Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 19 | [ 380 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 19  Nächste
 Hannover 96 - 1.FC Nürnberg 1:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 22:27 

das beste am heutigen spiel ist für mich, das die hertha nicht gewonnen hat. und es bleibt weiterhin ein punkt vorsprung auf den direkten abstiegsplatz. mehr positives kann ich dem heutigen spieltag nicht abgewinnen. der sieg der glubberer war verdient, sie haben ihre chancen konsequent genutzt und kaum welche von 96 zugelassen.
im detail: fromlowitz braucht vlt. auch mal eine denkpause, gospodarek wäre in hoppenheim eine option mit seiner erfahrung. die abwehr mit cherundolo ist schon schlecht, mit pinto aber noch schlechter. die rechte abwehrseite existierte tw. gar nicht. rausch bemüht, aber ohne selbstvertrauen. iv, na ja. balitsch einer der wenigen, dem man sein bemühen ansah und das tor vorbereitete. bruggink in dieser "form" auch kein kandidat für die bank. mein gegenvorschlag: eggiman in die iv, balitsch und schulle als doppelsechs. oder aber schulle als lv, kocka raus. dafür chahed in die mitte.
djakpa, mein gott, völlig hektisch und ohne übersicht. stajni wenigstens den ehrentreffer erzielt, ansonsten kopflos. hanke bemüht, aber zu wenig bindung zum spiel. ich hoffe, ich habe keinen vergessen, denn aufgefallen ist mir sonst keiner mehr. tschuldigung, rama, der war noch auf dem platz, verzettelt sich zu sehr in einzelaktionen, keine effektivität. auf der bank keine alternativen, sehr ungewöhnlich für die höchste deutsche spielklasse.

fazit: wird nicht schleunigst die trendumkehr geschafft, dafür wäre ein punkt in hoffenheim sehr hilfreich, wird es wohl für einige zeit die letzte saison in der ersten liga gewesen sein. wie das stadion in liga2 finanziert werden soll, weiß wohl nur martin kind. dafür traue ich schmadtke zu, bei einem evt. abstieg mit relativ wenig geld ein komplett runderneuertes team mit perspektive zusammenzustellen , ach ja, mit einem ebenso erfolgshungrigen neuen trainer. slomka wird sich das sicher nicht antun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 22:28 

sax-1 hat geschrieben:
Slomka stand an der Mittellinie und hat geschaut was die Mannschaft macht. Ich denke er hat denen gesagt, geht da mal hin und holt euch was ab! Balitsch und Brugg hat auch die Kollegen in rot dazu aufgefordert (per Handzeichen) weiterzugehen und nicht umzudrehen...
War also nicht ganz freiwillig.

Tat mir für die 2-3 Spieler, die sich Mühe gegeben haben echt leid.
Hatte den Anfang nicht gesehen. war schon oben an der Treppe, als es laut wurde und die Beschimpfungen anfingen. war überrascht, dass sie wirklich bis vorne durchgegangen sind...

Mir ist jetzt noch sau kalt. so viel Geld verbrannt und gefroren für ein Spiel, zu dem mir einfach die Worte fehlen, es ANGEMESSEN zu bewerten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 22:29 

-Wotan- hat geschrieben:
Es gab das "Wunder von Bern", warum sollte es also kein "Wunder von Hannover" geben...

Wenn ich mir deinen letzten Satz so anschaue, dann hälst du die allgemeine Lage aber auch bereits für ziemlich aussichtslos?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 22:30 

tauri hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:
chefkoch96 hat geschrieben:
Die Manschaft hat keinen Knacks bekommen, sie spielt einfach genau den grottigen Fussbal wie bisher. Unterschied war früher nur das Robert uns mit seinen Paraden Punkte ohne Ende beschert hat, da hat man dann ein Spiel wie heute 1:0 gewonnen. Das sind für mich nur noch Alibi-Fussballer.

96% agree

100% Quatsch. Daß diese Mannschaft einen totalen Knacks bekommen hat, sieht doch im Moment fast jeder. So hilflos waren auch die schlimmsten Partien sonst nicht. Daß ist doch in der Offensive nur noch dritt- oder viertklassig. So schlecht war das vorher nie, weder bei PeterN, noch bei den schlechtesten Hecking-Spielen. Die Körpersprache war nie dermaßen hilflos, daß Zusammenspiel nicht so gruselig, es gab auch nie dermaßen wenig rausgespielte Torchancen.

Wenn das jetzt kein Knacks ist, gibt es nirgendwo einen Knacks.

Diese Herren spielen seit Jahren so. Wer das nicht sehen will....

wenn sie denn einen Knacks bekommen hätten, würden sie sich fern vom Platz anders verhalten (Pressekonferenz nach AB Abgang).

Genau diese 3 sind des Pudels Kern. Da wird ein "netter Herr Slomka" sich die Tage noch die Zähne dran ausbeissen, MK wird schon ein Ohr für die verdienten Spieler haben...

Knacks... ich glaub ich spinne...

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 22:32 

tauri hat geschrieben:
100% Quatsch. Daß diese Mannschaft einen totalen Knacks bekommen hat, sieht doch im Moment fast jeder. So hilflos waren auch die schlimmsten Partien sonst nicht. Daß ist doch in der Offensive nur noch dritt- oder viertklassig. So schlecht war das vorher nie, weder bei PeterN, noch bei den schlechtesten Hecking-Spielen. Die Körpersprache war nie dermaßen hilflos, daß Zusammenspiel nicht so gruselig, es gab auch nie dermaßen wenig rausgespielte Torchancen.

Sehe ich auch so.

Das ist auch in allen Mannschaftsteilen recht deutlich zu sehen.

Die Abwehr hatte gerade am Anfang der Saison, oder besser seit Bergmann da war, zu einer gewissen Stabilität gefunden, die seit gut 2 Monaten verschwunden ist, spätestens aber seit dem Gladbach- und dem Bochum-Spiel am Ende der Hinrunde.

Gut, das Mittelfeld war wohl auch vorher schon Problemzone, aber trotzdem gab es auch immer wieder gute Spiele von Bruggink, etwa gegen Freiburg.
Auch davon haben wir in letzter Zeit nichts mehr gesehen, trotz der viel beschworenen Rückrunde.

Auch der Sturm ist seit Wochen nicht mehr in der Form wie zu Beginn der Saison. Es gelingt nicht mehr, die wichtigen Treffer zu erzielen, weder gegen Leverkusen, noch in den letzten Spielen gegen Hertha, Mainz und Nürnberg.
Stattdessen laufen wir oft schnell einem Rückstand hinterher und können allenfalls noch Ehrentore schießen, zu mehr reicht es nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 22:35 
Uwe hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:
chefkoch96 hat geschrieben:
Die Manschaft hat keinen Knacks bekommen, sie spielt einfach genau den grottigen Fussbal wie bisher. Unterschied war früher nur das Robert uns mit seinen Paraden Punkte ohne Ende beschert hat, da hat man dann ein Spiel wie heute 1:0 gewonnen. Das sind für mich nur noch Alibi-Fussballer.

96% agree

Diese Herren spielen seit Jahren so. Wer das nicht sehen will....

wenn sie denn einen Knacks bekommen hätten, würden sie sich fern vom Platz anders verhalten (Pressekonferenz nach AB Abgang).

Genau diese 3 sind des Pudels Kern. Da wird ein "netter Herr Slomka" sich die Tage noch die Zähne dran ausbeissen, MK wird schon ein Ohr für die verdienten Spieler haben...

Knacks... ich glaub ich spinne...

Uwe

Was kamen denn nach DH für Spiele. Sieg gegen Stuttgart, das hätte auch anders laufen können, Sieg gegen Freiburg die sich noch dümmer angestellt haben wie wir. Sieg in Köln, da hat der FC noch schlechter gespielt als wir gegen Herta. Es ist jetzt ein Trümmerhaufen und er war es schon vorher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 22:36 

Knacks hin Knacks her, wir gewinnen einfach nicht mehr.
Und nur das ist es, was wohl letztendlich dazu beiträgt, den Klassenerhalt zu schaffen!

Und bitte, Robert Enke hat nicht den Freitod gewählt, um hier permanent als Zeuge aufgerufen zu werden.

Lasst ihn nun wirklich in Frieden ruhen und überlasst bitte die Trauer seinen engsten Angehörigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 22:37 

troptard hat geschrieben:
Und nur das ist es, was wohl letztendlich dazu beiträgt, den Klassenerhalt zu schaffen!

Und bitte, Robert Enke hat nicht den Freitod gewählt, um hier permanent als Zeuge aufgerufen zu werden.

Lasst ihn nun wirklich in Frieden ruhen und überlasst bitte die Trauer seinen engsten Angehörigen.

Deine Worte in Gottes Gehörgang.

Langsam wirds echt langweile, ständig das gleiche Märchen zu hören.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 22:39 

joerch hat geschrieben:
Schock hat geschrieben:
und RAUSCH, WAS ERLAUBEN RAUSCH?!? schade, dass noten bei 6 enden. verdient hätte der sich heute noch ne ganz andere note.
wenn selbst ein hanke plötzlich anfängt, sich bis zum 3-1 halbwegs zu bewegen...

hübsch - einige rufen nach Nachwuchs - hier ist ein Nachwuchsspieler, der aber auch schon als Quasi-Söldner gehandelt wird - also irgendwie bin ich froh, dass diejenigen, die mit der Mannschaft arbeiten, doch ein wenig professioneller sind und am Ende doch mehr von dem verstehen, wie man mit jungen Spielern umgeht.

Ja, nee. Jugend hin oder her... ich bin bereit, anzuerkennen, dass er viel unterwegs war. Aber was der an der Seitenlinie in HZ 1 gezeigt hat, war stellenweise echt zum Haareraufen.
Und wenn ein Ball 15 m vor einem liegt, zieht man doch an und schnappt sich das ding??? warum läuft er 3 Schritte, sieht einen Gegenspieler, der aus ähnlicher Entfernung auf dem Weg zum Selbigen ist, stoppt, versucht sich breit zu machen, macht noch 2 schritte und wartet auf den Gegenspieler???

Was sollen die ganzen Rückspiele zum Torwart?
Warum muss man bei Hanno schon nach 7 minuten damit rechnen, dass er den Halbzeitpfiff nicht mehr erlebt? wenn ich nicht irre, waren das 3 Fouls und 2 Ermahnungen. Übermotiviert??? zum Glück danach ruhiger. aber unzufrieden.
Ich weiss nicht, wo ich das Spiel heute hinstecken soll. nachdem das 1-0 gefallen ist, wirkten die Spieler resigniert. Hab Zweifel, dass Pfiffe zur Halbzeit dem Team eine große Hilfe waren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 22:41 

Wir können nicht in die Köpfe der Spieler gucken, so gesehen ist bei psychologischen Interpretationen immer etwas vorsicht geboten. Dennoch bleibe ich dabei, die derzeitige Krise hat etwas mit mangelndem Selbstvertrauen zu tun, dafür muss ich mir nur die Körpersprache der Spieler anschauen. selbst bei den Zusammenschnitten hatte ich nie den Eindruck etwas von Aufbäumen und unbedingtem Siegeswillen zu erkennen. Ab einem gewissen Punkt hat das nichts mehr mit mangelnder Einstellung zu tun. Sie scheinen es momentan einfach nicht besser zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 23:04 

Uwe hat geschrieben:
troptard hat geschrieben:

Deine Worte in Gottes Gehörgang.

Langsam wirds echt langweile, ständig das gleiche Märchen zu hören.

Uwe

Uwe, Du bist doch beim Spiegeleier-Braten schneller am Herd, als die 96-Spieler derzeit vorne am Strafraum sind. Das ist doch nicht mehr normal, was da auf dem Spielfeld abläuft? Oder hast Du noch nie auf Körpersprache geachtet???
Das ist doch alles nur noch von Ängstlichkeit und Verunsicherung hoch drei geprägt.

Der Punkt ist, daß endlich Maßnahmen gegen diese Abwärtsspirale getroffen werden müssen!!!

Dazu würde unbedingt gehören:
- bessere seelische Betreuung der Spieler in dieser Krise,
- schnellere Abwicklung möglicher Transfers in der Winterpause,
- da schneller jetzt nicht mehr geht, wenigstens überhaupt ein paar frische Leute holen,
- mehr weitgehend unbelastete Spieler aus der Jugend aufbauen und fördern, statt die ganze U23 zu demotivieren.

Sonst ist der Laden nicht mehr zu retten!
Es wäre in Enkes Sinne, einen Abstieg zu vermeiden!
Danach wird aber derzeit noch viel zu wenig gehandelt.

Das ist der Punkt, um den es geht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 23:04 

joerch hat geschrieben:
Schock hat geschrieben:
und RAUSCH, WAS ERLAUBEN RAUSCH?!? schade, dass noten bei 6 enden. verdient hätte der sich heute noch ne ganz andere note.
wenn selbst ein hanke plötzlich anfängt, sich bis zum 3-1 halbwegs zu bewegen...

hübsch - einige rufen nach Nachwuchs - hier ist ein Nachwuchsspieler, der aber auch schon als Quasi-Söldner gehandelt wird - also irgendwie bin ich froh, dass diejenigen, die mit der Mannschaft arbeiten, doch ein wenig professioneller sind und am Ende doch mehr von dem verstehen, wie man mit jungen Spielern umgeht.

Rausch ist nur der richtige Mann für die falsche Situation. ich finde, er kann einen tollen Linksverteidiger spielen, selbst mit drang nach vorn. Aber als 19jähriger in der jetzigen Mannschaft spielen zu müssen, ohne Idee, ohne Kopf und ohne Struktur, muss besonders hart sein. Ihm sollte man den geringsten Vorwurf machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 23:14 
Moderator

tauri hat geschrieben:

Enke hier, Enke da! Wir trauern uns hier bummelig in Liga 2...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 23:15 

Auch wenn es schwer fällt, ich versuche halbwegs sachlich zu bleiben:

1. Mein tiefstes Beileid an 1893. Es muss hart sein mit Herzblut im Feindesland an ein Team zu glauben, dass nicht einen Ansatz von dem Herzblut zeigt, dass die Fans in das Team investieren.

2. Meinen Glückwunsch an Dieter Hecking, der mit diesem Sieg einem charakterlosen Haufen den Tritt verpasst hat, den es verdient hat.

Wenn sich eine Mannschaft vom Einsatz her nicht gegen den Trainer aufrichten kann, den das Team gehasst hat, dann weiß ich nicht gegen wen die Mannschaft überhaupt Einsatz zeigen will. Wo waren heute Leute wie Hanke und Balitsch die gegenüber Hecking eine dicke Lippe riskiert haben? Das schlimme, Nürnberg war uns heute deutlich überlegen. Ottl und Tavares waren im DM unseren Leuten mehr als eine Klasse überlegen. Alleine Tavares gegenüber Balitsch, da war ein Quantensprung an Qualität zu sehen. Wieso leiht sich Nürnberg so einen Spieler aus, wenn der vor unserer Haustür spielt? Auch taktisch hat Hecking uns heute aufs Glatteis geführt. Man könnte fast meinen, dass er die Einschätzungen von Eule hier m Forum gelesen hat. Mintal zu bringen, war ein geschickter Schachzug, der unsere Abwehr und unser Mittelfeld völlig aus der Bahn geworfen hat.

Die Rückkehr zum 4-2-3-1 zeigt, dass die Mannschaft nicht das Talent hat, in anderen Systemen zu spielen. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen wollen, muss Slomka auf Sicherheit spiele und das die Abwehr stabilisieren. Der mit Abstand mieseste Angriff der Bundesliga schenkt uns heute 3 Hütten ein, dass kan nicht wahr sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 23:30 

Sie haben das Trikot nicht verdient.

Außer Sievers, könnt ihr alle gehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 23:33 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Auch wenn es schwer fällt, ich versuche halbwegs sachlich zu bleiben:

1. Mein tiefstes Beileid an 1893. Es muss hart sein mit Herzblut im Feindesland an ein Team zu glauben, dass nicht einen Ansatz von dem Herzblut zeigt, dass die Fans in das Team investieren.

2. Meinen Glückwunsch an Dieter Hecking, der mit diesem Sieg einem charakterlosen Haufen den Tritt verpasst hat, den es verdient hat.

Auf deine Kabinenschelte habe ich nur gewartet. Aber ist OK, hat auch was erfrischendes...Natürlich war die Leistung grottig. Um es aber etwas plakativ auf den Punkt zu bringen. Die Frage ist halt ob die mannschaft nicht läuft weil sie nicht will oder weil sie nicht kann. in letzterem Fall kann sich Herrchen den Mund fusselig reden und es wird nichts. Und wir können hier ewig weiter über die Ursachen spekulieren.

Ich tendiere eben zu der Blockadevariante. Eine gute Schilderung eine Krise gibt es von Overath zu lesen, welcher einst den aufstrebenden Günter Netzer in der Nationalmannschaft auf seiner Position davoneilen sah. Sinngemäß drückte er es so aus. Man hat den Ball und fängt an zu denken. dann nichts wie weg mit dem Ball bevor man einen Fehler macht. schon ist der Rückpass da, dazu die Pfiffe der Fans. Das Widerum verstärkt die Angst vor weiteren Fehlern und so ist die Krise da. Leider habe ich auch keine Ahnung wie man diese Blockaden löst, bin mir aber eben sicher dass es zeit braucht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 23:40 

rostomat hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:

Enke hier, Enke da! Wir trauern uns hier bummelig in Liga 2...

Ich weiß nur eins, daß ich das genau umgekehrt sehe. Was jetzt permanent auffällt, ist genau das Gegenteil, nämlich daß das Thema Enke und Folgen immer mehr auf den Index gerät. Kein Alibi mehr, das Thema gar nicht mehr ansprechen, Trauer bummelig usw.

Aus meiner Sicht das sicherste Mittel, um mit Karacho den Weg in die 2. Liga zu gehen. Das kann so verdrängerisch einfach nicht funktionieren. Dazu bräuchte man Roboter, bei denen man einfach die Festplatte austauschen kann.

Mir tun auch die Spieler in dieser Situation immer mehr leid. Es muß extrem ekelhaft sein, mit einem gewissen Traumatisierungs-Effekt rumzulaufen, und kein Mensch will das mehr sehen oder auch nur als Thema hören.

Man muß auch mal deutlich aussprechen, daß auf diese Weise ein unmenschlicher Druck erzeugt wird. Wenn man das akkurat durchdenkt, ist es unter diesen Vorzeichen eine unlösbare Situation. Man läßt hier die Spieler auch auf verdammte Weise im Stich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 23:42 

Hm....länger nicht mehr hier im Forum gewesen, aber auch nach einigen Monaten sind die Probleme noch immer unverändert.

-Das Passspiel ist grausam
-Keine Ideen im Spielaufbau
-Schlechte Verteidigung
-Stürmer die die wenigen Torchancen nicht verwerten

Es ist kein Fortschritt zu erkennen, und nun wird leider immer sichtbarer, dass einige Spieler bei 96 einfach an ihrem Karriereende angelangt sind.

Die sportliche Führung wartet zu lange, bevor gehandelt wird, und so wird wertvolle Zeit verschleudert. Die Fans wurden von Kind ein ums andere mal verprellt, und die Kunden wollen das schlechte Produkt nicht mehr sehen.

Sportlich gesehen muss der Abstieg verhindert werden, an einen Neuanfang unter der sportlichen Leitung in der 2. Liga sollte man besser nicht glauben. Mit den vorhandenen Mitteln und Spielern wäre ein Wiederaufstieg in weiter Ferne.

Interessant wird es zu sehen, wo in letzter Minute jetzt billige und gute Spieler hergeholt werden wollen. Dem Muster folgend wird bestimmt gerade mit Matthäus verhandelt, damit der die Abwehr verstärken kann.

Enke als Ausrede zu benutzen, erklärt die derzeitige Situation nicht, die Probleme bestehen in dieser Form ja schon länger, jetzt werden sie nur sichtbarer.
Und ganz ehrlich: Würde jeder, der in seiner Umgebung ein solches oder sogar tragischere Erlebnisse mitbekommen hat, ebenso die Leistung einstellen, wie die Spieler von 96, wäre die Menschheit wahrscheinlich nie über den Status von Höhlenbewohnern gekommen.

Noch gibt es genug Möglichkeiten, den Abstieg zu verhindern, nach den letzten Auftritten fehlt aber irgendwie der Ansatz, an eine Wende glauben zu können.

Zum Spiel gegen Nürnberg: Tja.......kein positver Aspekt ersichtlich.
Was mich persönlich für die Saison und Zukunft traurig stimmt: Durch die letzten Leistungen und das Auftreten der sportlichen Führung lässt mich der sportliche Niedergang irgendwie unberührt.
Dann lieber schöne Fussballfeste in einer kleineren Liga mit richtiger Stimmung und einer lebendigen Mannschaft, die wenigstens um jeden Punkt kämpft.

Zuletzt geändert von RedDream am 30.01.2010 23:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 23:43 

Paco96 hat geschrieben:

Auf deine Kabinenschelte habe ich nur gewartet. Aber ist OK, hat auch was erfrischendes...Natürlich war die Leistung grottig. Um es aber etwas plakativ auf den Punkt zu bringen. Die Frage ist halt ob die mannschaft nicht läuft weil sie nicht will oder weil sie nicht kann. in letzterem Fall kann sich Herrchen den Mund fusselig reden und es wird nichts. Und wir können hier ewig weiter über die Ursachen spekulieren.

Eine Schelte sollte es nicht sein. Ich schwanke zwischen Wut, Ratlosigkeit und Mitleid. Ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft schon besser will, aber in Regelmäßigkeit zusammenbricht, wenn sie im Spiel erkennt, dass sie nicht besser kann. Mich packt die Wut, wenn ich sehe, dass ein Tavares in Nürnberg spielt. Sowohl vom Zweikampfverhalten, als auch von der Spieleröffnung steckt der jeden bei uns in die Tasche, wieso landet der bei denen und nicht bei uns?

Hecking hat das heute geschickt gemacht. Er wußte, dass sich unsere die Hose vollmachen, wenn der Gegner mehr als 3 Angreifer auf den Platz stellt. Allein der Präsenz von Mintal waren unsere Spieler mental nicht gewachsen. Dazu Ottl als Abräumer und Tavares mit Pässen nach vorne, schon waren die Roten ausgehebelt. Ich wag gar nicht daran denken, was andere Mannschaften machen, die mit weitaus mehr Talent gesegnet sind. Zur Erinnerung, das war Nürnberg. Der bis dato harmloseste Angriff der Liga, dem unser Team nicht ansatzweise gewachsen war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 23:45 
@tauri

Wenn ein Spieler traumatisiert ist muss er zum Arzt gehen. Musste ich auch mal vor 3 Jahren. Wirklich beurteilen kann das aber von außen keiner. Fakt ist, die Spieler die Auflaufen tragen eine Verantwortung, für Hannover 96. Wenn Sie dazu nicht in der Lage sind hilft wie gesagt nur der Gang zum Doc. Und glaub mit ich weiß wovon ich spreche.

Zuletzt geändert von chefkoch96 am 30.01.2010 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 19 | [ 380 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 19  Nächste