Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 32 | [ 636 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 32  Nächste
 jaime, der kämpfende stier im mittelfeld Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 12:20 

Warum nicht mit Obst und Gemüse spielen ? "Wenn´s scheee macht ??"
Freu micht jetzt schon. Bald ist Grünkohlzeit ! Hoffentlich können wir dann Jaime beim Slalom um die Grünkohlpflanzen bewundern :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 12:31 

der rote hat geschrieben:
Ich korrigiere mich: beim Auswärtssieg in Compostela hat Jaime durchgespielt.

Aber trotz allem ist er nur Ergänzungsspieler und will scheinbar weg.

Was war das für ein Spiel, Freundschaftsspiel oder Pokal? Also in der spanischen Meisterschaft hat er laut Fußballdaten.de in sechs Spielen bisher kein einziges Mal gespielt. Das riecht nach Rückkehr :!: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 12:40 

96stefan hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Ich korrigiere mich: beim Auswärtssieg in Compostela hat Jaime durchgespielt.

Aber trotz allem ist er nur Ergänzungsspieler und will scheinbar weg.

Was war das für ein Spiel, Freundschaftsspiel oder Pokal? Also in der spanischen Meisterschaft hat er laut Fußballdaten.de in sechs Spielen bisher kein einziges Mal gespielt. Das riecht nach Rückkehr :!: :lol: :lol: :lol:

Es war die Copa del Rey ( spanischer Pokal ) 1. Runde. 1:0 gegen Zweitligist Compostela ( Torschütze Pandiani Uruguay).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 13:35 

das ist doch gut für uns, er ist wie sagt man so schön nur Ergänzungsspieler,
mal abwarten was passiert bis zur Winterpause!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 13:54 

ich weiß, Ihr fahrt fast alle ausnahmslos auf Jaime ab..... nur J.S. kann er nicht ersetzen.

Und so richtig verstehe ich nicht, wenn es echt stimmt das Jaime gesagt haben soll zu RM, "er wäre heiß auf Hannover" - warum ??

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 14:26 

only96 hat geschrieben:
ich weiß, Ihr fahrt fast alle ausnahmslos auf Jaime ab..... nur J.S. kann er nicht ersetzen.

Das ist natürlich vollkommen richtig, vorallem vom Diskussions- und Streiwert ist Jan Simak von niemandem zu ersetzen. :wink:
Aber im Ernst: Natürlich ist Jaime ein ganz anderer Spielertyp, trotzdem denke ich, daß ein so erfahrener wie Jaime wichtig für unsere Mannschaft wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 23:38 

Meldung im Kicker vom 10. Oktober ( wir diskutieren also nicht fern der
Realität) :

"
......
96-Sportdirektor Ricardo Moar wird derweil im Spanien-Urlaub La Corunas Mittelfeldspieler Jaime und dessen Klubboss Lendoiro kontaktieren.

"

Na bitte :!: :!: :!: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 03:43 

only96 hat geschrieben:

Und so richtig verstehe ich nicht, wenn es echt stimmt das Jaime gesagt haben soll zu RM, "er wäre heiß auf Hannover" - warum ??

Rote Grüße,
only96

ja, es stimmt. wir fahren alle auf jaime ab weil er einfach ein geiler typ ist... das ganze jetzt aber nicht falsch verstehen... :?
natürlich ist er ein ganz anderer spielertyp als jannemann aber von seiner einstellung und seiner 100%igen hingabe für den verein, sowie seiner präsentation außerhalb des spielfeldes würde die mannschaft und der ganze verein profitieren. er ist einfach jemand der durch seine ausstrahlung begeistert.

sicherlich hat richard mal wieder ein wenig übertrieben als er sagte "jaime wäre heiß auf hannover" (wie er es ja gerne mal tut :wink: ) aber ich glaube schon das er richtig bock auf hannover hat weil man in jedem moment der vergangenen saison gemerkt das er sich im verein wohl fühlt und riesigen spaß hatte mit der truppe zusammen zu spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 08:04 

only96 hat geschrieben:

Stimmt (beides), aber kein Spieler, den 96 auch bekommen kann, kann einen JS in Bestform ersetzen. Ist nun mal leider so. Aber bei den Roten hat man in den letzten beiden Spielen gesehen, dass der Spielaufbau und die Ideen praktisch nicht vorhanden waren, und da können die Pässe von Jaime durchaus helfen. Wie bei seiner genialen Vorlage für Bobic in Lautern. Und bevor mir einer mit Bobic kommt, Christiansen hätte den auch reingemacht! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 13:49 

Simak könnte spielen und will nicht

Jaime würde gern spielen und darf nicht

Mehr brauch man doch wohl nicht zu sagen, oder ???????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 14:14 

Also das kann nicht wahr sein,Jaime hat über einen langen Zeitraum klasse Spiele für die Roten in der 1.Liga geliefert,und S.... hat nach einigen Spielen bei den Aspirin Boys nichts mehr gebracht,dann nach Hannover das gleiche Spielchen,ein paar gute Spiele und das war es,den Rest kennt jeder.

Nein Jaime kann man nicht mit S..... vergleichen,genau meine Meinung,ach ja die spielerische Klasse von S....,wo bitte schön hat er die in der 1.Liga länger als 3 Spiele gezeigt ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 14:57 

Es geht um´s Prinzip!

Wenn z.B. Roberto Carlos keinen Bock hat für Hannover zu spielen, dann ist sein Nutzen für 96 0
Wenn z.B. Beckham keinen Bock hat für Hannover zu spielen, dann ist sein Nutzen für 96 0
Wenn z.B. Zidane keinen Bock hat für Hannover zu spielen, dann ist sein Nutzen für 96 0
Wenn z.B. Simak keinen Bock hat für Hannover zu spielen, dann ist sein Nutzen für 96 0
Wenn z.B. Jaime Bock hat für Hannover zu spielen, dann ist sein Nutzen für 96 >0
Nr. 1-4 kosten Geld und bringen nichts, Jaime kostet geld und kann sich nützlich machen.
Simak ist im praktischen Vergleich totes Kapital und bringt in der derzeitigen Form nichts ein.

Das meine ich mit dem Vergleich
der eine kann und will nicht
der andere will und kann nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 16:04 

S..... wird nie wieder für Hannover spielen,sein Nutzen für 96 0
Jaime wird in der Winterpause nach Hannover kommen, Nutzen für 96 100

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 11:12 

Leonardo hat geschrieben:

...

der eine kann und will nicht
der andere will und kann nicht.

Zustimmung zum Posting insgesamt. Nur das Zitierte wäre etwas gerade zu rücken:

J. will und kann - er darf nur nicht.

Im Falle seiner Rückkehr werde ich jedenfalls meinen Forum-user-Schal (1. Auflage 8) ) wie besemmelt schwenken.

Gibt es etwas Neues aus Spanien?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 11:36 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:

Gibt es etwas Neues aus Spanien?

Der Kicker schreibt heute, wenn ich es recht in Erinnerung habe(jaja das alter), das Jaime unbedingt zu uns zurück will und dort unten in einer Tour von Hannover schwärmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 19:29 

Wer heute das Spiel gesehen hat, hat hoffentlich gemerkt, daß niemand da ist, der im Augenblick die Bälle mal vernünftigt verteilt und den Ball auch mal halten kann. Es tut mir leid, aber wenn ich sehe, was Krupi so abliefert, kommt mir die Galle hoch ! Ich hoffe, daß in der Winterpause wirklich versucht wird Jaime zurückzuholen, damit er zusammen mit einem dann hoffentlich gesunden Lala wieder Ruhe ins Mittelfeld bringt. Im Moment ist es einfach nicht zum Ansehen. Habe mich selten so aufgeregt wie heute. DAS WAR GARNIX !!!!!!! :twisted: :twisted:

Und wie 96Sachse zu sagen pflegt : VAMOS A HANNOVER JAIME,
RRRRAAAAAPPPPIIIIIDDDDDOOOOOOOO !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 20:18 

Beim Abspielen von "e viva espana" überkam mich heute auch wieder so eine Art Wut/Trauer/Verzweiflung, dass er uns im Moment nicht helfen kann und da unten versauert!

Stelle mich persönlich zur Verfügung, ihn zu "befreien" und da unten abzuholen ( und wenn ich zu fuß gehen müßte :lol: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 21:22 

Wie wollt ihr einen vorbildlichen Kämpfer <jaime-dem es auch als Profi nicht nur ums Geld geht, und der hier unglaublich beliebt wahr, vom Comeback überzeugen, wenn er befürchten muß, daß er vom starrsinnigen Trainer nach Topleistungen wieder auf die Bank gesetzt wird, nur damit dauerdilettierende Lieblinge ala USA,Kleber,Mo,Jiri oder Kostas spielen können ?E viva Espania-Super Jaime -nicht bei RR! dafür USA gegen Lottner-oje! FÜR IMMER 96-egal ob Herzlake oder Dortmund ! PS:bei einem echten Fighter wie Jaime würde nie jemand vom Legionär sprechen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 18:48 

Jetzt scheint es sich zu rächen, daß man das Thema Jaime in der Darstellung nach außen zumindest nur halbherzig angepackt hat. Mit dem wahrscheinlichen Ausfall von Lala bis zur Winterpause, und selbst eine Rückkehr danach ist nicht sicher (siehe den Fall des Bremers Skripnik), geht das hannoversche Mittelfeld extrem schlechten Zeiten entgegen. Im Nachhinein muß sich das Management und die sportliche Leitung fragen, ob man die Lage richtig eingeschätzt hat.

PS: Jaime stand am Samstag gegen Valencia mal wieder nicht im Kader.

:arrow: http://www.canaldeportivo.com/partido/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 10:50 

Gibt es nicht evt. vergleichbare Möglichkeiten mit dem Fall Barthez.
Barthez konnte wechseln, da offiziell von Marseille eine große Lücke in der Mannschaft festgestellt wurde. Der Vertrag mußte in ManU aufgelöst werden und bei der FIFA eine Ausnahmegenehmigung beantragt werden. Den Vertrag bei Deportivo auflösen (sollte RM hinkriegen können) und bei der FIFA gut argumentieren. Recht glauben tu ich daran aber nicht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 32 | [ 636 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 32  Nächste