Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 02:15 

cr96 hat geschrieben:
chucky hat geschrieben:
Dem Blödsinn des Trainers ist nichts mehr hinzuzufügen:

Zitat Bild:
Nürnberg hat sich zudem unter dem neuen Coach Dieter Hecking (Ex-Hannover) in der Winterpause mit Ottl, Breno (beide Bayern) und Tavares (HSV) clever verstärkt. Hannover holte bislang niemanden. Ein Fehler, wie Trainer Slomka zugeben musste: „Wir müssen jetzt versuchen, auch mit frischem Blut etwas zu bewegen. Auch um den Fans zu zeigen, dass wir alles versuchen.“ Zuletzt scheiterte der Wechsel des Stuttgarters Elson. Schon morgen ist die Transferperiode zu Ende...

Spielt H96 um den Klassenerhalt oder werden Entscheidungen nur noch getroffen, um die Fans zu beruhigen. Auf Letzeres kann ich gerne verzichten, wenn der Klassenerhalt geschafft ist.

Weil "der nette Herr Slomka" ja auch persönlich dafür herhalten muß, dass keine neuen Spieler verpflichtet werden :roll:

Junge in was für einer Welt lebst du eigentlich, aber hier groß auf den Putz hauen und mit deiner tollen Erfahrung protzen.

Genauso Lächerlich wie deine Erklärung mit dem vorgaukeln von Slomka dem nichtsahnenden Verein gegenüber um sich hier als Trainer einschleichen zu können.

Antworten auf deine Postings erübrigen sich eigentlich, denn die Absurdität derselben machen jedes kommentieren überflüssig.

Vlt klappts ja nach den nächsten 20 Jahren Spielbesuchen.

Hoffentlich ist Deine Elektrik nicht so verlegt, wie Deine Kommentare. Ich befürchte, daß wir keine Freunde werden. Also verschonen wir das Forum mit Deinen Kommentaren, auf die ich dann ungebührlich antworten würde. Die Forumsregeln möchte ich doch einhalten.

Beim nächsten HeimSpiel trage ich Dir ein Freibier zur Wiedergutmachung herüber. Aber nicht in diese Hass-Kurve.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 02:44 

Das mit Slomka...ich weiß nicht... @chucky ich hätte Ihn auch nicht unbedingt geholt...aber das ist jetzt nicht mein Thema...

Ich denke nur der Zeitpunkt war völlig falsch. Hätte man Bergmann zur Winterpause nahegelegt Er soll seinen Stuhl räumen Ok...
Der "neue" Trainer hätte Vorbereitungszeit gehabt und die Mannschaft wäre wohl jetzt schon ein Schritt weiter...
Ab Lienen...gings doch nur noch Berg ab...Neururer...Hecking...Bergmann
was die mit der Mannschaft trainiert haben...hat man gesehen und regelmäßig hier im Forum gelesen...jetzt kommt Slomka trainiert ganz ordentlich doch die Dinge laufen noch lange nicht wie sie sollen...
Wie soll das eine durchschnittliche Mannschaft wie 96 so schnell umsetzen???
Was kannten die ausser Gammeleck :roll:

Selbst der "große" FC Bayern hatte nach Klinsmann...Heynckes...dann Van...Gaal...wieviel Spiele haben die Jungs gebraucht bis Sie das System verstanden und jetzt erst langsam umsetzen...

Also warum kloppen hier einige wieder auf den Trainer rum?

Mir geht das alles auch auf den Senkel...
aber ich kann mir vorstellen dass das nicht einfach ist für die Mannschaft...eventuell schon fast zu spät...

Man kann nur Hoffen das Slomka die Spieler erreicht und durch einen Sieg die Wende kommt...

Ich hoffe weiter das wir in der 1 Buli bleiben...und Slomka hier einen Umbruch starten darf...

...und jetzt gute Nacht :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 03:07 

jaja, der chucky trifft mit vielem doch den nagel auf dem kopf!

- slomka hat den kader für stark genug befunden, und kind hat bestätigt, dass dies ein grund gewesen ist, warum es slomka wurde. ein paar tage später erzählt er das gegenteil - was ist das für ein müll?

- slomka hat verpasst zeichen zu setzen, und die gleiche 11 in seinem erstem spiel aufgestellt, wie wohl auch bergmann. das ist kein wachrütteln, und zeugt zudem nicht von kreativität.

- redet von harten konsequenzen, und rudert am nächstem tag wieder zurück. die ankündigung war schon irreal, da eh keine alternativen verfügbar sind. leichter kann man glaubwürdigkeit nicht verspielen, wie soll man slomka nochmal etwas glauben?

slomka wird ja gerne intelligenz unterstellt, wenn die also vorhanden sein sollte, müßte man ihm methode unterstellen, das geht mir dann doch zu weit.

slomka und seine crew haben mir ein begeisterndes training geboten, was ich sonst von unserem chefchoach wahrnehme ist leider weniger erfreulich. aufstellung, hohle drohkeule, und die falsche einschätzung des kaders spechen dafür, das slomka uns noch eine menge gesprächsstoff fernab des sportlichen liefern wird. ob, oder wie weit, seine qualitäten zur menschenführung taugen, wird sich noch erweisen, glückliche vorzeichen kann ich aber nicht ausmachen.

die presse dürfte luftsprünge machen, denn einen gewissen unterhaltungswert hat das schon. ich werde jede weitere aussage zumindest nichtmehr unvoreingenommen, und ohne skepsis aufnehmen - das hat sich slomka in rekordzeit erarbeitet. schade!

Zuletzt geändert von fachwerk am 01.02.2010 03:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 03:10 

Was soll denn Slomka machen? Von der ersten Mannschaft ist doch nun einmal fast jeder Spieler verletzt!

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 11:11 

chucky hat geschrieben:

Beim nächsten HeimSpiel trage ich Dir ein Freibier zur Wiedergutmachung herüber. Aber nicht in diese Hass-Kurve.

Trinks lieber selbst, vielleicht hilfts :roll:

Krawehl, krawehl!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 11:27 

cr96 hat geschrieben:
chucky hat geschrieben:

Trinks lieber selbst, vielleicht hilfts :roll:

Er darf doch gar nicht auf die Ost, oder kommst Du da mit einer Üstraschülerkarte rein??? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 22:41 

fachwerk hat geschrieben:
jaja, der chucky trifft mit vielem doch den nagel auf dem kopf!

- slomka hat den kader für stark genug befunden, und kind hat bestätigt, dass dies ein grund gewesen ist, warum es slomka wurde. ein paar tage später erzählt er das gegenteil - was ist das für ein müll?

- slomka hat verpasst zeichen zu setzen, und die gleiche 11 in seinem erstem spiel aufgestellt, wie wohl auch bergmann. das ist kein wachrütteln, und zeugt zudem nicht von kreativität.

- redet von harten konsequenzen, und rudert am nächstem tag wieder zurück. die ankündigung war schon irreal, da eh keine alternativen verfügbar sind. leichter kann man glaubwürdigkeit nicht verspielen, wie soll man slomka nochmal etwas glauben?

slomka wird ja gerne intelligenz unterstellt, wenn die also vorhanden sein sollte, müßte man ihm methode unterstellen, das geht mir dann doch zu weit.

slomka und seine crew haben mir ein begeisterndes training geboten, was ich sonst von unserem chefchoach wahrnehme ist leider weniger erfreulich. aufstellung, hohle drohkeule, und die falsche einschätzung des kaders spechen dafür, das slomka uns noch eine menge gesprächsstoff fernab des sportlichen liefern wird. ob, oder wie weit, seine qualitäten zur menschenführung taugen, wird sich noch erweisen, glückliche vorzeichen kann ich aber nicht ausmachen.

die presse dürfte luftsprünge machen, denn einen gewissen unterhaltungswert hat das schon. ich werde jede weitere aussage zumindest nichtmehr unvoreingenommen, und ohne skepsis aufnehmen - das hat sich slomka in rekordzeit erarbeitet. schade!

Stimmt leider alles.Vielleicht kriegt er ja noch die Kurve.hat ja auch nicht so viel praktische Erfahrung als Cheftrainer.Generell für mich eher ein Trainer für den Aufbau und weniger für den Abstiegskampf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 22:57 

Große Vorwürfe mache ich Slomka nicht. Nach 2 solchen Vorstellungen mußte er mit dem Säbel rasseln.
Er hätte vorher vielleicht nur seine Schäfchen nachzählen müssen. Das diese Aufgabe schnell zu erledigen wäre, kann ihm nun m.E. nach nicht vorgeworfen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 23:28 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Der Trainerwechsel wird seine Wirkung noch entfalten.
Die Transfers schaffen die benötigten Alternativen.

Die ganze Gemengelage ist mir momentan aber noch deutlich zu unübersichtlich, um zu beurteilen, wo Slomka vielleicht falsch lag mit seinen ersten Einschätzungen. Slomka hatte ein überzeugendes Konzept für die Mannschaft und hat (Kind, vielleicht auch Schmadtke?) damit überzeugt, ihn zum neuen Trainer zu machen - ob das Konzept nun wirklich im Müll liegt nach 2 schlechten Spielen und 2 Neuzugängen ist ja noch gar nicht klar. Meine Meinung: Abwarten.

Die Sache mit Tremmel ist aber sehr schlecht gelaufen, ich bin gespannt, was Slomka da nun machen wird: Hoffentlich hat man rechtzeitig mit Fromlowitz gesprochen und Schmadtke hat nicht, wie in der BLöd stand, hinter seinem Rücken mit Cottbus verhandelt. Hier ist von Slomka nun sowohl Fingerspitzengefühl als auch eine klare Linie gefordert: Sollte (Konjunktiv) Tremmel hier direkt Stammkeeper werden (ein schwieriger Gedanke), kann am Samstag eigentlich nur Gospodarek im Tor stehen - wie glaubhaft wäre es, Fromlowitz dann jetzt noch das Vertrauen auszusprechen?

Das ist ein ganz schmaler Grad, den die sportliche Führung gewählt hat. Hier wird es leider wirklich spannend, hoffentlich geht das gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 23:30 

flo wird im tor stehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 23:31 

Ich frage mich, ob Slomka an der Spielerfindung beteiligt war. Ich habe den Eindruck, dass zumindest die Entscheidung Tremmel nicht mit Slomka vereinbart wurde. Ansonsten ist Slomka eine Fahne im Wind, da er in seinem HAZ Interview deutlich gemacht hat, dass die Position des Torwarts nicht zur Diskussion steht, es sei unnötig eine weitere Baustelle zu eröffnen.

Slomka sollte 96 schnell wieder verlassen. Nicht, weil er ein schlechter Trainer ist, sondern er sonst Gefahr läuft, dass sein Image als Trainer langfristig durch die Vereinsführung von 96 beschädigt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 23:36 

Zitat:
slomka hat verpasst zeichen zu setzen, und die gleiche 11 in seinem erstem spiel aufgestellt, wie wohl auch bergmann. das ist kein wachrütteln, und zeugt zudem nicht von kreativität.

Was hätte er machen sollen, mangels qualitativer Masse???

Zitat:

Das muss nicht unbedingt nach außen kommuniziert werden. Was nutzt es, auf eh schon verunsicherte (hoffentlich; nicht unwillige) Spieler jetzt auch noch über die Presse einzudreschen. Wobei das im Falle Fromlowitz ja wohl nach hinten los gegangen ist.... :roll:

Zitat:

Das sollte der halbwegs gebildete Bundesbürger sowieso bei keiner Aussage von irgendjemandem tun. Denn die "objektiv" schreibende Presse hat m.E. schon lange verlernt oder absichtlich vergessen, den gesamten Kontext wiederzugeben, bzw. hat direkt kommentiert und damit meinungsbildend in eine Richtung gesteuert. Aber das ist OT.

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 23:43 

ROTHI hat geschrieben:
Slomka sollte 96 schnell wieder verlassen. Nicht, weil er ein schlechter Trainer ist, sondern er sonst Gefahr läuft, dass sein Image als Trainer langfristig durch die Vereinsführung von 96 beschädigt wird.

Erstmal soll er mit 96 den Klassenerhalt schaffen.Da sein Vertrag nur bis zum Ende der Saison läuft hat er danach alle Möglichkeiten zu Entscheiden ob er weiter macht oder nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 23:45 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Zu ROTHIs Beitrag (kamen zwei Antworten dazwischen):

War Slomka nicht beteiligt, trägt er ein stumpfes Schwert.
Oder Schmadtke sägt an dem Ast, auf dem er selbst sitzt.
Oder beides.

Diese wirklich blöde Antwort im Interview... heute früh habe ich noch gedacht, er hätte auch Fromlowitz den Rücken stärken können, was er explizit nicht getan hat: "Ich kann mir vieles vorstellen. Aber das ist momentan nicht den Gedanken wert..." sagte er, als er nach Gospodarek gefragt wurde, sowie "...(wir) werden, wenn notwendig, für den einen oder andere überraschende Entscheidungen treffen", immer noch die Antwort zu der Frage, ob er sich vorstellen könne, dass Uwe Gospodarek mal im Tor stehen könnte.

Der von mir weggelassene Teil der Antwort, "wir werden nicht ohne Not jetzt noch eine Baustelle aufmachen", ist leider gründlich schiefgegangen. Ungeschickt wäre dieser Satz auch dann gewesen, wenn die Tremmel-Nummer vollzogen worden wäre. Jetzt ist er geradezu absurd.

Ich vermute, der Interviewer hat Slomka hier auf dem falschen Fuß erwischt: Blöd geäußert hat er sich, aber Fromlowitz den Rücken gestärkt hatte er mit seiner Formulierung auch nicht gerade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 23:54 

Missesnextmatch96 hat geschrieben:
Das sollte der halbwegs gebildete Bundesbürger sowieso bei keiner Aussage von irgendjemandem tun. Denn die "objektiv" schreibende Presse hat m.E. schon lange verlernt oder absichtlich vergessen, den gesamten Kontext wiederzugeben, bzw. hat direkt kommentiert und damit meinungsbildend in eine Richtung gesteuert. Aber das ist OT.

Auch im Falle von OffTopic:
Heute bei DAS! im NDR, Herr Rösler, seineszeichens Gesundheitsminister und als Moderatorin Inka Schneider
Zitat (Frau Schneider)
"Mann sollte nicht davon ausgehen, dass alle Journalisten Liberale wären".
Zitatende
Ich denke, das spricht Bände, was die Professionalität von Journalisten angeht, auch Sportjournalisten.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 00:41 

Ich finde das die Mannschaft wenig geschlossenheit zeigt und nicht wirklich als richtiges Team agiert. Jeder hat mit sich selbst zu tun und will sein eigenes ding durchziehen. Natürlich gibt es auch hier ein paar Ausnahmen.

http://www.kicker.de/news/video/1043943 ... te-an.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 01:02 

Das was Slomka mit "Es gibt Tendenzen, daß hier eigene Interessen in den Köpfen sind" ist ja nicht erst seit REs Tod der Fall.
Das haben wir schon seit Lienen hier im Kader.
Nur ist es Slomka wohl aufgefallen. Vorher waren ja immer die Trainer/der Manager Schuld. Das war ja auch einfacher, als in der Mannschaft das Übel zu suchen.

Wenn Slomka nun sucht, wird er schnell fündig werden.

Ich habe immer noch keine Antwort darauf bekommen, warum gute,talentierte Spieler hier bei H96 3 Spiele machen und dann endweder ausser Form sind oder verletzt. Demn sollte man auch mal nachgehen und zwar schleunigst, sonst sind die jetzigen Neuzugänge auch in die Kategorie Fehlverpflichtung zu schieben.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 02:21 

Uwe hat geschrieben:
Das was Slomka mit "Es gibt Tendenzen, daß hier eigene Interessen in den Köpfen sind" ist ja nicht erst.....

wiederspricht aber:
Zitat:
„Es gibt große Einigkeit bei den Profis, den Relegationsplatz 16 zu verlassen.“ (M.Slomka in der HAZ)

entweder ziehen alle an einem strang, oder eben nicht. wenn ich es nicht weiss, dann schnapp ich mir nicht das nächste mikro, und puste zwei gegensätzliche aussagen ins interessierte publikum. das ist einfach gequirrlter mist, auch wenn da 40 stunden und ein spiel zwischen liegen. ist ja nun auch kein ausrutscher, sondern ein ding von vielen, die slomka am fließband produziert.

Uwe hat geschrieben:
Ich habe immer noch keine Antwort darauf bekommen, warum gute,talentierte Spieler hier bei H96 3 Spiele machen und dann endweder ausser Form sind oder verletzt.

daran beisse ich auch schon lange.
es ist völlig unabhänging, in welcher situation neue spieler zu uns kamen, das von dir beschriebene phänomän tritt immer wieder auf - mit wenigen ausnahmen. dabei war es unabhängig, ob die stimmung im team gut, oder weniger gut war, nach einer zeit folgte meist ein leistungseinbruch. ich hatte eigentlich durchgehend das gefühl, dass die neuen gut vom team aufgenommen wurden, und schnell integriert werden konnten, auch bei sprachproblemen. chahed und schlaudraff taten sich etwas schwerer, wobei letztgenannter durch seine überhebliche art es auch wirklich keinem leicht macht.

ich habe es mir mit dem training versucht zu erklären. die kommen an, sind motiviert, aber im schnitt auch auf einem gutem trainingslevel (frossell und andere kranke ausgenommen, aber um die geht es hier ja nicht), dann bauen sie nach ein paar monaten ab. kann es denn nicht daran liegen, das die neuen spieler vorher besser trainiert waren, sowohl bezüglich fitnis, aber auch in ihren individuellen fähigkeiten?
wäre diese annahme richtig, wird kein leistungsabfall mehr unter slomka zu verzeichnen sein, wenn sie denn überhaupt anfangs positiv hervorstechen. denn das training slomkas ist top, was aus den weichen komponenten wird bleibt abzuwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 11:49 

Ich fürchte fast, der Slomka-Neuer-Besen-Effekt könnte schon von Anfang an verpufft gewesen sein, weil Slomka meiner Wahrnehmung nach schon ewig und 3 Tage nach seiner Entlassung bei Schalke bei 96 im VIP-Bereich rumgelungert ist (ausser wenn er mal woanders hospitiert hat), und somit er die Mannschaft kannte und die Mannschaft ihn, sodass überhaupt kein "Neuer-Besen"-Effekt eintreten konnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 12:58 

gospodarek spielt und bruggink und stajner auf der bank sollten erstmal als zeichen reichen :o

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 769  Nächste