Hannover 96 - 1.FC Nürnberg 1:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:55 |
|
Registriert: 16.01.2010 20:59 Beiträge: 104
|
Ja es leider so da stimmer ich zu meistens sagt man ja die Presse aber heute haben sie bei doppelpass alle recht
und mann muss sich erst recht schämen als Fan nach diesem debakel!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 6061
|
@ 96-Oldie & Rotes Tuch
1. Sind wir ehrlich zu uns selbst, ist 96 dem Rest der Republik völlig egal und ein Abstieg wird sogar von der Mehrheit positiv gesehen.
2. Mich können die alle mal. Aus diesem Grund schaue ich mir seit einigen Wochen die überregionale Berichterstattung nicht mehr an.
|
|
Nach oben |
|
 |
J.Niedersachsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:56 |
|
Registriert: 01.12.2009 02:20 Beiträge: 414
|
Wie Kahn schon sagte:
Eier,wir brauchen EIER!
_________________ Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!
|
|
Nach oben |
|
 |
HugoEgonBalder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:59 |
|
Registriert: 03.08.2009 22:46 Beiträge: 17
|
RedSoldier wollte mich letzte Woche löschen lassen, weil er die Wahrheit nicht verträgt. Ich sagte, der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. Was ich gestern sah, bestätigt mich. Was Bild heute schreibt? Hannover hat zu wenig Erstligataugliche!. Hecking musste weg - jetzt hat er es gezeigt. Das muss doch total schmerzen, ode? Glaubt mir einmal: Nicht immer auf Euren Trainern rumhacken! Wie bereits erwähnt: Der Fisch beginnt woanders zu stinken. So packt Ihr die 1.Liga nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:59 |
|
Registriert: 16.01.2010 20:59 Beiträge: 104
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: Wie Kahn schon sagte:
Eier,wir brauchen EIER!
Aber mega eier
|
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:01 |
|
Registriert: 13.07.2007 17:09 Beiträge: 332 Wohnort: Berlin
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:04 |
|
Registriert: 02.05.2006 22:38 Beiträge: 194 Wohnort: Wedemark
|
Fromlowitz Nr1 bleib hier raus mit diesen Haßtiraden gegen BS, ich mag sie auch nicht aber Haß ist im Forum nicht gefragt
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fromlowitz Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:06 |
|
Registriert: 27.01.2010 23:42 Beiträge: 5 Wohnort: Hannover
|
Ohne HAss keine Liebe
_________________ editiert - Discostu
|
|
Nach oben |
|
 |
J.Niedersachsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:06 |
|
Registriert: 01.12.2009 02:20 Beiträge: 414
|
gerade läuft auf DSF das Spiel nochmal,
-Flo kriegt seine Beine nicht zu..
-Rausch seine Ecken/Flanken sind so zum Kotzen
-Hanke kämpfte,bekommt aber einfach keine Bälle
-Pinto ist einfach nur noch schlecht
-Wir brauchen einen Wie Mintal und Bunjaku
_________________ Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:07 |
|
Registriert: 20.05.2007 14:17 Beiträge: 4662 Wohnort: Hannover
|
Jan hat geschrieben: Sind wir ehrlich zu uns selbst, ist 96 dem Rest der Republik völlig egal und ein Abstieg wird sogar von der Mehrheit positiv gesehen.
Sehr treffend beschrieben... Dies wird mir von 96-Fans, deren derzeitigtes Domizil fernab der Region Hannover liegt, auch immer wieder bestätigt.
Vom deutschlandweiten Ansehen liegt unser Verein irgendwo auf einer Stufe mit Cottbus und Bielefeld... und z.B. deutlich hinter Clubs wie Freiburg, Mainz, St.Pauli, Kaiserslautern und inzwischen auch WOB.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:12 |
|
Registriert: 16.01.2010 20:59 Beiträge: 104
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: gerade läuft auf DSF das Spiel nochmal,
-Flo kriegt seine Beine nicht zu.. -Rausch seine Ecken/Flanken sind so zum Kotzen -Hanke kämpfte,bekommt aber einfach keine Bälle -Pinto ist einfach nur noch schlecht -Wir brauchen einen Wie Mintal und Bunjaku
Elf neue wie wäre es damit!
oder ein neuaufbau in liga 2
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:15 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
die sympathiewerte unseres vereins waren kurzzeitig mal hoch: beim freitod von enke. das sagt wohl alles aus. ansonsten ist für die meisten menschen 96 nur ein verein, der die bundesliga auf 18 vereine auffüllt und keinerlei ansehen geniesst, eben genauso wie bochum, duisburg, cottbus oder bielefeld.
mit den meisten dieser genannten vereine gibt es nach dem sommer wohl ein wiedersehen.....
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2490 Wohnort: Heilbronn
|
96Sachse hat geschrieben: Erwin_Schnabel hat geschrieben: Lasst Euch also nicht einreden, die Welt ginge im Abstiegsfall unter. Was doch aber bitte nicht bedeuten soll, den Focus nun weniger auf den Klassenerhalt zu richten und dadurch gewisse Missstände weiter mit sich herumzuschleppen, oder?
Misstände sind immer unerwünscht, ist doch klar.
Es ist aber so, dass wir die letzten Jahre immer zwischen 15. und 10. rumgehühnert sind. Man kennt das von Bielefeld, Nürnberg, Lautern, Köln, Duisburg, Rostock, Bochum uva. Irgendwann kommt dann die Saison, in der es einen erwischt. Solange wir uns von diesen Vereinen nicht absetzen können - und das sehe ich gar nicht - ist der Gang in Liga 2 immer mal fällig.
Aber als älterer Fan nehme ich mir heraus, darauf hinzuweisen, dass ich auch gegen Rot Weiss Essen, Cottbus, Fortuna Düsseldorf, Braunschweig, Oberhausen und Burghausen Spass im Stadion hatte. Und dass ich umgekehrt gegen Leverkusen, Bremen und Bayern schon eine Menge Frust geschluckt habe, natürlich auf erfreuliche Sachen in Liga 1 erlebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:20 |
|
Registriert: 02.03.2007 18:28 Beiträge: 5541
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Jan hat geschrieben: Sind wir ehrlich zu uns selbst, ist 96 dem Rest der Republik völlig egal und ein Abstieg wird sogar von der Mehrheit positiv gesehen. Sehr treffend beschrieben... Dies wird mir von 96-Fans, deren derzeitigtes Domizil fernab der Region Hannover liegt, auch immer wieder bestätigt. Vom deutschlandweiten Ansehen liegt unser Verein irgendwo auf einer Stufe mit Cottbus und Bielefeld... und z.B. deutlich hinter Clubs wie Freiburg, Mainz, St.Pauli, Kaiserslautern und inzwischen auch WOB.
Das kann ich leider nur bestätigen. Ich wohne in Hessen und muss Schlimmes durchmachen. Ich werde täglich ausgelacht und von Spieltag zu Spieltag wirds schlimmer.
Hier gibts Frankfurtfans, Mainzfans, Gladbachfans, Kölnfans, Dortmundfans, Schalkefans, Bayernfans, aber in einem sind sie sich alle einig, wenn wir über Bundesliga reden: Hannover ist der letzte Müll.
Ich bin an einem Punkt, wo ich mich schämen muss, Unterstützer dieser Mannschaft zu sein. Traurig aber wahr... und trotzdem fahre ich jede zweite Woche 150km zum Stadion, um aufs Neue blamiert zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 6698
|
Jan hat geschrieben: @ 96-Oldie & Rotes Tuch
1. Sind wir ehrlich zu uns selbst, ist 96 dem Rest der Republik völlig egal und ein Abstieg wird sogar von der Mehrheit positiv gesehen.
2. Mich können die alle mal. Aus diesem Grund schaue ich mir seit einigen Wochen die überregionale Berichterstattung nicht mehr an.
...das solltest Du aber - Mod's mit Tunnelblick kann kein Forum gebrauchen
Es ist nun mal so, das 96 ne' graue Maus ist - nicht erst seit dieser Saison -
96 wird auch gern verlacht, seit Herr Kind mit 50+1 ernst macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:25 |
|
Registriert: 13.07.2007 17:09 Beiträge: 332 Wohnort: Berlin
|
Fromlowitz Nr.1 hat geschrieben: Ohne HAss keine Liebe
WAS FÜR EIN DRECK!
Bitte bleibt doch beim thema... das bringt nichts... lasst uns die Mannschaft unterstützen auch wenn es schwer fällt weil nichts zurückomm, aber die Mannschft wird sich schon bedanken... mit siegen, denn wir sind die letzten die an sie glaubt. wenn es einige noch tun, aber wer sonst würde sich um 96 kümmern wenn nicht wir!
_________________ www.ostwestfalen1997.de
Zuletzt geändert von OWL1997 am 31.01.2010 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 6698
|
Fromlowitz Nr.1 hat geschrieben: Ohne HAss keine Liebe
... hab' mir mal die "Beiträge" von dir reingezogen -
ich kann mir kaum vorstellen, das es noch viel mehr werden
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:30 |
|
Registriert: 21.02.2009 19:10 Beiträge: 590
|
Jan hat geschrieben: @ 96-Oldie & Rotes Tuch
1. Sind wir ehrlich zu uns selbst, ist 96 dem Rest der Republik völlig egal und ein Abstieg wird sogar von der Mehrheit positiv gesehen.
2. Mich können die alle mal. Aus diesem Grund schaue ich mir seit einigen Wochen die überregionale Berichterstattung nicht mehr an.
so kann man mit dem absturz natürlich auch umgehen ... augen zu ... nur wer glaubt wirklich, dass sich die bundesweite presse bei der einschätzung von 96 so irrt ... wir spielen (mit ausnahmen) seit der nach-rangnick-ära doch einen furchtbar unattraktiven fussball. das team ist im moment so dilletantisch zusammen gestellt, dass wir wahrscheinlich wirklich absteigen werden ... es sei denn slomka wirkt ein wunder.
da komme ich schon zum nächsten ärgernis: die chance auf verstärkungen ist ungenutzt verstrichen. ein oslo-stürmer mit knie-problemen ... das war das letzte was ich gelesen haben. führung und management lernen einfach nicht dazu: mit andreasen, schlaudraff, forsell und ismael haben sie doch bereits die dämlichkeit begangen, bekanntermaßen dauerverletzte zu verpflichten ... die abgebenden vereine werden sich totgelacht haben.
wenn es zum abstieg kommt, dann haben das in allererster linie hecking, schmadtke und kind zu verantworten, die ein mittelmäßiges team kontinuierlich geschwächt haben. alle die, die in dem glücklichen hecking-jahr in richtung europa geschaut haben, dürften jetzt kuriert sein. damals war es wirklich in erster linie glück ... und das fehlt uns natürlich im moment.
es sieht zappenduster aus ... das wird und kann niemand hier mehr bestreiten ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:34 |
|
Registriert: 16.01.2010 20:59 Beiträge: 104
|
Gehälter streichen
sollten mal morgens um 6 aufstehen und 1200 im monat verdienen!So wie ein normal verdiener.
Und nicht wegen jedem bisschen zum arzt rennen!
passt mal auf wie laufen und spielen können dann auf einmal!
|
|
Nach oben |
|
 |
narri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:37 |
|
Registriert: 03.09.2008 10:13 Beiträge: 231 Wohnort: Südholstein
|
Jan Simak hat geschrieben: Hier gibts Frankfurtfans, Mainzfans, Gladbachfans, Kölnfans, Dortmundfans, Schalkefans, Bayernfans, aber in einem sind sie sich alle einig, wenn wir über Bundesliga reden: Hannover ist der letzte Müll.
Man kann diesen "Fans" nur wünschen, dass sie niemals das durchmachen müssen, was ein 96-Fan diese Saison durchstehen muss(te). Ich würde niemals soweit gehen und andere Vereine als "den letzten Müll" tituieren. Andere Vereine sind mir einfach nur schnurz piepe, stehen sie gegen die Roten auf dem Platz, wünsche ich ihnen in sportlicher Hinsicht nichts Gutes. Das wars dann aber auch.
Das Letzte, was mich in diesem Moment interessiert, ist erstens was Udo Lattek nach seinem Frühstückswhiskey im Doppelpass labert und zweitens irgendwelche Fans anderer Vereine "denken".
Das Spiel gestern war leider wieder mal nix, wäre ich allerdings der Überzeugung, dass wir es nicht mehr packen, würde ich nicht weiterhin in Stadion gehen. Und solange keine Tatsachen feststehen, sollte immernoch der Konjunktiv bemüht werden. Oder anders und leichter verständlich: NEIN, wir sind noch nicht abgestiegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|