Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 04:30 |
|
|
ich hoffe einfach mal, dass die Bild diesmal falsch liegt - jetzt noch einen Torwart zu verpflichten, wohin soll das führen? Haben wie keine anderen Probleme?
Edit: Wenn schon, dann ist er bereits Roter. Ich hoffe nicht...
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 04:36 |
|
|
Dann holt der Schmadtke mal im teuren Wintertransferpoker eben mal 'nen Spielmacher, 'nen treffsicheren Stürmer, 'nen guten Flankenschläger und einen guten RV zum Schnäppchenpreis aus dem überteuerten Wintergrabbelangebot? Das aus lauter Leuten besteht, die entweder nix taugen oder für die klamme Kasse nicht bezahlbar sind?
Welche Spieler gehen denn tierisch motiviert zu einer Mannschaft, die so dermaßen im Mist steckt, wie die unsere? Und dann auch noch besser sind als das hochbezahlte Personal, was wir bislang haben? UNd dann auch noch für relativ wenig Kohle den Karren aus dem Dreck ziehen sollen?
Und welcher Spieler, der echt weiterhelfen könnte, wechselt schon freiwillig für kleines Geld zu dieser völliig verunsicherten Enke-Trauma-Truppe, in der zudem das Gehalts-Leistungs-Gefälle vorn und hinten seit Jahren schon nicht stimmt?
Da helfen nur ganz große Brötchen. Die Kind'sche "Güterabwägung" ist mit dem wenigen Geld allerdings nicht zu machen.
In der Haut von Schmadtke, Slomka, Kind & Co. möcht ich nicht stecken. Die sollten alle schon mal am Plan B (Konsolidierung 2. Liga) basteln und den Co-Investoren das schon mal schmackhaft machen.
Diese Kiste ist vergeigt. Durch Fehler in den letzten Jahren und nun noch der Enke-Suizid. Wir haben den Super-GAU und da müssen wir jetzt als Fans durch und standhaft bleiben.
Ich war schon im Stadion, als Heynckes und Skoblar noch spielten. Und habe geflucht, als es in die 2. und auch mal in die 3. Liga ging. Aber von unten geht es auch aufwärts. Regionalliga - 2. Liga - Pokalsieg yeah - 7 Bundesliga. So ist das Leben. Fußball ist ein Teil davon - mit Angst, Traurer, Stolz. Gehört alles dazu. Mein eigenes Leben hängt allerdings nicht davon ab, ob 96 Liga 1 spielt oder nicht. Schönste Nebensache der Welt - aber eben nicht die Hauptsache im Leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 07:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 08:12 |
|
|
Fieberhaft sucht daher auch der 28-Jährige, der endlich wieder spielen will, einen Abnehmer. Allerdings hatte sich zuletzt ein Wechsel nach Bochum zerschlagen, und nun nahm auch Hannover 96 von dem Vorhaben Abstand, sich mit Elson zu verstärken. Die Niedersachsen, deren Abstiegsnot immer größer wird, haben sich entschieden, lieber einen Angreifer zu verpflichten. Nun wird der Markt immer enger, die Zeit immer knapper - doch Elson ist guter Dinge, noch rechtzeitig bis zur Schließung der Transferliste einen neuen Verein präsentieren zu können.
Hier die Quelle:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... lucht.html
Ein Stürmer sollte aber zu wenig sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 09:06 |
|
|
Jetzt noch 4 Std. Da brauchen wir jetzt auch nicht mehr rumraten. Lasst uns über mögliche Transfers in 4 Std sprechen. 
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 09:12 |
|
|
Schuby hat geschrieben: Jetzt noch 4 Std. Da brauchen wir jetzt auch nicht mehr rumraten. Lasst uns über mögliche Transfers in 4 Std sprechen. 
Immerhin hat mit mit Spielern wie Evseev, Gökdemir, Bopp und Avevor noch ein paar Spieler die auch nach 12 Uhr in den Profikader geschickt werden können. Vielleicht kommt ja auch noch dieser Nikon El Maestro! Ach ich hab doch echt keine Ahnung. Im Prinzip ist man mit fast jeden Namen schon zufrieden, es sei denn er heißt Tremmel!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 10:04 |
|
|
Jetzt soll angeblich Almeida kommen......
|
|
Nach oben |
|
 |
Matz96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 10:08 |
|
|
Almeida ist ein guter Stürmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 10:17 |
|
|
Ich stelle mir das gerade vor, wie auf der Geschäftsstelle bei 96 der Flur abgesperrt wird, damit der Weg zum Faxgerät bis 12.00 Uhr freibleibt!
MK sitzt unter seinem Mahagonischreibtisch und spielt mit seinem ersten Hörgerät und Mirko übt gerade über die Stadionsprechanlage das Entlassen von Torhütern (kennt er von Schalke noch).
Jörg S., mit Brille, sitzt im verschlossenen Konferenzraum und hält dieverse Spielerberater mit einer Pistole in Schach, ca. 15 zertrampelte Handys liegen auf dem Boden. Von Draußen dringen aufgebrachte Menschenstimmen in den Konferenzraum. Gerüchte das Flo im Paket mit Mile Gorgas nach Stuttgart wechseln sollen, machen die Runde, eine Stadt im Aufruhr!
In den Katakomben versucht Mike Hanke Kontakt zu Mile Gorgas herzustellen um zu erfragen ob er mit nach Stuttgart darf, während C. Schluz erste, grinsende Interviews gibt! Jiri Stajner steht alleine auf dem Trainingsplatz, er hatte verschlafen und nichts von den Dingen mitbekommen.
In Frankfurt (DFB / DFL Zentralen) tauchen dunkel gekleidete Männer auf und reißen telefon- und Faxgerätekabel aus den Wänden. Sie haben einen berliner Dialekt. Hier läuft doch was schief, oder???
Schweißgebadet werde ich geweckt..... das war doch hoffentlich nur ein Traum? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sugerhai
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 10:35 |
|
|
Jetzt noch einen TW zu verpflichten.  Halte ich für sehr Schlau. Wenn 96 Nicht nach vorne spielt dann wird das auch mit Gurke Tremmel nix. So schlimme pässe wie die gespielt haben. Ein Mittelfeldspielen und einen Stürmer bitte. Dazu noch einen sehr guten Psychologen der die spieler wieder frei bekommt. Dann wird das schon.
Aber bitte bitte Herr Schmadke nicht tremmel 
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Lebenlang
|
|
Nach oben |
|
 |
bothfeldroter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 10:38 |
|
|
Das war kein Traum. Zizzo wurde gerade gegen eine Rolle Faxpapier eingetauscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSocceroo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 10:41 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Jetzt soll angeblich Almeida kommen......
Quelle?
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 10:42 |
|
|
RedSocceroo hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Jetzt soll angeblich Almeida kommen...... Quelle?
Gehirnwindungen Red Soldier!
|
|
Nach oben |
|
 |
Virox96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 10:43 |
|
|
Also erstens Tremmel ist kein schlechter Torwart und für mich gehörte er e er in die erste liga. Zu Fromlowitz er hat das letzte spiel echt nicht gut ausgesehen und was bei ihm oft zu beobachten ist das er sich sau oft den ball durch die beine schieben lässt ka warum er die beine nicht zusammen bekommt aber das schon länger so zu beobachten.
Das wir einen Spielmacher und nen Stürmer brauchen ist mir kla. So jetzt die frage was sich die da oben so gedacht haben ,wenn wir Fromlowitz verkaufen und von dem geld uns die beiden spieler kaufen können oder soga vllt Tauschen den hette ich auch nix dagegen. Haubtsache es tut sich überhaupt was!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 10:45 |
|
|
Anderter96 hat geschrieben: RedSocceroo hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Jetzt soll angeblich Almeida kommen...... Quelle? Gehirnwindungen Red Soldier!
Ich verlange eine öffentliche Entschuldigung falls er kommen sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 10:46 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
vittek oder almeida also......ich dachte es sollen 2 kommen....
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 10:51 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Djelmas hat geschrieben: vittek oder almeida also......ich dachte es sollen 2 kommen....
Hast Du eine Quelle?
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 10:53 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: vittek oder almeida also......ich dachte es sollen 2 kommen.... Hast Du eine Quelle?
habs im radio gehört
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 10:54 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: G-Stajner-W hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: vittek oder almeida also......ich dachte es sollen 2 kommen.... Hast Du eine Quelle? habs im radio gehört
Geil wir kaufen wie Real ein. Wer braucht eine Abwehr wenn man vorne immer ein Tor mehr macht! Am Ende kommen Almeida, Ewerthon, Vittek und Zec! Alle Stürmer 4-2-4 spielen wir dann!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 10:59 |
|
|
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Kind und Schmadtke den Abstieg bewusst in Kauf nehmen, um einen kompletten Neustart zu wagen. Anders jedenfalls ist das derzeitige Transfer-Verhalten nicht zu erklären. Und dass wir mit der aktuellen Mannschaft absteigen, ist eigentlich so sicher wie das Amen in der Kirche. Bisher hatte Kind ja immer gesagt, ein Abstieg wäre am teuersten. Diese Meinung hat er eventuell nicht mehr.
Man darf nicht vergessen, dass einige Verträge nur für die 1. Liga gelten. Man könnte sich auf diese Weise also von den vielen teuren Fehlkäufen verabschieden, die noch gefühlte 20 Jahre Vertrag haben. Dazu noch die Spieler, deren Verträge eh auslaufen.
Mir ist es mittlerweile auch fast lieber, wir steigen ab und machen einen kompletten Neustart, als diese Kacktruppe (sorry!) noch länger ertragen zu müssen. Ich traue Slomka dabei durchaus zu, dass er mit Schmadtke einen jungen, hungrigen und vor allem preisgünstigeren Kader zusammenstellt. Mit Spielern, die wirklich Lust haben, für das Team und den Verein zu kämpfen.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|