Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 291 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 288, 289, 290, 291, 292, 293, 294 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 20:29 

nocci96 hat geschrieben:
Jan Koller wär doch einer der den Gegnern Angst einflößen würde.

Mir auch... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 20:29 

96Sachse hat geschrieben:
@Eule

Bist Du nicht der Meinung, das man den einen oder anderen schlechten Apfel jetzt, als Zeichen, heraussortieren sollte, ohne auf Allen rumzuprügeln?

aber wir haben kaum noch fitte Spieler, woher nehmen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 20:32 

RR hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
@Eule

Bist Du nicht der Meinung, das man den einen oder anderen schlechten Apfel jetzt, als Zeichen, heraussortieren sollte, ohne auf Allen rumzuprügeln?

aber wir haben kaum noch fitte Spieler, woher nehmen?

Dann lassen wir sie drinn und machen weiter wie beisher!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 20:34 

ich gebe Dir recht, ich wäre auch für eine knallhartes aussortieren, aber das ist am Anfang der Saison oder vor der Winterpause versäumt worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 20:38 

Jetzt heißt es über die Saison kommen, und in der Sommerpause den Neustart machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 20:38 

Slomka spielt das Aschenputtel "die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen!
Wer soll dann von denen noch ins Töpfchen?
:noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 20:47 

Natürlich ist die Aussendarstellung etwas unglücklich und verwirrend. Jedoch wurden doch noch keine Namen wirklich bestätigt oder irgendwelche Spieler versprochen. Natürlich redet man intern über Spieler wie Asamoah oder Maakay... Heißt doch nicht, dass die unbedingt kommen. Was hat es denn wohl für eine Auswirkung auf die Verhandlungsposition eines mittelmäßigen Buli-Spielers, wenn dieser die Notlage des interessierten Vereins kennt?

Denke, JS und MK sind sich dessen bewusst und müssen sich zwangsläufig woanders nach Spielern umsehen. Außerdem nimmt die Diskussion um neue Spieler und der damit verbundenen Hoffnung auf Besserung eindeutig den Druck vom aktuellen Kader. Es ist schon bezeichnend und nicht nachvollziehbar, dass sich z. B. ein Chahed (wie bereits von einem Vorschreiber angedeutet) nicht ansatzweise für seine eigentliche Position anbietet und stattdessen ein völlig indisponierter Pinto über den Platz irrt.

Das ist eine Frage der Einstellung und ja, solche Spieler streiche ich aus dem Kader. Das sind die Konsequenzen, die unabhängig von der Kaderdichte getroffen werden müssen. Jeder A-Jugendliche ist aggessiver und hat mehr Bock darauf zu spielen. Mit anderen Kandidaten ist es ähnlich: Das Rosenthal, Bruggink oder Pinto gestern durchgespielt haben, ist eine Frechheit. Noch schlimmer, dass ein rama wiederholt dafür herhalten muss, dass er in der Offensive der einzige ist, der den Ball fordert und sich etwas traut. Mir ist ein Spieler lieber, der dreimal den verliert, als einer der nciht einmal den Ball am Fuß hat und sich 90 Minuten versteckt. Bauernopfer nennt man sowas. Pfiffe der Fans gegen Rama sind an dieser Stelle einfach nur blinder Aktionismus!!!

Sorry Mirko, aber Spieler konsequent aus dem Kader streichen ist die einzige Möglichkeit. Wenn ich über Monate mit der falschen Einstellung zur Arbeit komme und nix auf die Beine stelle - tschüss! Ist zwar immer wieder ein blöder und banaler Vergleich - is aber nunmal so.

Und um das Thema geld für Neuverpflichtungen noch einmal aufzugreifen...: Ein Risiko besteht in so einer Situation nun einmal. In Anbetracht der tatsache, dass im Sommer etliche Verträge auslaufen und man da auch wieder sparen kann, müssten ein oder zwei Spieler machbar sein. Wenn man einen Betrag von 3 Mios zugrunde legt, ist das Risiko meiner Ansicht nach noch überschaubar. Laut MK hat 96 keine Schulden bei den Banken und könnte im absoluten Notfall darauf ausweichen. Um die Lizenz mache ich mir dann keine Sorgen, wenn ich mir Vereine wie Dortmund oder Schalke anschaue. Da geht es um ganz andere Beträge...

Deshalb mein Vorschlag: Lincoln für´s OM. Ist ablösefrei und einem Vertrag bis Saisonende mit Option auf Verlängerung wohl kein allzugroßes Risiko. Fußballerisch definitiv das, was wir brauchen. Charakter jetzt mal etwas außen vor gelassen, aber MS kennt ihn ja...

Dazu noch einen RV (von mir aus auch Lell oder Görlitz) und gut ist. dazu wieder mit zwei Stürmern spielen. Hanke war doch gestern noch die ärmste Sau...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 20:54 

Sehr guter Beitrag,docfeelgood!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 20:56 

Matz96 hat geschrieben:
Sehr guter Beitrag,docfeelgood!

Finde ich auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 21:00 

sehr geiler beitrag stimme ich zu
sollten wir mal KIND davon überzeugen :lol: :wink:

Betreff des Beitrags: Kein personeller Spielraum vorhanden!
BeitragVerfasst: 31.01.2010 21:02 
✝ Unvergessen

Was sind das hier für großspurige Sprüche! Ist das so schwer zu begreifen, dass es

1. keinen personellen Spielraum gibt, weil nicht enmal 11 fitte und gesunde Stammspieler zur Verfügung stehen

2. diese Spieler trotzdem ackern. Arbeitsverweigerung sieht anders aus!

3. Waren genau diese Spieler auch an den guten Spielen von 96 beteiligt.

Man muss heraus finden, woran es wirklich liegt und hapert und dann entsprechende Maßnahmen ergreifen. Mit dem hier sehr beliebten Alles-schlecht-reden ist jedenfalls gar nichts gewonnen und mit Sprüchen nach Gutsherrenart auch nicht.

man behält immer Recht. ①

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 21:05 

Der Kobold hat geschrieben:
Jetzt heißt es über die Saison kommen, und in der Sommerpause den Neustart machen.

Sagen wir das nicht jedes Jahr? :roll:
Bisher hat sich aber nicht viel geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 21:15 

Schuby hat geschrieben:
Der Kobold hat geschrieben:

Sagen wir das nicht jedes Jahr? :roll:
Bisher hat sich aber nicht viel geändert.

ja, mit einer Ausnahme ist das seit dem Aufstieg so - aber mal ehrlich: Bei den finanziellen Mitteln finde ich es schon beachtlich, dass wir uns so lange in der Bundesliga haben halten können - man schaue mal auf andere Vereine und deren Fahrstuhl-Dasein.

Ich mag das mit der ersten Liga schon ganz gerne, und würde an Stelle der Chefs einiges daransetzen, dass wir die Liga halten - in Liga 2 kann man kaum noch die ausstehenden Kosten bedienen, die Mannschaft muss neu aufgebaut werden und es gibt kaum eine Garantie, dass wir dann die Liga 2 aufmischen und sofort wieder aufsteigen - vieles spräche eher dagegen.
Der Aufstieg mit Rangnick damals war ein Glücksfall - und dieses Glück darf man jetzt nicht auf's Spiel setzen!

Betreff des Beitrags: Re: Kein personeller Spielraum vorhanden!
BeitragVerfasst: 31.01.2010 21:23 

Herzbube96 hat geschrieben:
Was sind das hier für großspurige Sprüche! Ist das so schwer zu begreifen, dass es

1. keinen personellen Spielraum gibt, weil nicht enmal 11 fitte und gesunde Stammspieler zur Verfügung stehen

3. Waren genau diese Spieler auch an den guten Spielen von 96 beteiligt.

Man muss heraus finden, woran es wirklich liegt und hapert und dann entsprechende Maßnahmen ergreifen. Mit dem hier sehr beliebten Alles-schlecht-reden ist jedenfalls gar nichts gewonnen und mit Sprüchen nach Gutsherrenart auch nicht.

Zu 1: Der kader umfasst inkl. 2. Mannschaft ca. 40 Spieler

Zu 2: Trotzdem ackern? Was für ein Spiel hast Du gesehen? Ich habe nur hängende Köpfe, null Zweikampfverhalten und null Aufbäumen gesehen.

Zu 3: Das ist doch keine Rechtfertigung für diese Leistungen! Traurig genug und gerade dann sollte man die Spieler mal daran erinnern...

Das hat alles nix mit schlecht reden zu tun und es geht hier auch nicht mehr um Psychologie oder irgendwelche Aufbauarbeiten. Das sind abgezockte Vollprofis und diese Situation hat sich bereits sehr lange angedeutet. Doch wenn ich keine direkten Auswirkungen auf meine miserablen Leistungen spüre und mich nicht wirklich selbst hinterfrage, ist das a) von den Verantwortlichen nicht konsequent genug und/oder b) mangelnde Einstellung und Identifikation zu Job und Verein/Arbeitgeber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 21:42 

hast du es denn gesehen?
So IM Stadion wirkten Schulz, Haggui, Stajner und auch unser Lieblingsprügelknabe äusserst aktiv.
Wenn man sieht, WO Hanke überall unterwegs war, erkennt man ihn kaum wieder.
Auch Jürgen hat nicht nur das Tor gemacht, sondern auch viel, wenn auch oft erfolglos, versucht.
Balitsch übermotiviert, aber aggressiv engagiert.
Die Hängenden köpfe erst nach dem 3-1. Nach dem 2-1 war 2 Minuten das Gefühl da, man wolle sich aufbäumen.
Aber 5 können halt nicht gegen 11...
Zumal Breno gestern nen verdammt guten Job gemacht hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 21:46 

Gedo sollen sie holen der hat 5spiele bei Ägypten gemacht beim afrika cup und hat 5tore geschossen alle als joker

Betreff des Beitrags: Re: Kein personeller Spielraum vorhanden!
BeitragVerfasst: 31.01.2010 21:53 

[quote="Herzbube96"]

[/quote]

wie sieht arbeitsverweigerung denn dann aus:

bmg - b04 2:8; wob - bmg 7:1.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 22:03 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 31.01.2010 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 22:11 

Nationalität Deutschland
Geburtsdatum 05.11.1983
Größe 185 cm
Gewicht 82 kg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 22:17 

Mich würde mal Interessieren was Kind und Schmadtke jetzt machen.Sitzen die jetzt Zusammen und versuchen ein paar Spieler zu verpflichten?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 291 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 288, 289, 290, 291, 292, 293, 294 ... 321  Nächste