Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 11:07 |
|
|
Gestern um 12 Uhr trafen sich 96-Chef Martin Kind, Sportdirektor Jörg Schmadtke, Gesellschafter Gregor Baum und Trainer Slomka zum vierstündigen Krisengipfel: Einziges Thema im Courtyard Hotel am Maschsee – neue Spieler. Slomka war mit klaren Zielen in die Gespräche gegangen. "Das Team braucht ein neues Gesicht oder neue Gesichter", sagte Slomka. "Das würde der Mannschaft gut tun und Hoffnung geben, dass man alles versucht hat, um den Abstieg zu vermeiden. Wir müssen alles in Bewegung setzen."
Slomkas Profil: "Diese Spieler müssen Typen sein, die die Mannschaft aufrichten kann. Ein völlig unbelasteter Typ, der in diese Mannschaft kommt und ein Tor macht." Die Runde legte sich auf drei Spieler fest, Schmadtke begann sofort zu verhandeln. Nicht wieder in die Verlosung kam Gerald Asamoah. "Mit mir hat keiner von 96 gesprochen", sagte Asamoah gestern Abend um 21.57 Uhr der NP. "Es wurde auch nie über Geld geredet, deshalb ist es Blödsinn zu behaupten, ich sei zu teuer."
Der Ex-Nationalspieler wollte zurück zu 96. "Ich komme aus Hannover und weiß, was ich der Stadt schuldig bin." Asamoah hätte seinen Ex-Trainer Slomka wieder getroffen. "Ich verstehe mich gut mit ihm und hätte gern wieder mit Mirko zusammengearbeitet." Nicht nach Hannover wechseln wird auch der Spielmacher Elson. "Das Thema hat sich erledigt", bestätigte gestern Abend Stuttgarts Manager Horst Heldt. Eine Million verlangte der VfB für den Brasilianer. Vor allem fordert Slomka einen Stürmer. "Wir brauchen einen, der die Bälle einputtet."
Nachgedacht wurde über Roy Makaay (Feyenoord Rotterdam). Abgesagt hat 96 Mohamed Abdellaoue (Valerenga Oslo). Kein Thema auch Robert Vittek, der Ex-Nürnberger unterschreibt in Ankaragücü, auch Ewerthon kommt nicht. Kandidat bleibt Roland Linz. Der österreichische Nationalstürmer hat den Vertrag in der Türkei aufgelöst. Werder will zudem Hugo Almeida abgeben. Schmadtke hat laut 96-Mitteilung (gestern 22 Uhr) "verschiedene Optionen soweit konkretisiert", dass die Zugänge heute vorgestellt werden sollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
KH91
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 11:14 |
|
|
Das mit Roland Linz hat sich schon erledigt, der spielt wieder bei Austria Wien oder so.
Hugo Almeida fänd ich jetzt spontan mal halbwegs bis sehr beeindruckend. Aber wenn Asamoah "zu teuer" (Zitat Asamoah zur NP: "Niemand von 96 hat mit mir gesprochen...") ist, wie soll dann Almeida bezahlt werden?
Bremen gibt uns den doch sicher nicht für lau, immerhin ist deren neuer Stürmer Wagner noch verletzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 11:15 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
zu spät
Die Gespräche liefen schon lange, gestern wurde es offiziell: Roland Linz kehrt nach seinem verunglückten Türkei-Engagement zur Wiener Austria zurück. Der 28-jährige Stürmer unterschreibt vorerst bis zum Sommer mit Option auf Verlängerung.
http://www.transfermarkt.de/de/news/355 ... stria.html
ganz grosses kino.....makaay holen!!! jetzt sofort
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 11:15 |
|
|
Die zeit läuft bin ich mal gespannt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
KH91
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 11:16 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: ganz grosses kino.....makaay holen!!! jetzt sofort
Mal aus Interesse. Wie muss man einen Makaay anspielen, damit er Tore schießt? Ist er mehr so der -Pass in den Lauf-Typ oder brauch er Flanken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 11:17 |
|
|
KH91 hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: ganz grosses kino.....makaay holen!!! jetzt sofort
Mal aus Interesse. Wie muss man einen Makaay anspielen, damit er Tore schießt? Ist er mehr so der -Pass in den Lauf-Typ oder brauch er Flanken?
http://www.youtube.com/watch?v=9l65ruaXae4
|
 |
KH91
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 11:27 |
|
|
Djelmas hat geschrieben:
Es ist mir grad leider nicht möglich Youtube-Videos zu schauen. Arbeits-PC und so.
Magst du mir vielleicht eine kurze Zusammenfassung deinerseits geben? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 11:31 |
|
|
knipser halt
also viel chancen brauch er nicht,beidfüssig und kopf geht auch aber die frage is ob er noch tempo hat
|
 |
Für immer Hannover!!!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 11:32 |
|
|
KH91 hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: Es ist mir grad leider nicht möglich Youtube-Videos zu schauen. Arbeits-PC und so. Magst du mir vielleicht eine kurze Zusammenfassung deinerseits geben? 
In dem Video sieht man.die schönsten Tore von Maakay... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Virox96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 11:33 |
|
|
Naja wen man sich die Tore von der letzten Seson angesehen hat bei youtube wahren schon pa schöne dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
tom_hannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 11:34 |
|
|
wenn er das holländische tempo angenommen hat dann passt er doch perfekt hierher 
_________________ Jeder hat das Recht auf seine Meinung ,aber nur meine zählt
|
|
Nach oben |
|
 |
Virox96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 11:35 |
|
|
Unser Holländisches Thempo den ja ich meine seit Robben wissen wa ja das es auch anderes Holländisches thempo gibt 
|
|
Nach oben |
|
 |
KH91
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 11:35 |
|
|
Für immer Hannover!!! hat geschrieben: In dem Video sieht man.die schönsten Tore von Maakay... 
Mike Hanke hat auch schon Fallrückziehertore gemacht und so'n Müll ...
Mir geht es darum, welche Spielanlage Makaay's Mitspieler brauchen bzw wie er bedient werden muss. Eher flach und steil? gute Flanken? ist das völlig egal und schießt Makaay nur aus Reihe 2? ...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 11:37 |
|
|
KH91 hat geschrieben: Für immer Hannover!!! hat geschrieben: In dem Video sieht man.die schönsten Tore von Maakay...  Mike Hanke hat auch schon Fallrückziehertore gemacht und so'n Müll ... Mir geht es darum, welche Spielanlage Makaay's Mitspieler brauchen bzw wie er bedient werden muss. Eher flach und steil? gute Flanken? ist das völlig egal und schießt Makaay nur aus Reihe 2? ...
Er schießt "in" die Reihe 2, hörst Du, "in" die Reihe 2 und von der Spielanlage bevorzugt er Stadien, begrünte Spielflächen, mehr rechteckig, aber in sich grün, also als Anlage jetzt. Und weil wir so nett beisammen sind, flach ist jetzt........ 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 01.02.2010 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tom_hannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 11:38 |
|
|
apropo robben
der hat ja den frank aus der mannschaft verdrängt und dieser braucht spielpraxis.aber ob der bei uns einen stammplatz hätte
naja träumen darf man ja mal 
_________________ Jeder hat das Recht auf seine Meinung ,aber nur meine zählt
|
|
Nach oben |
|
 |
KH91
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 11:41 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Er schießt "in" die Reihe 2, hörst Du, "in" die Reihe 2 und von der Spielanlage bevorzugt er Stadien, begrünte Spielflächen, mehr rechteckig, aber in sich grün, also als Anlage jetzt. Und weil wir so nett beisammen sind, flach ist jetzt........ 
Ha. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 12:08 |
|
|
nachdem bei den Bayern gerade Mehmet Ekici einen Profivertrag unterzeichnet hat, können die Bayern einen weiteren deutschen Spieler abgeben.
Lell kann also gehen.
Er kann bei uns die Defensive verstärken.
Also:
Gleich wird die Verpflichtung von Christian Lell bekanntgegeben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 12:20 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Guinnes03 hat geschrieben: ---
Ich möcht kurz auf etwas privates schwenken. Ich habe lange Zeit in einem Dorfverein gekickt. Nun einer unserer Spieler hatte eine Thrombose nach einen Langstreckenflug und ist im Krankenhaus verstorben.
Wir haben es Sonntags vor dem Spiel erfahren und haben nicht gespielt.
Ich selbst bin mit dem Verlust des Freundes und Teamkollegen nur durch ein Wechsel drüber hin weg gekommen.
Es fehlt einfach was und genau das ist vermute ich ist es bei Fromlowitz auch
Da sehe ich das hauptsächliche Problem drin, allerdings beim größten Teil der gesamten Mannschaft.
Die Köpfe werden nicht frei, immer die selbe Umgebung, die selben Leute, und Kameraden mit den gleichen Gedanken und Problemen.
Alles was in den letzten Jahren passiert ist, was man gedacht hat, eben auch was ein Kapitän und Kopf einer Manschaft in den Jahren auch dafür wichtig war, was jeder einzelne für eine Einstellung zu seinem Job, zu seinen eigenen Gedanken beigetragen hat, das alles ist auf einmal in Frage gestellt.
Alles dies muss sich neu sortieren.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das da ein paar Monate nicht wirklich reichen, bis der Zeitpunkt gekommen ist, damit wieder leben, und umzugehen zu können. Und damit mein ich nicht den Tot selbst, sondern die Umstände dazu.
An alle die hier auf die Manschaft eintreten und rumpöpeln, da glaube ich, das ihr noch nicht wirklich was erlebt habt in eurem Leben, um dies richtig einordnen zu können.
Es scheint so zu sein, was mit Enke für Hannover Segen war, könnte sich als Fluch entwickeln.
Was hier passiert ist größtenteils Kopfsache.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
withgor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 12:29 |
|
|
spricht eine mögliche Verpflichtung Makaays nicht gegen die Aussage keine "Namen" mehr kaufen zu wollen? Und falls das Thema noch aktuell ist, so halte ich einen Verkauf von Fromlowitz zwar für schlecht weil er ein sehr talentierter Spieler ist, es wäre aber sinnvoll, sollte 96 doch (hoffentlich nicht) absteigen. Wenn das der Fall wäre, würde Stuttgart ihn wahrscheinlich sowieso im Sommer bekommen... Die Frage ist also: Probieren mit fromlowitz und vielleicht absteigen oder verkaufen und darauf setzen das man den KLassenerhalt schafft... Schlechteste Möglichkeit wäre ein Abstieg ohne Fromlowitz 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 12:47 |
|
|
Car Dealer 96 hat geschrieben: Guinnes03 hat geschrieben: ---
Ich möcht kurz auf etwas privates schwenken. Ich habe lange Zeit in einem Dorfverein gekickt. Nun einer unserer Spieler hatte eine Thrombose nach einen Langstreckenflug und ist im Krankenhaus verstorben.
Wir haben es Sonntags vor dem Spiel erfahren und haben nicht gespielt.
Ich selbst bin mit dem Verlust des Freundes und Teamkollegen nur durch ein Wechsel drüber hin weg gekommen.
Es fehlt einfach was und genau das ist vermute ich ist es bei Fromlowitz auch
Da sehe ich das hauptsächliche Problem drin, allerdings beim größten Teil der gesamten Mannschaft. Die Köpfe werden nicht frei, immer die selbe Umgebung, die selben Leute, und Kameraden mit den gleichen Gedanken und Problemen. Alles was in den letzten Jahren passiert ist, was man gedacht hat, eben auch was ein Kapitän und Kopf einer Manschaft in den Jahren auch dafür wichtig war, was jeder einzelne für eine Einstellung zu seinem Job, zu seinen eigenen Gedanken beigetragen hat, das alles ist auf einmal in Frage gestellt. Alles dies muss sich neu sortieren. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das da ein paar Monate nicht wirklich reichen, bis der Zeitpunkt gekommen ist, damit wieder leben, und umzugehen zu können. Und damit mein ich nicht den Tot selbst, sondern die Umstände dazu. An alle die hier auf die Manschaft eintreten und rumpöpeln, da glaube ich, das ihr noch nicht wirklich was erlebt habt in eurem Leben, um dies richtig einordnen zu können. Es scheint so zu sein, was mit Enke für Hannover Segen war, könnte sich als Fluch entwickeln. Was hier passiert ist größtenteils Kopfsache.
Er galt innerhalb der Mannschaft als Vorbild. Er hat sich immer konzentriert , ein Leitwolf ohne großer Worte. Einsatz und Leistungswille hatten Vorbildcharakter und nach sowas sucht das Team die Spieler.
Deshalb zerbrechen die Jungs!!!Brugg ist nicht stark genug das Team als Kapitän nach vorn zu bringen, da er selbst zu sehr mit sich beschäftigt ist.Er leidet wie die anderen.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
|