Élson Falcão da Silva Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 16:15 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 16:16 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
ich meinte den anderen holländer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 16:16 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Djelmas hat geschrieben: ich meinte den anderen holländer 
Robben? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 16:17 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
von duinhoven, wir brauchen doch keeper
also in kurzer hose finde ich auch gewagt....
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwabenstern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 20:14 |
|
|
Da ich Stuttgarter bin, kann ich euch näheres aus meiner schwäbischen Sicht zu Elson rüberbringen, wenn ihr mir dies erlaubt.....
Der Elson ist unser bester und feinste Techniker, spielt immer vertikal nach vorn und hat den Lebenstraum in der BuLi durchzusetzen, da in Deutschland sicherer ist als in Brasilien, was auch verständlich wäre....
Insofern werdet ihr nichts zu befürchten haben, dass er nur zum Urlaub bei euch ist.
bei uns hatte der Elson die Spiele oft positiv beeinflusst und schon mehrmals gedreht hatte, da er meist in Problemspiele eingewechselt wurde, was aus Sicht vieler schwäbischen Anhänger unverständlich ist.
Insofern drückt die Mehrheit dem Elson die Daumen, dass er bei euch zeigen kann, dass er gute Qualitäten hat. Wenn er die abruft, werdet ihr ebenfalls viel Freude in der Rückrunde an ihm haben
Um zu unterstreichen, was für ein feiner Techniker er ist, hinterlasse ich euch das Video:
VfB : Sevilla
Geht auf die 6:30 min.
Ach ja, ich habs fast noch vergessen: Freistoßspezialist, Impulsgeber, Flankt präzise und macht das Spiel oft schnell/flüssiger.
Offensivallrounder im LM, RM und in der Zentrale noch stärker.
Bin mir sicher, dass er in eurem Kader einen Stammplatz bekommen wird, wenn auch nicht sofort. Hoffentlich seid ihr damit bald aus der Abstiegszone raus, wenn auch verdammt harte Arbeit wird.
Good luck
Nun darf gebruddelt werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 20:18 |
|
|
danke schwabenstern, das macht mut 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 20:20 |
|
|
Schwabenstern hat geschrieben: Ach ja, ich habs fast noch vergessen: Freistoßspezialist, Impulsgeber, Flankt präzise und macht das Spiel oft schnell/flüssiger.
Haben wir durch die Bank weg derzeit alles nicht. Von daher wäre er ein echter Zugewinn für uns. Nur mit dem "das Spiel schneller machen" könnte es vielleicht Probleme geben. Denn das bedingt nun mal, daß sich auch alle anderen entsprechend zügig bewegen. Zuletzt war das ja auch eher selten zu beobachten. Aber was nicht ist kann ja (wieder) werden.
Danke übrigens für Deine Infos Schwabenstern.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwabenstern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 20:31 |
|
|
Bitte
Mit den Außenspielern habe ich da auch meine bedenken, doch das zeigt einfach nur, dass die BuLi in den letzten zwei Jahren ziemlich stark entwickelt hat.
Ich will euch trotzdem nur nicht zu viel versprechen.
Lasst uns einfach abwarten, wie es entwickelt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Karl Ranseier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 20:34 |
|
|
Da habt ihr nen Guten an Land gezogen, er wird euch weiterhelfen, da bin ich mir sicher.
Gruß aus Stuttgart
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 21:11 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
was mich positiv stimmt, ist die Tatsache, dass viele Stuttgarter nicht nur hier uns zu dem Transfer beglückwünschen und dass er unter Wert bei Stuttgart spielte.
OK, wenn es super läuft wird er wohl teurer. Aber das haben die Verantwortlichen offensichtlich bewußt in Kauf genommen.
Grüße nach Stuttgart.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 21:36 |
|
|
Können wir dazu bitte noch das Glück haben, diesen Spieler verletzungsfrei durch die restlichen Spiele zu kriegen?
Gilt natürlich für alle unsere Jungs, aber wenn ein solcher -wie oben beschriebener- Zugewinn ausfallen würde.... Wir müssen ja leider immer mit allem rechnen...
Viel Erfolg, Elson!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 22:22 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
wenn elson sich hier durchsetzt, wird er auch bestimmt den wunsch haben, bei 96 zu bleiben. ich gehe davon aus. sein lebensmittelpunkt ist mittlerweile eindeutig deutschland, er fühlt sich hier zuhause. super voraussetzungen, hier in hannover für die nächsten 3-4 jahre einen lenker und taktgeber zu haben. sollte 96 frühzeitig den klassenerhalt doch schaffen, würde ich ihn bereits vor ende der saison fest verpflichten. bevor ein anderer verein kommt. er könnte der neue krupnikovic werden.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 22:45 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Elson, der kleine, zierliche Spielmacher, der im Training durch seine Leichtfüßigkeit auffiel, geht optimistisch an seine neue Aufgabe heran. „Ich bin sicher, dass 96 in der 1. Liga bleibt“, sagt er in gut verständlichem Deutsch, „und dann bleibe auch ich hier.“ Vorerst wird er bis zum Saisonende allein im Hotel in Hannover leben, seine Frau und seine Tochter bleiben noch in Stuttgart wohnen. „Ich will mich ganz auf 96 konzentrieren“, sagt er.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... 6-staerken
 Das ist doch mal ne Aussage! 
|
|
Nach oben |
|
 |
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 00:36 |
|
|
Hallo 96er,
herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Elson. Wir 93er wünschen Elson sehr viel Erfolg in Hannover! Ihr habt eine Perle im Abstiegskampf bekommen, an der Ihr noch sehr viel Freude haben werdet, da bin ich mir ganz sicher!
Eine kleine Bitte hätte ich schon noch, lasst ihn bitte nicht gegen uns spielen! Danke! 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 00:40 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Also immerhin weiß er, wie er sich bei einem ersten Interview auzudrücken hat. Hoffentlich ist er unser lang ersehnter Spielmacher... Zu wünschen wäre es!
Viel Erfolg!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 00:42 |
|
|
blackman hat geschrieben: Hallo 96er, Wir 93er wünschen Elson sehr viel Erfolg in Hannover!
Watt iss denn jetzt bitte ein 93er? Also für mich gibt es datt nicht, oder wie jetzt? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 00:53 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: blackman hat geschrieben: Hallo 96er, Wir 93er wünschen Elson sehr viel Erfolg in Hannover! Watt iss denn jetzt bitte ein 93er? Also für mich gibt es datt nicht, oder wie jetzt? 
Hi Sachse,
Der Stuttgarter FV wurde 1893 gegründet und hat in den ersten Jahren zunächst nur Rugby gespielt. 1909 wurde der FV Deutscher Vizemeister im Rugby, als die Mannschaft erst im Endspiel dem FC 1897 Hannover mit 3:6 Punkten unterlag. 1912 fusioniert der Verein mit dem 1897 gegründete Kronen-Club Canstatt zum VfB Stuttgart 1893 e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 00:58 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Trotzdem lässt er Frau und Tochter in Stuttgart zurück, wohnt bis zum Saisonende allein im Courtyard-Hotel am Maschsee.
Elson: „Ich habe meiner Frau gesagt, dass mein Kopf drei Monate nur auf Hannover fixiert ist. Ich will mich voll und ganz auf die Arbeit mit 96 konzentrieren. Aline wird mich nur kurz ab und zu besuchen.“
Im Sommer will er seine Familie nachholen. Der Brasilianer legte sich gestern bereits fest, dass er auch nächste Saison das 96-Trikot tragen will„Ich bleibe hier, wenn wir in der 1. Liga bleiben.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... attoo.html
 Er ist ein Hannoveraner! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 01:38 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das hört man doch gerne. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
No30
|
Betreff des Beitrags: Elsooon ^^ Verfasst: 03.02.2010 04:26 |
|
|
Hallöchen, auch ich kann ein paar Sachen zu unserem tollen Brasilianer sagen.
Ich komme abenfalls wie Schwabenstern aus Stuttgart und habe ihn oft spielen sehen.
Ganz ehrlich, ich verstehe nicht das Stuttgart ihn auf der Bank hatte schmoren lassen..immer wenn er reinkam..damals hat Babbel ihn 'Superjoker' genannt hat er das Spiel gedreht, hatte Freistöße geschossen und die gingen ohne weiteres ins Tor. Er hat Flanken geschlagen wie ein junger Gott!
Und dann hat man ihn einfach auf der Bank, als Bankwärmer für manchen Arsch in unserer Mannschaft benutzt der das eigentlich garnicht verdient hatte auf dem Platz zu stehen.
Ich kann euch versichern, Elson wird euch nicht enttäuschen, er ist schnell, schießt geile Freistöße, schlägt absolut tolle Flanken und bleibt auch in vielen Situationen ruhiger als viele anderen. Während der liebe Hanno (soll um himmelswillen keine Beleidigung sein, ich mag Hanno wirklich!) jemanden frisst dann schaut Elson nur, winkt ab und macht sein Spiel weiter. Einfach ein gelassener Typ.
Man kann ihn einfach auf dem Platz stellen, ohne ihm eine bestimmte Position anzugeben, er rennt auf dem ganzen Platz herum und macht immer sein Spiel. Super Allrounder.
Ich wünsche dem Verein und Elson alles gute der Welt. Hoffentlich kann er hier mal wieder aus sich herauskommen und bleibt in der Zukunft auch bei euch. Er und der Verein haben es verdient! 
_________________ Hauptsache alles geht schief!
|
|
Nach oben |
|
 |
|