Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 36 von 800 | [ 15985 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 800  Nächste
 Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 20:17 

@Vol(l)96,du hast eine neue PN bekommen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 20:25 

RoterKlaus hat geschrieben:

Zur Luftgitarren WM (die es übrigens wirklich jedes Jahr in Oulu gibt) kann ich nur sagen, dass Alter96er und Herr Filigrano im Duett aufgetreten sind. Die waren auch gar nicht schlecht.

Ja, die Welt der Stars. El Filigrano und ich waren unschlagbar, auf unseren Luftgitarren.

Noch gar nicht so lange her, da habe ich ihm ein neues Stück von mir vorgespielt, und er war erst voll dabei. Bis der Refrain kam: „Jenni, Jenni, dreams are ten a penny“. Da hat er mir ´nen Backs gegeben, ist wutentbrannt in die Pampas gezogen, hat angefangen, Einbecker zu trinken und fortan seine Luftgitarre an den Nagel gehängt.

Die Rechte an dem Song habe ich RoterKlaus geschenkt. Der hat sich davon neue Zähne (die 96sten) und einen Opel gekauft sowie seine horrenden Tipp-Schulden im Café King Cade bezahlt. Vom Rest geht er heute – wenn er nicht schippt – ab und zu ins Niedersachsenstadion. Ja, so war das.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 21:02 

Discostu hat geschrieben:
Ich tippe auf den kaputten Manta-Auspuff "Keke Rosberg-Edition" den er doch auf dem Flohmarkt günstig erstand."Mit Belüftung"
Der mit dem Loch dann eher zur Leopard 2A5 - Edition wurde.

Oje, mit Panzern hatte ich nun wirklich nichts am Hut. Da bin ich doch wesentlich filigraner eingestellt.
Ich sage nur Ascona B mit Stufenheck! Aspaltgrau. Nur mit Hut zu fahren.
Aber bitte nicht in Portugal.
Unter uns: Da miete ich immer den Diplomat. Macht noch mehr her beim scouten. Allerdings darf ich dann nicht vergessen beim Tanken den Motor auszumachen, sonst wird der Tank nicht voll.

Alter96:Tolles Lied. Gibt es das auch in deutscher Sprache? Vielleicht von Howie?

@soccerfriend: Ich hoffe, ich habe wieder an alles gedacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 00:28 

Discostu hat geschrieben:
Ist ein Klassiker. Sam der Adler aus der Muppet-Show.
Sam der Adler.
Er passt ein bißchen auf und guckt auf meine Beiträge.

mh!, man lernt nie aus. -

Übrigens läßt mir dieses Togu XXL Robinson Education Programm von Gunda keine Ruhe (siehe Trainingsberichte
-> Recherche von Nocci96).

Weil das alles schon patentiert ist, habe ich überlegt, ob man bei 96 nicht sowas ähnliches patentieren könnte: ein El Filigrani XXL Technici programm z.B.

Wir sollten bei 96 neue Wege bei der Vermarktung gehen und uns generell bessere Begriffe einfallen lassen. "Trainingsberichte" ist auch ganz veraltet, klingt doch völlig unmodern. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 01:08 
✝ Unvergessen

Ten a penny – ist es denn wirklich nötig, auch in diesen Fred Schärfe reinzubringen?

Na gut, wenn es denn sein soll. Diesmal aber nichts Feingeistiges vom Philosophen Gunther (!) Gebauer („Poetik des Fußballs“), sondern harte Fakten aus dem „Tagesspiegel“ (vom 8. Juni 2008):

„62 Prozent der deutschen Fußballfans haben in einer Studie des britischen Instituts Sirc bekannt, dass ihnen, vor die Alternative Sex oder Fußball gestellt, das Spiel mit dem Ball wichtiger sei. Bei den Niederländern sind es gar 64 Prozent, 67 Prozent bei den Norwegern, den Rekord halten die Spanier mit sagenhaften 72 Prozent.“

Kein Wunder also, sage ich, dass Spanien Europameister geworden ist.

Ganz umgekehrt verhält es sich mit den Portugiesen. „Denn“, so weiß der Tagespiegel, „83 Prozent der Südwesteuropäer bevorzugen selbst als Fußballfans den Sex.“

Deshalb wird Portugal nie etwas gewinnen, selbst dann nicht, wenn sie mit drei Ronaldos, drei Figos, vier Eusebios und einem Keeper spielen würden.

Und deshalb ist es auch völliger Quatsch, in Portugal zu scouten. Da nutzt auch die Luftgitarre im Gepäck rein gar nichts.

Technisch gut austarierte Programme stoßen dagegen insbesondere in Portugals Damenwelt auf reges Interesse. Darüber schreibe ich aber keine Trainingsberichte - wo kämen wir denn da hin?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 01:15 

Sag ich doch, ein El Filigrani XXL technici programm!

Von 100 96-Fans würden das 96 bevorzugen! :fan:

PS: Gunther gibt es jetzt offenbar nur noch als Gebauer oder Pilz. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 01:16 

@Alter96er, @Discostu, ,@RoterKlaus, ,@El Filigrano:

Ich habe Euch eben beim Quatsch Comedy Club angemeldet.

Dort gibt es eine neue Sparte für Spät-Comedians. Ihr müsst nur das Geschriebene noch "performen" (damit kenne ich mich seit "Popstars" aus). Für einen erfolgreichen Auftritt ist außerdem eine gelungene "Choreo" (gleicher Fundus) zwingend erforderlich. An der Musikalität wird es nicht scheitern, mehr Bedenken habe ich hinsichtlich der Kondition.

Ich konnte deshalb eben meinen alten Tanzlehrer, Super-Choreograph Detlef "D!" Soost, als Trainer für Euch gewinnen. Er hat mich seinerzeit zum in der Damenwelt noch heute unvergessenen Kleefelder Schmidtchen Schleicher geformt. Mit Euch wird das zwar nicht so leicht, aber Potential sieht er auch. Erste Übungseinheit ist nachher um sechs Uhr auf der MKA.

Generalprobe beim nächsten Stammtisch. Am Eingang wird für Nicht-Teilnehmer Eintritt kassiert. Gut angelegtes Geld für einen unvergesslichen Abend.

Ich schmeiß' mich weg.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 11:19 

Roter Bruder hat geschrieben:
@Alter96er, @Discostu, ,@RoterKlaus, ,@El Filigrano:

Ich habe Euch eben beim Quatsch Comedy Club angemeldet.

1. Mit diesen 3 schrägen Vögeln möchte ich nicht in einer Reihe stehen.
2. Was war an meinen Ausführungen Quatsch?

Es ist schade, dass ernsthafte Beiträge, die zudem noch zum Nachdenken anregen hier als Quatsch abqualifiziert werden. Die Verantwortlichen machen das schon richtig, wenn sie den Server zeitweise sperren. Hätte ich was zu sagen, hätte ich schon längst das Forum ganz dicht gemacht. Auch wenn dann die Modulatoren auf 6-stellige Monatsgehälter verzichten müssen. In diesem Zusammenhang ist mir übrigens zu Ohren gekommen, dass einige bereits hinter dem Rücken der User mit anderen Vereinen (Köln!) verhandelt haben. Denen kann ich nur mit Howie zurufen: "Geh doch!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 13:14 

Unter Luftgitarristen ist der Begriff „schräge Vögel“ ein echtes Kompliment. Orthopädisch gerade steht in diesen Kreisen keiner.

RoterKlaus hat aber mal wieder nicht verstanden, dass Roter Bruder den Quatsch lautmalerisch gemeint hat.

„Quatsch“ macht´s, wenn RoterKlaus ohne Zähne auf seiner Currywurst rumkaut. „Quatsch“ macht´s, wenn sein Schnapsglas umkippt, "Quatsch" machts, wenn er den Kofferraum vom Opel zumacht, und „Quatsch“ macht´s auch, wenn RoterKlaus seinen kompakten Schnee mit der Schippe schaufelt.

Aber lautmalerisch ist auch unfair, Roter Bruder. Denn Herr Filigrano hat ja schon bewiesen, dass RoterKlaus nicht mehr so gut hören kann.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 13:37 
✝ Unvergessen

Genau, Alter96er, ganz genau.

Außerdem instrumentalisiert RoterKlaus den Künstler Carpendale neuerdings auf eine ganz hässliche Weise. „Geh doch“ – das ist ganz klar Mobbing.

Darauf gibt es nur eine Antwort. Und die gibt der Musikant Maffay:

„Und wenn ich geh’, dann geht nur ein Teil von mir.“

Nebenbei: Ursprünglich wollte Maffay dieses Lied Graf Lambsdorff widmen, jedoch waren Proteste der Jungen Liberalen wg. Ethik, Moral und dem ganzen Gedöns erfolgreich – Maffay ließ das bleiben und zog sich bald darauf aufs Altenteil zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 13:53 

Überlege schon, ob ich in diesem Kreis mit Trude Herr glänzen könnte...... :laugh:

Auch die ist nie so ganz von uns gegangen.

"Musikant Maffay"? Mit der Nennung dieses Namens will uns Herr Filigrano sagen: seit 10 bis 15 Jahren sind im Hause Filigrano die Geburtstage ausgefallen. :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 14:19 

El Filigrano hat geschrieben:
„Und wenn ich geh’, dann geht nur ein Teil von mir.“

Ja, das habe ich schon mal gesehen!

Mein anderer Lieblingssänger Peter Maffay hat das auch erkannt: "Du bist anders als all die andern."

Daher verwundert es auch nicht, dass die alten Zausel Alter96er und Herr Filigrano zusammenhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 14:21 

Euch fehlt aber noch eine Zuckerpuppe in der Bauchtanztruppe.

Es staunt der vordere Orient.
Es staunt der hintere Orient.

Es staunt der Rote Klaus
daß Elfi so schnell rennt. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 14:25 

Bei Eule wird mir jetzt einiges klar. Sein Lebensmotto ist:" Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann!"
Also Vorsicht, Jungs!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 14:59 

Eine kurze Info für alle Ausschließlichkeitsseher der öffentlich-rechtlichen Anstalten:

Der "Quatsch Comedy Club" ist keine von mir konstruierte Plattform für besagte Spät-Comedians, sondern eine seit 1992 etablierte und sehr erfolgreiche Sendereihe auf Pro 7.

Das ist ein privater Fernsehsender.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Zuletzt geändert von Roter Bruder am 04.02.2010 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 17:39 

Pssst.., Roter Bruder. RoterKlaus empfängt sein Fernsehprogramm via Zimmerantenne. Und selbst bei ARD muss er immer erst lange rumfrickeln, bis das Bild leidlich klar ist. Auf diese Weise verpasst er schon mal die Volksmusik-Sendungen und muss sich Video-Aufzeichnungen der Schlagerparade reintun – mit Dieter Thomas Heck. Deswegen mag er auch Howie so gern.

Pro7 kann er über Zimmer-Antenne nicht sehen. Hören schon mal gar nicht.

Ach, da fällt mir auf: wir müssen ja gar nicht flüstern.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010 17:49 

:mrgreen: :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2010 18:21 

Hallo @Roter Bruder

Du hast eine neue PN...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2010 18:47 

Für immer Hannover!!! hat geschrieben:
@Vol(l)96,du hast eine neue PN bekommen. 8)

Für immer Hannover!!! hat geschrieben:
Hallo @Roter Bruder

Du hast eine neue PN...

Wieso celebrierst du das eigentlich immer und postest das in der Laberecke? Jeder User kann auch so sehen, dass er eine PN bekommen hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2010 18:55 

Danke Maxy1896, ich wollte das auch gerade schreiben! Du warst schneller! 8) Die öffentliche Bekanntgabe, dass jemand eine PN erhalten hat, ist sowas von unnötig. Aber das wird hier öfter so gehandhabt. :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 36 von 800 | [ 15985 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 800  Nächste