TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 00:13 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
also ich werde schon mal ein teelicht anzünden und darauf hoffen, das slomka nunwirklich die fetzen fliegen lässt. dann sehen wir nächste woche in hoppenheim ein ganz anders team auf dem platz. 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanjo Weller
|
Betreff des Beitrags: Sofortmaßnahmen Verfasst: 31.01.2010 00:51 |
|
|
Dass wir noch neue Spieler brauchen, erscheint mir evident und muss nicht noch einmal betont werden. Mir schiene es aber zusätzlich sinnvoll, die Mannschaft vor dem nächsten Spiel ins Trainingslager zu schicken. Eine ganze Woche, raus aus Hannover, keine Presse, keine Interviews, aber auch keine Zeitung, Fernsehen oder anderes. Dazu komplettes Handy-Verbot.
Ich weiß gerade nicht, welches Kloster auch noch entsprechende Trainingsmöglichkeiten hat, aber so etwas in der Art hat die Truppe jetzt nötig... Auch regelmäßiges Gebete könnten nicht schaden, ebensowenig wie Beichtstühle.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Haesvau
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 01:54 |
|
|
Sofortmaßnahmen sind auf jeden Fall notwendig.
Jedoch sollte nicht einfach kopflos agiert werden, wie es unser toller Vorstand um MK schon in den Jahren zuvor getan hat.
Man sollte mit einigen jungen Spielern die von hinten nachrücken wieder frischen Wind in die Mannschaft bringen. Jetzt blind die erstbesten Spieler zu verpflichten wäre unverantwortlich, vor allem weil wir bei Wintertransfers bis jetzt immer ins Klo gegriffen haben ! Besser sollte man sich im Sommer ( wenn die Klasse gehalten wird ) gezielt verstärken und ein paar von den alten Alibifußballern rauswerfen
Zitat: Mir schiene es aber zusätzlich sinnvoll, die Mannschaft vor dem nächsten Spiel ins Trainingslager zu schicken. Eine ganze Woche, raus aus Hannover, keine Presse, keine Interviews, aber auch keine Zeitung, Fernsehen oder anderes. Dazu komplettes Handy-Verbot.
1896% agree 
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 05:30 |
|
|
depeche96 hat geschrieben: butsche 96 hat geschrieben: Ich tippe darauf das wir wieder den Aufbaugegner spielen werden. Die kommen aber auch immer zur rechten Zeit. Naja nach dem Bremenspiel kommt glaub ich Doofmund, da können die ja mal den Aufbaugegner miemen. Ich erwarte auch nichts. Die TSG ist nicht in Form. Trotzdem würde mir ein Punkt auf jeden Fall genügen auch wenn es zu wenig ist. Wäre auf jeden Fall ein ERfolgserlebnis. .....da gebe ich dir völlig Recht.....HANNOVER baut immer Gegner auf, die ne absolute Negativ Serie haben oder hatten wenn 96 da war....lach!!!!!!
Aha und was gibt es da zu lachen? Irgendwie bisschen deppert?
Schon der 2. völlig Sinnfreie Beitrag
( der andere ist im Nach dem Spiel Nürnberg Thread zu lesen
Zitat "das war ja wieder ein ARMUTSZEUGNIS heute!!!!!!!gegen wen wollen WIR denn noch gewinnen,lach Laughing")
Völlig daneben und ein an der Latsche aus meiner Sicht..nun den.
UNTERSTÜTZT das Team.
Gebt nicht auf wir schaffen das gemeinsam Team und Fans..wir müssen es.
Jetzt erst recht Tipp 1:0 Hannover gewinnt glücklich und aber redlich verdient.
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 09:31 |
|
|
Haesvau hat geschrieben: Sofortmaßnahmen sind auf jeden Fall notwendig. Jedoch sollte nicht einfach kopflos agiert werden, wie es unser toller Vorstand um MK schon in den Jahren zuvor getan hat. Man sollte mit einigen jungen Spielern die von hinten nachrücken wieder frischen Wind in die Mannschaft bringen. Jetzt blind die erstbesten Spieler zu verpflichten wäre unverantwortlich, vor allem weil wir bei Wintertransfers bis jetzt immer ins Klo gegriffen haben ! Besser sollte man sich im Sommer ( wenn die Klasse gehalten wird ) gezielt verstärken und ein paar von den alten Alibifußballern rauswerfen Zitat: Mir schiene es aber zusätzlich sinnvoll, die Mannschaft vor dem nächsten Spiel ins Trainingslager zu schicken. Eine ganze Woche, raus aus Hannover, keine Presse, keine Interviews, aber auch keine Zeitung, Fernsehen oder anderes. Dazu komplettes Handy-Verbot. 1896% agree 
Klar im Sommer neue Spieler holen keinen Blinden Aktionismus.
Also manchmal Frage ich mich was noch alles passieren muß bis Einige hier im Forum mal Wach werden.
Mit welcher Manschaft möchtest du denn die Klasse halten?
Also ich kann mir nicht vorstellen das mit dem Kader der die letzten Spiele auf dem Platz war noch irgend ein Blumentopf zu holen wäre.
Ausserdem machen es doch die anderen Abstiegs geferdeten Vereine vor, schau dir Berlin Nürnberg Bochum und wie sie alle heißen an, die haben sich jetzt auch im Winter sinnvoll verstärkt.
Hat ja zumindest gegen uns ganz hervorragend Funktioniert oder?
Ich bleibe dabei was ich schon vorher gesagt habe, wenn Hannovers Führungsriege nicht sofort Geld in die Hand nimmt um neue Spieler zu verpflichten, dann marschiert Hannover in die 2 Liga.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
pp
|
Betreff des Beitrags: Sieg Verfasst: 31.01.2010 10:35 |
|
|
was bleibt uns übrig, als die Hoffnung....
ich wage mal folgenden Ausblick:
die sondierten Spieler werden diese Woche klar gemacht und stehen gegen Hoffenheim auf dem Platz.
Wir gewinnen 2:1, anschließend werden wir Bremen mit 3:2 zu Hause schlagen, da endlich der Knoten geplatzt ist. In Dortmund ein gutes SPiel und ein glückliches 2:2,
gegen Wolfsburg ziehen wir ein 3:0, Freiburg hauen wir denn mit 4:1 weg, anschließend 2:0 gegen schwache Frankfurter, dann Stuttgart - Köln - Schalke - Bayern, Leverkusen gemütlich 3-4 Punkte einfahren, danach kommen nochmal 4 Punkte gegen Gladbach und Bochum macht....... ca. 24 Punkte, plus 17 macht 41 Punkte und ein lockeren 9. - 11. PLatz - also Jungs mal locker bleiben...
mir gehts wieder viel besser, schönes Wochenende noch
_________________ Handball ist eindeutig der schönere Fussball!
|
|
Nach oben |
|
 |
Für immer Hannover!!!
|
Betreff des Beitrags: Re: Sieg Verfasst: 31.01.2010 10:38 |
|
|
pp hat geschrieben: was bleibt uns übrig, als die Hoffnung....
ich wage mal folgenden Ausblick:
die sondierten Spieler werden diese Woche klar gemacht und stehen gegen Hoffenheim auf dem Platz.
Wir gewinnen 2:1, anschließend werden wir Bremen mit 3:2 zu Hause schlagen, da endlich der Knoten geplatzt ist. In Dortmund ein gutes SPiel und ein glückliches 2:2, gegen Wolfsburg ziehen wir ein 3:0, Freiburg hauen wir denn mit 4:1 weg, anschließend 2:0 gegen schwache Frankfurter, dann Stuttgart - Köln - Schalke - Bayern, Leverkusen gemütlich 3-4 Punkte einfahren, danach kommen nochmal 4 Punkte gegen Gladbach und Bochum macht....... ca. 24 Punkte, plus 17 macht 41 Punkte und ein lockeren 9. - 11. PLatz - also Jungs mal locker bleiben...
mir gehts wieder viel besser, schönes Wochenende noch
Wenn dass so einfach gehen würde!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
alex2701
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 10:46 |
|
Registriert: 01.05.2008 13:41 Beiträge: 217 Wohnort: Gelsenkirchen
|
Na toll, man versprach uns Neuzugänge noch und nöcher. Herr Kind sagte noch "Ein paar neue Spieler sind wesentlich kostengünstiger, als ein Abstieg."
Doch ich frage mich wo sind diese neuen Spieler abgeblieben?
Die Transferpolitik von Schmadtke ebenfalls nicht nachvollziehbar, Mirko Somka strengt sich um neue Spieler an und das einzigste was Schmadtke entgegen bringt, dass für diesen und diesen Spieler kein Interesse besteht.
Ich finde es unmöglich, dass jeder diese Situation realisiert hat, aber niemand was dagegen unternimmt. Mit der Verpflichtung von Slomka als neuen Trainer habe ich mir shcon Hoffnung gemacht, anscheinend ganz umsonnst.
Wenn wir gegen Hoffenheim noch ne 1:0 oder 2:0 Niederlage rausholen wäre das super, keine Lust wieder mehr als 3 Tore zu fangen und von aller Welt weiter ausgelacht zu werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 10:56 |
|
|
alex2701 hat geschrieben: ... Mirko Somka strengt sich um neue Spieler an und das einzigste was Schmadtke entgegen bringt, dass für diesen und diesen Spieler kein Interesse besteht.
Du glaubst aber nicht allen Ernstes, daß sich die interne Kommunikation zwischen Schmadtke und Slomka genauso abspielt, oder?
Daß ein Trainer Wünsche äußert, ist normal... Allerdings ist es dann schon Aufgabe des Sportdirektors zu prüfen, inwieweit diese Wünsche auch zu realisieren sind. Dabei spielen natürlich vor allem finanzielle Aspekte eine Rolle.
Und daß Schmadtke kein Typ ist, der der Öffentlichkeit lang und breit erklärt, warum dieser oder jener Spieler nicht kommen wird, das sollte inzwischen sicher bekannt sein. Muß er meiner Ansicht nach auch nicht unbedingt.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
alex2701
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 10:58 |
|
Registriert: 01.05.2008 13:41 Beiträge: 217 Wohnort: Gelsenkirchen
|
Ob wir jetzt einen Èlson einen Asamoah oder sonnst wen haben, eine Verstärkung ist jetzt Pflicht, selbst wenn es nur Leihgeschäffte sind!
Oder haben wir die Option jetzt mit der Gurkentruppe den Klassenerhalt zu packen ich denke nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 11:49 |
|
|
Die traurige Wahrheit sieht leider so aus, dass es derzeit keinen anderen Bundesligaverein gibt, der so kraftlos und unsicher daherkommt wie Hannover. Die anderen Vereine mit langen Niederlagenserien blühen regelrecht auf, wenn es gegen Hannover geht. Ein Zeichen dafür, dass wir uns derzeit am absoluten Tiefpunkt befinden. Für Hoffenheim und Bremen werden wir folgerichtig grad zur rechten Zeit kommen. Das einzig positive ist, dass es eigentlich nur noch bergauf gehen kann. Dafür brauchen wir aber unbedingt ein Erfolgserlebnis. Nur dann kann sich die Blockade eventuell lösen.
Neue Spieler wären eine sinnvolle Möglichkeit, neue Impulse zu setzen. Auch um vielleicht mehr taktische Optionen zu haben. Die Zeit läuft allerdings langsam ab. Blinder Transferaktionismus ist auch nicht angebracht. Man hat schlicht zu spät realisiert, wohin die Reise geht und zahlt nun die Zeche dafür. Die Mannschaft kann vom Potential her die Klasse eigentlich halten. Trotz der ganzen Pflaumen im Team. Wir können nur hoffen, dass es am Ende irgendwie reicht, um Clubs wie Freiburg, Nürnberg, Hertha oder Bochum noch hinter sich zu lassen. Wenn es wider Erwarten klappt mit dem Klassenerhalt, muss danach ein großer Umbruch passieren. Dafür wird man aber auch wieder viel Geld in die Hand nehmen müssen.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
1896hannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 12:43 |
|
|
wir werden wieder aufbaugegner spielen, so wie wir es immer tun. im moment kann man einfach nicht an einen sieg denken...die letzten spiele waren einfach viel zu enttäuschend.
_________________ http://fussball2010.blogspot.com/
Der rote Blog - Alles über unsere Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 12:48 |
|
|
Rangnick wird der x-te Trainer sein, der den schlechten Trend seiner Mannschaft gegen Hannover stoppt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 12:50 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Rangnick wird der x-te Trainer sein, der den schlechten Trend seiner Mannschaft gegen Hannover stoppt.
Dank überzeugender kämpferischer Leistung einiger unserer Spieler wird es dazu kommen.... wenn Mirko nicht die Sense rausholt! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arvalos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 12:55 |
|
|
Die Frage die ich mir da nur stelle was soll er da noch Sensen Sachse ?! Großartige "Strafmaßnahmen" werden der Truppe wohl auch nicht neues Leben einhauchen und er kann ja kaum anders aufstellen im moment wenn man sich das Lazarett mal wieder anschaut. Hoffen wir mal auf nen paar interessante ungeahnte Transfers.
Wird ne bittere, wieder einmal hohe, Niederlage. Selbst wenn die Jungs mal aufwachen wäre ich davon überzeugt das sie das nicht gewinnen können leider 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:03 |
|
|
Es würde alles passen dieses Jahr.... ich konnte mir seit dem Aufstieg nie einen Abstieg vorstellen, auch nicht wenn wir letzter waren. Ich hatte es einfach nicht im Gefühl, aber dieses Jahr ist alles anders.
Ich hoffe Slomka würde uns in der 2. Liga erhalten bleiben. Bis auf einige wenige Ausnahmen muss man aber den kompletten Kader austauschen. Und bitte Schmadkte in die Wüste schicken...
Gegen Hoffenheim gibts ganz klar eine dicke Niederlage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:12 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Die Roten werden auch dieses Spiel verlieren und Hoffenheim wieder auf die Spur bringen.......
es hat versagt die Mannschaft
es hat versagt die Trainer Bergmann und Slomka
es hat versagt Schmadtke( Manager??)
es hat versagt Kind....wobei ihm die wenigste Schuld trifft er ist angewiesen auf Fachliche Kompetenz im sportlichen Bereich
Bergmann war ein Weichei und hat die Mannschaft erstmal gundsätzlich in die jetzige Verfassung gebracht
Slomka hat die Lage falsch eingeschätzt und war der Meinung diese Mannschaft schafft das ohne Neuzugänge
Schmadtke spreche ich mittlerweile jegliche Kompetenz ab er kann weder die Lage in der sich 96 befindet einschätzen noch hat er eine Plan was getan werden muß noch weniger ist er fähig die geeigneten Spieler zu verpflichten die 96 benötigt hätte um die Klasse zu halten,benötigt hätte......aus dem Grund weil es nun zu spät ist die geeigneten Spieler zu bekommen was aber noch gravierender ist es wurden die wichtigsten Spiele bereits verloren um in die Spur zu kommen
der freie Fall wird kaum noch aufzuhalten sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Hnnv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:50 |
|
|
Was mich aufbaut ist, dass es ja nicht mehr schlechter werden kann, als die letzten 3 Spiele. in den letzten drei Spielen hat die Mannschaft nicht gekämpft, hat sich aufgegeben, resigniert. In Hoffenheim ist meiner Meinung nach keine Trendwende zu schaffen, zumindest vom Ergebniss her gesehen, Hoffenheim wird gewinnen.
Aber ich setzte große Hiffnung darauf, dass die Manschaft kämpft und nicht mehr resigniert und auch mal wieder in der Offensive, was zeigt. Vielleicht brauchen wir auch mal wider einen wirklich spielstarken Gegner, der uns vl. mitzieht.
In diesem Sinne, es kann nur besser werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 19:27 |
|
|
Tja, was soll's, der Druck ist weg, keiner setzt mehr einen Pfifferling auf das Team von der Leine. Den Spielern scheint das eh' alles egal zu sein. Vielleicht kann die "Mannschaft" mit einer solchen Situation besser umgehen und das wider Erwarten in den nächsten Spielen mal positiv umsetzen. Die verlorenen Punkte können wir uns zwar nicht wirklich wiederholen, aber wer weiß...
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, auch wenn ich unter dem Licht der Realität eine andere Erkenntnis gewinne. Vielleicht rutscht der Truppe ja mal ein Sieg raus...
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 19:37 |
|
|
Slomka hat sich diesen Job gekrallt und wird nicht mit seiner Reputation als guter Trainer spielen wollen.
Für mich heißt das:
Er wird verdammt hart durchgreifen.
Und weil er gegen Nürnberg nur 13 BL-Spieler einsetzen konnte, werden noch neue Spieler kommen.
Überhaupt: Letzte Woche im Doppelpass erklärt Schmadtke, dass man an einigen Spielern dran sei.
Gegen Nürnberg stehen 5 neue auf dem Platz- bei Nürnberg. Und 96 sondiert.
Wenn jetzt keiner mehr kommt, dann hat dies sicher nicht Slomka versaut...
Mit dem aktuellen Kader wird es gegen keine Mannschaft irgendeinen Erfolg geben.
Hoffen wir auf Rückkkehrer und Leihgeschäfte. Was anderes wird ohnehin nicht möglich sein.
Und warum Simak für 100.000 zu Mainz gehen kann, aber 96 kategorisch abgewunken hat, bleibt ein Geheimnis.
Noch ist nix verloren. Jetzt ist die Führung gefragt.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
|