Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 02:51 |
|
|
96.Discipline hat geschrieben: Mit Stajner als RV ? 
Ja hast du eine bessere Idee? Steven fällt aus, Pinto kann es nicht und wen haben wir sonst noch....
....denk
....hmm
....Mensch da gab es doch noch einen
.....achja der Chahed, aber der scheint den Trainer ja zu schlecht zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
96.Discipline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 02:57 |
|
|
Mhm, auch wieder wahr ...
Aber ich bezweifel stark, dass Stajner uns in der Defensive weiterhelfen könnte.
Und bei Vittek und Ewerthon hab ich auch noch immer ein ungutes Gefühl.
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 02:59 |
|
|
Meinetwegen Schmiedebach, aber auf der Position haben wir ja nun wirklich Luft nach oben und man könnte Stajner ja mal eine Chance geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 03:02 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Jaaaa, Chaos und Verwüstung jetzt auch in der Defensive. Ich muss mir grad die Blicke von den Hoffenheimer Virtuosen vorstellen, wenn Stajni die der Reihe nach tunnelt...
Und dann den Ball am 16-er wieder verstolpert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 03:05 |
|
|
Die würden man mit dieser Taktik so überraschen, dass wir in Hoffenheim ohne Gegentor bleiben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 03:07 |
|
|
indian96 hat geschrieben: Meinetwegen Schmiedebach, aber auf der Position haben wir ja nun wirklich Luft nach oben und man könnte Stajner ja mal eine Chance geben.
Sag das mit Schmiedebach ... ups jetzt war ich es, nicht zu laut! Hier wird man von anderen Usern zerfleischt, auch wenn man nur in die Richtung eines jungen Spielers denkt!
Nach Transferschluss würde ich gerne folgendes Team sehen:
----------FLO (Zieler, aber leider nicht im Gespräch)
Lell--------Haggui----------Schulle------------Rausch
-----------------------Balitsch---------------------------
Stindl------------------------------------------Dhaouadi
-----------------------Zapater----------------------------
Zec---------------------------------------------Ewerthon
Hab bei der gesamten Mannschaft mit Transfergerüchten gearbeitet, bis auf Lell! Also gibt es zu jeden eine Quelle!
|
|
Nach oben |
|
 |
wotan96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 03:10 |
|
|
ja, den Ermin Zec würde ich gerne bei uns sehen... aber der hat sich selber bzw. sein berater ins spiel gebracht
ansonsten bis auf Lell gefällts mir gut
_________________ Klassenerhalt 2010 klingt komisch, ist aber so...
|
|
Nach oben |
|
 |
96.Discipline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 03:10 |
|
|
Och joah, mit der Aufstellung könnte ich auch leben. Nur leider nicht zu realisieren, wenn selbst ein Asamoah zu teuer ist.
Zapater wäre ja sowieso mein Favorit.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 03:14 |
|
|
96.Discipline hat geschrieben: Och joah, mit der Aufstellung könnte ich auch leben. Nur leider nicht zu realisieren, wenn selbst ein Asamoah zu teuer ist.
Zapater wäre ja sowieso mein Favorit.
Dann musst du jetzt nur noch einigen Usern hier erklären was eine Ratenzahlung ist! Ich finde der Transfer wäre durchaus realisierbar. Er Kostet 6 Millionen und wenn man jedes Jahr 2 bezahlt hat man den Spieler nach 3 Jahren! Oder man räumt eben andere vertragliche Klauseln ein. Schade das man Hustzi nicht leihen kann!
|
|
Nach oben |
|
 |
AM1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 03:20 |
|
|
ich kanns nicht glauben....was soll der blödsinn denn nun? tremmel für flo? auf wessen mist ist das denn gewachsen? warum nicht gleich piplica? ......alles nur noch lächerlich hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 03:25 |
|
|
AM1896 hat geschrieben: ich kanns nicht glauben....was soll der blödsinn denn nun? tremmel für flo? auf wessen mist ist das denn gewachsen? warum nicht gleich piplica? ......alles nur noch lächerlich hier.
Und deswegen meldest du dich hier an? Warte es doch erst einmal ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
fcecb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 03:32 |
|
|
Also um euch zu beruhigen... ich glaube nicht dass unsere Führung Tremmel abgeben wird. Es hat hier ja bereits einer von euch geschrieben: unsere eigentliche Nummer 1 sollte Lars Hirschfeld werden, der wurde aber auf Grund des Tremmelschen Wechseltheaters im Sommer dann doch nur zur Nummer 2. Das hat Hirschfeld ziemlich angestunken, da ihm zugesagt wurde Nummer 1 zu werden. Nun hat Hirschfeld die Transferperiode genutzt um Cottbus zu verlassen, da er den Anspruch auf die 1 an sich selbst stellt. Defacto haben wir also nur 2 Torhüter, wovon Tremmel im Sommer wegwill und FRANK Lehmann (Leihe aus Stuttgart) im Sommer wieder nach Stuttgart geht, weil Stuttgart ihn wieder braucht. Nach der Saison haben wir also gar keine Keeper mehr, darauf könnte sich die Führung nun aber ein halbes Jahr vorbereiten. Würde sie jetzt Tremmel bereits abgeben, würde ein Frank Lehmann auf die Nummer 1 rücken, der im Sommer sowieso wieder zum VfB geht und keine große Motivation hätte hier Leistung zu zeigen. Das wäre so ziemlich die Bankrotterklärung für uns! Tremmel MUSS noch Leistung zeigen, da er ab Sommer sonst arbeitslos wäre (bereits im letzten Sommer wollte ihn keiner und mit Leistung hat er in der bisherigen Saison NICHT geglänzt).
Fazit: Tremmel wird nicht zu euch wechseln.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 03:35 |
|
|
fcecb hat geschrieben: Also um euch zu beruhigen... ich glaube nicht dass unsere Führung Tremmel abgeben wird. Es hat hier ja bereits einer von euch geschrieben: unsere eigentliche Nummer 1 sollte Lars Hirschfeld werden, der wurde aber auf Grund des Tremmelschen Wechseltheaters im Sommer dann doch nur zur Nummer 2. Das hat Hirschfeld ziemlich angestunken, da ihm zugesagt wurde Nummer 1 zu werden. Nun hat Hirschfeld die Transferperiode genutzt um Cottbus zu verlassen, da er den Anspruch auf die 1 an sich selbst stellt. Defacto haben wir also nur 2 Torhüter, wovon Tremmel im Sommer wegwill und FRANK Lehmann (Leihe aus Stuttgart) im Sommer wieder nach Stuttgart geht, weil Stuttgart ihn wieder braucht. Nach der Saison haben wir also gar keine Keeper mehr, darauf könnte sich die Führung nun aber ein halbes Jahr vorbereiten. Würde sie jetzt Tremmel bereits abgeben, würde ein Frank Lehmann auf die Nummer 1 rücken, der im Sommer sowieso wieder zum VfB geht und keine große Motivation hätte hier Leistung zu zeigen. Das wäre so ziemlich die Bankrotterklärung für uns! Tremmel MUSS noch Leistung zeigen, da er ab Sommer sonst arbeitslos wäre (bereits im letzten Sommer wollte ihn keiner und mit Leistung hat er in der bisherigen Saison NICHT geglänzt).
Fazit: Tremmel wird nicht zu euch wechseln.
Wehe du hast mit deinen Posting nicht Recht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96.Discipline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 03:35 |
|
|
Was soll man auch anderes tun als abwarten ?! Morgen um 12 Uhr wissen wir mehr.
Ich werde morgen Mittag also voller Erwartungen auf die Hp gehen und darauf hoffen nicht enttäuscht zu werdem.
:b
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 03:37 |
|
|
96.Discipline hat geschrieben: Was soll man auch anderes tun als abwarten ?! Morgen um 12 Uhr wissen wir mehr.
Ich werde morgen Mittag also voller Erwartungen auf die Hp gehen und darauf hoffen nicht enttäuscht zu werdem.
:b
Und dann lesen wir Tremmel kommt für 2 Millionen und aufgrund der Ablöse waren keinen anderen Transfers mehr zu machen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96.Discipline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 03:45 |
|
|
Diese meldung würde ich warscheinlich nicht verkraften; so kurz nach dem Aufstehen.
Aber ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass Schmadkte die letzten Tage jetzt wirklich nur damit verbracht hat sich um einen neuen TW zu kümmern, wo doch immer von neuen Offensivkräften die Rede war....
Oder es endet wirklich mit einem Alibi-Kauf 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 03:46 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ich glaube das außer Trottel noch Ewerthon,Elson und Vittek kommen werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 03:51 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Ich glaube das außer Trottel noch Ewerthon,Elson und Vittek kommen werden. 
Und Zapater, sowie Huszti 
|
|
Nach oben |
|
 |
nickelchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 03:52 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: 96.Discipline hat geschrieben: Och joah, mit der Aufstellung könnte ich auch leben. Nur leider nicht zu realisieren, wenn selbst ein Asamoah zu teuer ist.
Zapater wäre ja sowieso mein Favorit. Dann musst du jetzt nur noch einigen Usern hier erklären was eine Ratenzahlung ist! Ich finde der Transfer wäre durchaus realisierbar. Er Kostet 6 Millionen und wenn man jedes Jahr 2 bezahlt hat man den Spieler nach 3 Jahren! Oder man räumt eben andere vertragliche Klauseln ein. Schade das man Hustzi nicht leihen kann!
ich erkläre gerne was eine ratenzahlung ist.
mit ratenzahlungen werden menschen dazu verleitet etwas zu kaufen, was sie sich gar nicht leisten können. sie denken "oh, nur fünfzig euro im monat" und zahlen dann dreizig jahre lang ihre fünfzig euro. was dann dazu führt, dass sie nach fünfzehn jahren ihren kindern keine bücher mehr kaufen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
J.Niedersachsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 04:19 |
|
|
Laut Bild ist Tremmel im Anflug,
würde ich befürworten, wenn wir morgen/heute noch Flo abgeben,
weil was sollen wir mit 3 guten Torhütern?
Tremmel,Flo,Gospodarek
_________________ Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|