Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 21:04 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Das war das Restrisiko, mit dem wir leben mussten“, erklärt 96-Chef Martin Kind, „es tut mir auch Leid für Florian Fromlowitz.“
 Sollte 96 absteigen,müßte man Kind an diesem Satz erinnern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 21:56 |
|
|
Ich bin doch beruhig über einige antworten.
Ich will keineswegs sagen, dass nun keine Position mehr verändert werden darf oder ähnliches. Es geht um die Sache, wie es hier betrieben wird und in welch kurzen Abständen.
Ein Trainer ein Spiel nach der Rückrunde zu feuern, halte ich für falsch. Und ich denke, da kann mir kaum einer widersprechen - hat sich in den zwei Spielen von der Einstellung irgendwas geändert? Nein, es wurden weiterhin schlechte Spiele abgeliefert. Als ich gehört hatte, dass Bergmann entlassen wurde, war ich sauer. Der einzige Trost war die Verpflichtung von Slomka...
Aber ich bleib bei meiner Meinung. Flo ist und bleibt ein sehr guter Torhüter. Alleine was Flo im Spiel eins nach der Tragödie geleistet hat, war übermenschlich! Auch bin ich weiterhin der Meinung, dass viele weitere gute Spiele folgten. Wenn es danach geht, dürfte fast keiner mehr spielen. Warum spielt ein Stajner, der lange kein Tor mehr gemacht hat? Warum spielt ein Hanke? Warum ein Schulz? Versteht mich nicht falsch, ich halte diese genannten Spieler schon für wichtig. Aber wenn ich sehe, dass schlechte Spielergebnisse jetzt auf den Schultern von Flo ausgetragen werden, sollte man den Bleistift bei allen ansetzen. Wenn man ihm vorwirft, er wurde jetzt 3-4 mal getunnelt, muss man jedem Stürmer vorwerfen, warum er nicht in jedem Spiel trifft. Manchmal lässt sich ein Tunneln nicht verhindern, auch wenn es unglücklich aussieht.
Es wäre schade, ein solches Talent durch solchen Drucker noch weiter runter zu drücken. Ihm sollte nun Vertrauen geschenkt werden und ganz klar der Rücken gestärkt werden! Dann wird er auch wieder überragend halten. Auch ein Adler sah zuletzt nicht wie ein Nationaltorwart aus, hat auch ein paar normale bekommen. Es fällt nur nicht so auf, da Leverkusen einfach zwei Dinger mehr rein macht. Und die Vereinsführung ist einfach professioneller, da wird gar nicht drüber diskutiert - schon gar nicht über die Öffentlichkeit ausgetragen.
Ich bin gespannt wie es ausgeht - an Flo's Stelle, würde ich mir wirklich Gedanken machen...
@an die Kritiker: wenn ihn alle für so schlecht halten, warum wird er dann mit Stuttgart in Verbindung gebracht????
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 22:16 |
|
|
Flo ist ein guter Torwart mit dem Talent die unmöglichsten Dinger zu halten -da beisst die Maus keinen Faden ab. Routine, okay. Finetuning, okay. Er ist noch jung, ein Bubi. Für Hannover ist er allemal gut genug.
Momentan haben alle "die Seuche", da kann man keinen herausnehmen, dem man die Schuld in die Schuhe schiebt. Alle sind sie blockiert, regelrecht erstarrt. Ein Erfolgserlebnis muss her, schnell! Und dann muss der entstandene Schwung mitgenommen werden in die folgenden Spiele. Nur so wirds was.
Erfolgserlebnisse kann man auch erzwingen. Dazu braucht man eisernen Siegeswillen. Über Kampf zum Spiel zu kommen ist eine alte Fussballweisheit. Das ist das, was man den Spielern vorwerfern kann. Sie fighten nicht. Sehr viel limitiertere Clubs, die fighten immer. Die ollen Cotbusser zum Beispiel.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 22:25 |
|
|
Bei seiner Bewertung dürfen wir nicht vergessen, was wir über Jahre gewohnt waren. Enke war der beste Torhüter den 96 jemals hatte und da hat es jeder Nachfolger schwer.
Beim Thema Beinschüsse bin ich etwas vorsichtig, denn das ist einfach auch eine Frage des Glücks. 1 cm weiter links oder rechts und wir sprechen davon das er eine Großchance vereitelt hat. Jeder der mal selber Torwart war, der kennt diese Situationen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 22:50 |
|
|
[quote="RoterKlaus"][quote="hsvhsvshv"]
Vergesst nicht, mit Enke haben wir einen Gegentor Rekord aufgestellt, und trotzdem war er der beste törhüter, weil wir halt auch tore geschossen haben. Jetzt schiesen wir keine Tore und viele geben Flo die Schuld das wir zu viele [/quote]
Dir ist schon bewußt, dass über 20 Tore von Fromlowitz kassiert wurden?![/quote]
Und da steht schon wieder das Thema unsterschiedlicher Wahrnehmung einer Sachlage im Raum. Natürlich hat ein ganzer Sack voll Tore bei Fromlowitz in der Kiste seinen Flug beendet, das sieht nur nicht jeder, weil Enke ja oft(öfter) im Tor stand.
Dieser Zustand hat sich jetzt jedoch nicht schlagartig geändert, nur der Blickwinkel hat sich gedreht. Zur Zeit haben wir noch nicht die meisten Gegentore, was sich allerdings noch ändern kann.
Ich freu mich ja auch das Alternativen für den zielgerichteten Torabschluß geholt wurden, ABER, wir haben dieses Jahr auch schon mehr als 2 Tore in einem Spiel geschossen und es hat trotzdem nicht für drei Punkte gereicht.
Das war die letzten Jahre über anders, unsere Abwehr ist nicht unbedingt schlechter geworden, nur stand da noch einer auf der Linie der diese Schwäche durch seine Klasse überdeckte.
Und nun stehen wir da, plötzlich reichen 1-2 Tore nicht mehr weil wir hinten 3-4 bekommen. Gab´s zwar früher auch schon aber nicht in der intensität und wie gesagt, da haben wir wenigstens mal mit einem Tor gewonnen ode rwenigstens einen Punkt geholt.
Es reicht jetzt nicht nur vorne eine regelmäßige Abschussqoute zu erzielen, auch hinten muß die Basis stimmen.
Mit einem 3:3 oder 4:4 kommen wir auch nicht weiter. Die Offensive gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften.
Und unsere persönliche Salatschale sollte dieses Jahr halt wenigstens Platz 15 sein um die gefährliche Relegation zu vermeiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 23:22 |
|
|
Für mich ist der Effekt der Neuzugänge vordergründig die Frage der Torgefahr - weniger offensichtlich, aber hoffentlich doch spürbarer, ist der neue Spirit, der mit den Jungs kommt. Unere alten Roten wissen, dass sie vorne einen 12-Millionen-Mann haben, dem sie zutrauen, auch mal aus dem Nichts ein Tor zu machen. Sie wissen, dass Elson gute Standards schießt, gute Pässe schlagen kann, kreative Pässe spielen kann - dies sollte dazu führen, dass man nicht mehr mit hängenden Schultern auf dem Platz rumschleicht, sondern zu jeder Zeit das Gefühl hat: Es kann was gehen. Das sollte bei allen Spielern eine neue Zuversicht schüren und dies könnte - so meine Hoffnung - dazu führen, dass unsere alten Roten wieder an ihre alte Form heranreichen - und so - und nur so - kann's dann doch noch was werden. Wollen wir hoffen, dass wir das Pech in dieser Saison bereits aufgebraucht haben - nicht dass Elson nach 15 Minuten mit nem Muskelfaserriss rausmuss und Kone sich ne halbe Stunde später mit einem Schambeinproblem für Monate verabschiedet. ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Killah-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 17:11 |
|
|
Jiri96 hat geschrieben: So der Schock über den fast-Kauf von Gerry Tremmel ist überwunden und ich will mich nun auch mal zu dem Thema äußern. Erstmal finde ich es mehr als fraglich, warum 96 plötzlich die Position des Torwarts als Baustelle eröffnet. Von mir aus kann das alles am Zeugwart liegen, an den Tauben auf dem Stadiondach oder an Platz 11 in Reihe 13 von Block W2. Ist alles ok. Ich kann mich an den November erinnern, wo wir alle froh waren, jetzt einen Torwart wie Fromlowitz zu haben, der in dieser Saison bereits gezeigt hat, das er ein klasse Torwart ist. Dieses ganze Gerede über seine Tunnel-Tore geht mir nur noch auf die Eier. Er hat doch nur 2 Möglichkeiten. 1.) Er macht sich breit und hofft, dass der Stürmer versagt oder 2.) Er bleibt mit geradem Oberkörper und geschlossenen Beinen auf der Linie kleben und wartet drauf, dass er den Ball aus dem Netz holen kann. Sicher, ist der Vergleich nicht fair, aber selbst unser Robert ist auf den Torwart mit weit geöffneten Beinen losgerannt. Er hatte nur zum einen diese große Erfahrung und das perfekte Stellungsspiel und zum anderen auch oft das Glück des Tüchtigen, was jeder Torwart einfach auch braucht. Und wie man weiß, wenn man unten steht in der Tabelle hat man generell kein Glück. Kurz gesagt: Mir ist es völlig egal, ob Flo Gegentore durch die Beine oder in den Winkel bekommt. Tor ist Tor. Und Gegentore sind sowieso für den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben*. Finde es sehr schade, dass einige hier anscheinend vergessen haben, was Flo schon alles für uns getan hat. In der Zeit, wo Robert Verletzt bzw. Krank war, hat er uns auch den einen oder anderen Punkt gerettet und was er nach Roberts Tod durchgemacht hat und trotzdem diese Leistung absolviert hat, bekommt meinen höchsten Respekt. Wenn am Wochenende der alte Opa/Torwarttrainer im Tor steht, lache ich mich einfach kaputt und wir rudern der 2. Liga immr näher. Soviel Erfahrung er auch hat. Es wird schon Gründe geben, warum man ihn damals in Gladbach auch nicht mehr wollte. 
Du sprichst mir einfach aus der Seele. 
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 17:47 |
|
|
Mir auch und deswegen habe ich vorhin einen entsprechenden Zeitungsartikel aus dem heutigen Tagesspiegel gepostet.
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 18:48 |
|
|
Fromlowitz hat weder die Nervenstärke,noch die Ruhe,noch die Klasse die Robert hatte.An guten Tag ist er weltklasse,an schlechten bekommt er 5 Tunnel^^.Er kann das Team einfach nicht hinten organisieren,das ist das schlimmste.Tremmel hätte uns gerettet,aber wenn Flo weiter im Tor steht,steigen wir ab,sollen wir lieber den Uwe in den Kasten stellen,auch ein guter Mann
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 19:56 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Robert Enke 96 hat geschrieben: Fromlowitz hat weder die Nervenstärke,noch die Ruhe,noch die Klasse die Robert hatte.An guten Tag ist er weltklasse,an schlechten bekommt er 5 Tunnel^^.Er kann das Team einfach nicht hinten organisieren,das ist das schlimmste.Tremmel hätte uns gerettet,aber wenn Flo weiter im Tor steht,steigen wir ab,sollen wir lieber den Uwe in den Kasten stellen,auch ein guter Mann
Hast du dir deswegen deinen Forums-Namen heute so ausgesucht? Robert Enke hat Flo (unter anderem) dahin gebracht wo und wie er jetzt ist, nämlich ein sehr guter Torwart, dem jetzt nur noch Erfahrung und Routine fehlen. Und ich denke, dass Robert schon voraus gesehen hat, dass Flo sein Nachfolger werden soll, nicht jetzt unbedingt durch seinen Tod, sondern eher, wenn Robert entweder den Verein gewechselt hätte oder in "Rente" gegangen wäre.
Aber so ist es ja immer bei einigen Fans, kaum macht ein Spieler oder Trainer ein paar Fehler, schon ist er an allem Schuld und ein neuer soll her.
Woher nimmst du die Weisheit, dass Gospo besser sein würde als Flo?
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 20:17 |
|
|
Also erstmal hat Fromlowitz als er noch bei Lautern war auch schon gute Leistungen gebracht. Die musste er nicht von Robert lernen.
Und im Augenblick ist bei uns der Torhüter die ärmste Sau auf dem Platz.
Die Mannschaft macht es dem Gegner so leicht, ein Tor zu erzielen, dass der Torwart nichts weiter als ein Hampelmann mit Handschuhen ist.
Vielleicht sollte Gospodarek trotzdem erstmal in den Kasten, verlieren kann man dabei eh nix mehr.
_________________ Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 20:34 |
|
|
[quote="Robert Enke 96"]Fromlowitz hat weder die Nervenstärke,noch die Ruhe,noch die Klasse die Robert hatte.An guten Tag ist er weltklasse,an schlechten bekommt er 5 Tunnel^^.Er kann das Team einfach nicht hinten organisieren,das ist das schlimmste.Tremmel hätte uns gerettet,aber wenn Flo weiter im Tor steht,steigen wir ab,sollen wir lieber den Uwe in den Kasten stellen,auch ein guter Mann[/quote]
Da spricht der Fachmann, weil Tremmel der Retter der Nation ist, ist Cottbus letzte Saison auch nicht abgestiegen, oder?
Auch der derzeitige Tabellenstand und der geringe Abstand zu den Aufstiegsplätzen lassen kann klar erkennen das Tremmel Cottbus auch wieder dahin führt wo sie wie ich finden auch hin gehören.
Mind. 2Klassen unterhalb von 96 punkt (.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sugerhai
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 21:58 |
|
|
Jaja Hackt mal alle weiter auf From rum das ist genau das richtig in der Jetztigen Situation. Tremmel hätte uns gerettet. Liegt das am Keeper....
Mann sollte mal bedenken Enke hat Jahre lang eine gute leistung gebracht und dadurch wurde das Miese Abwehr verhalten überdeckt. Ich erinner mich noch die reaktion nach dem Schalke spiel. Da hat der Junge was geleistet was sehr gut war da war er der große Held. Und jetzt der Buhmann. z.B gegen Berlin. Wenn die Abwehr scheiße spielt kann auch ein Keeper nix dafür stellt euch selber ins Tor dann wisst ihr auch wo von ihr redet ich habe selber Lange im Tor gespielt. 96 Braucht Unterstützung und nicht das wir hier einzelne Spieler Auseinander reißen.
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Lebenlang
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 22:06 |
|
|
Es bestreitet hier so glaube ich Niemand, das auch Fromlowitz eine schwere Last mit sich herumträgt! Hier aber zu sagen, das bei RE die Abwehrprobleme nicht so zu erkennen waren ist falsch!
Warum haben wir dann Leute wie Eggimann gekauft? Spieler geholt, für die Defensive und dann wieder abgegeben. Haggui ist auch eine Investition in diese Richtung! Wir suchen seit Jahren die perfekte Teambildung in der IV!
Man sollte aber bitte auch nicht duie Augen davor verschließen, dass wenn es sportlich bei einem Torwart nicht läuft, das gesamte Team darunter leidet. Fehler eines Feldspielers, die immer wieder kehren oder aber nicht nachhaltig gelöst werden, klärt man mit Auswechslung! So sollte man das auch bei Fromlowitz sehen. Hat er probleme, benötigt er eine Auszeit!
Ich glaube damit würde man ihm mehr dienen, als ihn unter Problemen weiter im Tor zu belassen!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Aussenminister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 16:05 |
|
|
Sturmtank hat geschrieben: FF informiert 96 ganz offiziell darüber, dass er in Verhandlungen mit dem VfB steht
Da war und ist nix dran und wird auch in Zukunft nix dran sein
Den Fromlowitz behaltet mal schön. Ist ein Guter.
Es überrascht mich übrigens schon sehr, weshalb man, gerade in Hannover, einen jungen Torhüter zusätzlich verunsichert, in dessen Haut in den vergangenen Monaten wohl auch manch 40 jähriger nur unsicher und ungern gesteckt hätte.
Ich muß schon sagen, es mißfällt mir, wie wenig Fromlowitzens Verhalten und Leistung während der unmittelbaren kollektiven Trauerphase offenbar schon wenige Wochen danach gewürdigt wird.
Außerhalb Hannovers hat sich Fromlowitz jedenfalls eine gehörige Menge Respekt verschafft und was die onminöse "Reife" betrifft, dürfte er mit seinen ich glaube 22 Jahren in ganz speziellen Teilaspekten mir mit meinen stolzen 46 Lenzen meilenweit enteilt sein. Ich selbst habe jedenfalls noch niemals auch nicht annähernd unter einem solchen Druck gestanden und gleichzeitig gute Leistungen gebracht.
Ich könnte vielleicht noch verstehen, daß man ins Grübeln gerät, wenn sich beispielsweise Buffon dazu entschlossen hätte, nun urplötzlich und ab möglichst sofort seine Karriere in Hannover ausklingen zu lassen. Vielleicht hätte ich da auch bedenken- und gedankenlos zugeschlagen. Aber Tremmel????
Ich denke, schon allein der unmittelbar bevorstehende Vergleich Fromlowitz-Hildebrand wird zeigen, daß sich beide nicht viel schenken und der eine war immerhin Meisterkeeper und Nationaltorwart.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 17:06 |
|
|
Natürlich kannst und darfst Du als Aussenmisnister...ähem Aussenstehender Dir eine Meinung bilden, kein Problem.
Trotzdem bin ich der Meinung das hier vielmehr hinter steckt als wir "ALLE" wissen. Natürlich ist FF noch jung und trotzdem schon, für seine Verhältnisse, ein Guter. Daran ist aber auch unsere ewige Nummer 1 nicht ganz unschuldig, von ihm hat er viel gelernt! Hatte FF anfänglich noch das Ehrmanngen in sich und hat diesen neben und auf dem Platz ausgelebt, so ist er in den letzten Monaten gereift!
Nichtsdestotrotz muss seine sportliche Leistung, neutral, losgelsöt von allen Problemen bewertet werden (wird sie bei den Feldspielern ja auch) und da ist er nicht mehr so sattelfest, wie er es mal war! Es ist mehr als legitim sich dann auf dem Markt, nach gestandenen Torhütern, umzuschauen.
Es ist aus meiner Sicht keine Demontage, sondern eine logische Schlußfolgerung auf seine letzten Leistungen!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Aussenminister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 17:33 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Nichtsdestotrotz muss seine sportliche Leistung, neutral, losgelsöt von allen Problemen bewertet werden (wird sie bei den Feldspielern ja auch) und da ist er nicht mehr so sattelfest, wie er es mal war! Es ist mehr als legitim sich dann auf dem Markt, nach gestandenen Torhütern, umzuschauen.
Klar, das ist nicht nur legitim, es wäre geradezu fahrlässig, es nicht zu tun. Nur dachte ich, und das ist für mich auch der Punkt, dies wäre mit der Verpflichtung von Gospodarek geschehen. Von hier aus sehe ich, daß H 96 im Begriff war, zu dem jungen (Fromlowitz) und dem gestandenen (Gospodarek) noch einen weiteren gerade noch jungen aber auch schon gestandenen (Tremmel) Torhüter zu gesellen. An dieser Stelle muß man sich doch aber fragen für welchen der beiden Tremmel eigentlich hätte kommen sollen und da kann es eigentlich nur eine Antwort geben, die mir nicht besonders gefällt.
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwabenHannoi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 18:13 |
|
Registriert: 02.02.2010 18:11 Beiträge: 20 Wohnort: Nähe stuttgart
|
Flo kann gar nichts dafür. Der ikann was und ned nur was sonder ER IST EIN RICHTIG GUTER. Er hat halt ein schweres Erbe antreten müssen. Ich kann mich noch an Dinger erinnern die er rausgeholt hat was z.B. der möchtegernobernationaltorwart der eig NIE MEHR FÜR DIE NATIONALMANNSCHAFT SPIELEN WILL, nicht gehalten hätte. (Tim W*ese)
Flo ist ein guter und wird auch immer einer bleiben.
FLO DU BIST DER BESTE DER UNS IN DIESER SITUATION WEITERHELFEN KANN
_________________ Auch im Süden kann man 96 Anhänger sein!
Ich mobilisiere meine Stadt!
Mobilisiere auch du deine Stadt!
Lass uns Hannover in jedem Stadion zum Sieg singen
|
|
Nach oben |
|
 |
erniebert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 18:33 |
|
|
Betrifft M.Kind,J.Schmadtke und andere.Lasst den Florian nur machen,er ist schon ein guter Trwart.Und wenn die Hintermannschaft patzt,was soll er da tun? 
_________________ ein hoch auf die ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 18:47 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Aussenminister hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Nichtsdestotrotz muss seine sportliche Leistung, neutral, losgelsöt von allen Problemen bewertet werden (wird sie bei den Feldspielern ja auch) und da ist er nicht mehr so sattelfest, wie er es mal war! Es ist mehr als legitim sich dann auf dem Markt, nach gestandenen Torhütern, umzuschauen. Klar, das ist nicht nur legitim, es wäre geradezu fahrlässig, es nicht zu tun. Nur dachte ich, und das ist für mich auch der Punkt, dies wäre mit der Verpflichtung von Gospodarek geschehen. Von hier aus sehe ich, daß H 96 im Begriff war, zu dem jungen (Fromlowitz) und dem gestandenen (Gospodarek) noch einen weiteren gerade noch jungen aber auch schon gestandenen (Tremmel) Torhüter zu gesellen. An dieser Stelle muß man sich doch aber fragen für welchen der beiden Tremmel eigentlich hätte kommen sollen und da kann es eigentlich nur eine Antwort geben, die mir nicht besonders gefällt.
Erstmal herzlich willkommen hier lieber Aussenminister............
die eine Antwort die dir nicht gefällt trifft aber zu
Fromlowitz ist vorab.........unbestritten ein herausragender Nachwuchstorhüter der aber zur Zeit von der Rolle ist wobei die Ursache vielfältig sein kann
Gospodarek traut die sportliche Führung zur Zeit nicht zu in der Bundesliga im Tor zu stehen
das war der Grund warum die sportliche Führung auf dem letzen Drücker versucht hat Tremmel zu verpflichten.....warum so kurzfristig???
Weil die sportlich Führung geglaubt hat gegen Nürnberg die Wende zu schaffen das ist nicht gelungen wobei neben der Mannschaft auch Fromlowitz wieder neben der Spur war
danach dann die Hals über Kopf Vepflichtungen die ja bekanntlich nur teilweise geglückt sind
Noch ein Fazit......das Management hätte schon zur Winterpause handeln müssen dann hätten die Roten sicher schon einige Punkte mehr..nun ist es aber so das wenn überhaupt noch nur mit Riesendusel die Klasse gehalten werden kann
|
|
Nach oben |
|
 |
|