Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:59 |
|
|
Spartaner61 hat geschrieben: Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Spartaner61 hat geschrieben: Metzelder will in die Bundesliga zurück oh mein gott der tremmel es wird wohl leider war man sollte ihm gleich zeigen das er nicht willkommen ist Du hast glaube ich nicht alle Latten am Zaun, oder?? Ich glaube nicht, was ich hier von manchen Leuten lesen muss. Da ist es mir peinlich nur schon daran zu DENKEN, dass wir anscheindend für die gleiche Mannschaft jubeln. Ja danke du hast auch nicht mehr alle auf latten auf dem zaun gebe ich gerne zurück du voll assi!!
Und genau HIER klinke ich mich aus der Diskussion mit dir aus... Ich sehe mich nicht in der Lage, mich auf dein Niveau herabzubegeben.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:59 |
|
|
Spartaner61 hat geschrieben: Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Spartaner61 hat geschrieben: Metzelder will in die Bundesliga zurück oh mein gott der tremmel es wird wohl leider war man sollte ihm gleich zeigen das er nicht willkommen ist Du hast glaube ich nicht alle Latten am Zaun, oder?? Ich glaube nicht, was ich hier von manchen Leuten lesen muss. Da ist es mir peinlich nur schon daran zu DENKEN, dass wir anscheindend für die gleiche Mannschaft jubeln. Ja danke du hast auch nicht mehr alle auf latten auf dem zaun gebe ich gerne zurück du voll assi!!
Und genau HIER klinke ich mich aus der Diskussion mit dir aus... Ich sehe mich nicht in der Lage, mich auf dein Niveau herabzubegeben.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 16:00 |
|
|
chefkoch96 hat geschrieben: Spartaner61 hat geschrieben: Metzelder will in die Bundesliga zurück oh mein gott der tremmel es wird wohl leider war man sollte ihm gleich zeigen das er nicht willkommen ist Sind schon wieder Ferien??
musste mal bei dir in der waldorf schule nach fragen
idiot!!
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 16:00 |
|
|
Wie war das doch gleich nach dem Tod von Robert Enke bzgl. des
Umgangstons und des Gebashe von Spielern?
Mir dreht sich so langsam der Magen um. Alles vergessen?
_________________ Man muss gut aufpassen was man haben will, es könnte passieren das man es bekommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tomcraft96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 16:04 |
|
|
War Mamas frischgezapfte Milch heut schlecht oder was hat dich geritten erstens so eine repektlose Aussage gegenüber einem Torwart zu tätigen, den du wohl nie spielen gesehen hast und zweistens hier auch noch Forenmitglieder zu beleidigen? Bitte geh...
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 16:06 |
|
|
Spartaner61 hat geschrieben: chefkoch96 hat geschrieben: Spartaner61 hat geschrieben: Metzelder will in die Bundesliga zurück oh mein gott der tremmel es wird wohl leider war man sollte ihm gleich zeigen das er nicht willkommen ist Sind schon wieder Ferien?? musste mal bei dir in der waldorf schule nach fragen idiot!!
Hmmm, du bereitest gerade deinen eigenen Abschied vor, mein Junge... 
|
|
Nach oben |
|
 |
tottenham
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 16:08 |
|
|
@ der mit dem und Big96
Also kaum hatte ich meinen Rosenthal Schal getragen,ging es bei den Spielern mit den Faserrissen los.
Ich muss nur noch korrigieren,das Kone bei PSV gespielt hat.
Es ist leider schon etwas her,dass Sky/Premiere die eredivisie gezeigt hat.
Aber nur halbwegs in der damaligen Form würde schon helfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 16:13 |
|
|
Wenn man jetzt doch nur alle Spieler ausleiht, wieso ist dann Holtby nicht gekommen bis 2011? Kone bleibt nur für 14 Spiele.....
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 16:24 |
|
|
Sehr gute Transfers! Gibt mir wieder viel Hoffnung, dass wir es doch noch schaffen!
Elson und Kone sind die gesuchten Offensivkräfte und Tremmel ist nicht nur ein sehr guter Torwart - hat er in der letzten Saison eindrucksvoll in Cottbus bewiesen - sondern kann den Defensivspielern mit Sicherheit mehr Ordnung bringen!
Im Zusammenhang mit Tremmel: was hier im Forum mal wieder von manchen an Blödsinn verzapft wird, ist wirklich nicht zu fassen!
Wie kann man einem neuen Spieler wie Tremmel gleich so negativ bewerten!
Es sind wahrscheinlich die gleichen, die Spieler fordern, die den Mund aufmachen und Führungsqualität zeigen sollen. Nun haben wir so einen und dann ist es auch nicht Recht, wahrscheinlich weil er aus Cottbus kommt und zumindest in der Vergangenheit nicht sehr sympathisch rübergekommen ist.
Das ist in der jetzigen Situations sowas von egal und Fromlowitz ist in der jetzigen Situation offenbar eindeutig überfordert!
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 16:55 |
|
|
Allesamt gute Transfers, sofern sie einschlagen und Führungsspieler auf dem Platz sind. Bewerte das erst einmal Positiv, hoffe die drei enttäuschen uns nicht.
Ich hoffe es geht abwärts. Finde auch den Tremmel-Transfer mehr als okay. Flo ist noch nicht soweit, gerade im Abstiegskampf. Wir sollten auf den Verein schauen und nicht auf Einzelschicksale. Ich denke unf hoffe das alles gut läuft.
Allerdings ist bisher nur Koné bestätigt.... was mir immernoch einen trockenen Hals bereitet... was ist mit dem Rest?! Kommt da noch was???
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 16:57 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 02.07.2010 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 17:00 |
|
|
Laut NP wird wegen Tremmel immer noch verhandelt - also wenn schon ein neuer Torwart hersoll (Gründe kann ich sogar eventuell nachvollziehen), dann muss das auch klappen. Man stelle sich vor, was passiert, wenn Tremmel nun doch nciht kommt: Flo wird dann zurecht sagen, ihr könnt mich mal und wir stehen mit Gospodarek im Abstiegskampf da ...
|
|
Nach oben |
|
 |
AM1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 17:03 |
|
|
karibik hat geschrieben: Sehr gute Transfers! Gibt mir wieder viel Hoffnung, dass wir es doch noch schaffen! Elson und Kone sind die gesuchten Offensivkräfte und Tremmel ist nicht nur ein sehr guter Torwart - hat er in der letzten Saison eindrucksvoll in Cottbus bewiesen - sondern kann den Defensivspielern mit Sicherheit mehr Ordnung bringen! Im Zusammenhang mit Tremmel: was hier im Forum mal wieder von manchen an Blödsinn verzapft wird, ist wirklich nicht zu fassen!
Wie kann man einem neuen Spieler wie Tremmel gleich so negativ bewerten! Es sind wahrscheinlich die gleichen, die Spieler fordern, die den Mund aufmachen und Führungsqualität zeigen sollen. Nun haben wir so einen und dann ist es auch nicht Recht, wahrscheinlich weil er aus Cottbus kommt und zumindest in der Vergangenheit nicht sehr sympathisch rübergekommen ist. Das ist in der jetzigen Situations sowas von egal und Fromlowitz ist in der jetzigen Situation offenbar eindeutig überfordert!
wieso transfers? offiziell ist doch nur kone, oder?
tremmel wäre doch ne gute verpflichtung auch in richtung 2te liga. ich glaube auch das flo im moment absolut überfordert ist.
wenn man so kräftig am leihen ist, verstehe ich allerdings nicht warum man nicht den zabavnik geholt hat. das ist ein erfahrener av.......könnten wir gut gebrauchen. wieso schnappt sich mainz den ????? und wir stehen dumm da???? mensch, schmadtke wach auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
tottenham
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 17:08 |
|
|
Frommlowitz ist durch die Diskussion um Tremmel schon etwas verbrannt .
Aber mit seiner Spiel Weise eröffnet er leider solche Tunneltore.
Mit der Harmonie ist es dann jedenfalls vorbei.
Vielleicht ist das ja auch so gewollt.
Ein RV wäre mir lieber 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 17:10 |
|
|
Mag sein, dass wir durch die Weltklasse-Besetzung im Tor durch Robert Enke arg verwöhnt waren. Aber Flo als sein Nachfolger ist doch nun wahrlich kein Schlechter.
Dass nun ausgerechnet ein Ex-Torhüter als Mänätscher diese Baustelle aufmacht, ist zwar damit erklärlich, will mir einfach nicht in die Birne. Es sei denn, der Elson-Transfer war nur so zu machen. Aber gelungen könnte ich den „Schachzug“ selbst dann nicht finden.
Wenn man klammheimlich noch irgendeinen griffigen und schnellen Außenverteidiger – von mir aus von irgendwo vom Balkan – hierher gelotst hätte, wäre mir wohler zumute.
Aber seit wann muss schon ein Alter96er alles verstehen?
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 17:11 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 02.07.2010 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 17:11 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Hallo Leute.
Kann mir jemand helfen? Ich hab vom Samstag, da wo unserer Roten so doll gespielt haben, noch Pipi in den Augen. Einfach nur traurig...! Leider konnte ich noch niergendwo eine offizielle Meldung zur verpflichtung von Elson & Tremmel lesen!! Überlesen? Spekulation?? Oder doch nur: Transfermarkt.de ???? Bitte helft mir weiter......
Danke....
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 17:23 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Wenn man jetzt doch nur alle Spieler ausleiht, wieso ist dann Holtby nicht gekommen bis 2011? Kone bleibt nur für 14 Spiele.....
Unabhängig davon, daß ich nicht weiß, ob man sich überhaupt um Holtby bemüht hat, gibt es sicherlich mindestens drei Gründe, warum Bochum der attraktivere Verein gewesen ist:
1. Holtby kennt den dortigen Trainer
2. Bochum steht etwas besser da als wir
3. Bochum ist quasi um die Ecke und von daher braucht er für 5 Monate nicht extra umzuziehen.
Gerade Punkt drei war übrigens schon immer ein nicht zu unterschätzender Vorteil aller Westvereine.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Šimák
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 17:29 |
|
|
Elson ist um 15.29 an der AWD Arena angekommen.
Weiß jemand ob es vielleicht in Frage kommt das heute noch eine Pressekonferenz wo die beiden vorgestellt werden stattfindet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 17:34 |
|
|
Großer Gott!
Seid ihr alle von der Linkspartei?
Wenn ich dies Rumgeheule schon wieder sehe... "Wäh, was wollen wir denn mit dem, den will ich nicht" "warum wird der nur geliehen, lohnt sich ja gar nicht" "wenn man den schon holt, warum dann nicht auch..."
KINDERGARTEN!
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|