Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 92 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 21:30 

da wir beim spekulieren sind: kann ja auch ganz anders sein. flo bleibt die 1, tremmel die 2 und gospo wird torwartrainer! bedeutete, das sievers seine zeit vorbei wäre. nur mal so!
:shock:
habe das letzte live-spiel von cottbus gesehen im dsf, also tremmel ist durchaus noch erstligareif, keine frage. aber er wohnt in berlin, und drobny wird sicher nach der saison wechseln. dann ist er kandidat nr.1 bei der hertha.

Betreff des Beitrags:

96Sachse hat geschrieben:
Das wir uns hier richtig verstehen, es muss einen Grund geben, warum man Tremmel holen wollte!

Es geht nicht darum ob Flo nun sehr schlecht, schlecht, oder passabel gespielt hat! es muss etwas vorgefallen sein, was den Trainer veranlasst hat einen neuen Torwart holen zu wollen! Darüber sollte man sich Gedanken machen!

Was passiert denn, wenn am Samstag Gospodarek im Tor steht?

Ich glaube kaum das etwas vorgefallen ist. Viel neugieriger bin ich was passiert wenn Fromlowitz am Samstag im Tor steht. Ich bin echt sauer.

Betreff des Beitrags:

Die Älteren werden sich erinnern: Abstiegskampf und Pauly stand im Tor. Er war eigentlich die klare Nr.1. Damals wurde gegen Saisonende auch getauscht, Dittel war dann im Tor. Pauly waren ungewohnte Fehler unterlaufen, geschadet hatte es ihm nicht. Danach war er wieder Nr. 1, wenn ich mich richtig erinnere.
Vielleicht sollte wirklich mal Gospodarek für einige Spiele ins Tor. Aber ob das was bringt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 21:31 

Leichtathlet hat geschrieben:
Nun kriegt euch mal ein.
Das ist Profifußball und kein Ponyhof.
Fromlowitz hat in den letzten Spielen keine gute Figur gemacht, ob durch die schwache Abwehr alleine oder z.T. mit verursacht spielt keine Rolle.
Wer nicht gut spielt wird hinterfragt, wenn nötig ersetzt, so isses ganz einfach, die Aufgabe von Schmatke ist es alles dafür zu tun, damit der Club in der 1.Buli bleibt.
Wenn Fromlowitz ein großer werden will, dann muß er jetzt gestärkt aus dieser Situation selbst hervorgehen und bei den nächsten Spielen konzentriert, wachsam zu überzeugen wissen.

Zu Schmatke, ich mag den Mann persönlich nicht, aber ein Sportdirektor, der auch so ein bißchen "Schwein" ist, quasi etwas Uli-Hoeneß Gene hat find ich auch nicht so übel.

Sehe ich genauso, er weiß jetzt, dass er was zeigen muss, sonst ist er weg im Sommer, so einfach ist. Slomka hat doch Opfer angekündigt, keiner ist unersetzlich, schon gar nicht Fromlowitz. Der soll Leistung zeigen, und auch mal einen Punkt festhalten. Das ist ihm nämlich im Gegensatz zu Enke nicht gelungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 21:33 

@balumba, bisher nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden :wink:

Betreff des Beitrags:

...schon gar nicht Fromlowitz. Der soll Leistung zeigen, und auch mal einen Punkt festhalten. Das ist ihm nämlich im Gegensatz zu Enke nicht gelungen.

Gaaaanz schlechter Vergleich !

Zuletzt geändert von gifhorn_meets_96 am 01.02.2010 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

Balumba96 hat geschrieben:
Sehe ich genauso, er weiß jetzt, dass er was zeigen muss, sonst ist er weg im Sommer, so einfach ist. Slomka hat doch Opfer angekündigt, keiner ist unersetzlich, schon gar nicht Fromlowitz. Der soll Leistung zeigen, und auch mal einen Punkt festhalten. Das ist ihm nämlich im Gegensatz zu Enke nicht gelungen.

Dein Gedächtnis ist aber sehr kurz. Ich habe z.B. die Spiele gegen den BvB und gegen Stuttgart noch sehr gut vor Augen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 21:34 

RoterKlaus hat geschrieben:
Vielleicht sollte wirklich mal Gospodarek für einige Spiele ins Tor. Aber ob das was bringt?

Warum nicht, so könnte sich Flo von seinen Fehlern erholen und sich Sicherheit erarbeiten. Was wir brauchen ist ein Torwart, der die Abwehr dirigiert und Sicherheit gibt. Das sehe ich bei Flo zur Zeit leider nicht.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 21:35 

gifhorn_meets_96 hat geschrieben:
...schon gar nicht Fromlowitz. Der soll Leistung zeigen, und auch mal einen Punkt festhalten. Das ist ihm nämlich im Gegensatz zu Enke nicht gelungen.

Warum ist das ein schlechter Vergleich? Spieler werden verglichen, entsprechend werden auch deren Gehälter ausgehandelt. Er ist für seine Vorderleute ein Unsicherheitsfaktor. Dies wurde bei dem Eigentorfestival in Gladbach geradezu aufgezeigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 21:37 

klauso hat geschrieben:

Warum nicht, so könnte sich Flo von seinen Fehlern erholen und sich Sicherheit erarbeiten. Was wir brauchen ist ein Torwart, der die Abwehr dirigiert und Sicherheit gibt. Das sehe ich bei Flo zur Zeit leider nicht.

Haben die Bayern das nicht ähnlich gemacht :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 21:38 

Tremmel wäre nicht als Nr. 2 gekommen,dafür ist ja Gospodarek da. Fromlowitz hat in den letzten Spielen keine unbedingt überragende Figur abgegeben. Slomka wird sich schon seinen Teil dabei gedacht !
Ich fände es auch nicht schlecht,wenn wr in Hoffenheim einen neuen Keeper im Kasten hätten. Vielleicht hilft das was...
Einige Dinger durch die Beine kassiert,schlechte Abstöße und Abwürfe, dazu keine richtige Ruhe ausgestrahlt - so etwas ist Gift im Abstiegskampf !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 21:40 

Slomka sprach ja von Spielern, die ihr eigenes Ding machen und nicht mitziehen. Vll. war FF ja einer von denen, die sich Mannschaftsintern nicht profihaft verhalten haben...
Hypothese... :roll:

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 21:46 

Einige hatten sich ja beschwert, das Slomka im ersten spiel keine Zeichen gesetzt hat, in dem er personell umgestellt hat! ich fände es auch nicht verwerflich mal ein zeichen zu setzen und Gospodarek ins Tor zu stellen. Zumindest müsste sich unsere Hintermannschaft neu konzentrieren weil eingewöhnen. Hätte einen gewissen Charme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 21:47 

gifhorn_meets_96 hat geschrieben:

Warum ist das ein schlechter Vergleich? Spieler werden verglichen, entsprechend werden auch deren Gehälter ausgehandelt. Er ist für seine Vorderleute ein Unsicherheitsfaktor. Dies wurde bei dem Eigentorfestival in Gladbach geradezu aufgezeigt.

Weil wir uns hier alle - denke ich - bewusst sind, dass Robert ein Weltklasse-Keeper war. Der direkte Vergleich "Flo-Robert" ist Flo gegenüber nicht fair. Du kannst Flo ja auch nicht mit Buffon oder Cech vergleichen. Das ist dann doch noch ein anderes Niveau.

Klar ist Flo für die Abwehr verantwortlich. Aber wenn man ihn jetzt enteiert, wer sollte dann irgendwann mal wieder auf ihn hören - außer Frau und Kind später vielleicht mal ?? Warum sollen die Worte von Theo Zwanziger vom 14.11.2009 ("...Schwächen zulassen...") jetzt ausgerechnet bei uns bezgl. der Position des Keepers so schnell in Vergessenheit geraten ??

Die Maschinerie "Profi-Fussball" hat uns wieder eingeholt... Heavy, aber logisch, dass es genauso weitergeht (weitergehen muss) wie vorm 10.11.2009.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 21:48 

Wie lange darf Fromlowitz denn Deiner Meinung nach noch eine unglückliche Figur machen ?? Wir sind im Abstiegskampf !!

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 21:52 

Zitat:
Klar ist Flo für die Abwehr verantwortlich. Aber wenn man ihn jetzt enteiert, wer sollte dann irgendwann mal wieder auf ihn hören - außer Frau und Kind später vielleicht mal ?? Warum sollen die Worte von Theo Zwanziger vom 14.11.2009 ("...Schwächen zulassen...") jetzt ausgerechnet bei uns bezgl. der Position des Keepers so schnell in Vergessenheit geraten ??

Schwächen zulassen ja, aber nicht auf dem Spielfeld wenn es um den Klassenerhalt geht. Eine Auszeit kann auch positiv sein und dem Spieler stärken. Bei weiteren Fehlern würde er gnadenlos zerrissen, ob das weiterhilft?

Die Zukunft wird Flo gehören, nur wir sollten ihn nun nicht verheizen, dafür ist er zu wertvoll.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 21:55 

chelsea hat geschrieben:
Wie lange darf Fromlowitz denn Deiner Meinung nach noch eine unglückliche Figur machen ?? Wir sind im Abstiegskampf !!

Lautern 2006 !! Warum sollte Flo jetzt nervlich schwächer sein ?? Er hat momentan keine glückliche Phase, aber das Problem liegt zu großen Teilen woanders...bisweilen rechts außen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 22:35 

Einige hatten sich ja beschwert, das Slomka im ersten spiel keine Zeichen gesetzt hat, in dem er personell umgestellt hat! ich fände es auch nicht verwerflich mal ein zeichen zu setzen und Gospodarek ins Tor zu stellen. Zumindest müsste sich unsere Hintermannschaft neu konzentrieren weil eingewöhnen. Hätte einen gewissen Charme.

Finde ich auch.Es ist ja auch für Flo hart,in so jungen Jahren ein Idol zu ersetzen und mit einer total verunsicherten Mannschaft im Abstiegskampf zu sein.Eine Pause täte ihm vielleicht auch gut.Wenn Gospo es dann nicht bringt,dann wird er evtl. wieder sicherer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 22:38 
Liebe Forumkollegen, hab jetzt alle Artikeln durch :noidea: möchte also noch ein mal die Frage stellen:
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Wo kann man es nachlesen, dass Trommel als Nr.1 verpflichtet worden wäre??? Hab ich was verpasst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 22:39 

96schweiz hat geschrieben:

Finde ich auch.Es ist ja auch für Flo hart,in so jungen Jahren ein Idol zu ersetzen und mit einer total verunsicherten Mannschaft im Abstiegskampf zu sein.Eine Pause täte ihm vielleicht auch gut.Wenn Gospo es dann nicht bringt,dann wird er evtl. wieder sicherer.

mittlerweile glaubeich auch eine Pause von dem Druck unter dem er steht, täte ihm gut.
Gospodarek ist sicher kein schlechter :wink: Erfahrung hat er allemal. also warum nicht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 92 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 229  Nächste