Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 17 | [ 336 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste

Ist in Hoffenheim was zu holen?
Umfrage endete am 06.02.2010 11:59 
Nein, der Hexenkessel ist uneinnehmbar! 22%  22%  [ 12 ]
Ein Punkt ist drin, wir spielen Unentschieden! 20%  20%  [ 11 ]
Die weite Reise wird sich lohnen, die Roten holen drei Punkte! 58%  58%  [ 32 ]
Abstimmungen insgesamt : 55

TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 21:16 

seppo5783 hat geschrieben:
ich bin zwar am samstag auch in hoffenheim um 96 zu unterstützen und ich wünsche mir nichts sehnlicher das 96 gewinnt.

sorry aber ich glaube wir verlieren

mein tipp 2:1 für 1899

sorry

Find das immer ziemlich bemerkenswert wie Leute gegen ihr eigenes Team tippen aber dennoch ins Stadion gehen bzw. sogar Auswärts mitfahren. Ich selber kann das nie da ich immer optimistisch in ein Spiel gehe. Neues Spiel, neues Glück.

f.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 21:35 

fanatic. hat geschrieben:
ich bin zwar am samstag auch in hoffenheim um 96 zu unterstützen und ich wünsche mir nichts sehnlicher das 96 gewinnt.

sorry

Find das immer ziemlich bemerkenswert wie Leute gegen ihr eigenes Team tippen aber dennoch ins Stadion gehen bzw. sogar Auswärts mitfahren. Ich selber kann das nie da ich immer optimistisch in ein Spiel gehe. Neues Spiel, neues Glück.

f.

gegen bochum, hertha und nürnberg nicht einen punkt geholt und dann in hoffenheim 3?
wie soll das gehen???

ich hoffe alle die mitkommen das wir 96 so gut unterstützen das wir was holen!!

auf gehts

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 21:37 

sorry

f.

gegen bochum, hertha und nürnberg nicht einen punkt geholt und dann in hoffenheim 3?
wie soll das gehen???

ich hoffe alle die mitkommen das wir 96 so gut unterstützen das wir was holen!!

auf gehts

Nichts ist unmöglich. T...

f.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 22:00 

Vielleicht nutzen wir ja mal die Gunst der Stunde und halten nicht als Aufbaugegner den Hoffenheimer die Stange!

Sie haben genauso Dreck am Hacken wie wir, nur das sie (noch) nicht im Abstiegsstrudel hängen. Trotzdem haben wir viele Übereinstimmungen. Die Hoffenheimer bilden keine Einheit mehr, Spieler voe Eduardo und Andere überschätzen sich und sie treffen das Tor nicht! Wir sollten mal absolut eiskalt zu Werke gehen und diese Situation für uns nutzen.

Am Sonntag will wohl Niemand von uns lesen: " Hannover kam zur rechten Zeit!"

Also auf gehts, 3 Punkte warten darauf von uns nach Hannover geholt zu werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 22:13 

sorry

f.

Sorry, vielleicht darf man solches verdrängten Optimismus nennen und bei Dir , verdrängten Pessimismus ! :wink:

Lassen wir die Menschen doch einfach mal so, wie sie sich gerade fühlen, ohne irgend einen Einwand, weil man selbst sich nicht vorstellen kann ... !

Kein Tipp von mir. Diesmal heisst es für mich:" Lass Dich überraschen"!
Frei nach Rudi Carell ! Ob er so richtig geschrieben ist, der Name, ich weiss es nicht besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 22:21 

troptard hat geschrieben:

sorry

f.

Sorry, vielleicht darf man solches verdrängten Optimismus nennen und bei Dir , verdrängten Pessimismus ! :wink:

Lassen wir die Menschen doch einfach mal so, wie sie sich gerade fühlen, ohne irgend einen Einwand, weil man selbst sich nicht vorstellen kann ... !

Kein Tipp von mir. Diesmal heisst es für mich:" Lass Dich überraschen"!
Frei nach Rudi Carell ! Ob er so richtig geschrieben ist, der Name, ich weiss es nicht besser.

Naja mir geht es letztendlich ums Prinzip. Ich selber kann nicht mit schlechter Laune ins Stadion gehen und schon vor dem Anpfiff behauptet das meine Mannschaft heute unter aller sau spielen wird. Dann kann ich doch gleich zu Hause bleiben. Und am Ende fragen wir uns alle, warum wir in Hannover so eine verdammt schlechte Stimmung haben.

f.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 01:09 

Spartaner61 hat geschrieben:
ich muss gestehen erwarte auch nichts bin sogar soweit alle 96 sachen in den keller zu bringen.

Super Fan :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 09:27 

96FAN78 hat geschrieben:
Spartaner61 hat geschrieben:
ich muss gestehen erwarte auch nichts bin sogar soweit alle 96 sachen in den keller zu bringen.

Super Fan :roll:

Mein Nachbar, seines Zeichens bekennnender und absolut verrückter Dortmuuund - Fan würde sagen, dann bleib Du auch gleich unten... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 10:07 

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, mal schauen wie dir Neuen sich eingliedern können.Bei dem bisherigen Wetter tendiere ich mehr für uns, da wir wohl nur über den Kampf gewinnen können. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 10:17 

Benni96rocker hat geschrieben:
1:1 spielen wir. Zum überleben zu wenig!

Nein - wenn wir aus Hoffenheim ein 1:1 mitbringen würden, dann wäre das im Gegenteil richtig wertvoll! Nach so vielen Niederlagen gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte ein Auswärtspunkt bei einer Mannschaft, die gerne oben mitspielen will (und dafür auch entsprechend Geld ausgibt). Vor allem wäre das dann vielleicht (hoffentlich!) so etwas wie eine Trendwende; man könnte endlich ein 'jetzt geht's los'-Gefühl entwickeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 11:00 

Ich drücke Slomka die Daumen das er bei der Manschafts zusammenstellung ein Glückliches Händchen hat.

Auf gehts Hannover zeigt den Hoffenheimern wo der Hammer hängt :P

Ich für meinen Teil werde die Daumen drücken :wink:

"Ich bin gegen Pyro"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 11:13 

Bislang haben die Hoffenheimer Zuhause (wie ich weiß) nicht gewonnen.

Das mag Mut machen...ich weiß auch nir :wink:

Nur wenn die Roten nicht endlich den Turbo einschalten...endlich Kampf und Siegeswillen auf den Platz bringen...
werden Sie zu Spielball der Hoffenheimer...
Die freuen sich übrigens auf die Roten...im Klartext lautet es 96 kommt genau zum richtigen Zeitpunkt um die Wende zu kriegen... :cry:

Hoffenheim 1:2 Hannover96...mein Tipp

Hoffenheim unterschätzt die 96er die Neuen schlagen beide ein :nuke:

1883...jetzt wir Frau Dr. aber gucken.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 13:43 

Am Wochenende besteht die Chance mit den Neuzugängen Aufbruchstimmung zu erzeugen und Hoffenheim in die unteren Regionen zu ziehen.Je länger es 0:0 steht,desto nervöser wird ausnahmsweise mal der Gegner. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 16:24 

Ich habe eben die voraussichtliche Aufstellung im Kicker gelesen. In der Abwehr sollen Pinto, Haggui, Eggimann und Rausch spielen. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, die beiden AV und Eggimann irgendwie zu ersetzen? Keiner aus der U23, der AV oder IV spielen könnte? Schlimmer im freien Raum rumlaufen als Pinto könnte der auch nicht.
Da ich unsere Neuen noch nicht live gesehen habe, warte ich erstmal ab. Von Elson weiß ich zumindest durch die Sportschau, dass er Freistöße und Ecken schießen kann. Das wäre schon mal ein gewaltiger Qualitätsgewinn.
Sollte aber die Mannschaft ähnlich geschlossen auftreten wie gegen Hertha (gegen Nürnberg habe ich nicht gesehen), nützen auch die Neuen nichts, egal wie gut die sind.
Trotzdem erwarte ich gegen Hoffenheim die Wende. Die sind sich da ja scheinbar auch nicht mehr grün. Kämpfen "wir" sie nieder! Tschakka!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 16:49 

Da Schulz im DFM benötigt wird,müssen wir wohl mit der Abwehr leben.
Ausser,slomkasstellt auf Dreierkette mit Pinto,Haggui und Rausch und davor ein massives Mittelfeld um,

Dann wäre Eggiman draussen,aber hat Slomka noch fünf gesunde Mittelfelspieler?

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 16:52 

4-3-3 wäre auch nicht verkehrt,den dann müssten die AV nicht zwingend nach vorn rennen und Flanken schlagen wie im 4-4-2,sondern wären vermehrt mit Defensivaufgaben beschäftigt. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 16:53 

Rechtschreibung 6 8)
denn dann
Slomka stellt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 17:17 

tottenham hat geschrieben:
Da Schulz im DFM benötigt wird,müssen wir wohl mit der Abwehr leben.
Ausser,slomkasstellt auf Dreierkette mit Pinto,Haggui und Rausch und davor ein massives Mittelfeld um,

Dann wäre Eggiman draussen,aber hat Slomka noch fünf gesunde Mittelfelspieler?

8)

Wieso muss die Abwehr wieder auseinander gerissen werden??? Haggui und Schulle sollten doch gesetzt sein. Dann muss eine andere konstelation im Mittelfeld für den nötigen Schwung sorgen???!!!

z.B. Andreasen/Lala , Andreasen/Ernst, Lala/Ernst, Pinto/Andreasen :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 17:21 

Wäre ganz stark für die IV Schulle+Haggui und davor Andreasen und Lala odr Rosi.

@Tottenham:

Werden wohl 4-2-3-1 spielen da müssen die AV auch nicht viel nach vorn machen.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 17:29 

tottenham hat geschrieben:
Rechtschreibung 6 8)
denn dann
Slomka stellt

Du kannst, wenn Du eingeloggt bist, auch den Ändern-Button nutzen. Aber bei Usern aus dem Frankenland geht das eh noch als Dialekt durch. :wink:

Was der Kicker über die Aufstellung am Sonnabend spekuliert, ist doch eher wumpe. Gibt Slomka die Aufstellung nicht immer erst direkt vor dem Spiel bekannt?

Aber der Kicker muss ja irgendwas in seine Vorschau reinschreiben. Sei´s drum.

Ich erwarte jetzt doch endlich mal eine Mannschaft, die anders auftritt als zuletzt, egal wer da letztlich unser Trikot anhaben darf.

I said that. (Dylan)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 17 | [ 336 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste