Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 19 | [ 380 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
 Hannover 96 - 1.FC Nürnberg 1:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 15:55 

Hanno Ballitsch 6?????
Jiri Stajner 3???????

Da liegt eine Verwechslung vor :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 15:57 

hsv111 hat geschrieben:
Plastix hat geschrieben:
Die Noten aus der HAZ, Durchschnitt liegt bei 5,1 ....

Florian Fromlowitz 5
Sergio Pinto 5
Karim Haggui 5
Christian Schulz 4,5
Konstantin Rausch 5
Arnold Bruggink 5
Hanno Balitsch 4
Jiri Stajner 5
Jan Rosenthal 5,5
Valdet Rama 6
Mike Hanke 5,5

und aus der Bams :

Florian Fromlowitz 6
Sergio Pinto 6
Karim Haggui 5
Christian Schulz 5
Konstantin Rausch 6
Arnold Bruggink 6
Hanno Balitsch 6
Jiri Stajner 3
Jan Rosenthal 6
Valdet Rama 6
Mike Hanke 6 (wie immer)

Die benotungen sind ein witz, wie sie immer erst alle sagen "Wir müssen sensibler werden" und dann seh ich sowas in der Bams.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 16:04 

ja, diese dummen Journalisten :x

zum Kotzen !

genauso wie dumme Fans, die hier meckern, statt ihre Mannschaft zu unterstützen !

Nur Unterstützung hilft !

so hieß es auch im DSF-Doppelpass heute, wo Hannover Thema war und auch heute nach 17 Uhr in der ZDF-Sportreportage wird Hannover Thema sein ... die Spieler sind offensichtlich nach dem Todesfall nach wie vor verunsichert und mental blockiert, was sich auch auf den Körper schlägt ... jeder sollte aussprechen, was ihn bewegt .... und was ihn daran hindert, 100 % zu bringen ... nur dann kann Erfolg gelingen ! :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 16:08 

Zu den Spielernoten der HAZ und BILD: bei denen klemmt doch die Zahlentaste. Oder bei manchen wird gewürfelt.

@ Tarantino: gut geschrieben! :nuke:

Es bleibt aber das heutzutage fast unerklärliche Faktum.

10 Spiele dieser Mannschaft unter Bergmann: SAGENHAFTE 15 PUNKTE GEHOLT!
Torverhältnis in diesen 10 ersten Bergmann-Spielen: 13:12 Tore!

u.a.: in Nürnberg gewonnen! = 3 P.

in Bremen 0:0 geholt = 1 P.

gegen Dortmund 1:1 geschafft = 1 P.

Freiburg geschlagen! = 3 P.

Stuttgart geschlagen! = 3 P.

In Köln gewonnen! = 3 P.

Gegen Hamburg 2:2 geschafft = 1 P.

= 15 Punkte!

Der Radikal-Absturz kam erst danach!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 16:11 

Ich habe die Befürchtung dass wir eine Rückrunde erleben, wie es bei Hertha in der Hinrunde der Fall war.
Im Moment sehe ich nicht, wie es die Mannschaft schaffen will in den nächsten 14 Spielen zwei oder gar drei Mannschaften hinter sich zu lassen.
Alles Taktische hilft nichts wenn die Spieler nicht zusammenspielen.
Man muss der Wahrheit langsam entgegen blicken. Wir haben in der aktuellen Verfassung und mit dieser Startaufstellung keine Chance in der 1.Liga zu bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 16:15 

wolfgang hat geschrieben:
Hat DH wirklich Schuld ?
Für mich ist er doch regelrecht rausgemobbt worden.
jetzt finde ich es nicht richtig hier weiter den finger zu heben.
Schmadtke dagegen trägt sicherlich schwer.
bergmann trifft nach meiner meinung keine Schuld, er wurde ins Wasser geworfen und konnte nicht wirklich schwimmen.

Hecking kann man nicht aus der Verantwortung für die Transferpolitik entlassen! Der hat doch mit Hochstätter ein für 96 verhängnisvolles Spielchen betrieben: "Holst Du (CH) meinen Spieler, dann genehmige ich Dir Deinen Spieler!"

Ob Hecking nun weggemobbt oder kein Vertrauen mehr von MK erfahren hat, entzieht sich mangels Fakten unser Aller Kenntnis. Begnüge Dich daher mit der offiziellen Version des Abgangs auf eigenen Wunsch!

Bergmann hat der Mannschaft nach dem Rumpel-Fußball von Hecking wieder den Spaß am Fußball zurückgebracht. Bergmann hätte auch jetzt die Wende schaffen können, aber man hat ihn nicht gelassen, weil er sich nicht verbiegen ließ!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 16:26 

So, das war es dann wohl... - NEIN !

Das war es noch NICHT !! Es sind noch 14 Spiele zu spielen. Sicher, im Moment fällt es mir auch absolut schwer, überhaupt etwas positives zu finden. Die Ratlosigkeit der Spieler und Verantwortichen macht mir auch Angst.

Es bleibt für mich einfach die Hoffnung, das Punke geholt werden wo niemand mit rechnet.

Mirko wird die Spieler noch einmal richtig "einnorden", davon bin ich überzeugt.

Erst wenn es rechnerisch wirklich nicht mehr möglich ist, dann akzeptiere ich den bitteren Gang in Liga 2, vorher nicht !

Wir können und werden es noch schaffen, notfalls über die Relegation. 96 wird nicht 14 Spiele am Stück verlieren. Wer sagt das Hertha u. Nürberg jetzt Riesenserien starten werden ?? Es sind noch 14 Spiele....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 16:26 

Sorry, doppelt.. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 16:33 

Herr Rossi hat geschrieben:
Bergmann hat der Mannschaft nach dem Rumpel-Fußball von Hecking wieder den Spaß am Fußball zurückgebracht. Bergmann hätte auch jetzt die Wende schaffen können, aber man hat ihn nicht gelassen, weil er sich nicht verbiegen ließ!

@ Herr Rossi: Bergmann war doch auch nicht mehr derselbe wie vorher. Habe mir vorhin mal die Pressekonferenz von Bergmann vor dem Hertha-Spiel angesehen. Der gute Bergmann irrlichtert da geradezu herum, mit flackernden Augen, wischt sich drei mal den Mund ab, wirkt von der Körpersprache her vollkommen verunsichert. Vergleiche mal unseren knuffigen Pressesprecher daneben mit der fahrigen Performance von Bergmann!
Bergmann war früher viel aufgeräumter, lockerer, wacher, sicherer. Nachdenklich auch, aber nicht so flatterhaft.

Ich gehe davon aus, daß der Bergmann der ersten 10 Spiele die Mannschaft hätte voranbringen können. Aber danach ist er in genauso so ein Vakuum gefallen wie der Rest der Mannschaft. Insofern war der Abgang wohl auch unvermeidlich.

Man muß nur sagen, daß Slomka gestern nach dem Spiel schon genauso panisch aussah.

Wir bräuchten jetzt eigentlich einen Trainer mit Panzer-Psyche, 15 Typen wie Balitsch :wink: ein mit Sperrholzplatten abgedichtetes Tor und irgendeinen Hypnotiseur, der den Spielern ihre Stärken wieder einflüstert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 16:52 

Jaja, die Abstiegsangst. Eigentlich herrscht hier im Forum genau wie in anderen Foren z.B. Köln, Berlin, Bochum, Nürnberg, wenn die Vereine sich im unteren Segment längere Zeit aufhalten, Grabesstimmung, Hass, Pöbelei, kurzum, man möchte am liebsten seine eigene Mannschaft auf den Mond schießen. Nehmen wir mal Köln, da wurde von Missmanagement, der letzte Trainer, 2.Liga Mannschaft usw. gelabert und jetzt? 2 Auswärtsspiele gewonnen, die Fans sind total aus dem Häuschen und man spricht wieder von internationale Plätze, Top Mannschaft, Supertrainer Soldo und Meier sei hochgelobt. als wäre vorher nie etwas anderes gewesen. Deswegen, schaufelt nicht schon ein Grab für 96, der Verein lebt noch und sollte bis zur letzten theoretischen Chance unterstützt werden.

Fazit: abgerechnet wird am letzten Spieltag!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 17:20 

Erstaunlich für mich ist es,das ich dieses Ergebnis fast emotionslos für mich im Radio auf der Arbeit aufgenommen habe....nur ein Kopf schütteln..mehr nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 17:29 

Hallo!

Ach ja gestern gab es ja auch noch ein Fußballspiel unserer Mannschaft.
Fing gar nicht so schlecht an, aber es wird dem Gegner einfach zu leicht gemacht, den Ball durch die Beine des momentan nicht ganz so starken Torwartes zu schießen.

Danach brechen wir halt immer ein und kassieren noch ein paar Dinger.
Wenn ich da noch letzte Saison an die Spiele gegen den BVB und den VFB denke, da haben wir immer Rückstände aufgeholt.

Das klappt diese Saison irgendwie nicht. Nicht das unser Team aufgibt, aber es ist doch alles ziemlich planlos was dort momentan abläuft.

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten!!!!
Ich denke im Hintergrund läuft die Maschine volle Pulle und morgen kommen dann nur noch positive Meldungen über unseren Verein.

Und bis dahin Kopf hoch und 96 for ever!

Meckern, Fluchen, Jammern und Heulen bringt doch eh nichts. :D

Danke Discotu!

Zuletzt geändert von Jahrhundertfan1896 am 31.01.2010 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 17:33 

Guus hat geschrieben:
(...)Paco hat geschrieben: Abstieg ist kein Weltuntergang. Er hat insofern recht, dass im Leben andere Sachen schlimmer sind. Das haben wir gerade diese Saison erlebt. Allerdings wird es eine Weile dauern bis ich das verdaut habe.
(...)

Um nicht falsch rüberzukommen möchte ich es noch einmal so sagen: Ein Abstieg ist nicht auszuschließen. Ich würde darin aber gleichzeitig die Chance für einen neuen Anfang sehen, ein neuer Kader und neue Strukturen könnten die Basis für einen baldigen Wiederaufstieg bilden. Das meinte ich mit den Selbsterhaltungskräften unseres Vereins.

Damit sage ich allerdings nicht, dass die Mannschaft mit stoischer Gelssenheit dem Abstieg entgegentaumeln solle. Ganz im Gegenteil haben wir noch Hinreichend Zeit und und die Statistik auf unserer Seite, was ja zurecht bereits von mehreren Seiten betont wurde. Es bleibt zu hoffen dass es Slomka gelingt dem dereinst hochgelobten kader wieder eine klare Struktur zu geben. Führungsspieler wie Balitsch müssen verstärkt die Verantwortung auf dem Platz übernehmen.

Uwe sprach davon, dass derzeit die Direktive von oben fehlt. ganz Unrecht hat er damit nicht. Wenn eine Mannschaft so desorientiert auftritt wie derzeit die Unsere, muss sie an gewissen Punkten klar geführt werden um wieder in die Spur zu kommen. Eine solche Führung ist jedoch nicht zwingend mit Wunschdenken und Verdrängungsprozessen gleichzusetzen. Die mentalen Probleme einiger Spieler lassen sich eventuell, so hoffe ich zumindest, neben dem Platz beheben. für solche Fälle sollte ein verein wie 96 eigentlich geschulte Leute in der Hinterhand haben.

Um Kurz @Dudelsacks Fazit aufzugreifen, abgerechnet wird am letzten spieltag und die Liga wird nicht auf uns und unsere Probleme warten. Solange es möglich ist, ist es durchaus die Pflicht der Verantwortlichen weiter zu handeln, ebenso ist es die Aufgabe der Spieler um den Klassenerhalt zu kämpfen. (so sie mental dazu in der Lage sind).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 17:39 

Einfach doll, Vereine wie der VfL und dergl. berappeln sich und was macht 96 ?

Wieso immer nur die Anderen, die kochen doch auch nur mit Wasser, oder woran liegt es, dass 96 immer im Negativen glänzt, 96 = Schalke 04 des Nordens ??? Was wäre, wenn ein Felix M. mal den Chef abgibt ?

"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 17:56 

Bevor ich lese, schreibe ich erst einmal.

Vorab: Ich habe mich wirklich getäuscht !

Ich dachte, schlimmer geht es nicht mehr. Aber die Mannschaft hat gezeigt, dass dies möglich ist.

Die Leistung liegt mittlerweile im unteren Zweitliganiveau.
Das ist alles unfassbar.

Ich habe mich auch in Fromlowitz getäuscht. Ich dachte, er wäre ein durchschnittlicher BL-Torwart mit tollem Talent.
Mit diesem TW steigen wir aber definitiv ab !

Er hält jetzt nach 8 Spielen den Rekord im Getunnelt werden !
5 Mal in 8 Spielen.
Und warum er beim zweiten Tor nach rechts springt, bleibt sein gut behütetes Geheimnis....

96 sondiert den Markt. Und um uns herum wird elementar aufgerüstet. Die finden alle irgendwelche Spieler, die gleich enorm weiterhelfen. 5 neue Spieler in Nürnberg, die gleich alle einschlagen.

Fazit: Da hilft kein Slomka.
Mit den Spielern, diesem TW und der Seelenlosigkeit ist die erste Liga passe.

Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

:evil:

Betreff des Beitrags: Niederlage gegen Nuernberg
BeitragVerfasst: 31.01.2010 18:03 

Wenn es so weiter geht wie gestern , dann bleibt nur noch ein ENDE !!!
Dann koennen wir bald wieder nach Oberhausen und Ahlen fahren :(

ich hoffe sehr das alle Spieler jetzt verstanden haben das die Roten Dichter am Abstieg dran sind als je zuvor !!!!

Reißt euch zusammen und Kaempf fuer euer Geld !!!!

Betreff des Beitrags: Re: Niederlage gegen Nuernberg
BeitragVerfasst: 31.01.2010 18:12 

Ulf@96 hat geschrieben:
Dann koennen wir bald wieder nach Oberhausen und Ahlen fahren :(

Ahlen wird wohl absteigen :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Niederlage gegen Nuernberg
BeitragVerfasst: 31.01.2010 18:13 

Ulf@96 hat geschrieben:
Reißt euch zusammen und Kaempf fuer euer Geld !!!!

Wenn es am Geld liegen sollte, dann wäre ich für höhere Gagen.
Das Geld ist in der momentanen Lage Nebensache.

Es geht um 96, da haben alle ihre Leistung zu bringen. Fangen wir Fans an und unterstützen die Mannschaft. Wer Unterstützung erfährt wird auch wieder selbstsicherer und gewinnt Spiele.

Hört auf die Spieler ständig zu kritisieren, es bringt nichts. Sie brauchen unsere absolute Unterstützung.

Auch das ständige suchen nach Fehlern in der Vergangenheit ist nicht konstuktiv, es geht ab sofort nur noch um die Zukunft. Da wir nun keine anderen Spieler haben, müssen wir mit dem vorhandenen Personal den Klassenerhalt schaffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 18:27 

Wir brauchen nicht drum rum reden über den derzeitigen zustand der mannschaft, ich finde aber auch wir sollten alle ins stadion gehen und die mannschaft bedingungslos unterstützen. heute im doppelpass wurde so auf uns fans draufgeprügelt, da wurde gesagt das stadion war tot und die fans gaben nicht alles gegeben, speziell ab der 2.halbzeit. das hat mich sehr getroffen.. ich werde auch weiterhin ins stadion gehen und schreien was das zeug hält. wenn wir jetzt aufgeben spielen wir nächstes jahr in rostock.

steht auf wenn ihr rote seid.......ich bins für immer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 18:29 

Tja was soll man dazu noch sagen? Alle "6 Punkte" Spiele vergeigt und jetzt kommen die Hammerspiele.........2 Liga wir kommen. :(
Und wenn ich dann die einstellung einzelner Spieler sehe....vor dem Spiel die Klappe aufreißen und nix dahinter....es kotzt einen nur noch an und dafür friert man sich im Stadion die E..... ab.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 19 | [ 380 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste