Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 19 | [ 380 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 19  Nächste
 Hannover 96 - 1.FC Nürnberg 1:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 20:46 

Noch ein paar Nachträge von mir.

1. Spätestens nach dem Spiel heute muss bei jedem die Denkrichtung umgedreht werden. Wer dachte, dass die Mannschaft aus einem Tief rauskommt und dann vielleicht doch noch ein bisschen nach oben schauen könnte, muss jetzt sagen: Es geht NUR noch um den Abstieg - alles andere ist viertrangig.
2. Die Mannschaft muss jetzt aus dem Negativstrudel rauskommen. Ein Draufhauen wird dabei nicht helfen - so ärgerlich Spiele wie das heute auch sein mögen für uns, die wir Fans sind. Ich will's ja nicht als Erklärung meinen, aber die Mannschaft musste verdammt viel verkraften - in der Haut der Jungs möchte ich jetzt nicht stecken, wenn auch noch die eigenen Fans auf sie einprügeln. Sie hat - trotz allem - Respekt und Unterstützung verdient. Denkt dran - die Spieler haben vor nicht allzu langer Zeit ihren Kapitän im Sarg durchs Stadion tragen müssen.
3. Slomka muss nun - ob er will oder nicht - Psychologe sein oder sich psychologische Beratung organisieren - für mich steht außer Frage, dass die Mannschaft Züge eines Traumas zeigt. Das muss nciht öffentlich geschehen - aber es muss geschehen.
4. Was helfen könnte, wäre eine Trotzreaktion - weg vom "wir kommen da raus und üben weiter das schöne Spiel" - und hin zu "wir treten denen den Rasen kaputt, stehen denen auf den Füßen und irgendwie mit Treten und Beißen werden wir die Saison beenden und lassen noch drei Mannschaften hinter uns".

Betreff des Beitrags: Es ist auuus, auuus, auuus.
BeitragVerfasst: 30.01.2010 20:48 

Alos diese Niederlage war abzusehen.

Die Spieler die wir holten, haben nie das gebracht was wir erwartet hatten.
Hecking raus ist so ziemlich das einzig richtigste gewesen.
Das Problem ist gewesen, dass man uns hier in Hannover den kleinsten und übelsten Fussball gezeigt hat, auf unsere Kosten.
Es wurde doch immer auf Fehler anderer gehofft und diesmal haben sie sich verrechnet.
Sportlich gesehen ist unser Robert einfach nicht zu ersetzen, denn er hatte uns immer noch den einen oder anderen Punkt gerettet.
Nürnberg hat einfach bessere Einzelspieler und den Falschen Trainer, wir hingegen haben wohl einen besseren Trainer aber haben immer und immer noch diese Affen bei uns spielen.
Ich glaube das es nichts mehr bringt nur einen Spieler zu verpflichten, ich glaube aber auch nicht das es was bringt wenn wir drei holen denn unsere zeit ist abgelaufen. ich würde mir wünschen das wir das relispiel austragen weil wir dann in 8 jahren Liga 1 mal was ganz grosses hier hatten.

Wenn der Kapitän geht dann singt das Schiff.
Und Robert unser bester mann ist leider gegangen und ich beurteile jetzt nur aus Sportlicher sicht.

mfg. an alle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 20:49 

Ja der Tod von Enke ist Tragisch und ein verlust aber darauf darf man nicht rum reiten!
Es verlieren jeden Tag menschen ihr leben und die Familien müssen weiter leben und Arbeiten!
Diese Jungs verdienen Millionen und ruhen sich immer wieder darauf aus das geht nicht!
Und diese ANsprache im Fernsehen........
Dauerkarte hab ich zerissen ich gehe nicht mehr hin..

Betreff des Beitrags: Leute passt mal auf
BeitragVerfasst: 30.01.2010 20:50 

Lange rede kurzer sinn ich war nie einer der sich in irgendwelchen foren anmeldet hat um seinen frust loszuwerden aber jetzt ist es soweit ich bin einfach nur sauer 96 ist die einzige mannschaft in der bundesliga die kein geld für gute spieler hat das heisst ja nicht das die sich Ronaldo holen sollen aber wenn ich recht überlege gibt es dutzende spieler die auf der transferliste stehen und besser spielen ans hanke staijner und co. martin kind sollte mal ein wenig das geld lockerer machen für neue spieler und komischerweisse haben die trainer die 96 verlassen mehr erfolg wie z.b Hecking, Rangnick, Stanislav Levy ach und der hammer kurze zeit sind sie erfolgreich und dann auf einmal kommt ein richtiger absturz tut mir ja ich glaube die vereinsführung kann mit den trainern nicht zusammenarbeiten schaut euch mal schmadtke an der kann bestimmt nicht mal einen basketballspieler mit einem fussballspieler unterscheiden und martin kind ich glaube der kann sich bestimmt nicht mit den trainern verständigen weil er selbst ein hörgerät brauch es aber nicht benutzt ach ich hasse es!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 20:52 

EY Stajner reißt sich den Arsch wenigstens auf!

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:

Spartaner61 hat geschrieben:
Ja der Tod von Enke ist Tragisch und ein verlust aber darauf darf man nicht rum reiten!
Es verlieren jeden Tag menschen ihr leben und die Familien müssen weiter leben und Arbeiten!
Diese Jungs verdienen Millionen und ruhen sich immer wieder darauf aus das geht nicht!

KOMM BITTE AUCH NIE WIEDER!! SOWAS WIE DICH BRAUCHEN WIR GENAU SO WENIG WIE NOCH NEN 40 Jahre alten stürmer::
danke

Betreff des Beitrags:

Bin gerade zurück aus'm Stadion. Ich habe keine Ahnung, warum ich mich nach dem Eis-Desaster vom Bochum-Spiel heute wieder im die Kühlkammer AWD-Arena begeben habe ?! Aber nach diesem ideenlosen Trauerspiel auf phasenweise desaströsem Bundesliga(???)-Spiel werde ich die nächsten Wochen dazu beitragen, den Zuschauer-Schnitt weiter in den Keller zu treiben.

Ich habe keine Ahnung, wie wir den Klassenerhalt noch schaffen sollen, wenn wir gegen die einzigen beiden Mannschaften, die in der Tabelle (noch) hinter uns stehen, jeweils drei (!!!!) Gegentore zuhause fangen.

Bin gespannt, wer uns bis Montagmittag noch Millionen von Euro für Panik-Winterschlussverkäufe aus der Tasche leiert. Nachdem ich vorgestern gelesen habe, dass Lewis Holtby auf Leihbasis nach Bochum geht, frage ich mich, ob JS und Co an der Wand pennen ?!? Wenn solche Leute auf dem Markt sind, muss man sich darum bemühen !!! Da Holtby jetzt in Bochum ist, wurde sich de facto NICHT um ihn bemüht.

Ich wünsche Mirko Slomka, dass er seinen Optimismus in den PKs nicht verliert und vielleicht, dass (für mich) Unmögliche doch noch schafft...
Ich habe bei dem Blick auf die kommenden Spiele nicht mehr soviel Hoffnung auf Erstliga-Fussball in Hannover nach der WM. Am besten plant man schonmal zweigleisig für 2010/2011 - nicht dass die Zweitliga-Lizenz auch noch zur mission impossible wird...

Gute Nacht !!

Betreff des Beitrags: Re: Leute passt mal auf
pimpmaster hat geschrieben:
Lange rede kurzer sinn ich war nie einer der sich in irgendwelchen foren anmeldet hat um seinen frust loszuwerden aber jetzt ist es soweit ich bin einfach nur sauer

Schede. Vielleicht hättest Du vorher noch Satzzeichen kaufen sollen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 20:54 

hsvhsvshv hat geschrieben:

KOMM BITTE AUCH NIE WIEDER!! SOWAS WIE DICH BRAUCHEN WIR GENAU SO WENIG WIE NOCH NEN 40 Jahre alten stürmer::
danke

sowas wie dich auch nicht vollidiot

Betreff des Beitrags: Re: Leute passt mal auf
BeitragVerfasst: 30.01.2010 20:55 

Eric hat geschrieben:
pimpmaster hat geschrieben:
Lange rede kurzer sinn ich war nie einer der sich in irgendwelchen foren anmeldet hat um seinen frust loszuwerden aber jetzt ist es soweit ich bin einfach nur sauer

Schede. Vielleicht hättest Du vorher noch Satzzeichen kaufen sollen...

warum hackt ihr auf die die es besser bzw. realistisch sehen wir reden doch auch nicht gegen euch(Träumer, die Hoffer, die Blauaugen oder sonstiges)
jeder hat sein recht und seine Meinung hier!!!

Betreff des Beitrags:

Hab mich jetzt auch mal angemeldet hier...
Da ich leider nicht in der Nähe studiere, bin ich auf das Pay-TV angewiesen...

Das, was ich heut gesehen hab war erschreckend, trotzdem möchte ich, obwohl ich kurz vor dem Wutausbruch bin, nüchtern meine Meinung zum Spiel mitteilen:

VORNE Weg:

"Schwarz-Weiss-Grün ein Leben lang!" Wer meint, er müsste nun Anhänger vom Wuppertaler SV werden, weils bei 96 grad nicht läuft, hat hier im Forum nichts zu suchen!

zum Spiel

CONTRA:

- Brug defensiv ging gar nicht!
- Rosi, der vom Kommentator als die offensiver Erlösung angepriesen wurde, war ebenfalls ein Ausfall ( er spielt oft ganz gut, wird meiner Meinung nach aber etwas überschätzt)
- 4er Abwehrkette mit Pinto - erstmal: er sah bei den Gegentoren richtig SCHLECHT aus ( man hätte auch mit 3 Mann Verteidigung spielen können und ihn offensiver positionieren; ob da 3 Mann schlecht sind oder 4, spielt eh keine Rolle FAZIT: Schlimmer gehts nimmer)
- immer diese ständigen Rückpässe neuerdings (wie oft spielen die hintenrum????), die teilweise echt beängstigend aussahen! Vor dem Tod unserer Nr. 1 hab ich sowas in keinem Spiel gesehen; auch nicht gegen Mannschaften, die wirklich gut gegen den Ball gearbeitet haben (Bayern und Co.) -> geht gar nicht!
- defensiv schlechter als gegen Mainz
- vorne war wieder wenig betrieb (Hanke 6; Jiri 4-; Rosi 5-; Rama 5+)
- es läuft nur noch nach Schema F - Der Versuch "auf gut Glück" vorne ne Bude zu machen
- Fromlo, defenitiv einer der besten 96er im Moment, zeigt auch deutlich Unsicherheiten… so oft hab ich Angst, dass ihm bei einem der oben genannten Rückpässe der Ball über den Schlappen rutscht etc.

PRO:
- vorne besser als gegen Hertha BSE
- Wenn man auf die Ersatzbank guckt, fragt man sich, ob das die einer Bundesliga- oder einer Kreisklassemannschaft ist!!! Die Verletzungssorgen sind, wie wir alle wissen, immens!!! Was soll man als Trainer da machen?
- DER WILLE WAR SPÜRBAR! SIE KÖNNEN BUNDESLIGA-FUSSBALL SPIELEN! SIE SIND NICHT ZU SCHLECHT FÜR LIGA 1 (vor dem Tod Enkes ging es doch auch!)
- Das größte Manko ist die Kopflosigkeit und Unsicherheit, die ich den Spielern ungern vorwerfe! Es war/ist halt schwer ohne die Gallionsfigur! Zu schlecht für Liga 1 sind sie aber, wenn sie nur normale persönliche Leistungen erbringen definitiv nicht!

Die nächsten Spiele werden sehr schwer… aber 96er zu bleiben, ist doch wohl klar!
Spielerisch schlimmer kann es kaum mehr werden! Darum zeig ich mich kämpferisch.

Meiner Meinung nach werden sie nicht absteigen, aber auch wenn:
Lieber schaue ich solide, ansehnliche Spiele meiner Mannschaft in Liga 2 als so ein Gegurke!!!!

Warten wir Hoffenheim ab, im schlimmsten Fall blutet das Herz und es kullern wieder Tränen
Aber ein Auf und Ab gehört halt dazu

In diesem Sinne

Joker96

Betreff des Beitrags:

Das schlimme ist bei 96,die Glauben kein bisschen an sich! Wenn das nicht stimmt dann steigt man ab. Ein 0:1 reicht,um den kompletten Faden zu verlieren, da freut sich jeder Gegner. Bei unserer Lage würde uns sogar Tus Koblenz wegschießen. Früher hätte man die mal kurz nach Hause geschickt.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags: Ach was
BeitragVerfasst: 30.01.2010 20:56 

Lange rede kurzer sinn ich war nie einer der sich in irgendwelchen foren anmeldet hat um seinen frust loszuwerden aber jetzt ist es soweit ich bin einfach nur sauer 96 ist die einzige mannschaft in der bundesliga die kein geld für gute spieler hat das heisst ja nicht das die sich Ronaldo holen sollen aber wenn ich recht überlege gibt es dutzende spieler die auf der transferliste stehen und besser spielen ans hanke staijner und co. martin kind sollte mal ein wenig das geld lockerer machen für neue spieler und komischerweisse haben die trainer die 96 verlassen mehr erfolg wie z.b Hecking, Rangnick, Stanislav Levy ach und der hammer kurze zeit sind sie erfolgreich und dann auf einmal kommt ein richtiger absturz tut mir ja ich glaube die vereinsführung kann mit den trainern nicht zusammenarbeiten schaut euch mal schmadtke an der kann bestimmt nicht mal einen basketballspieler mit einem fussballspieler unterscheiden und martin kind ich glaube der kann sich bestimmt nicht mit den trainern verständigen weil er selbst ein hörgerät brauch es aber nicht benutzt ach ich hasse es!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 20:57 

Vor allen änder mal dein Schreibsti! Wirl sind hier nicht in der englischen Grammatik.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Zuletzt geändert von Benni96rocker am 30.01.2010 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 20:57 

danke

Ok, wenn du das sagst!

Ich kann einfach leute nicht ab die jetzt sagen, sie kommen NIE wieder ins stadion, zerreisen ihre Dauerkarten, Hannover steigt ja eh ab, oder was weiß ich...immer dieser scheiß Pesimismus!!! ALLES IST SCHEISSSE ALLES WIRD SCHEI?E BLEIBEN! SUPER EINSTELLUNG!!! MAN MAN MAN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 20:59 

Platz 16 in der Bundesliga und nur noch ein Punkt vor Nürnberg...
Unsere Ausgangssituation gegen Hoffenheim ist alles, nur nicht rosig.

Spielerisch? Da können wir gegen die aus Hoffenheim wenig ausrichten. So etwas wie der heutige 1:2 Anschlusstreffer durch Stajner sind leider nur Ausnahmen. Könnte man in solche Spielzüge Konstanz reinbekommen, wäre unsere Offensive für jeden Gegner schwer zu kontrollieren. Aber solche Züge geschehen nunmal nur einmal alle 90 Minuten und sind somit absolute Mangelware.

Unsere Verteidigung? Nicht vorhanden... Leider... Ich persönlich mag Fromlowitz und glaube auch das er in der Bundesliga zu einem sehr starkem Torhüter werden kann, aber noch nicht. Er braucht noch etwas Zeit und die hat er jetzt nicht. Deshalb, auch wenn es keine dauerhafte Lösung sein kann, Gospodarek als Routinierter erstmal in Kasten um der Mannschaft einen starken Rückhalt durch Ruhe und Erfahrung zu geben.

Im Mittelfeld tun sich leider auch Abgründe auf. Auch wenn Bruggink einige Freistöße direkt verwandelt hat, kann nicht jeder Freistoß direkt getreten werden. Irgendwann kennen die Gegner von uns dieses Spiel und stellen sich darauf ein.

Die Offensive hat es auch nicht leicht. Mike Hanke ist ein starker Kopfball- und Strafraumspieler. Aber dazu benötigt er auch Bälle die entsprechend in den Strafraum kommen und sowas haben wir z.Zt. nicht. Es gibt leider momentan keinen im Team der solche Spielzüge für Mike umsetzen kann. Somit verpufft im moment seine Torgefahr.

Leider muss man erschreckt feststellen, dass unsere Mannschaft aus dem Spiel heraus kaum in der Lage ist Tore zu machen. Also müssen wir uns auf etwas anderes berufen, auch wenn es nicht schön ist.
Momentan zählt nur der Klassenerhalt. Da wir spielerisch nicht können, müssen die Standards für Tore sorgen. Wir hatten heute sieben Ecken! Daraus hätte doch was zählbares entstehen müssen! Die Freistöße dürfen nicht immer direkt aufs Tor gezogen werden. Denkt mal an die Kopfballstärke eines Mike Hanke...
Ansonsten hilft dazu nur noch mit Mann und Maus zu verteidigen.
Sollte man es dann schaffen das Tor sauber zu halten und hin und wieder aus den Standards was zu machen, dann kann man auch weiter arbeiten und am spielerischen feilen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 21:00 

Ich bin begeistert, wie leicht so Mancher mi dem Geld anderer Leute umgehen kann !
Logisch würde ich auch 2-3 Neuverpflichtungen gutheissen, aber nur, wenn sie uns auch wirklich weiterhelfen und ausserdem eine Perspektive haben. Und ob die unbedingt zu 96 kommen wollen, sei dahingestellt.
Abgehalfterte Spieler, die hier nur ihre Rente aufbessern, haben wir genug. Sie liegen uns jetzt (und einige noch viel zu lange) auf der Tasche und engen unsere finanziellen Möglichkeiten ein.
Also - wenn die fin. Mittel es hergeben - ja zu Spielern, die uns in der Offensive längerfristig weiterhelfen.
Ansonsten müssen wir hoffen, gerade jetzt mit Hilfe der Fans eine verdammt harte Saison zu überstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 21:00 

danke

Ok, wenn du das sagst!

Ich kann einfach leute nicht ab die jetzt sagen, sie kommen NIE wieder ins stadion, zerreisen ihre Dauerkarten, Hannover steigt ja eh ab, oder was weiß ich...immer dieser scheiß Pesimismus!!! ALLES IST *gängigster Kraftausdruck* ALLES WIRD SCHEI?E BLEIBEN! SUPER EINSTELLUNG!!! MAN MAN MAN

Genau die leute wie dich brauchen wir oder was??
die alles schön reden und mit der rosa roten brille rum laufen!
Und das muss ich mir von dir nicht sagen lassen!
die werden es einfach nicht mehr hon bekommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 21:03 

wer doch bayern fan. Viel spaß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 21:04 

Also Leute keine Panik, wir bleiben auf dem 16. Platz. Nürnberg hat 16 Punkte und holt keinen Punkt mehr und Berlin gewinnt nur noch gegen Nürnberg und bleibt bei 14 Punkten. Somit ist uns die Relegation mit 17 Punkten sicher. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber im Ernst: Diese Truppe ist so wie sie sich heute mal wieder präsentiert hat eine Beleidigung für die 1. Liga.

Vorne geht ja gar nichts. Einige haben ja Jürgen zu den besseren gezählt, ich nicht. Kopf runter und dann geht es los, Ballverlust um jeden Preis. Gut, er hat ein Tor geschossen. Aber wenn er am Ball ist weiß ich schon im voraus das der Ball gleich weg ist.

Unser Laufwunder im Mittelfeld ist auch so ein Kandidat, den man verschenken sollte, oder auf die Tribüne setzen.

Hanke hat zumindest nicht viel falsch gemacht.

Was mich aber am meisten wundert, ist unser Keeper (von dem ich im übrigen eine Menge halte). Von den 7 Gegentore in diesem Jahr hat er glaube ich mindestens 4 Stück durch die Beine bekommen. Das kann ja mal passieren, aber nicht in dieser Häufigkeit. Das müsste meines Erachtens auch mal dem Trainerteam und hier insbesondere dem Torwarttrainer auffallen. Dass muss abgestellt werden, daran kann man arbeiten.

Jetzt noch neue Spieler holen ist wohl zwecklos. Montagmittag ist Schluss und was es jetzt noch gibt sind vermutlich nur Bankdrücker oder dürften jetzt noch teurer werden.

Ich wünsche Mirko jedenfalls viel Glück, habe aber die Hoffnung auf den Klassenerhalt angesichts der Spielplans (vor allem wegen der letzten 6 Spiele) aufgegeben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 19 | [ 380 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 19  Nächste