Arnold Bruggink Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 11:07 |
|
|
Ist Balitsch unumstritten in der Mannschaft? Hmmm.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerMitDem...Tanzt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 11:50 |
|
Registriert: 03.08.2009 09:24 Beiträge: 88 Wohnort: VW-Stadt! !BÄH!
|
malu57 hat geschrieben: das wäre ein erneutes zeichen dafür, das slomka und schmadtke begonnen haben, viele steine umzudrehen. auch ein wichtiger impuls an die mannschaft, die wohl selbst auch erkannt hat, das arnold dem team im moment mehr schadet als nützt aufgrund seiner spielweise. wie ich schon geschrieben habe, die zeit von bruggink ist abgelaufen, so oder so!
Boah, was ist das für ne Aussage?! 
_________________ "Da kam das Elfmeterschießen,
Wir hatten alle die Hose voll,
aber bei mir lief´s ganz flüssig."
Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
DerMitDem...Tanzt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 11:52 |
|
Registriert: 03.08.2009 09:24 Beiträge: 88 Wohnort: VW-Stadt! !BÄH!
|
Kämpft doch wenigstens hat geschrieben: was war das denn? da hätte ich die Freistöße ja noch besser auf's Tor gebracht! Schade - das wir Simak nicht geholt haben! 1 Ecke von ihm war in der 1 Halbzeit brandgefährlich - von uns war nicht eine gefährlich 
jede Ecke die egal vom wem geschlagen wird, ist super gefährlich!!! 
_________________ "Da kam das Elfmeterschießen,
Wir hatten alle die Hose voll,
aber bei mir lief´s ganz flüssig."
Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 18:57 |
|
|
Auch auf der 6 nicht gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 18:59 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
überhaupt nicht erstligareif,sorry,is aber so
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 19:07 |
|
|
Vermisstenanzeige: Wo war denn unser Kapitän heute? Hat der überhaupt mitgespielt? Habe ihn nach der Seitenwahl nicht mehr gesehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 19:32 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1638 Wohnort: Neumünster
|
Hoffentlich die letzten Spiele von ihm in Hannover.
als Kapitän völlig ungeeignet, keine Ansprache an die Mannschaft, keine Impulse, kein garnichts.
Weder als Mittelfeldspieler noch als "6er" zu gebrauchen, die 2 Pässe von ihm, die pro spiel mal ankommen reissen nun wirklich nichts heraus.
Sorry, aber mit Herrn Brugging wird das nix mehr. selbst wenn seine Rückrunden sonst noch einigermaßen waren, heute ist das garnichts mehr.
Allein seine Aussgen nach den Spielen und in den Pressekonferenzen sollten den Trainer endlich dazu animieren, ihn als Kapitän abzusetzen.
Aber nicht gleich den nächsten Fehler machen und Balitsch als Kapitän aufstellen. Der ist genauso schwach!
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 19:42 |
|
|
Uwe hat geschrieben: Hoffentlich die letzten Spiele von ihm in Hannover. als Kapitän völlig ungeeignet, keine Ansprache an die Mannschaft, keine Impulse, kein garnichts.
Weder als Mittelfeldspieler noch als "6er" zu gebrauchen, die 2 Pässe von ihm, die pro spiel mal ankommen reissen nun wirklich nichts heraus.
Sorry, aber mit Herrn Brugging wird das nix mehr. selbst wenn seine Rückrunden sonst noch einigermaßen waren, heute ist das garnichts mehr.
Allein seine Aussgen nach den Spielen und in den Pressekonferenzen sollten den Trainer endlich dazu animieren, ihn als Kapitän abzusetzen. Aber nicht gleich den nächsten Fehler machen und Balitsch als Kapitän aufstellen. Der ist genauso schwach! Uwe
Volle Zustimmung zu Deinem Kommentar über Brug.Vielleicht wäre Haggui als Kapitän.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 22:42 |
|
|
Ich mochte Bruggink letztes Jahr schon nicht und werde es jetzt auch nicht tun!
Was er da abliefert, ist nichts! Damit kann man nichts anfangen!
Man sollte ihn für längere Zeit auf die Bank befödern!
Am liebsten will ich den niewieder auf dem Platz sehen.
Ich hoffe, es kommt noch ein Elson, der ein Bruggink endlich erlöst.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 23:34 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
in den nächsten wohnwagen setzen in richtung holland! 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 23:37 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Der hat es geschafft als DM nicht einen Zweikampf zu gewinnen, starke leistung! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 00:57 |
|
|
also ich habe ne Anhängerkupplung am meinem Automobil.
Und ne Menge ziehen kann ich damit auch
Wo darf ich vorfahren und ankuppeln?
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 02:00 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 09:54 |
|
|
Ich mag Arnold Bruggink mit seiner sympathischen Art sehr. Gleichwohl denke ich, dass er im Moment insbesondere als Kapitän nicht geeignet ist. Er wirkt in seinen Interviews hilflos und niedergeschlagen.
Gerade als Kapitän muß man hier positive Zeichen setzen und Willenskraft zeigen! Auch auf dem Platz läuft das Spiel total an ihm vorbei. Auch seine Standards kommen im Gegensatz zu früher überhaupt nicht mehr.
Der Einzige, der mir im Moment als Kapitän geeignet erscheint, ist Hanno Balitsch, der zumindest kämpferische Akzente setzt und auch seinen Mund aufmacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 10:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 10:48 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 11:33 |
|
|
karibik hat geschrieben: Ich mag Arnold Bruggink mit seiner sympathischen Art sehr. Gleichwohl denke ich, dass er im Moment insbesondere als Kapitän nicht geeignet ist. Er wirkt in seinen Interviews hilflos und niedergeschlagen. Gerade als Kapitän muß man hier positive Zeichen setzen und Willenskraft zeigen! Auch auf dem Platz läuft das Spiel total an ihm vorbei. Auch seine Standards kommen im Gegensatz zu früher überhaupt nicht mehr. Der Einzige, der mir im Moment als Kapitän geeignet erscheint, ist Hanno Balitsch, der zumindest kämpferische Akzente setzt und auch seinen Mund aufmacht.
Full quote == Full ack!
Ich habe nichts gegen Bruggink als Mensch, finde seine Interviews immer gut; ruhig und überlegt gibt er seinen Standpunkt wieder, aber das ist nicht genug. Er wirkt mit der aktuellen Situation überfordert. Gegen Bochum schrie und brüllte er noch, gegen Nürnberg war selbst das nicht mehr drin. Auf mich wirkte sein "Spiel" gegen Nürnberg ein wenig wie Synchronschwimmen: immer neben seinem Gegenspieler her. Selten anspielbar, selten erfolgreiche Pässe, selten in Bewegung - so darf kein Spieler auftreten und schon gar kein Kapitän!
Wenn ich lese was Uwe über Balitsch schreibt, geht mir der Hut hoch: "Aber nicht gleich den nächsten Fehler machen und Balitsch als Kapitän aufstellen. Der ist genauso schwach!" Ich weiß nicht welche Spiele du gesehen hast, Uwe, und ob du mal auf die Körpersprache der Spieler oder deren Aussagen in Interviews geachtet hast: Hanno Balitsch ist der einzige Spieler, der kämpft, arbeitet, sich den Arşch aufreißt und Tacheles redet auf dem Platz und daneben. Wen, werter Kollege stellst du dir denn als Kapitän vor? Wer hat auch nur annähernd Balitschs Power und Ansehen und spielt auch aktuell in der Mannschaft?
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 13:28 |
|
|
sArnie geb dir da recht.
Für mich ist eigentlich Balitsch der einzige der in den letzen Wochen verdient hat Kapitän zu sein, denke auch in der Mannschaft ist er ebenfalls hoch angesehn.Und seine Körpersprache und sein Auftreten sind so wie ich es von einem Leader auch einigermaßen erwarte.
Andererseits denke ich, dass Balitsch sich nix draus macht ob er nun ein Stück Stoff am Arm trägt oder nicht, sein Auftreten auf dem Platz wäre derselbe und ich denke er übernimmt eh schon große Teile eines Kapitänamts auf dem Platz und daneben.Ob nun offiziell oder nicht
Zu Bruggink möcht ich sagen, dass ich ihn als Typ sehr gern mag und teilweise auch auf dem Platz.
Das Problem ist halt die große Erwartungshaltung, da man immer denkt er müßte uns spielerisch jedesmal auf Brasilienniveau bringen.
Er hat sicherlich seine Qualitäten aber ist einfach überfordert und zu unkonstant.
Darüberhinaus denke ich, dass grad ihm die Sache mit Enke sehr auf die Nieren gegangen ist.
Bin froh, dass er durch Elson jetzt auch Verantwortung fürs Kreative abgeben kann, vlt ist es ja auch eine Hilfe für ihn wenn er nicht immer allein für die momentane spielerische Unkultur zur Verantwortung gezogen werden kann.
Allerdings denk ich auch, dass es seine letzte Saison bei uns sein wird, da wohl zu offensichtlich ist, dass er auf der 10er-Position die er einnimmt und die ja auch so ziemlich die einzige ist die er spielen kann, auf Dauer nicht die Erwartungen erfüllen kann.
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 15:19 |
|
|
cr96 hat geschrieben: Darüberhinaus denke ich, dass grad ihm die Sache mit Enke sehr auf die Nieren gegangen ist.
Das ist ihm sehr an die Nieren gegangen, allerdings ist er schon seit Saisonbeginn sehr schwach! Das hat nichts mehr mit Robert zu tun!
Ein Spieler (mit Ball) nimmt AB (ohne Ball) sofort nach dem Antritt ein paar Meter ab. Er war nie ein Laufwunder oder Dribbler, seine Stärken waren immer Standard´s und Ecken! Jetzt da selbst das nicht mehr funtioniert sieht man ihn leider nur noch gefühlte 5min auf dem Platz und das ist meißtens dann wenn ein Roter den Ball zurück zum Torwart spielt.
Arnold ist ein klasse Typ, allerdings sehe ich ihn als sehr schwachen 10er in der BL.
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 15:34 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Wenn ich lese was Uwe über Balitsch schreibt, geht mir der Hut hoch: "Aber nicht gleich den nächsten Fehler machen und Balitsch als Kapitän aufstellen. Der ist genauso schwach!" Ich weiß nicht welche Spiele du gesehen hast, Uwe, und ob du mal auf die Körpersprache der Spieler oder deren Aussagen in Interviews geachtet hast: Hanno Balitsch ist der einzige Spieler, der kämpft, arbeitet, sich den Arşch aufreißt und Tacheles redet auf dem Platz und daneben. Wen, werter Kollege stellst du dir denn als Kapitän vor? Wer hat auch nur annähernd Balitschs Power und Ansehen und spielt auch aktuell in der Mannschaft?
Wenn er wirklich so Mannschaftsdienlich ist, wie ihr immer alle behauptet, warum ist er dann wieder 2 Wochen aussr Gefecht?
Das, mit einer genähten Wunde zu spielen, zeugt für mich von reinem Akztionismus.
Er hat der Mannschaft nicht geholfen, im Gegenteil
Seine Interviews sind auch nicht so dolle, nur weil er damals Hecking angegriffen hat hat er bei vielen im Forum einen Stein im Brett.
Seine Aktionen auf dem Spielfeld zeigen meist auch nur seine Begrenztheit. Statt den Schiedsrichter bei fast jeder Entschidung anzugehen sollte er mal dafür sorgen, das nicht so viele Bälle in den Strafraum bzw. davor gelangen. Das ist nämlich seine Aufgabe, nicht das Meckern.
Wirklich Objektiv betrachtet ist er noch nicht einmal ein guter 6er, eher durchschnitt.
Wen ich als Kapitän sehe?
Das muss die Mannschaft und der Trainer entscheiden. Ich sehe da jedenfalls andere Spieler als Balitsch und Brugging.
Und nun schlagt man wieder auf mich ein, macht mir nix aus. Meine Meinung darüber werde ich jedenfalls n ur ändern, wenn Hr. Balitsch auf dem Platz mal vernünftige Leistungen zeigt. Bei Hr. Brugging sehe ich es genauso.
Uwe
|
|
Nach oben |
|
 |
|