Hannover 96 - 1.FC Nürnberg 1:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 20:15 |
|
Registriert: 29.08.2003 22:28 Beiträge: 2009 Wohnort: Basche
|
Tja das war es dann wohl!
Zu der katastrophalen Leistung der Mannschaft kommt ein totales Versagen der sportlichen Leitung. Wenn ich weiß, dass die Mannschaft Probleme auf mehreren Positionen hat, verpflichte ich Spieler schon zur Winterpause und versuche nicht zu zocken, nicht wahr Herr Schmadke! Aber er hält ja prima sein Budget. Mal sehen wie das Aussieht, wenn die nächsten Spiele nur noch 20.000 im Stadion sitzen.
Wenn ich weiß, das nach der Winterpause Spiele kommen, die man eigentlich gewinnen muss, warte ich mit Verpflichtungen nicht bis ich diese wichtigen Spiele verloren habe.
Ich kann es leider nicht nachvollziehen.
Was sich 96 leistet ist leider längst nicht mehr bundesligatauglich. Es fängt mit dem Service im Stadion an und hört mit der Leistung auf dem Rasen auf.
Wenn man eine Dauerkarte auf der Osttribüne hat, darf man doch wohl erwarten das beide Getränkeausgaben geöffnet sind, oder bereitet sich die Gastronomie schon auf die 2 Liga vor? Eine Frechheit. Die Marke 96 ist momentan große Scheiße Herr Kind.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
depeche96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 20:15 |
|
Registriert: 28.03.2009 15:58 Beiträge: 93 Wohnort: SEESEN
|
WENN ICH AUF DIE TABELLE GUCKE,KÖNNTE ICH KOTZEN
......so beschissen standen die Roten noch nie da....und das ist mit dieser DESOLATEN MANNSCHAFT nicht mehr zu schaffen......hoffe die HUMPELTRUPPE belehrt mich eines Besseren 
|
|
Nach oben |
|
 |
rudi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 20:18 |
|
Registriert: 06.02.2007 18:29 Beiträge: 57 Wohnort: Südniedersachsen (120km von H)
|
Großer Frust, wie bei Euch allen. Natürlich auch Abstiegsangst. Genau das war heute zu sehen, denn die Spieler wirkten wie gelähmt.
Wie man ein Spiel angeht konnte man am letzten Spieltag bei den Mainzern sehen. Den Siegeswillen zeigen indem man den Gegner sofort unter Druck setzt und ihn zu Fehlern zwingt, was zwangsläufig zu Torchancen führt.
Wer aber soll die Torchancen erarbeiten, wenn die 10er-Position von einem Spieler besetzt wird, der nur über individuelle Stärken verfügt. Brugging hingegen viel zu weit hinten absichern muss ohne die Möglichkeit zu haben seine Passgenauigkeit gewinnbringend für unsere Stürmer einzusetzen. Sicher war Hanke bemüht, aber strotzend vor Selbstvertrauen und mit Zug zum Tor erschien er mir nicht (mit einer Ausnahme).
Ich glaube, dass die Chance für die Mannschaft darin liegt, dass in den nächsten Spielen kaum einer mehr was von ihr erwartet und dass die kommenden Gegener bisher auch unter ihren gesteckten Zielen geblieben sind. So treffen wir auf Gegner, die auch unter Druck stehen und das Spiel machen müssen. Damit eröffnen sich Räume, die von unseren Konterstürmern (Schlaudraff, Rosenthal evtl. Rama) genutzt werden können, wenn sie von Brugg geschickt werden.
Rosi ist um Gottes Willen keine 10, auch wenn er es denkt und öffentlich behauptet.
Zum Schluss behaupte ich noch, dass ich jetzt den Augenblick für günstig halte die Hierarchie in der Mannschaft zu verändern. Dazu muss leider auch der Torwart gewechselt werden um der Mannschaft mehr Sicherheit zu geben. Außerdem müssen allein aus diesem Grunde zwei gestandene Neuzugänge verplichtet werden, damit die Verkrustung und die Erstarrung in der Mannschaft aufgebrochen wird. Darin sehe ich die letzte Chance für unsere Roten.
Wenn nichts in dieser Richtung passiert, sehe ich nicht wie man aus dieser Abwärtspirale rauskommen kann. Dann ist der Abstieg nicht mehr aufzuhalten und dann kann man sich auf eine lange Konsolidierungsphase in Liga 2 oder 3 einstellen. Ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt einen Riesenniveauunterschied zwischen Liga1 und Liga 2-Spielen. Also verklärt mal nicht die alten Zeiten des Zweitligaaufstiegs.
Es kann jetzt nur noch aufwärts gehen. Es sind noch 14 Spieltage und noch steigen zwei andere direkt ab. Also, auf gehts IHR ROTEN.
_________________ Traum: aus einer skandalumwitterten grauen Maus wird ein bundesweitbeachteter seriöser roter Riese!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 20:21 |
|
Registriert: 03.02.2003 13:14 Beiträge: 2593
|
... irgendwer muss Fromlowitz mal beibringen, wie man die Beine zusammenmacht - ich habe den Eindruck, dass alle Mannschaften wissen, wenn sie auf Flo zulaufen, dann durch die Beine abschließen.
|
|
Nach oben |
|
 |
KH91
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 20:23 |
|
Registriert: 25.01.2010 14:42 Beiträge: 46
|
joerch hat geschrieben: ... irgendwer muss Fromlowitz mal beibringen, wie man die Beine zusammenmacht - ich habe den Eindruck, dass alle Mannschaften wissen, wenn sie auf Flo zulaufen, dann durch die Beine abschließen.
Ich wollt's grad sagen.
Das wievielte Tunnelgegentor war das jetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 20:23 |
|
Registriert: 21.03.2006 23:43 Beiträge: 301
|
Bis zum 1:0 habe ich bis zum Strafraum ein gutes Spiel von 96 gesehen. Da habe ich echt gedacht: Wenn wir jetzt mal noch ne 100% Chance bekommen, dann ist heute richtig was los. Der Ball lief gut, es wurden recht wenig Fehler gemacht und die Mannschaft hat versucht Offensiv zu agieren und Druck zu machen. Klare Chancen gab es allerdings mal wieder gar nicht. Nach dem 0:1 war es wieder das alte Spiel. 96 Grottenschlecht mit 8000 Fehler pro Minute.
Jetzt läuft grade Sportschau und da steht Djakpa mit Charisteas und lacht sich kaputt! Man ey!!! Das ist doch zum kotzen. Der macht den rießen Fehler zum 1:3 und kann nach dem Spiel noch lachen. Dieser Fehlpass war fast noch peinlicher als das Eigentor in Gladbach.
Jörg Schmadtke hat bis Montag 12:00 Uhr Zeit den Klassenerhalt zu schaffen. Schafft er es nicht MINDESTENS 2 Neue zu holen, dann soll er bitte seinen Hut nehmen!!!
_________________ 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 20:25 |
|
Registriert: 16.02.2009 12:24 Beiträge: 304
|
Was Gerade A. Brugging in der Sportschau gesagt hat trift es glaub ich ganz gut!!
Man merkt wie die Spieler einfach auch nicht mehr weiter wissen!!
Was soll man da blos machen?
_________________ Hannover 96 - Ein Leben lang!
|
|
Nach oben |
|
 |
KH91
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 20:26 |
|
Registriert: 25.01.2010 14:42 Beiträge: 46
|
Harte Nummer!
Gerade die Interviews in der Sportschau.
Zitat Rosenthal: "Wir können es alle..."
Soso, dann mal los.
Und Bruggink? Spricht so ein Kapitän? Angst vor Negativität und nach Worten nur so suchend?
Balitsch 4 Captain, President, Goalkeeper & 4er Abwehrkette.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 20:27 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
hsvhsvshv hat geschrieben: Was Gerade A. Brugging in der Sportschau gesagt hat trift es glaub ich ganz gut!!
Man merkt wie die Spieler einfach auch nicht mehr weiter wissen!!
Was soll man da blos machen?
Kämpfen bis zum Umfallen wär ne Möglichkeit! 
|
|
Nach oben |
|
 |
alfredeneumann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 20:28 |
|
Registriert: 13.09.2004 20:04 Beiträge: 84 Wohnort: Großraum Hannover
|
habe ich bei Flo auch gerade gedacht bei diesen ständigen Beinschüssen !!! Stehen aber meistens immer auch frei vor ihm die Stürmer .....
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 20:29 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Discostu hat geschrieben: @Wurzel9216: Sehr wohltuend dass es auch differenzierte Meinungen gibt. Die Mannschaft braucht keine 5 Neuzugänge. Sie braucht auch nicht alle 4 Spiele einen neuen Trainer. Man sollte sie einfach mal in Ruhe arbeiten lassen und ihnen Selbstvertrauen geben. Wenn selbst in Testspielen Zeter und Mordio geschrien wird, braucht man sich nicht zu wundern dass sie unter den Druck einbrechen.
Lieber Discostu, aber das ist mir dann auch zu einfach, was Du da von Dir gibst. Als hochbezahlter Profi mit einem hochbezahltem Trainer könnte mich nichts erschüttern. Da hätte ich schon genug Selbstvertrauen in meine eigenen Fähigkeiten, sofern ich sie denn hätte.
Aber zunächst mal herzlichen Glückwunsch an Dieter Hecking! Das gehört sich wohl so, wenn ein ehemaliger Trainer von H96 seine alte Truppe so richtig vorgeführt hat.
Was sich zu bestätigen scheint ist wohl, dass ein Herr Slomka für den Abstiegskampf nicht die richtige Wahl ist.
Herr Slomka ist wohl ein Trainer, der mit überdurschnittlichen Spielern Überdurchschnittliches erreichen kann,
mit einer abstiegsgefährdeten Mannschaft, dafür fehlen ihm wohl die Ideen.
Und ich erlaube mir die Frage, warum ein Herr Slomka, einem Herrn Bergmann vorgezogen wurde.
Und dabei komme ich auf hässliche Gedanken , die ich hier allerdings nicht äussern werde.
Dazu aber dann doch noch eine Frage an die Forumsteilnehmer: Ab heute ist wohl klar, dass jeder Neueinkauf noch teurer werden wird.
Warum hat das Management solange gewartet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 20:29 |
|
Registriert: 29.08.2003 22:28 Beiträge: 2009 Wohnort: Basche
|
Wenn die Spieler das schon nicht wissen, erwarte ich das es ihnen von den Verantwortlichen vermittelt wird.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 20:29 |
|
Registriert: 08.11.2009 21:39 Beiträge: 823 Wohnort: Hannover
|
Leider nicht erstligareif.
Es fehlt an so viel.
Ein schwacher Gegner, der jedoch völlig zu Recht gewonnen hat.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 20:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 182 Wohnort: Ruhrgebiet
|
Ich glaube, das war's... mir fehlt inzwischen jeglicher Glaube an diese Spieler. Nicht nur das, mir fehlen auch die Worte. Ich bin traurig, geschockt und enttäuscht gleichzeitig. Aus den letzten 5 Spielen hätten 12 Punkte + x geholt werden MÜSSEN!!! Und was haben wir? Keinen einzigen Punkt. Und jetzt kommen die Gegner, wo ganz sicher nix zu holen ist, wenn die Mutlosigkeit und Verunsicherung in dieser Mannschaft steckt. Gute Nacht, 96... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 20:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 6061
|
Was soll man dazu noch schreiben? Alle zwei Wochen immer und immer wieder im eigenen Stadion bei Wind und Wetter in die Fresse zu kriegen kann einen echt zermürben. Für mich ist das Wochenende im Grunde schon wieder gelaufen. Im Moment ist es mir auch völlig egal, ob noch neue Spieler kommen oder nicht. Ich habe auch keine Lust, irgendwelche Einzelkritik vorzunehmen, dieses oder jenes zu bewerten oder mich sonst irgendwie zu dieser ganzen Scheis.se zu äußern. Eigentlich habe ich auch keinen Bock, in diesem Forum heute noch zu moderieren. Ich glaube, ich knall mir heute noch ein paar Bier rein und Ende. Sowas von zum Kotzen alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 20:33 |
|
Registriert: 16.01.2010 20:59 Beiträge: 104
|
Ich möchte mich erst einmal für die ganze kritik an meinen Texten bedanken!
weil ich gesagt habe das ''Mannschaft'' verliert.
Man sollte das Eintrittsgeld zurück verlangen!!
Sowas habe ich noch nicht gesehen wie heute!
2 Liga wir kommen!
Und Transfers wird es bestimmt auch nicht mehr geben der Kind sitz auf seinen Geld und Schmadtke sucht lieber in Oslo nach solchen kommischen spielern.
Noch Tiefer kann man nicht fallen wir sind jetzt die lach nr aus Deutschland.
Bin sprachlos und maßlos enttäuscht.
So ein spiel habe ich von 96 noch nie gesehen.
und diese Stürmer ach es lohnt sich nicht es tut mir richtig in der seele weh .....................
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 20:39 |
|
Registriert: 01.03.2004 19:33 Beiträge: 933
|
Die Noten aus der HAZ, Durchschnitt liegt bei 5,1 ....
Florian Fromlowitz 5
Sergio Pinto 5
Karim Haggui 5
Christian Schulz 4,5
Konstantin Rausch 5
Arnold Bruggink 5
Hanno Balitsch 4
Jiri Stajner 5
Jan Rosenthal 5,5
Valdet Rama 6
Mike Hanke 5,5
|
|
Nach oben |
|
 |
Für immer Hannover!!!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 20:43 |
|
Registriert: 05.01.2010 12:13 Beiträge: 343
|
Dazu gibt es nur eins zu sagen:
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 20:43 |
|
Registriert: 19.12.2006 17:12 Beiträge: 1655
|
Rama der schlechteste Mann auf dem Platz? Sehe ich nicht so, einer der Wenigen die mal ein wenig Tempo reingebracht haben und sich 1 gegen 1 getraut haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 20:46 |
|
Registriert: 10.03.2009 15:04 Beiträge: 2267
|
Ah,diese Typen,die die Noten geben...Die Würfeln da doch echt immer.Rama eine 6 zu geben ist falsch,Rausch hat aufjeden Fall ne 6 verdient.Aber ob nun 5 oder 6...Was soll's.Und das denken sich bestimmt auch die Typen von den lokalen Blättern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|