. Gegen Nürnberg aber auch gegen Mainz als er eingewechselt wurde. Ich denke Slomka wird ihm die Chance geben um sich zu beweisen, warum er in der 1 Liga spielt.
_________________ Auch im Süden kann man 96 Anhänger sein!
Ich mobilisiere meine Stadt!
Mobilisiere auch du deine Stadt!
Lass uns Hannover in jedem Stadion zum Sieg singen
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 18:19 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Hab auch nicht verstanden, warum er gegen Nürnberg ausgewechselt wurde.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2010 15:22 |
|
|
Der nächste bitte...
Laut dpa musste er das Training abbrechen.
Einsatz am Samstag fraglich.
Brauchen uns also keine Gedanken mehr über die Aufstellung machen, es spielen einfach die 11 die nicht verletzt sind.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2010 15:24 |
|
|
playmaker hat geschrieben: (...) es spielen einfach die 11 die nicht verletzt sind.
Haben wir überhaupt noch so viele? 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
|