Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:18 |
|
|
Die Stimmung ist schlecht, aber sooo schlecht nun auch wieder nicht. Typische Ausnahmen sind Dortmund, Schalke und auch Frankfurt ansonsten ist das Niedersachsenstadion, wenn auch mit viel Krampf, in unserer Hand.
Aber was mich ärgert ist die schlechte Mentalität vieler Hannoveraner Fans welche einfach zuhause bleiben wenns mal nicht läuft. Unbeliebtes Beispiel ich weiß, aber BS kriegt ihr Scheis.s Stadion selbst in der 3ten Liga voll. Würden wir es schaffen 30.000 Leute in unser Stadion zu kriegen wenn wir in der 3ten/2ten Liga wären? Wohl eher nicht. Ich denke vorallem da muss angesetzt werden. Die Stimmung kommt, wenn die Mentalität stimmt, von selbst.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Für immer Hannover!!!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:23 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Die Stimmung ist schlecht, aber sooo schlecht nun auch wieder nicht. Typische Ausnahmen sind Dortmund, Schalke und auch Frankfurt ansonsten ist das Niedersachsenstadion, wenn auch mit viel Krampf, in unserer Hand. Aber was mich ärgert ist die schlechte Mentalität vieler Hannoveraner Fans welche einfach zuhause bleiben wenns mal nicht läuft. Unbeliebtes Beispiel ich weiß, aber BS kriegt ihr Scheis.s Stadion selbst in der 3ten Liga voll. Würden wir es schaffen 30.000 Leute in unser Stadion zu kriegen wenn wir in der 3ten/2ten Liga wären? Wohl eher nicht. Ich denke vorallem da muss angesetzt werden. Die Stimmung kommt, wenn die Mentalität stimmt, von selbst.
Du hast recht,soo schlimm ist sie ja nicht.Aber ich verstehe auch nicht warum der Rest von den Stehplätzen nicht mitmachen.z.B.die RK stimmt "96 Ole" an,dann verstehe ich nicht warum fast garkeiner von N15 mitmacht???? Aber wenn wir jetzt 5:2 gegen Freiburg führen,dann ist was los.Und in Krisenzeiten macht noch nicht mal die Westribühne mit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:33 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Es fängt doch schon bei "Alte Liebe" an dass nicht alle mitmachen.
Finde es echt schade.
Wenn man sich dagegen z.B. Köln anguckt, ist das ein Unterschied wie Tag u Nacht. Da wirbelt wirklich jeder seinen Schal, so ein geiles Bild.
@ für immer Hannover
Finde bei "96 Ole" machen viele mit, so ziemlich die kompl Nordkurve, bin in N15 u die Stimmung da ist wirklich nicht so prall, Ausnahmen gibt es, aber es ist leider nur ein kleiner Teil.
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
Für immer Hannover!!!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:37 |
|
|
Manchmal singt aber auch nur die RK alleine "96 ole".
Dass mit "Alte Liebe" finde ich auch wirklich sehr schade.
So müsste es bei uns mal aussehen und klingen:
http://www.youtube.com/watch?v=Y7xvegPH_Lw
Aber wird es leider nie. 
|
|
Nach oben |
|
 |
lorn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 13:33 |
|
|
also ich finde eh, dass der vorsänger der uh oben in n16 nur insgesamt lieder draufhat. entweder "hsv,hsv,hsv!!!" und "96olé!". absolut ohne ideen, langweilig und nicht grade motivierend da mitzumachen.
von der bn vorne in n5 müssen wir gar nicht sprechen. die haben ihre beiden vorsänger und singen da mit 20 leuten komplett abgespaltet von der restlichen kurve das was sie wollen.
bin vor ca. 3 jahren noch richtig gerne ins stadion gegangen, weil es auch spaß gemacht hat mitzusingen. seit dem neuen vorsänger ist das wirklich ne riesen katastrophe...
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 13:40 |
|
|
lorn hat geschrieben: also ich finde eh, dass der vorsänger der uh oben in n16 nur insgesamt lieder draufhat. entweder "hsv,hsv,hsv!!!" und "96olé!". absolut ohne ideen, langweilig und nicht grade motivierend da mitzumachen.
von der bn vorne in n5 müssen wir gar nicht sprechen. die haben ihre beiden vorsänger und singen da mit 20 leuten komplett abgespaltet von der restlichen kurve das was sie wollen.
bin vor ca. 3 jahren noch richtig gerne ins stadion gegangen, weil es auch spaß gemacht hat mitzusingen. seit dem neuen vorsänger ist das wirklich ne riesen katastrophe...
Schön das immer die anderen schuld sind!!
Einfach mal den Kopf aus dem Arsch bekommen und es besser machen. Stimmt doch selber lieder an, wenn die anderes es nur Scheiße machen.
SOrry aber sowas geht gar nicht! Rumheulen wie scheiße es ist aber es selber nicht besser könne und nicht versuchen!
_________________ Hannover 96 - Ein Leben lang!
|
|
Nach oben |
|
 |
Für immer Hannover!!!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 13:43 |
|
|
Immer sofort anmelden,und sagen wie Sch*****e alles ist.
Warum gehst du nicht an dass Megaphon,und stimmts ein Lied an???
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 14:51 |
|
|
Ich hab eh das Gefühl, dass je schlecht Hannover spiel und je schlechter der Tabelenplatz ist, desto mehr leute melden sich an. Einfach um rumzumaulen wie scheiße alles ist!
Wie ich solche leute hasse!
|
|
Nach oben |
|
 |
J.Niedersachsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 18:20 |
|
|
Also unrecht hat lorn nicht...
_________________ Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Für immer Hannover!!!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 18:23 |
|
|
Bin nicht deiner Meinung!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
lorn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 18:40 |
|
|
alleine was anstimmen, klappt nur in den aller aller aller seltensten fällen. außerdem singe ich mit. ich finde nur, dass man mehr verschiedene lieder singen sollte und, dass die bn sich nicht von allen anderen abspalten sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flöchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 19:48 |
|
|
lorn..? Wenn du den Vorsänger der UH meinst... der macht verdammt gute Arbeit! Der motiviert immer wieder, hat jede Menge Lieder auf Lage,r je nach Spielsituation, etc. Und um es direkt zu sagen - Wenn man keine Ahnung hat, dann gehe man da mal hin und höre es sich an, denn dein Kommentar passt überhaupt nicht zu der Realität -sorry.
Das im Unterrang nichts läuft, da BN 90 Minuten lang das gleiche singt, und keiner mitmacht, stimmt.
Liebe Grüße 
_________________ Niemals Allein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Für immer Hannover!!!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 19:50 |
|
|
Flöchen hat geschrieben: lorn..? Wenn du den Vorsänger der UH meinst... der macht verdammt gute Arbeit! Der motiviert immer wieder, hat jede Menge Lieder auf Lage,r je nach Spielsituation, etc. Und um es direkt zu sagen - Wenn man keine Ahnung hat, dann gehe man da mal hin und höre es sich an, denn dein Kommentar passt überhaupt nicht zu der Realität -sorry. Das im Unterrang nichts läuft, da BN 90 Minuten lang das gleiche singt, und keiner mitmacht, stimmt. Liebe Grüße 
Perfekt Formuliert!!!
Rizmo motiviert immer wieder,auch wenn fast gar keiner mehr mitsingt.Samstag bei den letzten 40 Minuten,hat er uns nochmal motiviert,dass wir nochmal alles geben sollen!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
lorn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 21:36 |
|
|
kann auch sein, dass im unterrang davon nichts ankommt...
trotzdem fand ich den alten vorsänger besser
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 21:58 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Unbeliebtes Beispiel ich weiß, aber BS kriegt ihr Scheis.s Stadion selbst in der 3ten Liga voll. Würden wir es schaffen 30.000 Leute in unser Stadion zu kriegen wenn wir in der 3ten/2ten Liga wären? Wohl eher nicht. Ich denke vorallem da muss angesetzt werden. Die Stimmung kommt, wenn die Mentalität stimmt, von selbst.
Dort drüben kosten die Karten auch teilweise weniger als die Hälfte. Ich gehe hauptsächlich deswegen nicht mehr ins Stadion. Gegen Nürnberg (oder einem vergleichbaren Gegner) hätte mich die Karte auf dem gewohnten Sitzplatz ca. 60% mehr gegenüber der vorigen Saison gekostet. Lasse mich doch von denen nicht verarschen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 01:13 |
|
|
lorn hat geschrieben: kann auch sein, dass im unterrang davon nichts ankommt...
trotzdem fand ich den alten vorsänger besser
Von welchem Vorsänger redest du eigentlich? war ne ziemlich lange weile her... Meinst du Ati, der für 2-3 spieltage vorläufig vorsänger war, oder Lasse? Kann mich nicht erinnern, dass Lasse das irgendwie anders macht. Damals waren die Leute in der Kurve noch anders eingestellt, und die sportliche Situation war auch anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 09:44 |
|
|
das einzige was mir als Unterschied zu den anderen beiden vergangenen Vorsängern einfällt ist, dass beide insgesamt etwas emotionaler bei der Sache waren und deshalb wohl auch öfter motiviert haben, als Gesänge anzustimmen, so alá kommt schon auf geht´s oder das geht viel lauter etc. Der aktuelle gibt irgendwie fast schon zu schnell auf immer.
Edit: Aber insgesamt gibts da wohl keine Baustelle, der Junge macht das schon ganz schön gut mittlerweile, auch gerade wenn man auf die Hanseln von der Brigade guckt und nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Der eine mit der Cappy von denen hat das vergangene Spiel ja nicht mal mit einer Sekunde wahrgenommen und war nur noch in trance mit seinen Händen am rumfuchteln. Ich glaube, das macht die auch so lächerlich. Vielleicht nutzen die ja in der 2. Liga die Chance und machen sich ihre eigene 50-Mann-Kurve im Süden auf, besser würde es allen tun, der Brigade, dann könnten sie ungestört "ihr Ding" durchziehen und vor Allem der Nordkurve, die endlich wieder eine Chance hätte, geschlossen aufzutreten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Christian28
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 13:48 |
|
Registriert: 18.02.2008 22:17 Beiträge: 52 Wohnort: Bad Münder / Nettelrede
|
Dieses Rumgejammer, von wegen Einstellung der Leute, Motivation der Leute... Der Vorsänger sollte normalerweise bestimmt nicht die Aufgabe haben, den Rest der Bande zu motivieren, Wenn man im Block steht, sollte man selbst genug eigene Emotionen haben und zeigen, wer dies nicht kann issen... Lappen!
Sorry wenn ich das sage, aber es wird immer wieder rumgemeckert.. wer meckert soll es besser machen oder zu hause bleiben!
Meine Herrn!!! 
_________________ Wir sind der HSV, wir sind immer da..!
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 13:49 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 14:22 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Unbeliebtes Beispiel ich weiß, aber BS kriegt ihr Scheis.s Stadion selbst in der 3ten Liga voll. Würden wir es schaffen 30.000 Leute in unser Stadion zu kriegen wenn wir in der 3ten/2ten Liga wären? Wohl eher nicht. Ich denke vorallem da muss angesetzt werden. Die Stimmung kommt, wenn die Mentalität stimmt, von selbst.
Darf ich fragen woher du das wießt??
Ich hab mal geguckt:
Platz: 23.500 Zuschauser
Schnitt:
122.215 Zuschauer bei 10 Heimspielen = 12 .221 Zuschauer Pro Spiel
%: 52%
Also wieso schreibst du so ein mist, wenn du gar kein plan hast?
|
|
Nach oben |
|
 |
|