Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 292 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 289, 290, 291, 292, 293, 294, 295 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 14:44 

CroNo, man kann ja wohl die Preise der 3. Liga nicht mit den Preisen der 1. Liga vergleichen.
Außerdem steht 96 mit seiner Preisgestaltung ganz gut da. Ich fahre in 2 Wochen zum Auswärtsspiel nach Dortmund und dort kostet ein Sitzplatz hinter dem Tor 39,50 Euro plus Vorverkaufsgebühren, also sehr viel teurer als in Hannover.
Das die Leistung im Moment nicht stimmt ist eine andere Sache und hat mit der Peisgestaltung vor der Saison nichts zu tun, wobei man einräumen muß, dass es sicherlich im Hinblick auf die letzte Saison nicht sehr glücklich war, die Preise zu erhöhen.
Im übrien scheinst Du auch einer von den "Schönwetterfans" zu sein, die nur ins Stadion gehen, wenn die Leistung stimmt oder Bayern kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 17:45 

Solche Werke wie HAAAESSSVAUU,HAAAESSVAUU und Hannover-Hannover Wechselgesänge bringen irgendwie mehr als Klassiker und melodiöse Gesänge.
Sonst können wir ja gleich91,92,93,94,95,96 Tore wollen wir sehen singen,aber damit erzeugt man während des Spiels keine Unzerstützung für die Mannschaft.
Aber dsas ist ja Ansichtssache 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 17:48 

was willst du uns mitteilen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 18:31 

"Ein Leben lang, schwarz-weiss-grün ein Leben lang....!" :fan: :dance: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 20:19 

Maxy1896 hat geschrieben:
lorn hat geschrieben:
kann auch sein, dass im unterrang davon nichts ankommt...

trotzdem fand ich den alten vorsänger besser

Von welchem Vorsänger redest du eigentlich? war ne ziemlich lange weile her... Meinst du Ati, der für 2-3 spieltage vorläufig vorsänger war, oder Lasse? Kann mich nicht erinnern, dass Lasse das irgendwie anders macht. Damals waren die Leute in der Kurve noch anders eingestellt, und die sportliche Situation war auch anders.

jo ich meine Ati. meiner meinung nach der beste vorsänger den wir bisher hatten...

hoffe gegen werder wird es besser...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 23:30 

Nervt schon langsam, seit dem ich ins Stadion gehe, hör ich, dass Ati ja soviel besser ist/war. Wenn er nunmal nicht will, dann muss man halt damit leben, dass wir andere am Mikro haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2010 01:42 

Nächste Heimspiel ist ja gegen diese ollen *** aus Bremen, mal gucken was da so los ist :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2010 12:57 

karibik hat geschrieben:
Im übrien scheinst Du auch einer von den "Schönwetterfans" zu sein, die nur ins Stadion gehen, wenn die Leistung stimmt oder Bayern kommt.

Wenn man keine Ahnung hat... :roll:

Ich war schon beim beschissensten Wetter oder bei den niedrigsten Temperaturen im Stadion, bin die Jahre zuvor auch so im Schnitt 6-8 mal je Saison im Stadion gewesen (mehr war finanziell nicht möglich). Mir desöfteren die Seele aus dem Leib geschrien nur um von anderen angeschanuzt zu werden, dass ich mich hinsetzen und leiser sein soll. Also komm mir nicht so. :roll:

Nur wenn man letztes Jahr auf der 96-Mitgliederversammlung hört wie schön und toll alles ist, der Vorstand bei seinen Entscheidungen von den Mitgliedern entlastet wird um nur wenige Tage (!) danach plötzlich zu hören, dass die Eintrittspreise teilweise sehr drastisch erhöht werden (auf der Mitgliederversammlung war davon natürlich nicht ein Wort zu hören), da hört der Spaß bei mir auf; habe kurz danach meine Mitgliedschaft gekündigt.

Wie auch immer, wird zu sehr Offtopic...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 16:21 

So wie gestern im Nürnberger Hexenkessel die Stimmung war,wünsche ich mir das beim nächsten Heimspiel auch.
Es ist 5 vor 12 in der Bundesliga,deshalb muß jetzt alles versucht werden, was der Mannschaft noch helfen kann. :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 18:03 

lorn hat geschrieben:
also ich finde eh, dass der vorsänger der uh oben in n16 nur insgesamt lieder draufhat. entweder "hsv,hsv,hsv!!!" und "96olé!". absolut ohne ideen, langweilig und nicht grade motivierend da mitzumachen.

von der bn vorne in n5 müssen wir gar nicht sprechen. die haben ihre beiden vorsänger und singen da mit 20 leuten komplett abgespaltet von der restlichen kurve das was sie wollen.

bin vor ca. 3 jahren noch richtig gerne ins stadion gegangen, weil es auch spaß gemacht hat mitzusingen. seit dem neuen vorsänger ist das wirklich ne riesen katastrophe...

Also ich (N16) finden den Vorsänger ganz gut. Er hatte schon schlechtere Phasen. Habe das Gefühl, dass er auch ab und an versucht wenn im Block was kommt das aufzunehmen, leider kommt halt zu wenig. Was mich generell stört sind diese schönwetter lieder, die einfach nur einen Geräuschteppich ausbreiten, aber keine Mannschaft antreiben. Ein bumbumklatsch ist da viel lauter. Leider kann ich auch nicht alle texte von den Ultra Liedern (und habe auch keine Lust die zu lernen). Bei kurzen prägnaten Rufen machen auch viel mehr mit und es ist auch lauter.
Die Rufe müssen einfach mehr Spielbezogen sein, dann wird es von alleine lauter. :)
Und evt etwas mal gegen die anderen singen, auch wenn das böse ist. ;-)
In der Kurve sollte auch keiner angemacht werden, wenn es schlecht läuft und man seinen unmut äussert.
Auf Hannover Klasse Halten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 18:38 

baeckerman83 hat geschrieben:

Die Rufe müssen einfach mehr Spielbezogen sein, dann wird es von alleine lauter. :)

Die UH sind, aber leider nicht gern gegen "unser" team, die sehen ein: WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN, als angriff gegen die Mannschft uns sehen das nicht als unterstützung.

Und da wir immoment IMMER scheiße spielen wirst du keine spielbezogenen support hören.

Ich mein generell ist es ja auch richtig nicht gegen sein Team zu singen, aber ich finde man kann auch mal wirklich "anfeuen" und dan den Kampfgeist appelieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 18:57 

man müsste einfach Englische-Verhältnisse in den Block bekommen,
statt das ganze Spiel über irgendwie Fahnen oder DHs hochzuhalten,lieber die Hände benutzen zum klatschen.
Und denn nicht diese langen,italienischen-ultralieder sondern,
kurze lieder die JEDER in der Kurve kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 19:11 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
man müsste einfach Englische-Verhältnisse in den Block bekommen,
statt das ganze Spiel über irgendwie Fahnen oder DHs hochzuhalten,lieber die Hände benutzen zum klatschen.
Und denn nicht diese langen,italienischen-ultralieder sondern,
kurze lieder die JEDER in der Kurve kann.

Englische Stimmung ist mir auch lieber, war erst vor ner Woche bei Newcastle United. Aber zur Zeit machen die meisten in den deutschen Stadien Stimmung wie in Italien. Ist wohl gerade in.
"Wir wollen euch Kämpfen sehen" ist für mich kein Gesang gegen die Mannschaft sondern soll diese wach rüteln und nicht einschläfern wie die anderen Lieder. Es musss einfach irgendwie mal ein Ruck durch diese Mannschaft gehen. Und wir können das nur mit unseren Gesängen und Anfeuerungsrufen bewirken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 19:15 

@baeckermann83,
genau so siehts aus,
lieber Sänge die kurz sind und die jeder kann,anstatt irgendwelche
Allez,ole,96,allez,...

In England werden nicht 90minuten lang irgendwelche Fahnen geschwungen,sondern einheitlich geklatscht und gesungen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 19:40 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
@baeckermann83,
genau so siehts aus,
lieber Sänge die kurz sind und die jeder kann,anstatt irgendwelche
Allez,ole,96,allez,...

In England werden nicht 90minuten lang irgendwelche Fahnen geschwungen,sondern einheitlich geklatscht und gesungen..

Es wird da aber ja nicht 90min geklatscht und geschrien. Was ich aber besser finde. Denn es soll ja was besonderes sein, genauso wie das Fahnen schwenken nach einem Tor.
Bist du auch in der Nord?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 19:52 

Wie kommt ihr eigentlich immer darauf das in England der Support so toll wäre? Mal ganz unabhängig von unserer Stimmung in Hannover, aber das England Beispiel taugt nicht. Da ist es bei weitem nicht so gut, wie gesagt wird.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 19:57 

Hypnos hat geschrieben:
Wie kommt ihr eigentlich immer darauf das in England der Support so toll wäre? Mal ganz unabhängig von unserer Stimmung in Hannover, aber das England Beispiel taugt nicht. Da ist es bei weitem nicht so gut, wie gesagt wird.

Weil ich dort war und englische Stimmung finde. Ist ja jedem seine Sache ob er Italienische Stimmung (90 minuten geträller) oder Englisches gebrüll mag. Also wie gesagt war erst letzte Woche dort 2.Liga schauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2010 14:58 

was für ein Quatsch immer über englische und italienische Stimmung verbreitet wird...

"In England wir immer angefeuert und laut geklatscht und man braucht keine Fahnen" <- Schwachsinn

was ist hiermit Bild oder den legendären Bildern aus den 70ern und 80ern, als es in Englad noch Stehplätze gab? Trommeln, Fahnenmeere soweit das Auge reichte, heute bleibt ihnen ausser Klatschen ja nichts mehr übrig, Sitzpflicht, Aufforderung zur Ruhe etc.

Was ist mit den Anfeuerungen? In England feuert man nur kurz und laut an? Quatsch, was ist dann You´ll never walk alone, Glory Glory ManUtd, footballs coming home usw.? keine Gesänge mit Text, den man auswendig lernen muss, nur Anfeuerungsrufe? Merkt ihr selbst oder?

Und was ist italienische Stimmung? Der legendäre Forza Milan-Anfeuerungsruf etwa? Wo ist da der Gesang? Und wo hatten die Italiener früher ihre Gesänge her und wen kopierten sie mit ihren Fahnen, der Kleidung und dem allgemeinen Erscheinungsbild, aus dem sich die italienischen Ultras ihre Inspiration zogen? Aus England etwa mit ihren Skinheads, Mods und was weiß ich nicht noch was?
England war früher alles und prägend für alle Fanszenen der Welt, heute ist England tot, tot weil den Fans die Möglichkeit genommen wurde sich zu entfalten, sonst gäbe es dort heute auch Fahnen, Trommeln, Stehplätze, kreative Gesänge etc.
Also hört auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Welche Lieder mit sooo viel Text werden bei uns denn gesungen? oder sind 3-5 Wörter schon zu viel Text?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2010 15:04 

ich hasse lieder mit text ! kurze knappe anfuerungen sind besser
la la lalalalala la la lalalalala la la lalalalala HANNOVER 96 la la lalalalala la la lalalalala la la lalalalala

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2010 15:11 

Sorry da komm ich mit den Las durcheinander. Zu hoch für mich...

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 292 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 289, 290, 291, 292, 293, 294, 295 ... 445  Nächste