Gerhard Tremmel (2010) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Scout-H
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:15 |
|
|
Unfassbar wäre dieser Transfer..wenn das wahr ist...auch wenn seine Leistungen besser sind als früher..........hätte man auch Gospo ins Tor stellen können.....und nun hat man Fromlowitz verbrannt
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:22 |
|
|
Solange es nicht offiziell bestätigt ist können wir ja noch hoffen dass es nicht der Fall ist...
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:22 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zumindest sollte man ihn nicht auspfeiffen wenn er seinen ersten Patzer verursacht.
Ich bin zwar gegen diese Vepflichtung,aber wenn es hilft so den Abstieg zu vermeiden,wünsche ich ihm alles gute in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:33 |
|
|
Ich hoffe echt das dieser Transfer noch platzt! Den Typen will ich nun überhaupt nicht bei 96 sehen, sorry.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachplaya96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:34 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Zumindest sollte man ihn nicht auspfeiffen wenn er seinen ersten Patzer verursacht.
Doch, sollte man
Nein, natürlich nicht, allerdings sollte man dann Fromlowitz wieder forden.
Ich bin total gegen eine Verpflichtung, für mich ist er irgendwie ein Torwart, der zum Absteigen passt, der keine Perspektive hat, der mir total unsympatisch erscheint, und welcher nicht das Niveau von Flo hat.
_________________ "Das ist Schlauchbot gegen Luftmatratze." - Liga Total Kommentar zum Tor von Jan Schlaudraff zum 2:0 in Freiburg. (21.04.11)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:37 |
|
|
Er wird bestimmt gleich arrogant auftreten der Tremmel!
also so haben wir wieder die lacher auf unsere seite mit dem Transfer!
Ich sowas von dagegen.
Er kann nichts abstiegskampf hin oder her abgestiegen ist er trotzdem!
so einen torwart brauchen wir nicht da würde ich gospo vor ziehen!
aber nicht diese pfeife flo vor die nase setzen!
abneigung sollten wir ihm schon zeigen
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:40 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Virox96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:46 |
|
|
Flo ist sicher nen Tallent und hat auch was drauf bloß seit Enkes tod sieht er für mich er blass aus. Und diese permanenten bälle die er momentan durch die beine bekommt zeugen er von unsicherhheit . Und ob Talent im abstiegskampf reicht lassen wa ma dahingestellt und leider haben wir auch momentan in unserer situation nicht die zeit um auf entwiklungen von ihm zu hoffen. Tremmel hat schon die erfahrung im Abstiegskampf. Und mir ist es mopmentan scheiß egal was früher ma wa haubtsache er kann uns helfen momentan da unten wieder raus zu kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:50 |
|
|
es ist nicht zu fassen ,was hier so geschrieben wird-
Fromlowitz hat einfach nicht die Qualität. Dakann man verniedlichend von " Flo", Florischnuff" usw. schreiben. Fakt ist, daß er sich die Bälle durch die Hosenträgen schieben läßt. Zuletzt in fast jedem Spiel verhängnisvolle Fehler.Beruhigend auf seine Vorderleute einwirken? Kann er nicht.
Wenn es Tremmel wird, hätten wir hinten klar eine Leistungssteigerung.
Sachlichleit geht immer vor Show. Letzteres nur wenn man es kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tomcraft96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:52 |
|
|
Warum genau ist Tremmel hier so unbeliebt? Weil er damals 96 als Bankdrücker verlassen hat? Weil er in Zeiten, in denen er sich beweisen konnte, nicht immer beste Leistungen gezeigt hat? Oder liegen rationalere Gründe vor? hat er irgendwas verwerfliches gesagt?
Zuletzt geändert von Tomcraft96 am 01.02.2010 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:53 |
|
|
Er würde bestimmt mal die Abwehr wachrütteln.
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:54 |
|
|
Sievers, Schmadke und vielleicht auch Gospo werden sicher Ihre Meinung zu dem Transfer abgegeben haben.
Arroganz ist eine Form von Selbstsicherheit....also genau das was 80% der 96 Spieler derzeit nicht ansatzweise haben.
Tremmel wird sich in den letzten 7 Jahren sicher weiterentwickelt haben und nicht mehr derselbe wie damals sein. Er war zu seiner Zeit bei 96 etwa im gleichen Alter und in derselben Entwicklungsphase wie Flo heute.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lutzi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:56 |
|
|
beachplaya96 hat geschrieben: Ich bin total gegen eine Verpflichtung, für mich ist er irgendwie ein Torwart, der zum Absteigen passt, der keine Perspektive hat, der mir total unsympatisch erscheint, und welcher nicht das Niveau von Flo hat.
Er passt zum Absteigen? Nun, mit ihm sind wir gerade nicht abgestiegen, aber 2003 ist ja auch schon eine Weile her, soweit reicht bei manchen die Erinnerung scheinbar nicht ...
Dass Dir Tremmel unsympathisch ist, ist jedem, der es mit unseren Roten hält, so ziemlich egal, besonders in der Situation, in der wir stecken. Von mir aus kann uns der Teufel höchstpersönlich vor dem Abstieg bewahren, ich würde trotzdem jubeln ...
Und dass er (Tremmel, nicht der Teufel) - zumindest im Moment - nicht das Niveau von Fromlowitz hat, na ja, sagen wir mal, die Aussage schieben wir Deiner Antipathie ihm gegenüber zu.
Also, willkommen zurück, Gerhard, und hau rein!
_________________ Grüße aus Holstein, Lutz
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:59 |
|
|
silverdollar hat geschrieben: es ist nicht zu fassen ,was hier so geschrieben wird- Fromlowitz hat einfach nicht die Qualität. Dakann man verniedlichend von " Flo", Florischnuff" usw. schreiben. Fakt ist, daß er sich die Bälle durch die Hosenträgen schieben läßt. Zuletzt in fast jedem Spiel verhängnisvolle Fehler.Beruhigend auf seine Vorderleute einwirken? Kann er nicht. Wenn es Tremmel wird, hätten wir hinten klar eine Leistungssteigerung. Sachlichleit geht immer vor Show. Letzteres nur wenn man es kann.
Ich finde diesen Transfer gut. Flo hat nicht überzeugt und zeigt große Unsicherheit, ob einer nett aussieht oder nicht, spielt keine Rolle  Und Tremmel heizt seine Vorderleute auch ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 16:02 |
|
|
Ich finde es gut, dass offenbar Gerhard Tremmel kommt. Gibt sicherlich sympathischere Spieler, aber das zählt jetzt wirklich nicht!
Er hat letztes Jahr in Cottbus eine überragende Saison gespielt und ist erfahren im Abstiegskampf!
Florian Fromlowitz hat leider in den letzten Spielen bewiesen, dass er eben nicht so nervenstark ist, was man ihm bei seiner Jugend auch nicht vorwerfen kann.
Die Torwartposition ist nun mal mit die wichtigste beim Fußball und wenn Fromlowitz z.B.den wirklich nicht unhaltbaren Ball zum 0:1 am Samstag bekommen hätte, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen. Kann mir auch gut vorstellen, dass solche Situationen das ohnehin stark angeschlagene Nervenkostüm der 96er noch weiter beschädigt.
Also herzlich willkommen Gerhard Tremmel!
|
|
Nach oben |
|
 |
Virox96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 16:03 |
|
|
Ich hoffe das Tremmel seinen forderleuten auch ma den "rektalbereich mit 4 buchstaben" aufreißt wens nicht leuft weil da für wa flo den wohl er zu lieb. Und ich glaube er könnte uns echt weiter bringen weil außer Hanno reißt sich da momentan keiner den a.... auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
sechsundneunziger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 16:08 |
|
Registriert: 24.02.2009 11:33 Beiträge: 221 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
|
indian96 hat geschrieben: Ich hoffe echt das dieser Transfer noch platzt! Den Typen will ich nun überhaupt nicht bei 96 sehen, sorry.
1896 % Zustimmung, Mir völlig unverständlich wieso man den holen will
(Meine völlig unobjektive Meinung hierzu) 
_________________ "Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 16:10 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Bei diesem Transfer bin ich zwiegespalten.
Klar, Fromlowitz spielt zZ einfach schlecht, aber nicht minder schlecht als die anderen 10 vor ihm auf dem Platz. Ich halte ihn für einen guten Bundesliga Torhüter, der auch wirklich mal die entscheidenen Punkte festhalten kann, nur ruft er dies momentan nicht ab.
Tremmel hingegen bringt reichlich Erfahrung mit, was den Abstiegskampf betrifft und könnte für unsere Mannschaft wertvoll werden. Könnte, muss aber nicht. Und wenn ich dann lese, was manche hier über ihn schreiben, hat er es gleich doppelt so schwer bei uns im Kasten.
Ich bin ein Fromlowitz Beführworter, nur muss ich auch an meinen Verein denken. Mal ganz ehrlich, heute bin ich richtig froh nur Fan anstatt Manager zu sein.
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 16:12 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Eins ist aber klar wie Kloßbrühe.Die Lausitzer Identifikationsfigur muß nerven wie Drahtseile haben.
Wie kann man sich sonst erklären das sich dieser nicht beliebte Torwart in so einer schwierigen Situation ins Hannover-Tor stellt.Das läßt mich zumindest hoffen das 96 den Klassenerhalt noch schafft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 16:18 |
|
|
Spartaner61 hat geschrieben: Er kann nichts diese pfeife abneigung sollten wir ihm schon zeigen
Geht's noch? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|