TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 19:50 |
|
|
Man sollte nicht vergessen, das Hannover ein problematisches Image hat, auch bei Spielern. Vielleicht sagt sich der Ein oder Andere, nee im Moment will da nicht hin! Vielleicht bekommen die Spieler eher mit, die haben ja ein Riecher dafür, das der Zug nach unten geht! Die berater spielen hierbei ein nicht zu vernachlässigende Rolle!
Ich bleibe dabei, man sollte mit dem Kreis an Spielern weitermachen die man hat. Unsere gegener kennen wir jetzt. Heute hat sich Stuttgart aus dem abstiegskampf verabschiedet und Freiburg wird gerade von leverkusen auseinandergenommen. Bleiben noch Nürnberg, Hertha und Bochum, sowie eventuell Köln. Das reicht um sich noch zu retten.
Also beginnen wir bitte in Hoffenheim, OK?!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 19:54 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Heute hat sich Stuttgart aus dem abstiegskampf verabschiedet und Freiburg wird gerade von leverkusen auseinandergenommen. Bleiben noch Nürnberg, Hertha und Bochum, sowie eventuell Köln. Das reicht um sich noch zu retten.
Also beginnen wir bitte in Hoffenheim, OK?!!
Bochum und Köln kannst du aus dem Kreis streichen, die werden sich zeitig absetzen. Ich denke, dass wir uns mit Berlin, Nürnberg und Freiburg um die Rettung kloppen werden. Und schaue ich mir da die Formverläufe an, sehe ich das ganze nicht sehr positiv...
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 20:04 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Slomka hat sich diesen Job gekrallt und wird nicht mit seiner Reputation als guter Trainer spielen wollen. Für mich heißt das: Er wird verdammt hart durchgreifen. Und weil er gegen Nürnberg nur 13 BL-Spieler einsetzen konnte, werden noch neue Spieler kommen. Überhaupt: Letzte Woche im Doppelpass erklärt Schmadtke, dass man an einigen Spielern dran sei. Gegen Nürnberg stehen 5 neue auf dem Platz- bei Nürnberg. Und 96 sondiert. Wenn jetzt keiner mehr kommt, dann hat dies sicher nicht Slomka versaut... Mit dem aktuellen Kader wird es gegen keine Mannschaft irgendeinen Erfolg geben. Hoffen wir auf Rückkkehrer und Leihgeschäfte. Was anderes wird ohnehin nicht möglich sein. Und warum Simak für 100.000 zu Mainz gehen kann, aber 96 kategorisch abgewunken hat, bleibt ein Geheimnis. Noch ist nix verloren. Jetzt ist die Führung gefragt. 
Slomka hätte mehr Druck auf Schmadtke ausüben müssen von anfang seiner Verpflichtung an er hat die Mannschaft falsch eingeschätzt und seine Äußerung wir schaffen es ohne Neuzugänge war fatal selbst jeder Außenstehende mit wenig Sachverstand hat erkannt das bereits in der Winterpause gehandelt werden muß sonst geht es Abwärts....
Nürnberg war das letzte Beispiel zu zeigen was passieren muß um die Klasse zu halten
noch einmal... selbst mit Notverpflichtungen am letzten Tag wird es abwärts gehen mit den Roten alles andere wäre ein Wunder was selten ist im Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 20:05 |
|
|
Mensch noch Eins!
Jetzt versuche ich mich hier gerade selbst aus dem Sumpf zu ziehen, bin fast draußen, da kommst Du um die Ecke und schubst mich wieder rein!!!
Also ich bleibe dabei, es werden Hertha, Nürnberg, Freiburg, Bochum und hoffentlich Köln... so, basta!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 20:18 |
|
|
Montag, 12 Uhr, können wir hier neu dirkutieren.
Mit dem Kader steigen wir ab.
Nur Rückkkehrer könnten dann eine Hoffnung darstellen.
Ansonsten:
Hertha und Freiburg sind unsere Gegner.
Nurnberg und die anderen sind abstiegserfahren...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 20:22 |
|
|
hätte,wäre,wenn .... zählt das aktuell noch? Ich glaube nicht.
Freiburg hat verloren und steht in der Tabelle nur einen Punkt vor uns. Es muss nun endlich der viel zitierte Ruck durch die Mannschaft gehen und in Hoffenheim muss zumindest ein Punkt her. Egal wie das Spiel gestaltet wird, es geht hier um den Klassenerhalt. Da kann man schmutzig zerstören. Die kommenden Gegner sind allesamt Hausnummern, aber auch Bremen spielt nicht den Überfussball zur Zeit. Vor WOB braucht man momentan auch nicht wirklich Angst haben und zu guter letzt haben die Mitabstiegskandidaten Ihre Spiele ja auch noch nicht gewonnen. Die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb muss nun das beste aus der Situation gemacht werden. Hinten sicher stehen, alles raushauen und mit Glück ein 0:0 nach hause bringen wäre ein positiver Anfang. Das geht nur über den Kampf und muss auch nicht das Allheilmittel sein. Es ist aber ein Anfang... lets go, nochmal hoffen,bangen,Daumen drücken. Ich sehe H96 noch nicht in Liga2, aber ich sehe einige arbeitslose, wenn diese Saison mit dem Klassenerhalt abgeschlossen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 20:29 |
|
|
Gegen Hoffenheim mit einem Punkt oder mehr zu rechnen, wäre vermessen - aber genau hier sehe ich eine Chance für die Mannschaft. Niemand rechnet hier ernsthaft mit etwas, zumal die Hoffenheimer nach den letzten Ergebnissen 96 als Punktelieferant nutzen wollen.
Also: Kein Erwartungsdruck - und die Möglichkeit, mal etwas Abstiegskampf auszuprobieren - treten, beißen, verteidigen und auf ein glückliches Tor aus einer Standardsituation hoffen - warum nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 20:34 |
|
|
Die verdienen alle so viel Geld, wie wir alle im Leben nicht !
Wir sollten uns alle klarmachen, dass wir keinen Einfluss auf die Perspektive, Verpflichtungen und die Entscheidungen haben.
Wir sollten unser Leben leben und uns - "bis in den Tod " - über 96 ärgern oder freuen und im Forum diskutieren.
Die, die entscheiden und spielen sind Millionäre, deren unser Geschwätz am Wertesten vorbeigeht.
Ich ärgere mich über die aktuelle Performance von 96. Ich habe eigene Ideen und Gedanken.
Ich würde gerne von den Verantwortlichen eine Rückmeldung bekommen.
Das Forum ist ein Forum von Menschen, die nix zu beeinflussen haben.
Das ist so und wird so bleiben.
Ich denke, dies muss vielen hier mal klar werden.
Hier ist kein Spieler aktiv noch wurde jemals eine Aussage oder ein Chat vom Vorstand integriert.
Das Forum ist eine eigene Welt.
Miese Laune ist OK. Aber am Monatg geht die Arbeit oder die eigene Welt weiter.
Ein Ergebnis von 96 darf weder die eigenen Kinder, Ehefrauen, Freundinnen oder irgendeine andere Ebene betreffen.
Ich finde es unerhört, wie einige hier die Ergebnisse von 96 in ihr eigenes Leben integrieren.
Ihr habt keinen Einfluss !!!!
Das Universum interressiert es nicht, ob ein Ball links oder rechts ins Tor geht !
"Erst dann, wenn Du etwas beeinflussen kannst, darf es wichtig für Dich sein." (Chinesisches Sprichwort)

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 20:55 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: "Erst dann, wenn Du etwas beeinflussen kannst, darf es wichtig für Dich sein." (Chinesisches Sprichwort) 
Na und, dann hatters gesagt der Konfuzius. Immerhin kann man hier doch die Diskussionen und das Fanverhalten beeinflussen. Unabhängig davon ist der Spaß am Austausch über den Verein ein Wert an sich.
Würde mich mal interessieren, was diese strukturlosen Thesensammlungen bewirken sollen. Den Austausch mit anderen Usern sucht "Pagelsdorf" ja offensichtlich nicht...
Aber gut, ich bin ja noch nicht sooo lange hier und muss nicht alles verstehen.
_________________ Gruß Paco
Zuletzt geändert von Paco96 am 31.01.2010 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 21:24 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Slomka hat in der Presse gesagt "Wir brauchen 12, 13, 15 Spieler wie Balitsch"
Na dann schauene wir mal, wer kommt, wenn jemand kommt...?
Mit einem Elson, oder einem ? keine Ahnung ist es auch nicht getan, 3 Spieler müssen schon her und dann müssen eben ein paar jetzige Stammspieler auf die Bank.
Aber egal ob neue kommen oder nicht, bis Samstag wird die "Mannschaft" nicht bereit sein, Hoppenheim zu schlagen, von daher werden wir mit einem 3:0 sang und klanglos untergehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 21:48 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
die spieler rufen ihre leistung bisher nur beim geldabheben vom konto ab. da sind sie ganz stark, jeder drängelt sich am bankschalter vor und gewinnt den zweikampf gegen die anderen bankkunden.
auf dem rasen ist nichts von alledem zu sehen. ich glaube, auch in hoppenheim wird nichts zu holen sein, obasi ist auch wieder mit dabei. arme außenverteidiger, kann ich da nur sagen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 21:49 |
|
|
Meine Tipps:
Hoppenheim ./. 96 = 1:1
Es wird keine Neuverpflichtungen geben.
96 wird nicht absteigen, es sind noch 42 Punkte zu verteilen.
MS wird die Mannschaft schon in die richtige Verfassung bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 21:54 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Schlechter geht nicht. Jede Woche darf ich vor dem Spiel wieder hoffen auf einem Sieg. Auch diese Woche. Vielleicht klappt es ja gegen Gegner die vermeintlich besser sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 21:56 |
|
|
EDIT sagt falsch gepostet.
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
KH91
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 22:08 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Heute hat sich Stuttgart aus dem abstiegskampf verabschiedet und Freiburg wird gerade von leverkusen auseinandergenommen. Bleiben noch Nürnberg, Hertha und Bochum, sowie eventuell Köln. Das reicht um sich noch zu retten. Bochum und Köln kannst du aus dem Kreis streichen, die werden sich zeitig absetzen. Ich denke, dass wir uns mit Berlin, Nürnberg und Freiburg um die Rettung kloppen werden. Und schaue ich mir da die Formverläufe an, sehe ich das ganze nicht sehr positiv...
Berlin wird schnell die Füße still halten. Die bleiben auch nicht ewig ohne Gegentor und nach der nächsten Niederlage redet da keiner mehr von Aufholjagd. Freiburg wird durchgereicht wie wir, ist aber immernoch schwerer auszurechnen als wir...
Was gäbe ich dafür jetzt noch einen Idrissou im Sturm zu haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 23:50 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
"Bergmann war ein Weichei und hat die Mannschaft erstmal gundsätzlich in die jetzige Verfassung gebracht" -
und der User Superpopescu ist ein ganz Hart- sowie Ausgekochter. Es ist mir eine Ehre, im selben Forum posten zu dürfen.
Kannibalismus ist ne feine Sache. Wenn nichts mehr übrig bleibt, kann man sich ja schließlich noch selber fressen.
Andererseits kann man manchmal gar nicht soviel fressen, wie man kotzen möchte.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 23:59 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Andererseits kann man manchmal gar nicht soviel fressen, wie man kotzen möchte.
Sach ett wennste fertig bist, ich wisch dann mal durch, OK? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 00:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
malu57 hat geschrieben: die spieler rufen ihre leistung bisher nur beim geldabheben vom konto ab. da sind sie ganz stark, jeder drängelt sich am bankschalter vor und gewinnt den zweikampf gegen die anderen bankkunden.
Würdest Du mir in diesem Zusammenhang mal den Begriff Leistung erklären.
Wenn Dein Aufsatz witzig gewesen sein sollte, habe ich das nicht verstanden. Deshalb komme ich zu dem Schluß, dass das einfach nur dämlich ist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 00:10 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Leistung ist Arbeit geteilt durch Energie - das konnten wir früher singen. Heute wissen das die jungen Leute nicht, weil sie nicht aufpassen und im Unterricht immer nur simsen (statt Schiffe versenken zu spielen).
Das mit dem dämlich stimmt trotzdem.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 00:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
El Filigrano hat geschrieben: und der User Superpopescu ist ein ganz Hart- sowie Ausgekochter. Es ist mir eine Ehre, im selben Forum posten zu dürfen.
Gut, dann hast Du damit auch Recht.
Was für einTag!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|